Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Phil46

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    Ettlingen

Contact Methods

  • PSN-ID
    Phil46

Letzte Besucher des Profils

18.227 Profilaufrufe

Phil46's Achievements

  1. Also ich weiß nicht nach dem Debakel der vita ob ich da noch Lust drauf habe auf ein neues Handheld von Sony. Es gibt ja ein paar gute spiele für die vita aber das war einfach viel zu wenig vor allem von Sony selber. Da lieber die spiele für das Steam Deck raus bringen man könnte sogar ne Software machen bzw ein Launcher das man in dem Playstation öko system bleibt, es ist ja alles offen in der Linux Oberfläche.
  2. für 569€ bei Media Markt Bestellt, guter preis 👍 ich freue mich schon drauf wenn ich es abholen kann nächste Woche.
  3. Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube. Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.
×
×
  • Neu erstellen...