Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ancore789

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Brandenburg
  • Interests
    Zocken, Kochen, Animes

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ancore789

Letzte Besucher des Profils

374 Profilaufrufe
  1. Alles gut Ja diesmal hat auch mich CoD mehr überzeugt als Battlefield. Finde ich ehrlich gesagt sehr traurig. Nach Battlefield 4 ging es bergab und mit Battlefield V hätte ich mir wieder Besserung gewünscht aber in der Beta ist der Funke absolut nicht rübergesprungen und dann gibt es nicht mal mehr den Modus Rush. Spricht alles gegen Battlefield V leider.
  2. Mich noch vor paar Monaten auslachen, weil ich gemeint hab, dass Black Ops 4 dieses Mal wirklich interessant ist und jetzt das
  3. Ancore789

    Spider-Man - Die Schurken im neuen Video vorgestellt

    Mega geiles Spiel gewesen ! Schon lange kein so großen Spaß dabei gehabt, eine Platin Trophäe zu holen. Freu mich schon auf die DLC‘s und zukünftige Spiele.
  4. Da bin ich sehr gespannt drauf
  5. Tatsächlich, dann hab ich mich geirrt^^ Aber dennoch nur Handygames. Das Setting passt für mich definitiv. Aber erstmal auf echtes Gameplay warten.
  6. Der Trailer macht echt Lust auf mehr aber das Entwicklerstudio hat bis auf einen Mobile Titel nix weiter gemacht und bleibe deshalb noch seeeeeehr skeptisch. Interessant ist es allemal.
  7. Sehr schön! Danke für die Info und bei dem Preis überlege ich nicht zweimal Schon, über euren Link natürlich, vorbestellt
  8. Ancore789

    Battlefield V - Release verschoben: Erscheint erst Ende November

    Das war unter anderem gemeint von mir Battlefield 5 hat halt schlechtes Marketing bekommen und man merkt halt an jeder Ecke, dass das Spiel einfach nicht fertig sein wird zum Release.
  9. Ancore789

    Battlefield V - Release verschoben: Erscheint erst Ende November

    Ich frag mich eher ob dann die anderen Modis schon enthalten sind, die später erscheinen sollen. Wenn die nach ein Monat Verschiebung noch immer nicht enthalten sind, frag ich mich wirklich, was für eins Produkt wir diesmal bekommen. Ein zu 50% fertiggestelltes ? Ich hoffe die Coop und Battleroyale Modis profitieren von der Verschiebung, um direkt beim Release verfügbar sein zu können
  10. Story Mode ist geil aber jetzt schon den ersten DLC Charakter vorzustellen, bevor das Spiel überhaupt rausgekommen ist oder schon alle bereits enthaltenen Charaktere gezeigt worden, ist mal wieder richtig schlecht. Irgendwie müssen die einen die Vorfreude ja dämpfen
  11. Ich warte darauf, dass endlich DJ Max Respect im Angebot ist
  12. Cooler kommt nicht am 8.August. Der Termin gilt lediglich für Base Form Goku und Vegeta. Für Cooler gibt es noch kein Termin und gilt lediglich als Vorgeschmack für die letzten beiden DLC Charaktere.
  13. Ancore789

    Jump Force - Bleach-Charaktere im Trailer vorgestellt

    Ich hoffe einfach, dass es ein gescheites Kampfsystem hat. Dann würde ich es mir holen.
  14. Mir hat Black Ops 3 teilweise echt Spaß gemacht. Eine Story brauch ich sowieso nicht. Mehr als einmal durch für die Trophäen ist es eh nicht, besitzt dementsprechend absolut null Mehrwert. Was ihr euch erwartet frag ich mich. Ich geh schon gar nicht mehr mit der Einstellung rann, dass sich dort irgendwas groß ändern wird. Die kleinen Dinge machen es eben aus bei der Reihe. Und das Klassensystem, sowie die weggelassende Parkour und Doppelsprung Mechanik sind für mich schon positive Punkte. Lemminge hat mir gefallen. Sorry, ich kann noch immer selbst entscheiden was ich als spaßig empfinde und was nicht. Und mit Cod verhält es sich quasi wie mit FIFA (was ich nicht spiele aber als Beispiel gut passt), es wird vom Konzept her nix verändert, wieso auch? Es ist nun mal FIFA und Call of Duty. Die kleinen Änderungen machen es aus. Und außerdem Zahl ich durch Sharing nur die Hälfte 💁🏿‍♂️ Zum Vollpreis würd ich es auch nicht kaufen.
  15. Ancore789

    Spider-Man - Neuer Story-Trailer veröffentlicht

    Bin echt guter Dinge, dass es nicht nur ein mega gutes Spiderman Game wird, sondern an sich ein sehr gutes Game.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.