Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Ancore789 got a reaction from BiGBuRn83 in Call of Duty: Black Ops 4 - Zombies: Trailer zum "Blood of the Dead"-Modus veröffentlicht   
    Keine Ahnung wieso aber diesmal freue ich mich wirklich auf ein Call of Duty 😅
    Glaube Black Ops 4 macht trotz fehlender Kampagne doch vieles richtig und hat interessante Settings.
  2. Haha
    Ancore789 got a reaction from BiGBuRn83 in Call of Duty: Black Ops 4 - Zombies: Trailer zum "Blood of the Dead"-Modus veröffentlicht   
    Keine Ahnung wieso aber diesmal freue ich mich wirklich auf ein Call of Duty 😅
    Glaube Black Ops 4 macht trotz fehlender Kampagne doch vieles richtig und hat interessante Settings.
  3. Verwirrt
    Ancore789 reacted to podi in Resident Evil 2 - Kein einfaches Remake / Nicht wie der 4. Teil   
    Ich hab die Resident Evil Teile auf der PS3 sehr gern gezockt. Daheim im Splitscreen mit Freunden, war eine spaßige Zeit. Leider gibt's das nicht mehr, gerade jetzt, mit besserer Technik, das wär schon was. Die Fernseher werden auch laufend größer, ich würds sofort kaufen. 
  4. Like
    Ancore789 got a reaction from Tekks23 in [Gerücht] Amazon Italien listet Bloodborne 2, Splinter Cell und mehr   
    Bloodborne 2 wäre ein Traum  
  5. Danke
    Ancore789 reacted to s4scha in Battlefield V - Umfangreiche Gameplay-Szenen aus der Closed-Alpha   
    Ich lese immer nur "Mimimi, das Spiel ist Schuld." 
     
    Wenn man da so empfindlich ist, sollte man was anderes spielen. Und immer dran denken: Wenn es am Spiel liegt, haben die anderen die gleichen "Probleme".
  6. Danke
    Ancore789 reacted to CyrusLPs in Resident Evil 2 - Verschiedene Darstellungsmodi auf PS4 Pro bestätigt   
    Resi 2 war auch eines meiner ersten PS Spiele und ich habe das Game damals auch geliebt und gilt für mich auch als das beste RE und neben Silent Hill 1 auch als das beste Horror Game. Aber die Änderungen finde ich persönlich sehr interessant. Bin gespannt ob die Geschichte tatsächlich 1:1 ist und wenn nicht was wie geändert wurde. Ob die erste wichtige Monster Begegnung in RCPD auch in diesem Teil auch wieder die Gänsehaut über den Rücken krabbeln lässt etc. 
    Ich verstehe, dass die Erinnerungen das ein heiliges Signum auf das Spiel legen aber ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich das Feeling von früher haben will auch lieber wirklich den alten Teil spielen wollen würde, denn da war ja eben die Grafik ein Teil des Charme (finde ich). Die Neuauflage hat eine eigene, neue Chance mich zu beeindrucken und zu überzeugen. Der alte Teil hat dies ja bereits getan.
  7. Danke
    Ancore789 reacted to Roxas1997 in Resident Evil 2 - Verschiedene Darstellungsmodi auf PS4 Pro bestätigt   
    @bma9999 man muss halt den Spagat gehen zwischen Erhalt der alten Tugenden und der Stimmung der alten Teile, aber der Anpassung des Gameplays an moderne Gegebenheiten. Meiner Meinung nach gehst du viel zu starr an diesen Titel ran. Du kannst mir nicht erzählen das die allgemeine Stimmung im bisher präsentierten Material nicht eindeutig in die Richtung old-school geht, zudem ändern sie ja auch nahezu nichts am essenziellen Inhalt des ursprünglichen Ablegers. Man muss sich nur darauf mal einlassen können, dann wird dieses Spiel auch den alteingesessenen Fans Spaß machen - als Neuinterpretation dessen, was der alte Ableger präsentiert hat. Wenn man das Original spielen will, kann man das dann immer noch machen, so bietet es einen größeren Mehrwert meiner Meinung nach. 
  8. Like
    Ancore789 got a reaction from Roxas1997 in Resident Evil 2 - Verschiedene Darstellungsmodi auf PS4 Pro bestätigt   
    So oder so sieht das Gane absolut fantastisch aus und hat meine Erwartungen zum Remake völlig übertroffen !
    2019 beginnt Spieletechnisch grandios
  9. Like
    Ancore789 got a reaction from Roxas1997 in Resident Evil 2 - Verschiedene Darstellungsmodi auf PS4 Pro bestätigt   
    So oder so sieht das Gane absolut fantastisch aus und hat meine Erwartungen zum Remake völlig übertroffen !
    2019 beginnt Spieletechnisch grandios
  10. Danke
    Ancore789 got a reaction from Jefferson in From Software - Miyazaki über die zukünftige Ausrichtung des Studios   
    Bevor ein neues Dark Souls kommt, möchte ich nach Sekiro bitte ein Bloodbonre 2 haben

