Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle erstellten Inhalte von Ancore789

  1. Ancore789

    Stammtisch

    Stellt sich die Frage, wer die restlichen 1,3% sind
  2. Ancore789

    Stammtisch

    Geht mir genauso. Ich klicke auch immer wieder auf die Seite, obwohl ich weiß, dass vorbei ist
  3. Da scheint Sony wohl als Publisher abgesprungen zu sein. Ich bin seit Ankündigung eigentlich sehr gespannt auf das Spiel und fand es daher schade, dass man nichts mehr davon hörte. Jetzt also der Soft Reboot und diesmal ohne Publisher. Naja ob das was wird… ein Releasezeitraum gibt es nach wie vor nicht.
  4. Ok, sehr schade. War wirklich sehr lange hier von den ganzen Videospielseiten am liebsten unterwegs. Aber alles schöne hat nunmal ein Ende.
  5. Hab ich mir schon irgendwie gedacht, nachdem seit letzten Donnerstag nichts mehr kam. ich denke das wird leider hier nur noch eine Frage der Zeit bis es endgültig runtergefahren ist. Nicht mal Hype zu Elden Ring DLC… gerade sowas wäre ja eigentlich Gesprächsstoff usw usw. Aber dann ist das halt leider so.
  6. Ich wäre tatsächlich nach den ganzen ziemlich verdichteten Gerüchten und Datenleaks etwas verblüfft, wenn nun doch keine Pro kommen wird. Allerdings wäre ich auch etwas enttäuscht und man kann dann einfach nur hoffen, dass die Entwickler endlich mehr in die Optimierung ihrer Spiele investieren. Bestes Beispiel FF7 Rebirth: Perfomance Modus ziemlich matschig und kaum gibt es dazu einen kleine Aufschrei, wird prompt eine Besserung per Update angekündigt. Warum nicht gleich so, wenn’s doch besser geht? Finde sowas echt ärgerlich und hatte gehofft, dass mit der Ps5 die Zeiten vorbei sind, wo ich mich mit einem verwaschenen Performance Modus oder Qualität Modus entscheiden muss.
  7. Also Naughty Dog hat ja ihr Multiplayer Last of Us eingestellt und konzentriert sich nun auf neue IP.s. Ich würde die nächsten Jahre durch die verschwendete Zeit nichts weiter von denen erwarten. BluePoint allerdings könnte langsam wirklich preisgeben woran sie arbeiten. Demon Souls Remake ist mittlerweile seit Release der Ps5 ihr einziges Spiel gewesen und seitdem ist Funkstille. Ich wünsche mir von denen entweder ein Remaster von Bloodborne oder ein gänzlich neues Spiel mit der Erfahrung die sie durch die Remakes gesammelt haben.
  8. Habe die ganze Zeit mit einem Kauf von Need For Speed geliebäugelt, weil es dauernd für ca 13€ im Angebot war und ich gelesen habe, dass es gar nicht mal so schlecht ist. Aber genau auf diesen Moment habe ich gewartet und nun hat sich das warten endlich gelohnt
  9. Nevermind ich nehme alles zurück! Der Tweet ist 5 Jahre alt xD Wieso kommst du mit sowas und tust mir das an
  10. No fucking way! Damit habe ich mittlerweile überhaupt nicht mehr gerechnet! Ich freue mich und hoffentlich gibt es endlich einen Releasezeitraum
  11. Ancore789

    Stammtisch

    Ich denke was ganz praktisch wäre ist ein extra Austausch Thread zu dem Thema beizufügen. Denn ich habe nicht wirklich Lust zwischen den ganzen News innerhalb des Threads dann zu kommentieren. Das würde komplett in den News untergehen und man weiß nicht mehr, ob jemand kommentiert oder du eine News dazu geschrieben hast. So können zu dem Thread die Leute kommentieren und in der News Thread packst du aktuelle News rein wie jetzt.
  12. Ancore789

    Stammtisch

    Ach so… Irgendwie schade aber tatsächlich habe ich selber vor kurzem darüber nachgedacht, dass die Seite im Grunde „stirbt“ sobald du mit den täglichen News aufhörst. Ich bin hier im Prinzip auch hauptsächlich wegen der Kommunikation mit euch da. Alle nötigen News hole ich mir meist direkt von den Quellen über X oder anderswo. Tut mir echt leid für dich und die Seite, dass sie immer „kleiner“ wird. Ich bin hier ja auch schon seit einigen Jahren und früher war sie meine Quelle für News, mittlerweile hat sich das aber durch mein Nutzerverhalten verschoben. Trotz dessen weiß ich die Kommunikation hier immer sehr zu schätzen und man kann idR normal mit Leuten über diese Themen sprechen. Das geht auf den meisten anderen Seiten leider nicht. Das ist hier tatsächlich auch die einzige PlayStation Seite auf der ich unterwegs bin, obwohl die Konsole meine Hauptplattform zum zocken ist. Naja, ich hoffe, dass die Seite diesen Gang runter trotzdem gut übersteht und man weiter die aktiven Leute findet zum Austausch. Ich verstehe dich da völlig und drücke dir die Daumen, die gewonnene Zeit anderweitig sinnvoll nutzen zu können.
  13. Ancore789

