Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ancore789

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Brandenburg
  • Interests
    Zocken, Kochen, Animes

Contact Methods

  • PSN-ID
    Ancore789

Letzte Besucher des Profils

455 Profilaufrufe
  1. Ancore789

    Mortal Kombat 11 - Spawn könnte als DLC-Kämpfer mitmischen

    Ich hoffe er wird dabei sein! Ich selber hab zwar Spawn nie gelesen aber das Design und die Figur an sich ist sehr cool und passt hervorragend in Mortal Kombat.
  2. Also Far Cry 5 war für mich eine riesen Enttäuschung. Die spaßigen Dinge, mit dem Craften und jagen der dazugehörigen Materialien haben sie komplett ausgemerzt und auch die Welt war nicht wirklich geil. Mehr als Action Standartkost war das nicht und dementsprechend sind meine Erwartungen bei dem neuem Teil auch ganz weit unten.
  3. Nett gemeint aber ich würde mir das Spiel eher mit einem Kumpel sharen Aber den Gutschein würde ich trotzdem gern nehmen, bräuchte noch was anderes von Amazon
  4. Hab auf ein Angebot für Battlefield V gewartet aber wer gegen Weihnachten/Neujahr damit gerechnet. Jetzt muss ich echt grübeln, es mir schon zu holen obwohl ich warten wollte wegen fehlender Inhalte
  5. Ich hoffe die lassen sich mit Battlefield V Content nicht so viel Zeit.
  6. Ancore789

    Days Gone - 80-minütiges Gameplay-Material erschienen

    An sich klingt ja alles gut aber irgendwie will der Funke nicht rüberspringen. Ein Glück wurde es auf Monat verschoben wo aktuell nix weiter erscheint. Ich hoffe es enttäuscht nicht.
  7. Haben die ja noch 2 Monate Zeit das Spiel zu polieren bevor es rauskommt. Obwohl Kingdom Hearts 3 eines meiner meist erwarteten Spiele ist, hab ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache.
  8. Ancore789

    Metro Exodus - Spartan Collector's Edition enthüllt

    Kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern wer den Trend einer Collector ohne spiel in die Wege geleitet hat. Ich glaube das war EA mit Battlefield 1. Hab ich damals schon nicht verstanden. Eine schöne Collector für einen realistischen Preis hole ich mir gerne bei Games auf die ich mich sehr freue, wie bei Sekiro, aber sowas ist völlig übertrieben. Square Enix sind da auch solche Experten mit überteuerten CE.
  9. Ancore789

    Microsoft - Übernimmt Obsidian und inXile Entertainment

    Wenn man es lange nicht selber hinkriegt, kauft man sich eben die Firmen die es können
  10. Die sollen erstmal Kingdom Hearts 3 nicht in den Sand setzen und dann bitte nicht noch weitere 5 Jahre an FF 7 Remake nebenbei rumwerkeln.
  11. Wollte schon immer mal Yakuza spielen um zu schauen ob es was für mich ist. Bulletstorm ist bestimmt ein netter Zeitvertreib, wenn es keine anderen guten Spiele gibt. Für mich also ein sehr guter Monat.
  12. Ancore789

    Battlefield V - Neuer Trailer zeigt die Launch-Maps

    Bei dem Umfang weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll Für mich ist das Spiel erst im März vollständig, wenn die restlichen Modis und Maps da sind. Eher wird es nicht gekauft.
  13. Ancore789

    Resident Evil 2 - Klassische Kostüme kostenlos freischaltbar + Trailer

    Schon irgendwie traurig, dass sowas nicht mehr selbstverständlich ist Aber ich freue mich dennoch enorm auf das Spiel.
  14. Sehr gut ! Nier Automata war ein grandioses Spiel und Soul Calibur 6 kann die ganzen guten Crossover richtig gut gebrauchen um nicht schnell in Vergessenheit zu geraten.
  15. Ich hoffe das Spiel wird bis zum Release wirklich fertig sein. In der Beta wirkte einfach noch absolut gar nix stimmig. Die Animationen sehen grottig hölzern aus, die Combos klappen teilweise gar nicht und das schadensystem wirkt auch alles andere als durchdacht. Die Comboanzeige hat in der Beta auch noch absolut gar nicht funktioniert und das HUD brauch auch noch eine Überarbeitung, damit man überhaupt ein überblick hat über die verschiedensten Dinge wie Stamina ect. So sehr ich Mir wünsche, dass das Spiel endlich mal ein gutes Shonen Jump Game wird, so denke ich, dass es wieder nur Lizenskram wird ohne spielerische Tiefe, die man von einem Beat em up erwarten kann.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.