Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Ancore789 got a reaction from Infant_Prodigy in PlayStation - Seht euch hier um 22.00 Uhr die State of Play live an   
    Habe ehrlich gesagt nichts erwartet aber selbst das hat nicht verhindert, dass ich ziemlich gelangweilt und ein wenig enttäuscht von der Präsentation war.
    Trotz dessen freue ich mich sehr auf Crash Bandicoot 4, denn das sieht nach einem würdigen Nachfolger aus, auch wenn ich mir Sorgen über die vielen Spielbaren Charaktere mache. Hoffentlich sind die Gameplaymechaniken allesamt gut geprägt und nix halbgares.
    Ansonsten sieht Godfall mittlerweile besser aus als vorher und das Kampfsystem scheint sogar recht ordentlich zu sein. Nun müssen die Gegner auch mal angreifen und nicht nur Dumm rumstehen und darauf warten angegriffen zu werden, aber kann natürlich auch nur zu Präsentationszwecken so gewesen sein.
    Aber der Sound vom Boss, als er mit dem riesen Klopper auf den Boden gehauen hat war ziemlich traurig.
    Da hört es sich ja wuchtiger an, wenn man ein Schnitzel Klopft
  2. Traurig
    Ancore789 reacted to m0rcin in PlayStation 5 - Das Zubehör zeigt sich in 360°-Sicht   
    Ich würde es wohl eher kaufen wenn es um die 200 Euro kosten sollte als wenn es für 100 Euro kommt, ich befürchte die Qualität könnte sonst der des Gold Headset entsprechen. Ansonsten wird es wieder ein A50 sobald es eine PS5 Version von gibt.
     
  3. Danke
    Ancore789 got a reaction from Roxas1997 in PlayStation - Neue State of Play offiziell für Donnerstag angekündigt   
    Habe mal nachgeschaut und geguckt, wann das Datum für die PS4 preisgegeben wurde.
    20.8.2013 während der Gamescom Zeit bei einer Sony PK.
    Könnte sich also mit meiner Vermutung decken und wir werden, zur ungefähr gleichen Zeit der Online Gamescom, ebenfalls ein Datum und Preis der PS5 erhalten.
  4. Danke
    Ancore789 got a reaction from xButchx in PlayStation - Neue State of Play offiziell für Donnerstag angekündigt   
    Habe mal nachgeschaut und geguckt, wann das Datum für die PS4 preisgegeben wurde.
    20.8.2013 während der Gamescom Zeit bei einer Sony PK.
    Könnte sich also mit meiner Vermutung decken und wir werden, zur ungefähr gleichen Zeit der Online Gamescom, ebenfalls ein Datum und Preis der PS5 erhalten.
  5. Danke
    Ancore789 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PlayStation - Neue State of Play offiziell für Donnerstag angekündigt   
    Habe mal nachgeschaut und geguckt, wann das Datum für die PS4 preisgegeben wurde.
    20.8.2013 während der Gamescom Zeit bei einer Sony PK.
    Könnte sich also mit meiner Vermutung decken und wir werden, zur ungefähr gleichen Zeit der Online Gamescom, ebenfalls ein Datum und Preis der PS5 erhalten.
  6. Like
    Ancore789 got a reaction from TombaZockt in PlayStation - Neue State of Play offiziell für Donnerstag angekündigt   
    Alle wollen sie nur zwei Dinge endlich wissen und Sony gibt massig an Infos in 40 Minuten bekannt aber nix zu den zwei wichtigsten Dingen. Das ist richtig ärgerlich, dennoch werde ich es mir anschauen aber diesmal meine Erwartungen weit unten halten.
  7. Traurig
    Ancore789 reacted to Starfey_ in Xbox Series X - Seht euch hier ab 18.00 Uhr den Xbox Games Showcase live an   
    Ich kanns halt immer noch nicht glauben, ich dachte jetzt die hauen mich um, aber rein von der Technik her war das wirklich das schwächste Spiel?! Ich bin etwas Sprachlos, keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll. 
     