    Stammtisch

    Wieso sehen die Überschriften bei den News plötzlich so merkwürdig aus? Ist da ein Fehler passiert oder gab es da eine generelle Änderung?
  14. Womöglich wird dieses Format gewählt, weil diese Klarstellung nun ziemlich ungeplant ist. Zumindest hat man nicht erwartet plötzlich so unter Druck gesetzt zu werden durch die Gerüchte, die sich wie ein Lauffeuer verbreiten und derzeit keinen leuchtenden Stern für die Xbox Sparte und dessen Jünger übrig lässt. Ich bin gespannt und werde das nicht Live, sondern als Zusammenfassung durchlesen.
  15. Tatsächlich „fühlte“ ich bei dem GamePass ganz schnell so. Für mich ist Gaming nicht davon abhängig wie „Preiswert“ ich zocken kann, sondern wirklich worauf ich Lust habe. Solche Abomodelle nehmen für mich die Wertigkeit von Games und geben mir eher das Gefühl es schnell runter zu spielen, bevor es aus dem Abo wieder verschwindet. Wenn ich wirklich Lust auf ein Spiel habe, dann kaufe ich es mir auch, sei es nun digital oder retail. (Ja, digital holt man sich nur die Lizens blablabla..anderes Thema) Dieses Day1 in Gamepass juckt mich halt absolut nicht. Selbst als Halo Infinite damals rauskam, wollte ich es lieber kaufen als es im Gamepass zu spielen. Aber wenn man vom Gamepass mal weg geht, findet sich das ja auch schon in anderen Bereichen wie Steam wieder. Wo Spiele durch den Sale gekauft und gehortet werden bis zum geht nicht mehr. Gespielt wird dann womöglich davon nur der kleinste Teil. In PSN Sales greife ich hin und wieder auch vermehrt zu und komme nicht sofort dazu, diese Games dann auch zu spielen. Allerdings führen das Abomodelle wie der Gamepass an die Spitze und ist auf langer Sicht deshalb eher schädlich als hilfreich. Daher würde es mich gar nicht stören, wenn Games im Gamepass erscheinen und auf PlayStation gekauft werden müssen. Denn so können Entwickler sich durch Käufe auf der PlayStation einen schönen Umsatz holen und später durch Microsoft und die herangezogenen Sparfüchse, noch weiteres Geld durch den Gamepass Deal in die Kasse spülen.
  16. Ich bin wirklich gespannt was nächste Woche nun offiziell kommen wird. Könnte tatsächlich mit die grösste Ankündigung seit dieser Konsolen-Generation werden.
  17. Diese Phrasen, dass die nächste Konsole die stärkste wird ist auch einfach völlig banal. Natürlich wird sie die stärkste, warum sollten sie denn eine schwächere als die Vorgängerkonsole raushauen? Abgesehen davon hat die Ps5 noch enorm viel Potenzial welches kaum bisher genutzt wurde und entsprechend erstmal von Sony selbst abliefern muss. Jetzt auch nur an die Ps6 zu denken halte ich für maximal verfrüht. Erstmal will ich sehen was Sucker Punch und Naughty Dog aus der Ps5 rausholen können.
  18. Ich hoffe wirklich, dass hier ein richtig gutes Spiel dahintersteckt. IdR gefallen mir deren Spiele wie Nioh und auch Wo Long sehr, nur bin ich kein Freund vom Missionendesign mit den abgegrenzten Leveln. Hier wagen sie intern was neues und ich wünsche denen und auch mir, dass es ein geiles Spiel wird. Nur ist der Release mit 22.3. parallel zu Dragons Dogma 2 sehr gewagt. Denn auch für mich, wird Dragons Dogma 2 Vorrang haben bevor Rise of Ronin die Chance bekommt.
  19. Mit ED konnte ich in SFV nichts anfangen aber war sehr gespannt wie sie ihn für Teil 6 erweitern. Er sieht richtig interessant aus und hat wesentlich mehr Boxer Aspekte, was mir sehr gefällt. Ausprobieren werde ich ihn definitiv und bin nun gespannt auf Akuma, was nun endlich soweit ist.
  20. So geil ich Dieb und vor allem Magier in Dragons Dogma finde, wird es wieder der Kämpfer bei mir sein. Schwert und Schild mit fetter Rüstung sind einfach die Dinge in solchen Spielen, die mir am meisten Spaß machen.