     
  11. Like
    Ancore789 got a reaction from Roxas1997 in Resident Evil 2 - Verschiedene Darstellungsmodi auf PS4 Pro bestätigt   
    So oder so sieht das Gane absolut fantastisch aus und hat meine Erwartungen zum Remake völlig übertroffen !
    2019 beginnt Spieletechnisch grandios
  12. Danke
    Ancore789 got a reaction from Jefferson in From Software - Miyazaki über die zukünftige Ausrichtung des Studios   
    Bevor ein neues Dark Souls kommt, möchte ich nach Sekiro bitte ein Bloodbonre 2 haben

     
  13. Danke
    Ancore789 reacted to BiGBuRn83 in [E3 2018] Anthem - PlayStation Live zeigt Gameplay-Material   
    Grafisch sieht das Ganze ganz gut aus. Mich muss das aber erstmal vom Content überzeugen. Ich denke das das Spiel nicht lange motivieren wird. 
  14. Like
    Ancore789 got a reaction from GreenElite89 in [E3 2018] Overkill's The Walking Dead - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht   
    Da ist wohl wie erwartet das Geld in die CGI Trailer geflossen.
    Mehr als maximal Standartkost wird das nicht.
  15. Danke
    Ancore789 got a reaction from ManiMan in [E3 2018] Devil May Cry 5 - Offiziell mit Trailer angekündigt   
    Genau andersherum.
    Der mit den kurzen Haaren war Nero, hat man auch am Kampfstil und an dem Arm sowie der Knarre erkannt.
    Am Ende war es Dante auf dem Motorrad.
     
    Das Spiel wird ein direkter Nachfolger zu Devil May Cry 4
  16. Danke
    Ancore789 got a reaction from ManiMan in [E3 2018] Devil May Cry 5 - Offiziell mit Trailer angekündigt   
    Genau andersherum.
    Der mit den kurzen Haaren war Nero, hat man auch am Kampfstil und an dem Arm sowie der Knarre erkannt.
    Am Ende war es Dante auf dem Motorrad.
     
    Das Spiel wird ein direkter Nachfolger zu Devil May Cry 4
  17. Danke
    Ancore789 got a reaction from Lixmo in [Endboss TV] - E3 - Haben wir dieses Jahr schon alles gesehen?   
    Ja tut mir leid wenn ich da anderer Meinung bin.
    Die Indie Titel sind ja schön und gut aber für mich absolut uninteressant.
    Dann die zwei eSportler die irgendein Nonsense gelabert haben.
    Ein Mobile Game was noch die letzte Sparte in Sachen Geldmacherei abdeckt bei EA.
    Die Sportspiele schön und gut aber EA hatte mal viel mehr zu bieten als das.
    Anrhem ist ist ganz nice aber es muss sich noch beweisen, dass es nicht eine inhaltslose Kopie von Destiny ist, was nicht gerade ein Paradebeispiel darstellt.
    Star Wars einfach so nebenbei anzukündigen gleicht von Faulheit hoch 10.
    Kein Logo, quasi keine Infos.
    Nix. 
    Da hat sogar Nintendos Metroid Prime 4 Reveal mehr Aufruhr erzeugt und mehr als ein Logo hab es quasi nicht.
     
