Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ancore789

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Brandenburg
  • Interests
    Zocken, Kochen, Animes

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ancore789

Letzte Besucher des Profils

522 Profilaufrufe
  1. Ancore789

    Battlefield V - Morgen kehrt der beliebte "Rush" Modus zurück

    Zeitlich begrenzt, da könnt ich im Strahl kotzen. Der einzige Modus den ich mir wirklich wünsche wird so extrem vernachlässigt.
  2. Ancore789

    Anthem - Heute startet die öffentliche Demo

    Hab jetzt die erste Mission gespielt direkt am Anfang der Demo. Also ins Spiel bin ich Gott sei dank ohne Probleme reingekommen. Das Spiel selber lässt mich nachwie vor mit gemischten Gefühlen zurück. Das Fliegen macht schon Spaß aber der Rest vom Gameplay ist irgendwie ziemlich langweilig. Das bekämpfen der Gegner ist absolut öde. Die KI ist grottenschlecht und musikalische Untermalung fehlt auch komplett. Da kommt absolut null Stimmung auf und dann die ganzen ladebildschirme und die verschwommene Grafik beim Bewegen. Dann manche Animationen... da ist man mittlerweile einfach viel bessere gewöhnt. Es wirkt halt einfach nicht aus einem Guss und so sehr ich mich auf das Spiel gefreut hab, so sehr ernüchtert bin ich mittlerweile. Bioware hatte damals viel besseres zu bieten und aktuell zweifle ich das Studio in Sachen Qualität immer mehr an. Was soll dann nur aus Dragon Age 4 werden :X
  3. Ancore789

    Kingdom Hearts 3 - Das sind die ersten Wertungen

    Ob IGN das Spiel diesmal überhaupt richtig gespielt hat Deren Reviews kann man mittlerweile echt nicht mehr trauen.
  4. Ich hoffe die lassen sich genug Zeit für feine detailarbeit und flüssige Animationen. Das stört mich fast immer bei den Anime Games. Und auf das Gameplay sowie Kampfsystem bin ich sehr gespannt, damit steht oder fällt für mich mein Interesse am Game.
  5. Nein, nicht mal im Ansatz und selbst wenn, würde es nicht an die Klasse rankommen bzw. den Ausmaß der Mechaniken und Finesse einzelner Charaktere in Super Smash Bros Ultimate. (Die Marth Klone mal ausgeschlossen)
  6. Ancore789

    Anthem - Vorbesteller können drei Freunde in die Beta einladen

    Falls jemand noch ein paar Codes übrig hat, stelle ich mich gern für einen zur Verfügung
  7. Größte Enttäuschung überhaupt das mit Rush. Gerade mal nur auf 3 Karten und dann nur zeitlich begrenzt?! Und ich dachte die haben aus ihren Fehlentscheidungen gelernt... Ganz ehrlich, was soll der Mist ? Es ist einer der beliebtesten Modi und dann packen sie den nur zeitlich begrenzt und auf nicht mal einer Hand voll Maps ein. Einfach nur ein schlechter Scherz, hab nur 15€ für das Spiel bezahlt und mehr scheint es aktuell auch nicht wert zu sein.
  8. Bin echt gespannt wie das Gameplay sein wird. Ansonsten freue ich mich mehr auf das richtige DLC im Herbst, was hoffentlich meine Enttäuschung zum Basisspiel etwas mindert.
  9. Beste Nachricht des Tages! Hoffentlich besinnt sich Bungie seinen Wurzeln und bringt endlich wieder Qualität auf den Markt, ganz nach ihren Vorstellungen. Denn wenn Destiny 1 das geworden wäre, was sie ursprünglich geplant hätten, wäre es ein richtig gutes Spiel mit einer wirklichen Story und guten Charakteren geworden aber so wie es nun ist, ist es einfach ein MMO Shooter mit Grindfunktionen und viel zu geringen Inhalt, dafür viel zu teure DLC‘s.
  10. Je mehr ich dazu lese, umso mehr bestätigt sich mein gutes Gefühl bei dem Spiel ! Wird definitiv ein GOTY Kandidat für mich.
  11. Ancore789

    Jump Force - Open-Beta Termin steht fest

    Bin ich definitiv erpicht drauf es zu testen, dann da steht oder fällt für mich das Spiel mit einem tiefgreifendem Gameplay im Kampfsystem. Das Setting und der Grafikstil gefällt mir sehr, auch wenn ich die meisten Animationen extrem schlecht und merkwürdig steif finde. Ich glaube das Spiel wird daran scheitern, dass es einfach viel mehr Entwicklungszeit für feinschliff gebraucht hätte aber das sind natürlich nur meine Vermutungen.
  12. Ancore789

    Marvel's Spider-Man - Fantastic Four-DLC angedeutet

    Das Spiel ist seit dem letztem DLC beendet und von mir aus brauchen die keine Ressourcen mehr in sowas reinstecken. Denn ein zweiter Teil wär mir weitaus lieber
  13. Ich finde das neue Setting alleine schon grandios und hatte es mir genau so nach Bloodborne gewünscht Und das Gameplay sieht erfrischend anders aber keinesfalls schlecht aus. Meine Collector ist schon seit der Möglichkeit vorzubestellen vorbestellt und bleibt definitiv erhalten, ich vertraue From Software da komplett blind.
  14. Ancore789

    God of War - DLC-Pläne waren laut Cory Barlog "zu ehrgeizig"

    Von mir aus braucht das Spiel kein DLC sondern einen vollwertigen nächsten Teil. Nach diesem Cliffhanger bin ich nur vom dran denken schon ganz heiß auf mehr
  15. Ok, so ein Nerd bin ich dann doch wieder nicht xD
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.