Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Ancore789 hat zuletzt am 16. August gewonnen

Ancore789 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ancore789

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Brandenburg
  • Interests
    Zocken, Kochen, Animes

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ancore789

Letzte Besucher des Profils

962 Profilaufrufe
  1. Wird echt Zeit und bin gespannt. Hoffentlich nicht wieder nur Infohäppchen, sondern viele neue Infos bzw wirklich ein Releasedatum.
  2. Also kurz gesagt: Content wird gestrichen und billige Updates ohne großen Mehrwert werden stattdessen nachgereicht. So kann man definitiv kein Ruder rumreißen. Die sollten das Spiel einfach sterben lassen und vllt ein Nachfolger entwickeln, der auch das hält, was versprochen wurde bzw erwartet wurde. Aber ob die Leute einem Nachfolger noch mal eine Chance geben ist die andere frage. Das Konzept ist gut, nur die Umsetzung einfach extrem mies.
  3. Solange es nur ein spezifisches Design ist, finde ich es völlig in Ordnung und da ich die Beta ausgiebig spielen werde, freue ich mich auf die „Belohnung“
  4. Hmm könnte ganz okay werden aber ich mach mir da noch nicht ganz so viele Hoffnungen. Das Kampfsystem muss einfach stimmen und durchdacht sein. Es sieht zwar bis jetzt alles spektakulär aus aber die Spiele haben schon oft genug gezeigt, dass es mehr Schein als Sein ist.
  5. Super! Wird neben Modern Warfare direkt gekauft Der Oktober ist mit MediEvil, Modern Warfare und Luigis Mansion 3 wieder vollgepackt mit sehr guten Games.
  6. Einem preiswerten Port wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt
  7. Endlich geht es bei Nioh 2 vorwärts Die Beta wird definitiv ausprobiert !
  8. Ich werde definitiv die Pro Variante kaufen, sofern es eine geben wird. Online Zwang spielt bei mir keine Rolle. Kann an einer Hand abzählen wann ich mal nicht online mit meiner PS4 bin, daher finde ich das mittlerweile ein wenig heuchlerisch darüber zu urteilen. Aber jeder wie er mag. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
  9. Also ich find es nach wie vor extrem spannend und das gezeigt wirkt sehr stimmig und detailverliebt. Das Gameplay scheint wirklich gut von der Hand zu gehen, zumindest wirkt es und so und hölzern sieht da nix aus. Ich werde es mir definitiv zum Release kaufen und mich höchstwahrscheinlich positiv überraschen lassen.
  10. Sieht großartig aus ! Hatte aber gehofft, dass es Ende des Jahres erscheint. Nun kann ich nur hoffen, dass es entweder Januar oder Februar wird weil März schon vollgepackt ist mit hochkarätern.
  11. Absolut meisterhaftes DLC. Nur das weiterhin mangelnde Waffendesign ist demotivierend. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Nur noch mehr Monster kann es noch besser machen.
  12. Ich freu mich schon riesig drauf und vor allem auf die zweite Phase, wenn Crossplay aktiviert ist. Bin richtig gespannt wie es laufen wird
  13. Ich bin da ziemlich offen und Capcom macht mittlerweile sehr viel richtig und haben aus ihren Fehlern gelernt. Es könnte wirklich ein netter Coop Shooter ala L4D werden und wenn die Qualität stimmt, werde ich es bestimmt mit einem Kumpel holen und zocken
  14. Darauf bin ich wirklich gespannt. Es könnte endlich die großen Fragen beantworten, wie es sich nun eigentlich spielen wird.
  15. Eeeeeendlich. Darauf warte ich schon am meisten. Ich bin richtig gespannt was gezeigt wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.