Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Phil46

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Phil46

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Ettlingen

Contact Methods

  • PSN-ID
    Phil46

Letzte Besucher des Profils

840 Profilaufrufe
  1. Was ich bei Microsoft leider nie so berauschend finde sind die Exclusiv titel, bei der Xbox one war nicht ein Titel dabei der mich zum kauf animiert hätte. Ich hoffe das sich das bei der nächsten gen ändert ein bisschen. Die Konsole kann noch so gut sein Hardware technisch aber wenn mich die spiele nicht reizen wird sie nicht gekauft.
  2. Grundsätzlich nicht schlecht aber ich mag dann doch lieber die Klassische Variante. Ich finde man ist zu abhängig rein über das Internet und in Deutschland sieht es dafür auch eher schlecht aus was den internet Ausbau angeht. Im Jahr 2019 habe ich immer noch DSl 16.000 und es gibt Regionen da ist es noch schlechter. Die Latenz finde ich nicht mal das größte Problem eher das Bild Qualität darunter leidet, das Bild war nie so scharf bisher bei den Cloud Diensten wie wenn man das am eigenen PC oder Konsole spielt.
  3. @Dux wenn man schon mit Fakten um sich schmeißt sollen die auch wenigstens stimmen MGS hat sich über 51 Millionen mal verkauft stand 2017. https://sumikai.com/mangaanime/verkaufszahlen-von-metal-gear-solid-bekannt-gegeben-180309/ https://game7.de/8847-metal-gear-solid-5/news/oft-spiele-verkauft-verkaufszahlen-g3gh/ https://www.playm.de/2017/06/metal-gear-bis-ende-maerz-ueber-51-millionen-spiele-abgesetzt-348633/ Ich lese immer von dir das sie die kosten nicht decken können, wie kommst du darauf hast du dazu quellen die das belegen? Wenn man nur nach Profit und Verkaufszahlen geht hätten wir bestimmt die ein oder andere Perle nicht bekommen. Ich kann verstehen wenn man mit bestimmten Spielen nichts anfangen kann aber man kann es mit dem schlecht reden auch übertreiben.
  4. Das ist ja mal der größte Blödsinn überhaupt Sorry, was haben Verkaufszahlen mit guten spielen zu tun. Es sind schon echt gute spiele gefloppt. Die größte Marke von Hideo Kojima ist MGS und ist im Genre stealth, ich finde das jetzt fast schon Nischen Bereich, es ist generell nicht jedermanns Sache das stealth Genre daher gibt es das auch nicht so viele wie z.b Shooter. Was du auch vergisst das die spiele auch zum teil auch Playstation exclusiv waren und daher auch weniger Absatz haben.
  5. Ich finde Persönlich Metal Gear Solid 3 Snake Eater ist das beste spiel von Hideo Kojima was Story und Gameplay angeht. Da gibt es so viele Innovationen wie in keinem anderen Spiel. Es wird Essen schlecht wenn man länger nicht gespielt hat, genauso wie bei den Endgegner The End hat man mehrere Ansätze. Ich muss sagen ich war vorher eher neutral was das Spiel angeht aber nach dem Trailer bin ich richtig gehyped. Ich hoffe das durch die offene Welt nicht der Spielfluss leidet und die Story ins abseits rückt, das hat mich bei MGS 5 gestört. Aber ich muss sagen das mit dem Genre ist quatsch das haben andere spiele auch, z.b in Crysis kann ich auch auf stealth machen oder mich durch schießen wie bei Rambo.
  6. Für mich wieder ein genialer Titel von Quantic Dream und man hat echt deutlich einen drauf gelegt zu den Vorgängern in allen Bereichen, Gameplay, Story, Mimik und Grafik. Die Entscheidungen sind auch gravierender als bei den anderen spielen. Gerade das Thema ist so gut gewählt und es könnte wirklich passieren in der Zukunft. Für mich persönlich bisher Spiel des Jahres und auch das beste Spiel für die PS4.
  7. Naja also so wirklich ein Spoiler finde ich das nicht da das ganze am Anfang des Spiels ist.
  8. Also ich kann @GraafDallmayr : nur zustimmen bis auf Fußball und paar ausnahmen wie das neo Magazin hat für mich ARD und ZDF nichts zu bieten in meinen Augen. Die Rundfunkgebühr ist einfach veraltet und es muss was daran geändert werden. Wenn das Geld wenigstens in anständige Produktionen gesteckt werden könnte man ja noch damit leben aber so bekommen die ganzen Entertainer bei den Shows das meiste Geld oder wird unnötig vergeudet. Wie will man mit dem Modell und dem Programm Junge Leute überzeugen? Also ich finde Streaming Dienste echt ne feine Sache gerade wenn man auch ganze Serien angucken kann und nicht nur einzelne staffeln.
  9. Mich hat die Geschichte wieder total mit gerissen und bin total begeistert von Detroit: Become Human. Ich weiß nicht wie das bei der PS4 Pro ist aber es läuft doch manchmal unsauber wenn viel los z.b die stelle mit den Vögeln im Zimmer. Ich finde persönlich man hat sich noch mal sehr viel verbessert zu den Vorgänger und die lange Spielzeit finde ich auch super.
  10. Also ich weiß nicht ob es an mir liegt aber mich konnte die PS4 nicht so sehr begeistern wie die Vorgänger. Insgesamt bin ich doch von der aktuellen gen ziemlich enttäuscht. Das mit der PS4 Pro war für mich der absolute Abschuss und total unnötig. Wenn ich mir angucke was ich bei Steam alles machen kann mit mein Profil einstellen oder der spiele workshop so was hätte ich an der Konsole auch gerne. Es gibt schon echt geile spiele und es kommen noch gute aber für mich spricht insgesamt mehr für den PC.
  11. Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube. Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.