Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Phil46

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Phil46

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Ettlingen

Contact Methods

  • PSN-ID
    Phil46

Letzte Besucher des Profils

699 Profilaufrufe
  1. Für mich wieder ein genialer Titel von Quantic Dream und man hat echt deutlich einen drauf gelegt zu den Vorgängern in allen Bereichen, Gameplay, Story, Mimik und Grafik. Die Entscheidungen sind auch gravierender als bei den anderen spielen. Gerade das Thema ist so gut gewählt und es könnte wirklich passieren in der Zukunft. Für mich persönlich bisher Spiel des Jahres und auch das beste Spiel für die PS4.
  2. Naja also so wirklich ein Spoiler finde ich das nicht da das ganze am Anfang des Spiels ist.
  3. Also ich kann @GraafDallmayr : nur zustimmen bis auf Fußball und paar ausnahmen wie das neo Magazin hat für mich ARD und ZDF nichts zu bieten in meinen Augen. Die Rundfunkgebühr ist einfach veraltet und es muss was daran geändert werden. Wenn das Geld wenigstens in anständige Produktionen gesteckt werden könnte man ja noch damit leben aber so bekommen die ganzen Entertainer bei den Shows das meiste Geld oder wird unnötig vergeudet. Wie will man mit dem Modell und dem Programm Junge Leute überzeugen? Also ich finde Streaming Dienste echt ne feine Sache gerade wenn man auch ganze Serien angucken kann und nicht nur einzelne staffeln.
  4. Mich hat die Geschichte wieder total mit gerissen und bin total begeistert von Detroit: Become Human. Ich weiß nicht wie das bei der PS4 Pro ist aber es läuft doch manchmal unsauber wenn viel los z.b die stelle mit den Vögeln im Zimmer. Ich finde persönlich man hat sich noch mal sehr viel verbessert zu den Vorgänger und die lange Spielzeit finde ich auch super.
  5. Also ich weiß nicht ob es an mir liegt aber mich konnte die PS4 nicht so sehr begeistern wie die Vorgänger. Insgesamt bin ich doch von der aktuellen gen ziemlich enttäuscht. Das mit der PS4 Pro war für mich der absolute Abschuss und total unnötig. Wenn ich mir angucke was ich bei Steam alles machen kann mit mein Profil einstellen oder der spiele workshop so was hätte ich an der Konsole auch gerne. Es gibt schon echt geile spiele und es kommen noch gute aber für mich spricht insgesamt mehr für den PC.
  6. Ist ein sehr schönes Spiel, technisch zwar schwach vor allem von den Gesichtern her aber von der story ist echt super. Für die Leute die auf Detektiv spiele stehen wie Agatha Christie - The ABC Murders nur zu empfehlen.
  7. Phil46

    Metal Gear Survive - 5 Minuten Gameplay aus dem Single-Player

    So schlecht sieht es wirklich nicht aus wenn man ehrlich ist, man will ja mit dem titel gar nicht wie die Vorgänger sein. Es ist einfach nur ein Ableger im gleichen Universum wie Metal Gear Rising Also das mit der Basis aufbauen gefällt mir wirklich sehr gut, könnte ne gute alternative zu den üblichen zombie spielen werden.
  8. Also ich habe 16k und da geht 4k streaming ohne Probleme, kommt auf die komprimierung drauf an und natürlich ob noch jemand anderes surft. Ich hätte auch gerne mehr, ist immer besser aber leider geht es noch nicht.
  9. Ich finde Burnout Paradise nicht schlecht aber so wirklich gut finde ich den teil auch nicht, ich finde auch open world hat alles kaputt gemacht. Am besten wäre ein neuer teil Back to the roots und wieder wie Burnout 3: Takedown. Schade ist das Criterion Games an anderen spielen arbeiten muss wie Need for Speed oder Battlefield Hardline. Der Ego shooter Black wäre auch noch ne geil wahl für ein Remake.
  10. Schade jetzt in Echtzeit und nicht mehr rundenbasiert , ich finde da geht jetzt ne menge Charme verloren. Auch das die Pokemon Komponente entfernt wurde finde ich sehr schade hat auch sehr viel dazu beigetragen.
  11. Phil46

    Tomb Raider 2 - Fan-Remake

    Es ist zwar schon länger draußen die demo aber wer es noch nicht weiß hier der link. http://tombraider-dox.com Wer ein großer Fan ist von Tomb Raider 2 kann ich die demo nur empfehlen . Ich bin sehr gespannt drauf auf das fertige spiel es wird echt was zu werden und scheint auch von Square Enix abgesegnet zu sein da die im Abspann vor kommen. Von der Spielmechanik spielt es sich wie Underworld sieht aber dank der Unreal Engine 4 echt mega aus.
  12. Phil46

    Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread

    Also ich finde Amd nicht schlecht, würde ich aufrüsten würde ich auf jeden Fall zu einem Ryzen greifen. Da mir aber leider dieses Jahr die Amd Grafikkarte kaputt gegangen ist und ich die Rechnung nicht mehr hatte habe ich mir mal wieder eine nvidia Grafikkarte gekauft und die ist so viel leiser, MSI NVIDIA GTX 1070 Gaming X 8G hier ist meine id http://steamcommunity.com/id/phil698 wer mich adden möchte
  13. Phil46

    Shadow of the Colossus - PS4-Gameplay und Grafikvergleich im Video

    Auch wenn es schon fast übertrieben ist es nochmal für die PS4 zu bringen ist es schon krass an zu sehen die Grafiksprünge der der Konsolen Generationen.
  14. Das war doch klar das es länger dauert damals bei der Ankündigung der PS4 war es noch in einer ganz frühen Alpha auf dem PC. The Forest hat gezeigt wie early access geht und wurde bisher nicht enttäuscht. Was sie echt gut hin bekommen haben es ist sehr Einsteiger freundlich und trotzdem fordernd. Ja das gute ist das man es alleine und mit anderen Leuten spielen kann. Ich werde es mir auf jeden Fall mal an gucken auf der PS4 da ich auch den Entwickler unterstützen will.
  15. Phil46

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube. Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.