Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Phil46

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Phil46

  1. Also ich weiß nicht nach dem Debakel der vita ob ich da noch Lust drauf habe auf ein neues Handheld von Sony. Es gibt ja ein paar gute spiele für die vita aber das war einfach viel zu wenig vor allem von Sony selber. Da lieber die spiele für das Steam Deck raus bringen man könnte sogar ne Software machen bzw ein Launcher das man in dem Playstation öko system bleibt, es ist ja alles offen in der Linux Oberfläche.

  2. Ich bin auf jeden fall froh das ich zur 6900XT mit 16GB VRam gegriffen habe zusammen mit dem Ryzen 9 5900X auch wenn die Sack teuer war in der Grafikkarten Krise. Bei Fary Cry 5 war Speicher bei WQHD komplett gefühlt und The Quarry habe ich in 4K gezockt auf dem TV da lohnt es sich ja um so mehr. Ich versteh nicht warum nvidia da so geizig ist mit dem Speicher war auch der Grund warum ich mir wieder eine AMD karte gekauft habe. Und die neuen 4000 karten haben auch wieder welche nur 12GB

  3. vor 6 Minuten schrieb Prodigy:

     

    Ich besitze auch Switch und Steam Deck... war am Anfang von den Möglichkeiten des Decks auch richtig geflasht auch von der Leistungsfähigkeit. Mittlerweile liegt das Deck aber nur noch rum. Mobiles Zocken von fetten Titeln scheint bei mir nicht beliebt. Und die Emulatoren laufen auch problemlos auf dem Laptop oder dem Tablet.

     

    Also ein Witcher 3, Cyberpunk und Co. spiele ich nur zuhause. Und dann an der PS5. Unterwegs zocke ich kaum noch. Und wenn dann reicht mir die Switch dicke.

     

    Werde mein 512er Deck wieder verkaufen.

    Ja stimmt es fehlt ein bisschen Content was nur für das steam deck zugeschnitten ist Aperture Desk Job war super aber leider viel zu kurz.

    Ich finde ja auch super das valve in dem Zuge auch die Portal: Begleiterkollektion für die switch raus gebracht hat.

    Das spiel Stray habe ich auch auf dem Steam deck durchgespielt.

  4. Ich habe mir 2019 die switch Lite gekauft zusammen mit Pokemon Schwert weil ich wieder Lust hatte darauf und mein letzter teil war Pokémon Kristall auf dem game Boy color.  Ich habe gemerkt das mir das doch nicht ausreicht und habe mir  die normale Switch gekauft. Ich habe jetzt auch schon einige spiele für die Switch momentan zocke ich Animal Crossing, ich hätte niemals gedacht das es so viel Spaß macht, jetzt ist ja der Hype ein bisschen weg. Was ich mega gefeiert habe auf der Switch ist Deadly Premonition und danch habe ich mir gleich den zweiten teil gekauft Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise ist mega geiles spiel, technisch nicht auf der höhe der zeit war es ja damals auch nicht aber die Story ist mega. Ich habe mir auch Dying Light für die switch gekauft und muss sagen das ist wirklich unglaublich was die aus der Switch rausgeholt haben grafisch und die Performance auf top Niveau. Ich finde switch super auch wenn die nicht so viel power hat das Konzept sollten die beibehalten meiner Meinung nach.

     

    Ich habe mir dieses Jahr auch Das Steam Deck gekauft und zeigt wo die Reise für eine Switch Nachfolger hingeht. Spiele wie witcher 3, death stranding GTA5 oder RDR 2 mobil zocken zu können ist schon mega und Cyberpunk 2077 läuft besser darauf als auf der PS4.

    Ich habe ja Disco Elysium auf dem Steam Deck durchgespielt was ich nur empfehlen kann.

  5. Am 29.11.2017 um 15:33 schrieb BiGBuRn83:

    Mein Kumpel arbeitet im PC Bereich, der hat mich beraten :) 600 hol ich mir weil ich keine Lust habe nochmal was neues zu holen, wenn ich mal nen i7 oder ne gtx1070 hole. 

    Also ich finde Amd nicht schlecht, würde ich aufrüsten würde ich auf jeden Fall zu einem Ryzen greifen. Da mir aber leider dieses Jahr die Amd Grafikkarte kaputt gegangen ist und ich die Rechnung nicht mehr hatte habe ich mir mal wieder eine nvidia Grafikkarte gekauft und die ist so viel leiser, :knien:MSI NVIDIA GTX 1070 Gaming X 8G

    hier ist meine id http://steamcommunity.com/id/phil698 wer mich adden möchte :)

  6. vor 50 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

    Für mich ganz wichtig: Meine 4721 Danksagungen sind weg ;( Die waren über die letzten Jahre hart erarbeitet.