    Da poppen wirklich mega Fette Wolken auf, einfach so. Die sowieso schon vor unscharfen Bergen schweben. Warum? Ich würde nichts sagen wenn das Spiel in 2-3 Jahren auf den Markt kommt und das ein Early-Earl-Early-Alpha Build ist. Es fehlen schatten, das Raumschiff fliegt auf schienen. Der Jeep hört sich an wie ein YT Zitat: honda civic with aftermarket exhaust. Die Flora reagiert überhaupt nicht auf die Umwelt, die steht einfach nur so herum. Das spiel soll aber in 4 Monaten auf den Markt kommen?!  Bitte MS, MACHT WAS!!! ICH KAUF SOGAR DIE XSX ZU RELEASE!
  8. Like
    Ancore789 got a reaction from m0rcin in Ghost of Tsushima - Neuer Trailer zeigt positive, deutsche Testwertungen   
    Für mich ist es eine absolute Granate und ein lang erfüllter Traum eines ausgereiften Open World Samurai/Shinobi Spiels.
    Ich bin zwar noch nicht durch aber hoffe wirklich, dass an einem Nachfolger gebastelt wird, der ggf. kleine Kinderkrankheiten löst und eine noch viel großartigere Welt erschafft mit der Technik der Ps5!
    Aber aktuell ist es definitiv mein Game of the Year und die Platin wird garantiert geholt.
  9. Danke
    Ancore789 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PlayStation 5 - Seht euch hier ab 18.00 Uhr die komplette Präsentation des DualSense Controller live an   
    Hatte das Teil bis letzte Woche noch in Benutzung und dann weiter verkauft, weil ich mir sicher bin, es nicht mit den Ps5 Controller verwenden zu können.
    Der Anschluss passt dort einfach nicht rein und die Form ist so haargenau an den Ps4 Controller angepasst, dass es noch mal dagegen spricht, es mit den Ps5 Controller benutzen zu können.
    Sonst hätte ich ihn weiter behalten.
  10. Danke
    Ancore789 got a reaction from Roxas1997 in PlayStation 5 - Seht euch hier ab 18.00 Uhr die komplette Präsentation des DualSense Controller live an   
    Hatte das Teil bis letzte Woche noch in Benutzung und dann weiter verkauft, weil ich mir sicher bin, es nicht mit den Ps5 Controller verwenden zu können.
    Der Anschluss passt dort einfach nicht rein und die Form ist so haargenau an den Ps4 Controller angepasst, dass es noch mal dagegen spricht, es mit den Ps5 Controller benutzen zu können.
    Sonst hätte ich ihn weiter behalten.
  11. Danke
    Ancore789 got a reaction from Apollon in PlayStation 5 - Geoff Keighley zeigt den DualSense Controller in seiner ganzen Pracht   
    Mir gefällt der Controller extrem gut und setzt sich noch mal schön von dem Ps4 Controller ab, was wirklich ein Next Gen Gefühl in mir auslöst.
    Es wird echt Zeit für ein Releasedatum und Preis!
  12. Danke
    Ancore789 got a reaction from Pulverblitz in PlayStation 5 - Geoff Keighley zeigt den DualSense Controller in seiner ganzen Pracht   
    Mir gefällt der Controller extrem gut und setzt sich noch mal schön von dem Ps4 Controller ab, was wirklich ein Next Gen Gefühl in mir auslöst.
    Es wird echt Zeit für ein Releasedatum und Preis!
  13. Like
    Ancore789 got a reaction from m0rcin in PlayStation 5 - Geoff Keighley zeigt den DualSense Controller in seiner ganzen Pracht   
    Mir gefällt der Controller extrem gut und setzt sich noch mal schön von dem Ps4 Controller ab, was wirklich ein Next Gen Gefühl in mir auslöst.
    Es wird echt Zeit für ein Releasedatum und Preis!
  14. Danke
    Ancore789 got a reaction from Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Geoff Keighley zeigt den DualSense Controller in seiner ganzen Pracht   
    Mir gefällt der Controller extrem gut und setzt sich noch mal schön von dem Ps4 Controller ab, was wirklich ein Next Gen Gefühl in mir auslöst.
    Es wird echt Zeit für ein Releasedatum und Preis!
  15. Danke
    Ancore789 reacted to Fr3eZi in Assassin's Creed Valhalla - Eivor zeigt sich im Charakter-Trailer   
    Ganz ehrlich, den Quatsch sollen sie nach Valhalla wieder raus nehmen. Die sollen mir einen (richtigen)Assassinen vorsetzen. Ob Mann oder Frau soll Ubisoft enstcheiden. Aber dieses Pseudo korrekte "wir lassen euch die wahl damit sich keiner benachteiligt fühlt" führt eben zu den von dir genannten Problemen. 
    Mir ist wirklich egal welches Geschlecht meine Spielfigur hat, hauptsache der Charakter ist gut geschrieben und es passt eben zusammen.
  16. Danke
    Ancore789 got a reaction from HansSams in Assassin's Creed Valhalla - Neuer Trailer zeigt echtes Gameplay zum Action-Adventure   
    Grafik ist zwar nicht alles aber das Spiel sieht wirklich nicht gut aus. Auch wenn es noch nicht fertig ist, wirkt das ganze noch so extrem hölzern und abgehackt aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es bis zum Release großartig anders sein wird.
    Dann ist meine Vorfreude durch das Preview Video von Gamestar doch stärker gesunken als ich erwartet hatte.
    Dann kommt es noch zum gleichen Zeitpunkt wie Cyberpunk 2077 raus....
    Also in meinen Augen spricht nicht viel für das Game und Freitag erscheint mit Ghost of Tsushima das Spiel, wohin in meinen Augen Assassins Creed seit Origins versucht hinzukommen mit den perfekten Mix aus RPG, Stealth, Open World und ausgeklügelten Kampfsystem. 
    (Auch wenn GoT noch nicht erschienen ist, gehe ich stark davon aus, dass sie es um Welten besser machen)
     
