Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Ancore789 got a reaction from lari-fari in Anthem - Hauptproduzent Ben Irving verlässt BioWare   
    Halbes Jahr ist gut xD
    Hätten die auch nicht rumgerissen.
    Es mangelt an Inhalt und Optimierungen an jeder Ecke.
    Da hätten vllt 1 1/2 noch gereicht oder zum Release der Next gen und ohne so viele Abstriche seit der PK Demo.
  2. Traurig
    Ancore789 reacted to Roxas1997 in Anthem - Hauptproduzent Ben Irving verlässt BioWare   
    Jap, das war so ein richtiger Moment zum Lachen und Weinen gleichzeitig... Der muss einem echt Leid tun der Typ, man hat damals richtig gemerkt wie niedergeschlagen er war, was aus Anthem geworden ist...
  3. Danke
    Ancore789 got a reaction from Apollon in Anthem - Hauptproduzent Ben Irving verlässt BioWare   
    War er nicht der Typ, der für die cringy Umarmung während der EA PK auf der E3 gesorgt hat ?
     
    MMn sollten so viele Entwickler von EA weg wie möglich, damit die einen richtigen Denkzettel verpasst bekommen und mal realisieren, wie sehr sie die Branche schlachten mit ihrem Mist.
    Back to the Roots und mal wieder Qualität und Neuerungen liefern und Entwickler weniger deadlines setzen, damit auch was anständiges kommt und nicht so ein Mist wie die letzten Jahre.
  4. Danke
    Ancore789 got a reaction from Roxas1997 in Anthem - Hauptproduzent Ben Irving verlässt BioWare   
    War er nicht der Typ, der für die cringy Umarmung während der EA PK auf der E3 gesorgt hat ?
     
    MMn sollten so viele Entwickler von EA weg wie möglich, damit die einen richtigen Denkzettel verpasst bekommen und mal realisieren, wie sehr sie die Branche schlachten mit ihrem Mist.
    Back to the Roots und mal wieder Qualität und Neuerungen liefern und Entwickler weniger deadlines setzen, damit auch was anständiges kommt und nicht so ein Mist wie die letzten Jahre.
  5. Danke
    Ancore789 got a reaction from RorOnoa_ZorO in Anthem - Hauptproduzent Ben Irving verlässt BioWare   
    War er nicht der Typ, der für die cringy Umarmung während der EA PK auf der E3 gesorgt hat ?
     
    MMn sollten so viele Entwickler von EA weg wie möglich, damit die einen richtigen Denkzettel verpasst bekommen und mal realisieren, wie sehr sie die Branche schlachten mit ihrem Mist.
    Back to the Roots und mal wieder Qualität und Neuerungen liefern und Entwickler weniger deadlines setzen, damit auch was anständiges kommt und nicht so ein Mist wie die letzten Jahre.
  6. Like
    Ancore789 got a reaction from BiGBuRn83 in Anthem - Hauptproduzent Ben Irving verlässt BioWare   
    War er nicht der Typ, der für die cringy Umarmung während der EA PK auf der E3 gesorgt hat ?
     
    MMn sollten so viele Entwickler von EA weg wie möglich, damit die einen richtigen Denkzettel verpasst bekommen und mal realisieren, wie sehr sie die Branche schlachten mit ihrem Mist.
    Back to the Roots und mal wieder Qualität und Neuerungen liefern und Entwickler weniger deadlines setzen, damit auch was anständiges kommt und nicht so ein Mist wie die letzten Jahre.
  7. Like
    Ancore789 got a reaction from Apollon in Need for Speed Heat - Erweiterungen sind geplant / Keine Lootboxen enthalten   
    Ich hoffe der Trent entwickelt sich weiter zurück und zu den Möglichkeiten, diese Objekte gezielt freizuspielen.
    Alles in extra DLC‘s zu packen wäre dann die verkehrte Lösung und würde mMn es kein deut besser machen.
  8. Danke
    Ancore789 got a reaction from CyrusLPs in Biomutant - Special Editions angekündigt   
    Also bevor sie eins nach dem anderen ankündigen, sollten die endlich mal ein Releasetermin hinkriegen.
  9. Like
    Ancore789 got a reaction from Muschglu in Biomutant - Special Editions angekündigt   
    Also bevor sie eins nach dem anderen ankündigen, sollten die endlich mal ein Releasetermin hinkriegen.
  10. Danke
    Ancore789 got a reaction from Jed in Final Fantasy XIV - Gratis-Login-Aktion gestartet   
    Reichlich.
    FF14 läuft hervorragend und für den stetigen Content ist es das Geld definitiv wert.
  11. Danke
    Ancore789 got a reaction from Prodigy in Final Fantasy XIV - Gratis-Login-Aktion gestartet   
    Reichlich.
    FF14 läuft hervorragend und für den stetigen Content ist es das Geld definitiv wert.
  12. Danke
    Ancore789 got a reaction from Jed in The Surge 2 – Zweite Closed Beta startet nächste Woche   
    Eine Open Beta auf der PS4 würde meine Entscheidung viel leichter machen.
    Hoffentlich kommt da was.
  13. Like
    Ancore789 got a reaction from GreenElite89 in The Surge 2 – Zweite Closed Beta startet nächste Woche   
    Hab den ersten Teil damals sogar zu Release gekauft und auch durchgespielt.
    Daher weiß ich schon ungefähr was mich erwartet aber trotzdem hab ich noch immer ein wenig Muffensausen, ob ich einen zweiten Teil wirklich brauch 😅
    MMn ist The Surge 1 ein gutes Spiel und auch die Story hat mir sehr gefallen, nur waren manche Mechaniken unausgereift und auch das Kampfsystem war ziemlich unbalanced bzw hat sich nicht richtig gut angefühlt.
    Darauf lege ich ein großen Wert als Souls Fan  
  14. Danke
    Ancore789 reacted to GreenElite89 in The Surge 2 – Zweite Closed Beta startet nächste Woche   
    hab vor kurzem ein Gameplay VIdeo gesehen. spielt sich von der Kampfmechanik her exakt gleich wie Teil 1. Unterschied: Mehr Waffen, mehr Rüstungen, mehr Gadgets, mehr von allem. und ne offenere, abwechslungsreichere Welt.
    Falls du den nicht kennst und ausprobieren möchtest, da gibts ne gratis Demo davon
  15. Danke
    Ancore789 got a reaction from Lixmo in Call of Duty: Modern Warfare - Maus und Tastatur werden an Konsolen unterstützt   
    Ich finde es genial welchen Weg Modern Warfare gehen wird mit dem Crossplay und den individuellen Möglichkeiten.
    So werde ich mit meinen Kumpel am Pc trotzdem zusammenspielen können während ich es weiterhin auf der PS4 spiele.
  16. Like
    Ancore789 reacted to Vanewod.Art in Borderlands 3 - Es gibt viel zu entdecken laut Gearbox   
    Bin gespannt...aber auf unnötig langweilige und "gestreckte" Quest kann ich verzichten.
    Für mich wird so ein Spiel schnell und massivst langweilig und ich denke ohne Coop Kollege ist das Spiel sehr langweilig.
  17. Like
    Ancore789 got a reaction from xXGAMER14 in [Gerücht] GTA 6 - Stellenbeschreibung aufgetaucht, Release auf den Next Gen Konsolen wahrscheinlich   
    Das eins kommen wird ist denke jedem klar.
    Nur wann ist die Frage und da rechne ich die nächsten 3 Jahre nicht mit.
  18. Danke
    Ancore789 got a reaction from Apollon in Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer-Trailer veröffentlicht & Beta-Details   
    Viele Betas sind generell gut, solange das Feedback auch genutzt wird.
    Ich für meinen Teil bin sehr begeistert von dem bisher gezeigtem.
    Ich mag den Modern Warfare Look und die neue Engine sieht sehr angenehm aus.
    War bitter nötig.
    Youtuber und Presse konnten den Multiplayer schon genau anspielen und ich kann den Bericht von den Rocketbeans wärmstens empfehlen, geht ungefähr 13 Minuten lang und beinhaltet viele Dinge die informativ sind.
     