    Ich sag nicht, dass ich die E3 verteufel, im Gegenteil, ich freu mich auf jede einzelne PK aber EA hat einfach vorgelegt was quasi unmöglich ist zu unterbieten.
  18. Danke
    Ancore789 got a reaction from Lixmo in [Endboss TV] - E3 - Haben wir dieses Jahr schon alles gesehen?   
    Ja tut mir leid wenn ich da anderer Meinung bin.
    Die Indie Titel sind ja schön und gut aber für mich absolut uninteressant.
    Dann die zwei eSportler die irgendein Nonsense gelabert haben.
    Ein Mobile Game was noch die letzte Sparte in Sachen Geldmacherei abdeckt bei EA.
    Die Sportspiele schön und gut aber EA hatte mal viel mehr zu bieten als das.
    Anrhem ist ist ganz nice aber es muss sich noch beweisen, dass es nicht eine inhaltslose Kopie von Destiny ist, was nicht gerade ein Paradebeispiel darstellt.
    Star Wars einfach so nebenbei anzukündigen gleicht von Faulheit hoch 10.
    Kein Logo, quasi keine Infos.
    Nix. 
    Da hat sogar Nintendos Metroid Prime 4 Reveal mehr Aufruhr erzeugt und mehr als ein Logo hab es quasi nicht.
     
    Ich sag nicht, dass ich die E3 verteufel, im Gegenteil, ich freu mich auf jede einzelne PK aber EA hat einfach vorgelegt was quasi unmöglich ist zu unterbieten.
  19. Like
    Ancore789 reacted to Shizo in [E3 2018] EA Play - Ab 20 Uhr EAs Pressekonferenz hier im Livestream schauen   
    Das Unravel direkt released wurde fand ich sehr cool. Dass man es schon bei der Ankündigung rausbringt, auch wenn mich das Spiel absolut nicht interessiert, ist eine super Sache.
     
    Das Spiel der deutschen Entwickler sah auch ganz interessant aus, wobei der Akzent der Dame absolut grausam war, da haben sich mir die Nackenhaare gesträubt.
     
    Joa und Anthem sah irgendwie langweiliger aus als gedacht. Damals war ich schon ganz heiß auf den Titel, aber mittlerweile langweilt mich das gezeigte dann doch schon. Ein etwas hübscheres Destiny, aber mehr auch nicht.
     
    Rest der PK war halt wieder Sport und großes blabla über "Wir wollen fair sein und hassen Mikrotransaktionen genauso wie ihr! Hasst uns nicht mehr!"
  20. Danke
    Ancore789 reacted to ak666mod in [E3 2018] EA Play - Ab 20 Uhr EAs Pressekonferenz hier im Livestream schauen   
    Unravel 2 angekündigt, ansonsten nur bullshit... unter anderem ein mobile C&C game...  💩
  21. Danke
    Ancore789 got a reaction from Lixmo in [Endboss TV] - E3 - Haben wir dieses Jahr schon alles gesehen?   
    Ja tut mir leid wenn ich da anderer Meinung bin.
    Die Indie Titel sind ja schön und gut aber für mich absolut uninteressant.
    Dann die zwei eSportler die irgendein Nonsense gelabert haben.
    Ein Mobile Game was noch die letzte Sparte in Sachen Geldmacherei abdeckt bei EA.
    Die Sportspiele schön und gut aber EA hatte mal viel mehr zu bieten als das.
    Anrhem ist ist ganz nice aber es muss sich noch beweisen, dass es nicht eine inhaltslose Kopie von Destiny ist, was nicht gerade ein Paradebeispiel darstellt.
    Star Wars einfach so nebenbei anzukündigen gleicht von Faulheit hoch 10.
    Kein Logo, quasi keine Infos.
    Nix. 
    Da hat sogar Nintendos Metroid Prime 4 Reveal mehr Aufruhr erzeugt und mehr als ein Logo hab es quasi nicht.
     