    Naja abwarten, hoffe trotzdem irgendwie darauf, dass es ein gutes Spiel wird.
  17. Like
    Ancore789 got a reaction from Martok in Assassin's Creed Valhalla - Neuer Trailer zeigt echtes Gameplay zum Action-Adventure   
    Grafik ist zwar nicht alles aber das Spiel sieht wirklich nicht gut aus. Auch wenn es noch nicht fertig ist, wirkt das ganze noch so extrem hölzern und abgehackt aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es bis zum Release großartig anders sein wird.
    Dann ist meine Vorfreude durch das Preview Video von Gamestar doch stärker gesunken als ich erwartet hatte.
    Dann kommt es noch zum gleichen Zeitpunkt wie Cyberpunk 2077 raus....
    Also in meinen Augen spricht nicht viel für das Game und Freitag erscheint mit Ghost of Tsushima das Spiel, wohin in meinen Augen Assassins Creed seit Origins versucht hinzukommen mit den perfekten Mix aus RPG, Stealth, Open World und ausgeklügelten Kampfsystem. 
    (Auch wenn GoT noch nicht erschienen ist, gehe ich stark davon aus, dass sie es um Welten besser machen)
     
    Naja abwarten, hoffe trotzdem irgendwie darauf, dass es ein gutes Spiel wird.
  18. Danke
    Ancore789 got a reaction from Markus Hochaus in Assassin's Creed Valhalla - Neuer Trailer zeigt echtes Gameplay zum Action-Adventure   
    Grafik ist zwar nicht alles aber das Spiel sieht wirklich nicht gut aus. Auch wenn es noch nicht fertig ist, wirkt das ganze noch so extrem hölzern und abgehackt aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es bis zum Release großartig anders sein wird.
    Dann ist meine Vorfreude durch das Preview Video von Gamestar doch stärker gesunken als ich erwartet hatte.
    Dann kommt es noch zum gleichen Zeitpunkt wie Cyberpunk 2077 raus....
    Also in meinen Augen spricht nicht viel für das Game und Freitag erscheint mit Ghost of Tsushima das Spiel, wohin in meinen Augen Assassins Creed seit Origins versucht hinzukommen mit den perfekten Mix aus RPG, Stealth, Open World und ausgeklügelten Kampfsystem. 
    (Auch wenn GoT noch nicht erschienen ist, gehe ich stark davon aus, dass sie es um Welten besser machen)
     
