Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ancore789

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Brandenburg
  • Interests
    Zocken, Kochen, Animes

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ancore789
  1. So oder so sieht das Gane absolut fantastisch aus und hat meine Erwartungen zum Remake völlig übertroffen ! 2019 beginnt Spieletechnisch grandios
  2. Bevor ein neues Dark Souls kommt, möchte ich nach Sekiro bitte ein Bloodbonre 2 haben
  3. Ancore789

    JUMP Force - Neue Videos veröffentlicht

    Wenn das Spiel ein anspruchsvolleres Kampfsystem hat als die restlichen One Button 3D Anime Fighter, dann werde ich es definitiv im Auge behalten.
  4. Ich vertraue dem Enwickler voll und ganz! Alleine mit dem Settig haben sie mein Nerv schon getroffen und das Gameplay sah der vielversprechend aus und die werden definitiv nicht enttäuschen, trotz der Änderungen.
  5. Ancore789

    [E3 2018] Nintendo Direct - E3-Konferenz ab 18 Uhr im Livestream

    Mein Highlight wird Smash Bros! Der Hype ist real 😍😍😍
  6. Da ist wohl wie erwartet das Geld in die CGI Trailer geflossen. Mehr als maximal Standartkost wird das nicht.
  7. Ohja! Genau darauf hab ich gehofft und das es anscheinend im Resident Evil 4 Stil aufgebaut ist, freut mich umso mehr 😱😱😱
  8. Genau andersherum. Der mit den kurzen Haaren war Nero, hat man auch am Kampfstil und an dem Arm sowie der Knarre erkannt. Am Ende war es Dante auf dem Motorrad. Das Spiel wird ein direkter Nachfolger zu Devil May Cry 4
  9. Endlich wurde es angekündigt! Ich bin schon so heiss auf den Titel! 2019 wird wie dieses Jahr Spieletechnisch großartig !
  10. Ancore789

    [Endboss TV] - E3 - Haben wir dieses Jahr schon alles gesehen?

    Ja tut mir leid wenn ich da anderer Meinung bin. Die Indie Titel sind ja schön und gut aber für mich absolut uninteressant. Dann die zwei eSportler die irgendein Nonsense gelabert haben. Ein Mobile Game was noch die letzte Sparte in Sachen Geldmacherei abdeckt bei EA. Die Sportspiele schön und gut aber EA hatte mal viel mehr zu bieten als das. Anrhem ist ist ganz nice aber es muss sich noch beweisen, dass es nicht eine inhaltslose Kopie von Destiny ist, was nicht gerade ein Paradebeispiel darstellt. Star Wars einfach so nebenbei anzukündigen gleicht von Faulheit hoch 10. Kein Logo, quasi keine Infos. Nix. Da hat sogar Nintendos Metroid Prime 4 Reveal mehr Aufruhr erzeugt und mehr als ein Logo hab es quasi nicht. Ich sag nicht, dass ich die E3 verteufel, im Gegenteil, ich freu mich auf jede einzelne PK aber EA hat einfach vorgelegt was quasi unmöglich ist zu unterbieten.
  11. Ancore789

    [Endboss TV] - E3 - Haben wir dieses Jahr schon alles gesehen?

    Naja bei der EA PK war es zumindest de Fall 🤷🏿‍♂️ Die war richtig mies und extrem öde. Keine Ahnung was die die ganzen Jahre machen, gute neue Spiele entwickeln auf jeden Fall nicht.
  12. Ancore789

    E3 2018 - Alle Pressekonferenzen und Termine in der Übersicht

    Die Microsoft PK beginnt nicht um 20:00 Uhr sondern um 22:00 Uhr .
  13. Ancore789

    Overkill's The Walking Dead - Neuer Trailer stellt Heather vor

    Die ganzen CGI Trailer sind ja schön und gut aber ich hoffe mal, da ist nicht das ganze Geld reingeflossen denn, Gameplay würde ich viel lieber sehen. Alles andere ist absolut nichtssagend. Ich hoffe die E3 zeigt endlich, wie gut/schlecht das Spiel werden wird.
  14. Wieder so ein Spiel ohne außergewöhnliches gameplay dem ersten Anschein nach. Somit ist es leider auch nichts für mich.
  15. Kann auch nicht verstehen, wieso man ein Just Cause 4 brauch. Der Vorgänger war extrem öde, sieht schlecht aus und spielt sich so Steif, als wäre es ein Low Budget Game von einem Unbekannten Entwickler.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.