    Das ärgert mich auch sehr für mich der größte kritik punkt, das von vorne anfangen ist immer so ärgerlich:(.

    Ist mir gleich aufgefallen es gibt kein klicken für letzte seite das sollte auf jeden Fall noch rein.

    Die startseite ist ok aber es gibt keine uhrzeiten und ein bischen trennen von den tagen wäre auch nicht schlecht.

  7. also ich spiel den tag über bissel dran rum, telefoniere hin und wieder, paar whatsapp nachrichten, psn messenger, internet surfen, im auto höre ich musik (ohne es am ladekabel zu haben), und abends hab ich dann noch so 70%

    Ein iphone was lange durch hält kann ich ja fast kaum glauben. Ich hatte bis iphone 5 ein apple smartphone dann hatte ich kein bock mehr auf den schlechten Akku. Seit ich auf Sony umgestiegen bin ist es echt eine große Verbesserung in jeder Hinsicht.

     

    Trinelogy im angebot bei steam 7,47€

  8. Ich denke die meisten haben sich Uncharted 4 eh in der ersten woche gekauft als es raus gekommen ist. Ja es ist schade als PS4 seite aber auch nicht tragisch.

    Es hätten ja mal welche aus der Community ein Test schreiben können was ich echt gut fände jeder hat ein anderen spiele Geschmack vielleicht kommt ja mal was mehr abseits vom Mainstream was dann viele auch gefällt. Kann mir vorstellen wenn er gut geschrieben ist könnte man den auch auf die Startseite machen als test. Gibt ja auch auf anderen seiten Berichte von der community.

  9. Ja, aber willst du nicht deine Konsolen so leise wie möglich haben?

    Ich habe die erst einmal richtig angehabt in den dem zustand und war eigentlich wie immer von der Lautstärke. Wie gesagt das werde ich noch ändern weil ich es selber nicht so prickelnd finde. Muss mich eh mal ran anhalten an die ganzen PS4 spiele entweder keine lust oder keine zeit und momentan doch eher am PC was zocken.

    Werde Figur dann beim zocken doch eher weg stellen :).

  10. Du weißt aber schon, dass der Standfuß von Lara direkt auf der APU für ordentlich Hitzestau sorgt

    Die steht da eh erst mal nur provisorisch bis ich was neues habe. Die Ps3 war Jahre lang in der Nische und geht noch einwandfrei, das wird so überschätzt. Ist sie halt ein bischen lauter als normal und zur Not gibt es ja noch Notabschaltung in den Geräten, die Sensoren sind ja nicht aus Spaß drin. Klar ist eh nicht so gut aber die können ja locker bis 70 grad weg stecken. Am wichtigsten ist das die sauber gehalten wird und regelmäßig der staub entfernt wird aus den schlitzen.

  11. Wie ist denn Virginia? Die Demo hat mir echt gut gefallen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht durchringen, den Zehner zu investieren.

     

    Es ist ein Thriller mit Geschichte, die ohne Audio oder Text daherkommt. Man muss sich also ein eigenes Bild machen. Dabei geht es um eine FBI-Agentin. Insgesamt hab ich so 2h - 2 1/2h gebraucht. Letztendlich hab ich die Geschichte aber nicht zu 100% gecheckt.

     

    Die Grafik ist zwar etwas anderes als gewohnt, aber an sich macht sie einen guten Eindruck. Spielerisch gibt es keinen Anspruch. Du bewegst dich und klickst etwas mit X an, mehr musst du nicht machen.

     

     

    Fazit: Kurzes, nett gemachtes Spiel, in dem die Geschichte verstanden werden will. Kann man sich mal zwischendurch gönnen, ist aber kein Pflichttitel.

    Habe das let´s play von Gronkh gesehen, an sich ein echt gutes Spiel aber diese schnellen wechsel finde ich schon ein bischen nervig. Mal ohne text zwischen charaktere ist ein interessanter Ansatz aber so wirklich funktioniert das auch nicht und gerade bei der Optik. Der Grafik stil ist super aber ich denke bei realistischer Gesicht Animation wie z.b bei Beyond oder LA Noire könnte das ganze eher funktionieren.

  12. @Phil46:

     

    Tja, wenn man den YT-Link aus der App bekommt, gibt es immer nur den kurzen ;)

     

    Welchen Text meinst du, der nicht angezeigt werden soll?

    Texte was unterhalb von dem video ist wird nicht angezeigt, das ist oft nervig.

    ok 2 videos gehen nicht schade gleichzeitig und man braucht die komplette url

    muss mir die auch mal merken die andere

×
×
  • Neu erstellen...