    Naja abwarten, hoffe trotzdem irgendwie darauf, dass es ein gutes Spiel wird.
  19. Danke
    Ancore789 got a reaction from m0rcin in Assassin's Creed Valhalla - Neuer Trailer zeigt echtes Gameplay zum Action-Adventure   
    Grafik ist zwar nicht alles aber das Spiel sieht wirklich nicht gut aus. Auch wenn es noch nicht fertig ist, wirkt das ganze noch so extrem hölzern und abgehackt aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es bis zum Release großartig anders sein wird.
    Dann ist meine Vorfreude durch das Preview Video von Gamestar doch stärker gesunken als ich erwartet hatte.
    Dann kommt es noch zum gleichen Zeitpunkt wie Cyberpunk 2077 raus....
    Also in meinen Augen spricht nicht viel für das Game und Freitag erscheint mit Ghost of Tsushima das Spiel, wohin in meinen Augen Assassins Creed seit Origins versucht hinzukommen mit den perfekten Mix aus RPG, Stealth, Open World und ausgeklügelten Kampfsystem. 
    (Auch wenn GoT noch nicht erschienen ist, gehe ich stark davon aus, dass sie es um Welten besser machen)
     
    Naja abwarten, hoffe trotzdem irgendwie darauf, dass es ein gutes Spiel wird.
  20. Verwirrt
    Ancore789 reacted to vman in Ghost of Tsushima - Soundtrack zum Spiel bald erhältlich   
    Wird auch ein 20 Euro Game werden in paar Monaten. (same like TLOU2)
    PS5 kann kommen wanns will. Vor Frühjahr 21 wird die nicht geholt.
     
  21. Danke
  22. Danke
    Ancore789 reacted to Neodamus in The Last of Us: Part II - Deutscher Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Das Thema in Teil 1 war vielleicht nicht in erster Linie Rache/Hass der Hauptfiguren, aber eben der Antagonisten, wie es Ancore789 andeutete. David und seine Lake Side Cannibals hätten sicher in Ellie und Joel leichte Beute gesehen, aber durch das Vorgeplänkel an der Uni wurde klar, dass diese gezielt nach dem Paar gesucht hat. Eben aus Vergeltungstrieb. Und Ellies Treffen auf David war sicher sehr traumatisierend für das Kind. So leidenschaftlich hätte sie sonst nicht auf ihn eingestochen. 
     
    Super emotional, als Joel sie rettet und "baby girl" nennt. Old man got heart. Ab der Stelle war es für ihn unmöglich, Ellie bedingungslos den Fireflies zu überlassen. Und eine "schlechte" Entscheidung löst eine ganze Reihe an weiteren "schlechten" Entscheidungen aus. 
     
    Also... ein bisschen geht es auch in Teil 1 um Rache und Hass und den daraus blühenden Konsequenzen. 
  23. Danke
    Ancore789 got a reaction from Starfey_ in The Last of Us: Part II - Deutscher Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Habe jetzt den ersten noch mal durchgespielt um das ganze mit den zweiten Teil zu vergleichen und nun macht es beide Teile einfach noch größer, weil die Referenzen die im ersten Teil zum zweiten Teil gemacht worden einfach viel stärker wirken.
    Diese gesamte Rache Geschichte war im ersten Teil schon präsent aber eben nicht der Fokus. Im zweiten Teil werden die logischen, brutalen Konsequenzen gezogen und Ellie versucht diesen Kreis zu durchbrechen, obwohl sie nichts anderes kannte außer Gewalt.
    Daher ist sind beide Titel für sich genommen beide Meisterwerke.
  24. Danke
    Ancore789 reacted to Infant_Prodigy in The Last of Us: Part II - Deutscher Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    In dem man den Text markiert also deinen und auf´s Auge drückt recht oben neben dem schwarzen A.
  25. Danke
    Ancore789 got a reaction from Roxas1997 in The Last of Us: Part II - Deutscher Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Habe jetzt den ersten noch mal durchgespielt um das ganze mit den zweiten Teil zu vergleichen und nun macht es beide Teile einfach noch größer, weil die Referenzen die im ersten Teil zum zweiten Teil gemacht worden einfach viel stärker wirken.
    Diese gesamte Rache Geschichte war im ersten Teil schon präsent aber eben nicht der Fokus. Im zweiten Teil werden die logischen, brutalen Konsequenzen gezogen und Ellie versucht diesen Kreis zu durchbrechen, obwohl sie nichts anderes kannte außer Gewalt.
    Daher ist sind beide Titel für sich genommen beide Meisterwerke.
×
×
  • Neu erstellen...