Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Ancore789 reacted to Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Ich weiß gar nicht mehr, wer es war, aber hier hatte sich doch vor einigen Tagen jemand darüber aufgeregt, dass Demon's Souls bisher kein Gold Status verkündet hatte.
     
    Demon's Souls befindet sich bereits seit dem 24. September im Gold-Status und wird damit totsicher zum Launch erscheinen.
     
    https://mobile.twitter.com/manfightdragon/status/1320201154781876224?s=20
  2. Danke
    Ancore789 got a reaction from Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    Also ich finde den Spannungsaufbau somit nach wie vor gegeben und man kann sich bis zum Release immer wieder auf neue Happen freuen, bis man endlich selbst anpacken kann.
     
  3. Danke
    Ancore789 got a reaction from Thebourbonkid in PS5 Sammelthread   
    Also ich finde den Spannungsaufbau somit nach wie vor gegeben und man kann sich bis zum Release immer wieder auf neue Happen freuen, bis man endlich selbst anpacken kann.
     
  4. Like
    Ancore789 reacted to m0rcin in PS5 Sammelthread   
    😍
  5. Haha
    Ancore789 reacted to str1ker2k7 in PS5 Sammelthread   
  6. Haha
    Ancore789 got a reaction from Thebourbonkid in PS5 Sammelthread   
    So geht es mir mit Russisch.
    Nach der Abi Zeit wird die Sprache und Kultur bei mir wie beim Stuhlgang einfach weggespült und vergessen 
  7. Like
    Ancore789 got a reaction from BiGBuRn83 in PS5 Sammelthread   
    Finde es schade, dass WQHD so dermaßen vernachlässigt wird 😕 
    Wenn man WQHD, 60 FPS UND Raytracing hätte, würde ich das am meisten feiern.
    Denn Spiele wie Devil May Cry V in 30 fps sind nicht so pralle, und da werde ich den 4k/30fps/Raytracing eher nicht nutzen.
     
     
  8. Danke
    Ancore789 got a reaction from Oggi02 in PS5 Sammelthread   
    Finde es schade, dass WQHD so dermaßen vernachlässigt wird 😕 
    Wenn man WQHD, 60 FPS UND Raytracing hätte, würde ich das am meisten feiern.
    Denn Spiele wie Devil May Cry V in 30 fps sind nicht so pralle, und da werde ich den 4k/30fps/Raytracing eher nicht nutzen.
     
     
  9. Danke
    Ancore789 got a reaction from monthy19 in PS5 Sammelthread   
    Da garantiert ein HDMI 2.1. Kabel beiliegen wird, würde ich einfach das mitgelieferte Kabel verwenden und man ist auf der sicheren Seite.
  10. Danke
    Ancore789 got a reaction from str1ker2k7 in PS5 Sammelthread   
    Finde es schade, dass WQHD so dermaßen vernachlässigt wird 😕 
    Wenn man WQHD, 60 FPS UND Raytracing hätte, würde ich das am meisten feiern.
    Denn Spiele wie Devil May Cry V in 30 fps sind nicht so pralle, und da werde ich den 4k/30fps/Raytracing eher nicht nutzen.
     
     
  11. Danke
    Ancore789 got a reaction from Bottlethrower in PS5 Sammelthread   
    Finde es schade, dass WQHD so dermaßen vernachlässigt wird 😕 
    Wenn man WQHD, 60 FPS UND Raytracing hätte, würde ich das am meisten feiern.
    Denn Spiele wie Devil May Cry V in 30 fps sind nicht so pralle, und da werde ich den 4k/30fps/Raytracing eher nicht nutzen.
     
     
  12. Danke
    Ancore789 reacted to Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Ja. Beinahe alle bisher angekündigten Spiele für die PS5 werden entweder standardmäßig  in  4K und 60 Frames laufen oder werden einen Modus mit leicht geringerer Auflösung unterhalb von 4K besitzen und 60 Frames bieten.
     
    Es zeichnet sich ab, das flüssige Bildraten in der nächsten Generation mehr zum Standard werden und 30 Frames eher die Ausnahme, z.B. bei grafikaufwändigen Spielen mit Ray-Tracing.
     