    Ich sag nicht, dass ich die E3 verteufel, im Gegenteil, ich freu mich auf jede einzelne PK aber EA hat einfach vorgelegt was quasi unmöglich ist zu unterbieten.
  22. Danke
    Ancore789 reacted to Daniel Bubel in E3 2018 - Alle Pressekonferenzen und Termine in der Übersicht   
    Wie wir alle wissen, beginnt in wenigen Stunden die diesjährige Electronic Entertainment Expo, kurz E3, in Los Angeles, Kalifornien. Wer die Spielemesse nicht live vor Ort, sondern im Licht des eigenen Monitor erleben muss (so wie wir Redakteure), für den haben wir folgend eine Übersicht aller Pressekonferenzen amt dazugehöriger deutscher Termine. 
     
    Wer also live einschalten möchte, wird das tun können.
     
    Zu jeder Konferenz werden natürlich auch jeweils eine eigene News mit eingebundenem Stream veröffentlichen. Die folgend aufgelisteten Konferenzen, werden dann dahin verlinkt.
     
     
    Samstag - 09. Juni
     
    EA Play – Pressekonferenz -- 20:00 Uhr  
    Sonntag - 10. Juni
     
    Microsoft – Pressekonferenz - 22:00 Uhr  
    Montag - 11. Juni
     
    Bethesda - Showcase - 03:30 Uhr Devolver Digital - 05:00 Uhr Square Enix - 19:00 Uhr Ubisoft - 22:00 Uhr - Pre-Show beginnt um 21:00 Uhr  
    Dienstag - 12. Juni
     
    PC Gaming Show - 00:00 Uhr
    Sony – Pressekonferenz - 03:00 Uhr
    Nintendo – 18:00 Uhr
     
     
     
    Worauf freut ihr euch am meisten?
     
    Und gibt es etwas, das ihr euch von den Konferenzen erhofft?
     
  23. Traurig
    Ancore789 reacted to Daniel Bubel in E3 2018 - Alle Pressekonferenzen und Termine in der Übersicht   
    Stimmt natürlich. Vertippt
     
     
  24. Danke
    Ancore789 got a reaction from Daniel Bubel in E3 2018 - Alle Pressekonferenzen und Termine in der Übersicht   
    Die Microsoft PK beginnt nicht um 20:00 Uhr sondern um 22:00 Uhr .
  25. Danke
    Ancore789 reacted to Serdar Yazici in Dead or Alive 6 - Offiziell mit Trailer angekündigt / Release Anfang 2019   
    Team Ninja und Koei Tecmo haben mit einem Trailer Dead or Alive 6 angekündigt. Das Beat'em Up soll Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt kommen. Mit Informationen gehen die Verantwortlichen auf der dazugehörigen Webseite derzeit ziemlich sparsam um, versprechen allerdings ein Info-Update am 11. Juni. Zuletzt erschien mit Dead or Alive 5 im Jahre 2012 ein Hauptteil der Serie. Gegenüber IGN äußerte sich Director Yohei Shimbori zur Spielmechanik wie folgt: "Es kann enttäuschend sein, wenn sich ein gern gespieltes Spiel nicht mehr vertraut anfühlt. Deshalb bleiben die Kernmechaniken unangetastet." Außerdem soll Dead or Alive 6 den ersten Eindrücken der Kollegen von IGN zufolge ernster und brachialer werden und weniger sexualisiert sein. Shimbori fügte dem hinzu: "Wir wollten ein cooleres und erwachseneres Dead or Alive machen und haben schließlich auch bewusst die Entscheidung getroffen, die Charaktere weniger zu sexualisieren".  Den Reveal-Trailer könnt ihr euch hier ansehen.
     
     
    Was haltet ihr von der Ankündigung?
     
    Quelle
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.