  21. Meine vorsichtige Vorfreude ist auch komplett erloschen, nachdem der Fokus des Spiels doch ein anderer ist als erhofft. Vielen Dank für den Test!
  22. Ich bin noch immer der Meinung, dass Konami nur das schnelle Geld mit ihren alten Marken sucht und deshalb eher zweit/drittklassige Entwickler beauftragt hat, ihre alten Marken weiterzuführen bzw. neu aufzulegen. Die gehen stark davon aus, dass die Namen das ganze schon tragen werden, egal wie gut oder schlecht es wird. Sieht man auch bei Metal Gear Solid 3 Delta, dass die dort zb die kompletten Sounds vom Original übernehmen wollen. Klingt nostalgisch aber mMn ist das nur faul und man will kosten sparen und das Spiel so schneller rausbringen. Silent Hill 2, welches ein großer Titel für viele alteingesessene Zocker und Silent Hill Fans ist, mit Blooper Team zu besetzen, welche bisher nur maximal mittelmäßige Spiele entwickelt haben, war von Anfang an eine schlechte Idee und ließ Böses erahnen. Nun hat man den ersten Eindruck davon bekommen, dass die nicht verstehen was die Leute mit Silent Hill 2 verbinden bzw. einen derart schlechten Trailer erstellt, der das Remake vllt sogar unbeabsichtigt schlechter darstellt, als es vllt ist.
  23. Das Original hatte weder Adas Part als auch Mercenarys. Das kam ebenfalls erst mit einer späteren PS2 Fassung hinzu. Entsprechend ist das meckern diesbezüglich mE unangebracht. Die Gold Version an sich ist halt einfach nur eine Version wo alle DLC‘s enthalten sind und das gab es schon öfters.
  24. Hier meine 2 Cents: War tatsächlich eine ziemlich gute Show. Keine unnötigen Längen und tolle Spiele mit Releasedaten. Stellar Blade sieht vielversprechend aus und kommt sogar schon im April. Rise of Ronin hat endlich genug gezeigt um sich wirklich einen besseren Eindruck zu machen. Auf den ersten Blick wirkt es wie eine Mischung aus Sekiro, Ghost of Tsushima und Nioh. Sieht echt gut aus und damit ist meine Vorfreude auf das Spiel ziemlich gestiegen. Dave the Diver für Ps5 mit Godzilla finde ich auch sehr geil. Ein Silent Hill Gratis Spiel Shadow Drop, welches auf den ersten Blick wie eine Anekdote an P.T. aussieht habe ich so nicht erwartet und finde ich klasse. Ein Gameplay Eindruck zu Silent Hill 2 hat mich eher ernüchtert zurückgelassen, denn das Spiel sieht so aus, als würde es die Qualität eines RE2 Remakes nicht erreichen. Der Trailer hatte zu viel Fokus auf Action und weniger auf Atmosphäre, wofür Silent Hill 2 eigentlich steht. Until Dawn Remaster ist unnötig. Zwei neue VR Spiele wovon eins ein eigens entwickeltes Metro Spiel ist, freut sicherlich die VR2 Besitzer. Death Stranding 2 sieht optisch wirklich hammermäßig aus und scheint wesentlich verspielter mit dem Setting umzugehen, allerdings Release erst 2025. Dann zum Schluss noch eine weitere Ankündigung von Hideo mit einem neuen exklusiven PlayStation IP im eSpionage Genre kam ziemlich überraschend. Das wird allerdings noch viele Jahre in der Zukunft liegen. Dragons Dogma 2 Trailer war richtig geil aber habe auf eine Demo Ankündigung gehofft. Egal, der Hype zum Spiel ist bei mir ganz oben. Dann noch die Ankündigung einer neuen State of Play am 6.Februar speziell für Final Fantasy 7 Rebirth. Darauf freue ich mich auch, auch wenn ich nicht mehr so viel zum Spiel sehen muss, denn gekauft ist es sowieso schon. Im großen und ganzen fand ich die State of Play wirklich gut und wäre womöglich besser gewesen, wenn die Liste der gezeigten Games nicht vorher schon geleaked worden wäre.
×
×
  • Neu erstellen...