    Freue mich schon sehr auf die Beta und bin positiver Dinge!
  19. Danke
  20. Danke
  21. Like
    Ancore789 got a reaction from BiGBuRn83 in Destiny 2 - Shadowkeep-Erweiterung & Free to Play-Start verschoben   
    Einfach raushauen und sich um einen vernünftigen Nachfolger kümmern, der das werden soll was schon Destiny 1 werden sollte.
    Da werden die 2 Wochen länger warten nun auch keine Berge rumreißen.
  22. Danke
    Ancore789 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer-Trailer veröffentlicht & Beta-Details   
    Viele Betas sind generell gut, solange das Feedback auch genutzt wird.
    Ich für meinen Teil bin sehr begeistert von dem bisher gezeigtem.
    Ich mag den Modern Warfare Look und die neue Engine sieht sehr angenehm aus.
    War bitter nötig.
    Youtuber und Presse konnten den Multiplayer schon genau anspielen und ich kann den Bericht von den Rocketbeans wärmstens empfehlen, geht ungefähr 13 Minuten lang und beinhaltet viele Dinge die informativ sind.
     
    Freue mich schon sehr auf die Beta und bin positiver Dinge!
  23. Like
    Ancore789 got a reaction from Der_Ryan_M in Borderlands 3 - Der Loot-Shooter hat den Gold-Status erreicht   
    Hab vor kurzem erst wieder mit einem Kumpel Borderlands 2 gespielt.
    Mittlerweile mein vierter Anlauf mit dem Spiel warm zu werden.
    Hab gehofft dadurch endlich gepackt zu werden und mich auch auf Borderlands 3 zu freuen.
    Dem war leider wieder nicht so.
    Wurde ziemlich schnell sehr langweilig und die Welt ist absolut nicht meins, ist mir viel zu langweilig gestaltet.
    Ich glaube Borderlands 3 werde ich dementsprechend doch sein lassen oder mal zugreifen wenn wieder eine lange Spieleflaute herrscht und es günstig zu haben ist.
  24. Danke
    Ancore789 reacted to PLAYERUNKNOWN in Borderlands 3 - Der Loot-Shooter hat den Gold-Status erreicht   
    Mach dir nichts draus. ging mir ganz genauso, mag diesen comic look überhaupt nicht genauso wie bei fortnite. und diese teils echt öden sidequasts fand ich sehr schnell ermüdend und langweilig da die ständig nur aus holen und bringen von irgendwelchen Sachen bestanden.
    Muss man anscheinend drauf stehen, meins ist es auch nicht.
     
  25. Like
    Ancore789 got a reaction from PLAYERUNKNOWN in Borderlands 3 - Der Loot-Shooter hat den Gold-Status erreicht   
    Wie gesagt, 4 Anläufe hab ich gemacht und gezündet hat es leider nicht
    Ich kann auch verstehen wieso Leute das Spiel mögen aber bei mir passiert da halt nix 😅
    Viel Loot und Humor sind leider nix, was mich an der Stange hält.
    Der Humor ist irgendwie auch absolut nicht meins.
    Ging mir ehrlich gesagt immer ziemlich auf die Nerven wenn ich mir wieder etwas aufgesetztes anschauen oder angucken muss. 
    Aber wie gesagt, just my 2 cents.
    Jedem dem es gefällt wünsche ich weiterhin viel Spaß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.