Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ancore789 hat zuletzt am 22. Juni gewonnen

Ancore789 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ancore789

Profile Information

  • Location
    Brandenburg
  • Interests
    Zocken, Kochen, Animes

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ancore789

Letzte Besucher des Profils

770 Profilaufrufe
  1. Na siehst du, ist doch schön xD Es gibt schon genug Beispiele wo das Crossplay gut funktioniert.
  2. Ich halte das ganze auch für unrealistisch. 800€ und dann sollen die Spiele weiterhin auf beiden Konsolen laufen ? Niemals. Das wäre quasi die Xbox One X um die sich mein Entwickler kümmert, weil eben die Leistung auch noch für die schwächeren Plattformen passen muss. So viel Aufwand macht sich kein Entwickler. Ich gehe stark von einer eigenständigen neuen Generation aus, die PS4 Spiele abwärtskompatibel abspielen kann. Mehr wird da nicht sein. Und bei den Preis gehe ich von maximal 499€ aus, maximal wohlgemerkt. Eher rechne ich weiterhin mit 399€. Das ist einfach die magische Grenze und ich denke Sony will sich nicht wieder den Spitzenplatz hart erkämpfen müssen wie zur Ps3 Zeit sondern, will weiterhin in der Position bleiben wie sie aktuell sind.
  3. Ja ist schon in Ordnung, hab’s schon verstanden xD Ich spiel das Spiel eben nicht, das ist überhaupt nix für mich 😅 Gekauft und direkt bereut. Trotzdem gibt es halt die Möglichkeit das ganze auch PvE zu spielen und dafür sollte Crossplay dann möglich sein. Für PvP Server kann man ja dann Plattformbedingt die Server einstellen. Rein theoretisch.
  4. Na ein Glück spiele ich solche Spiele nicht xD Und wäre mir neu, dass sowas ernsthaft in einer competition steht 😅 Ob meine Basis nun ein wenig länger brauch oder nicht, macht den Braten dann auch nicht fett. Ich rede hier von merkbaren unterschieden wie eben bei Shootern 😅 Beste Beispiele wären da CsGo, Overwatch und Rainbow Six.
  5. Maximal im Shooter Bereich Opfer aber überall anders ist das egal und man ist even
  6. Keine schlechte Idee, wenn Entwickler heutzutage Server nicht mehr als Beiwerk sehen würden und es Pflicht wäre. Selbst Dice mit Battlefield sieht es anscheinend nicht, was Battlefield von Anfang an brauch und fügt es irgendwann als großartiges neues Feature hinzu, was die Vorgänger weitaus besser machten und von Anfang an besaßen. Aber die Idee mit optionalen Plattform Only Servern würde definitiv ein Problem der nörgelnden Kundschaft lösen und beide Parteien bedienen. Aber, wäre, wenn. Solange sind das nur Wunschgedanken, die bei den Geschäftsleuten erstmal durchgewunken werden müssen.
  7. Crossplay ist großartig und manche Spiele zeigen schon wie sie dadurch nur profitieren. Street Fighter V zb hat Crossplay zwischen PC und PS4 und ich sehe da kein Nachteil. Klar, Pcler neigen eher dazu irgendwelche Tools zu benutzen die nicht legitim sind aber da sind dann die Entwickler gefragt sowas zu finden und zu unterbinden. Permabann im Anschluss, nicht lange Fackeln bei solchen Idioten. Hoffentlich lockert Sony da ein wenig die Krawatte und lässt in Zukunft sowas eher zu. Beim kommendem Modern Warfare soll es ja auch Crossplay geben, sofern Sony da nicht als einziger ausgeschlossen wurde.
  8. Man muss einfach auf Ebay Kleinanzeigen gucken und schon ist man fündig. Dass nur aktuelle Titel in der Eintauschliste sind ist nicht wahr. Man kann sogar noch ausgewählte DS Spiele abgeben und das letzte Spiel was ich mir durch die 9,99 Aktion geholt hab, hat mich ca 33€ gekostet. Man muss nur schauen wie und dann geht das ganz leicht.
  9. Mittlerweile kaufe ich Spiele immer öfter Digital. Liegt aber unter anderem daran, dass ich die Games mit einem Kumpel Share und somit nur die Hälfte zahlen muss. Retail kaufe ich mir fast nur noch bei guten Collector Edition wie bei Sekiro der Fall war. Trotzdem finde ich, dass Gamestop mal endlich aufwachen sollte und ihr System Generalüberholen sollte. Das wirkt in vielen Fällen altbacken und außer der 9,99er Aktion, gibt es für mich kaum ein Grund dort überhaupt einzukaufen.
  10. Bei Life is Strange 2 warte ich wie bei Life is Strange 1 wieder bis alle Episoden draußen sind und im Ps Plus.
  11. Bei Subnautica musste ich schon öfter überlegen. Kann mir das jemand hier empfehlen ? xD Ich hab mir schon zahlreiche Videos dazu angeschaut und eigentlich stehe ich ja nicht so auf Crafting Baukastenspiele aber dieses soll ja auch einen guten roten Faden für die Story haben und später, umso tiefer es geht, auch ziemlich Atmosphärisch werden.
  12. Bin mal wieder absolut hin und weg! Der Trailer war einfach wieder Grandios und hat den brennenden Hype noch mehr Zündholz gegeben! Die ganzen Neuerungen und Unterarten der Monster sehen richtig gut aus und die Wiederkehr bereits bekannter und beliebter Monster lässt das Monster Hunter Herz höher schlagen ! Wenn jetzt noch der Schwierigkeitsgrad stimmt, gibt es einzig und allein nur noch das mangelnde Waffendesign für mich auszusetzen aber da bin ich zuversichtlich, dass sie dies für das nächste große Monster Hunter wieder verbessern und zu den Wurzeln zurückkehren.
  13. Ich finde die Switch Lite absolut unnötig. Zumal sie das wichtigste Merkmal der Switch nicht mehr besitzt und wieso sie überhaupt Switch heißt. Das switchen! Man kann nicht mehr einfach schnell von stationär zu portabel wechseln und auch die vielen Möglichkeiten der Joycons sind auch negiert worden, da sie nicht mehr abnehmbar sind. Es ist nun nix weiter als ein reiner Handheld, mit weniger Funktionen als die eigentliche Switch besitzt aber nix kann, was die Switch nicht auch beherrscht. Ein wenig kleiner, leichter und bessere Akkulaufzeit. Mehr ist das nicht aber als Switch ist für mich dieses Gerät nicht mehr wirklich zu bezeichnen. Nichts weiter als ein halber DS mit mehr Leistung.
  14. Da ich es für 20€ bekommen habe, kann ich mich absolut nicht beschweren aber selbst wenn nicht, ist es ein absolut großartiger Fun Racer. Wenn man mit dem Drift System erstmal klar gekommen ist, läuft es viel besser und macht dann noch mehr Spaß. Find es nur schade, dass Samurai Showdown nicht dabei ist. Es verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.