Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ancore789

Profile Information

  • Location
    Brandenburg
  • Interests
    Zocken, Kochen, Animes

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ancore789

Letzte Besucher des Profils

686 Profilaufrufe
  1. Ancore789

    Rage 2 - Verkäufe liegen deutlich unter dem Original

    Ist halt mMn echt kein gutes Spiel bis auf das Gunplay. Daher nicht verwunderlich.
  2. Ich hoffe trotzdem, dass wir Infos zu Ghost of Tsushima erhalten. Der ganze bekannte EA Kram interessiert mich nicht, sowie das Xte Update zu irgendwelchen Battle Royale Shootern. Sonst wie mein Vorredner schon meinte, Infos zu noch nicht erschienenen Dingen. Und doch vllt die eine oder andere Überraschung. Die letzte E3 war diesbezüglich der Wahnsinn.
  3. Ich finde Engine leistet wirklich hervorragende Arbeit! Nicht nur bei Resident Evil 2, sondern auch bei Devil May Cry V. Ich denke damit hat Capcom ein Glanzstück geschaffen um weiterhin großartige Spiele damit zu entwickeln.
  4. Ancore789

    Sony und Microsoft kündigen strategische Partnerschaft an

    Ich meine jetzt exklusive Spiele, die es halt nur auf Stadia gibt und ein Kaufargument sind Mit Multiplattform Titeln lockt man mich nicht vor, da reicht mir die PS4 oder später die PS5.
  5. Ancore789

    Sony und Microsoft kündigen strategische Partnerschaft an

    Google muss erstmal zeigen, dass sie auch gute Spiele auf der Stadia kriegen. Sonst ist das Ding nur ein Ladenhüter und kann es mMn auch bleiben.
  6. Naja, ich spiel seit gestern Rage 2 und muss nun wirklich sagen, dass es echt nix besonderes ist. Man merkt das Movement stammt vom Doom Entwickler und den Rest der Welt kann man echt getrost ignorieren. Nix spannendes, haufen Bugs die ein Neustarten des Spiels erzwingen und Missionsdesign ist echt schwach. Die Gegner sind dumm wie Brot und absolut keine Herausforderung und spätestens mit dem Mini Helikopter, fliegt man einfach nur noch zum nächsten Punkt, damit man den Rest einfach ignorieren kann. Die Grafik erinnert schon an Ps3 Zeiten und selbst auf der Pro herrscht enormes Kantenflimmern. Dafür läuft es in der Regel mit stabilen 60 fps. Bis auf das spaßige Gunplay ist der Rest echt unterdurchschnittlich. Bin froh wenn ich es durch hab.
  7. Ancore789

    PlayStation Store - Ordentlich sparen mit den Mai-Rabatten

    Hab auf ein Angebot bei Shovel Knight gewartet und nun gibt es die Version mit allen DLc‘s für nur 12,50. Da kann ich definitiv nicht nein sagen Und The Messenger wurde auch direkt vergünstigt, was ebenfalls mein Interesse geweckt hatte. Also für mich hat es sich gelohnt
  8. Ancore789

    Control - Erweiterungen zuerst auf der PS4

    Hmm ich hab mal was davon gehört, irgendwo, dass es wie ein Metroidvania aufgebaut sein soll. Das würde ich klasse finden aber nun steht da, dass es nicht sehr lang sein soll. Ich will echt Interesse für das Spiel entwickeln aber dafür stehen mir einfach nur noch zu viele Fragen offen. Hoffentlich gibt es vorher noch reichlich Previews die genauere Infos haben.
  9. Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Da sind AC Odyssey, Rainbow Six Siege und selbst For Honor die viel besseren Titel. Man kann über Ubisoft sagen was man will aber sie haben konsequent an ihren Multiplayer Titeln weitergearbeitet und wirkliche Perlen hervorgebracht mit Rainbow Six Siege und sogar mittlerweile auch For Honor. Far Cry kann mMn jetzt ein paar Jahre Pause gebrauchen und andere Projekte den Vorzug lassen. Sogar Watch Dogs 2 finde ich um Welten besser, so gut sogar, dass ich mir die Platin geholt hab, da das Gameplay einfach extrem stimmig war.
  10. Ancore789

    Rage 2 Stream

    Also ich spiele es aktuell selber und ich muss sagen, umso weiter man kommt, umso besser wird es mit den ganze Fähigkeiten und Waffen. Aber abgesehen vom Gameplay, ist der Rest wirklich maximal Ok.
  11. Ganz ehrlich, etwas ähnliches hab ich mir auch gedacht xD 100% werden das „Influencer“ nutzen um sich Spiele zu ergeiern. Oder sogenannte „GamerGirls“ xD
  12. Diesmal lassen sie sich echt mächtig Zeit. Hab das Gefühl es wird parallel zur PS5 erscheinen oder kurz davor und dann definitiv noch eine Version für die PS5. Mit diesem Jahr rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr. Hoffe es aber. Mehr würde ich mich über neue Infos zu Ghost of Tsushima freuen.
  13. Durch die Ordnerfunktion fällt für mich das Anpinnen weg. Hab ziemlich viele Spiele auf der PS4 geladen und die packe ich einfach in ein Ordner und schon hat sich die Sucherei für mich erledigt. Da man innerhalb des Ordners auch noch die Reihenfolge einstellen kann, stelle ich die neuen bzw aktuell gespielten Spiele immer vorne dran. Aber das mit der Statistik zu jedem Spiel würde ich klasse finden !
  14. Also ehrlich gesagt erwarte ich überhaupt nicht, dass Google Stadia auch nur ansatzweise mit den aktuellen Konsolen ein Platz teilen wird. Ich sehe da absolut null Andrang und was Nintendo und PlayStation so erfolgreich macht, sind die Exklusivspiele und bei Nintendo das außergewöhnliche Spielerlebnis. Solange Google da kein Kassenschlager hat, wird das Teil nur Nische bleiben und einen kleinen Teil ansprechen.
  15. Ich glaube es ist bei 1.07 und ich hab bis auf kleine Bugs sonst nix gehabt was irgendwie Gamebreaking war. Ich bin schon ziemlich weit und konnte bis hierhin problemlos spielen und es macht auch weiterhin ziemlich Spaß. Die FPS ist weitestgehend stabil und hab wirklich nur selten mal Aussetzer aber die sind auch nur kurz.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.