    Wobei es sogar hier positive Ausnahmen gibt: Observer System Redux und Call of Duty Cold War laufen in 4K, Ray-Tracing und mit 60 Frames.
     
    Es existieren bisher auch eine Handvoll Spiele, die einen 120 Frames-Mode bestätigt haben, die da wären:
     
    - Call of Duty Cold War (kein Ray-Tracing, mit 4K und 120 Frames)
     
    - Devil May Cry (1080p und 120 Frames)
     
    - Dirt 5 (Checkerboard 4K und 120 Frames)
     
    - Monster Boy and the cursed Kingdom (4K und 120 Frames)
     
    - Rainbow Six Siege (4K und 120 Frames)
     
     
  13. Like
    Ancore789 got a reaction from Swami in PS5 Sammelthread   
    Da garantiert ein HDMI 2.1. Kabel beiliegen wird, würde ich einfach das mitgelieferte Kabel verwenden und man ist auf der sicheren Seite.
  14. Danke
    Ancore789 got a reaction from Roxas1997 in PS5 Sammelthread   
    Da garantiert ein HDMI 2.1. Kabel beiliegen wird, würde ich einfach das mitgelieferte Kabel verwenden und man ist auf der sicheren Seite.
  15. Danke
    Ancore789 reacted to Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    Ich schwöre nicht mehr lange dann kommen bestimmt die vollen Lagerhallen. 
     
     
  16. Traurig
    Ancore789 reacted to Prodigy in PS5 Sammelthread   
    Leute, Leute... der Moment, in dem man eine E-Mail von Mediamarkt bekommt und in der Vorschau sieht: "Vorbestellung, Lieber Kunde... wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen..:"
     
    Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.... dann öffne ich die E-Mail mit 250 Puls.
     
    Steht da... dass der Liefertermin für meine Kamera und die Ladeschale verschoben wurden. Und zwar nach VORNE auf den 12.11.
     
    Die killen mich.
     

  17. Danke
    Ancore789 reacted to Devian in Feminist Frequency - Anzahl weiblicher Protagonisten in Videospielen dieses Jahr so hoch wie noch nie   
    Interessant finde ich, dass diese politsch motivierte Diskussion sich bis in die Spielebranche gezogen hat.
    Ich habe kein Problem mit weiblichen Characteren, nur ist mir diese Frauenquote etwas suspekt.
     
    Ich meine, wenn ein weiblicher Character zu einem Game passt oder drauf aufbaut, ok, aber das man zwingend immer öfter Frauen in ein Game implementieren muss, nur damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, ist schon ...gewöhnungsbedürftig.
     
    Ich wähle eigentlich immer den männlichen Character, wenn ich die Wahl habe.
  18. Danke
    Ancore789 got a reaction from Philipp Schürmann in [Angebot] Amazon - Vorbesteller-Aktionen zu Immortals, Riders Republic & Prince of Persia   
    Auch wenn Prince of Persia ziemlich bescheiden aussieht, werde ich durch den geringen Preis trotzdem reinschauen.
    Das Gameplay sah trotzdem sehr unterhaltsam aus, sodass ich über den von Ubisoft betitelten „Individuellen Grafikstil“ hinweg schauen kann.
  19. Like
    Ancore789 got a reaction from KAESEFUSSXXL in [UPDATE: dementiert] Demon's Souls - Erscheint das Remake zum Urvater des Soulslike-Genres auch für PS4?   
    Kotz dich nur aus aber lies bitte richtig.
    Ich schrieb, dass es welchen geben wird, aber man davon noch nichts weiß.
    Alleine der Vorbesteller Inhalt bietet Rüstung und Waffe die es damals nicht gab. Ergo=Neuer Inhalt.
    Wie umfangreich er ausfällt, kann natürlich bis jetzt noch keiner sagen.
     
    Dark Souls bekam ein Remaster, kein Remake. Informiere dich was es da für einen Unterschied gibt.
    Da bei dir anscheinend nur Quengeln ohne Wissen herrscht, belasse ich es nun dabei.
  20. Danke
    Ancore789 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    4K / 30 FPS MIT Raytracing.
     
    Da Ray Tracing extrem Hardwarehungrig ist und weit von optimiert, kann man denke trotzdem froh sein über diese Werte.
    Ich denke es wird immer mehr darauf hinauslaufen, ob man 60 fps ohne raytracing oder 30 fps mit raytracing auswählen kann.
    Bei mir ist es vom Spiel abhängig.
    Konstante 30 fps sind bei manchen Games auch nicht so schlimm aber bei Shootern zb würde ich 60 fps immer vorziehen.
  21. Danke
    Ancore789 got a reaction from Sienanntenihn Mücke in [UPDATE: dementiert] Demon's Souls - Erscheint das Remake zum Urvater des Soulslike-Genres auch für PS4?   
    Kotz dich nur aus aber lies bitte richtig.
    Ich schrieb, dass es welchen geben wird, aber man davon noch nichts weiß.
    Alleine der Vorbesteller Inhalt bietet Rüstung und Waffe die es damals nicht gab. Ergo=Neuer Inhalt.
    Wie umfangreich er ausfällt, kann natürlich bis jetzt noch keiner sagen.
     
    Dark Souls bekam ein Remaster, kein Remake. Informiere dich was es da für einen Unterschied gibt.
    Da bei dir anscheinend nur Quengeln ohne Wissen herrscht, belasse ich es nun dabei.
  22. Danke
    Ancore789 got a reaction from Roxas1997 in [UPDATE: dementiert] Demon's Souls - Erscheint das Remake zum Urvater des Soulslike-Genres auch für PS4?   
    Kotz dich nur aus aber lies bitte richtig.
    Ich schrieb, dass es welchen geben wird, aber man davon noch nichts weiß.
    Alleine der Vorbesteller Inhalt bietet Rüstung und Waffe die es damals nicht gab. Ergo=Neuer Inhalt.
    Wie umfangreich er ausfällt, kann natürlich bis jetzt noch keiner sagen.
     
    Dark Souls bekam ein Remaster, kein Remake. Informiere dich was es da für einen Unterschied gibt.
    Da bei dir anscheinend nur Quengeln ohne Wissen herrscht, belasse ich es nun dabei.
  23. Danke
    Ancore789 got a reaction from Prodigy in [UPDATE: dementiert] Demon's Souls - Erscheint das Remake zum Urvater des Soulslike-Genres auch für PS4?   
    Erstens hat Bandai damit nix zu tun und zweitens ist das wohl Geschmacksache.
     
    Es handelt sich ja nicht nur ein ein reines Grafikupdate. Animationen, Anpassungen im Spieldesign und garantiert wird es auch neuen Content geben, von denen wir noch nix wissen.
    Und ob man jetzt für sowas den Vollpreis zahlt, wo viel herzblut und arbeit drin steckt oder in den jährlichen Ableger von einem Sportspiel... naja für mich liegt es auf der Hand.
     
  24. Haha
    Ancore789 got a reaction from KAESEFUSSXXL in [UPDATE: dementiert] Demon's Souls - Erscheint das Remake zum Urvater des Soulslike-Genres auch für PS4?   
    Erstens hat Bandai damit nix zu tun und zweitens ist das wohl Geschmacksache.
     
    Es handelt sich ja nicht nur ein ein reines Grafikupdate. Animationen, Anpassungen im Spieldesign und garantiert wird es auch neuen Content geben, von denen wir noch nix wissen.
    Und ob man jetzt für sowas den Vollpreis zahlt, wo viel herzblut und arbeit drin steckt oder in den jährlichen Ableger von einem Sportspiel... naja für mich liegt es auf der Hand.
     
  25. Haha
    Ancore789 reacted to _Raschi_ in PS5 Sammelthread   
    Für mich stellt sich die Frage, welche Plattform ich bevorzuge, nicht, denn ich "muss" Sony eh treu bleiben, denn der Gamepass und / oder Cloud Gaming macht für mich frühestens 2050 Sinn, weil 👇
    das Internet noch Neuland ist... 🤬
×
×
  • Neu erstellen...