Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Ancore789 got a reaction from Phil46 in E3 2019 - Xbox-Chef Phil Spencer über Sonys Abwesenheit   
    Spencer ist sympathisch, das muss man schon zugeben.
    Trotzdem schließt sich für mich ein Kauf der nächsten Xbox bedingungslos aus.
    Alle Spiele kommen auch auf den Pc, wozu also eine Xbox holen und dort dann noch mal zahlen um online spielen zu können.
    Mit der PC, PlayStation, Nintendo Kombi fahre ich bisher am besten und verpasse grundsätzlich nix.
    Stadia ist für mich auch komplett uninteressant und kann für mich gern auch eher in den hinteren Reihen bleiben.
    Google brauch nicht noch ein Markt den sie dominieren.
    Kann mich natürlich irren aber mein Bauchgefühl ahnt einfach nix gutes bei der Sache.
  2. Like
    Ancore789 got a reaction from Unknown Identity in Marvel's Avengers - Hauptkampagne ist ausschließlich solo spielbar   
    Finde ich ehrlich gesagt gut so.
    So kann man eine großartige Singleplayer Story anbieten, die auch einen einzigen Fokus hat und nicht versucht vieles auf einmal zu machen und nix richtig.
    Nebenmissionen im Coop ist mMn die richtige Entscheidung.
    Ich bin sehr gespannt darauf.
  3. Haha
    Ancore789 got a reaction from BiGBuRn83 in Elden Ring - Georg R.R. Martin für die Hintergrundgeschichte verantwortlich   
    Das ist der Grund wieso er mit den Büchern nicht fertig wird 
  4. Haha
    Ancore789 got a reaction from Bottlethrower in Elden Ring - Georg R.R. Martin für die Hintergrundgeschichte verantwortlich   
    Das ist der Grund wieso er mit den Büchern nicht fertig wird 
  5. Like
    Ancore789 got a reaction from Unknown Identity in Elden Ring - Gameplay orientiert sich stark an Dark Souls / Miyazaki über die Referenz zu Herr der Ringe   
    Das liest sich großartig und ich habe da blindes Vertrauen, dass es großartig werden wird!
    Das Spiel hat sich direkt ganz oben auf meine Must have Liste katapultiert und sogar vor Cyberpunk und Ghost of Tsushima.
     
  6. Like
    Ancore789 got a reaction from xXGAMER14 in [E3 2019] Watch Dogs: Legion - Offiziell angekündigt & Erste Trailer veröffentlicht   
    Warum erscheint alles im März 😭
    Da bleibt doch kaum Zeit und trotzdem will ich alles direkt haben xD
  7. Like
    Ancore789 got a reaction from RorOnoa_ZorO in [E3 2019] Watch Dogs: Legion - Offiziell angekündigt & Erste Trailer veröffentlicht   
    Warum erscheint alles im März 😭
    Da bleibt doch kaum Zeit und trotzdem will ich alles direkt haben xD
  8. Danke
    Ancore789 reacted to Serdar Yazici in [E3 2019] Marvel's Avengers - Im offiziellen Ankündigungstrailer + Release im Mai 2020   
    Square Enix und Crystal Dynamics haben in Zusammenarbeit mit Eidos-Montréal neben einem neuen Trailer zu Marvel's Avengers auch den Release-Termin genannt. Demnach erscheint die Videospiel-Adaption am 15. Mai 2020 für PS4, Xbox One, PC und Stadia. 
     
    Dazu heißt es in der Mitteilung:
    "MARVEL’S AVENGERS lässt Spieler ihre Superheldenträume ausleben. Eine herausragende Story bildet zusammen mit einem ständig wachsenden Universum das definitive Avengers-Spielerlebnis. Meistere außergewöhnliche Fähigkeiten, passe eine immer größer werdende Auswahl von Helden an, stelle daraus Teams mit bis zu vier Spielern zusammen, und verteidige die Erde gegen eskalierende Bedrohungen.
     
    MARVEL’S AVENGERS beginnt am A-Day, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Hauptquartier der Avengers in San Francisco eröffnen – einschließlich der Vorstellung ihres eigenen Helicarriers, der von einer experimentellen Energiequelle angetrieben wird. Die Feier wird zur Katastrophe, als ein schrecklicher Unfall zu gewaltiger Zerstörung führt. Die Schuld daran wird den Avengers zugeschoben, und sie lösen sich auf. Fünf Jahre später gelten alle Superhelden als Gesetzlose, die Welt ist in Gefahr, und die einzige Hoffnung besteht darin, die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenzubringen."
     
    Nachfolgend der Ankündigungstrailer.
     
     
  9. Danke
    Ancore789 got a reaction from Tekks23 in [E3 2019] Tales of Arise - "Neuanfang" der "Tales of" Reihe angekündigt   
    Tales of hatte bis jetzt immer deutsche Untertitel, also da würde ich mir keine Sorgen machen  
  10. Danke
    Ancore789 got a reaction from Philipp Schürmann in Yooka-Laylee and the Impossible Lair - Mit Trailer angekündigt   
    Hätte mir einen richtigen Nachfolger gewünscht.
    Auch wenn es Bugs hatte, hat man definitiv gemerkt woher es stammt und sowas gibt es einfach nicht mehr.
    Banjo war und ist auf N64 ein großartiges Spiel und das Genre viel zu wenig vertreten.
  11. Danke
    Ancore789 got a reaction from RorOnoa_ZorO in [E3 2019] Tales of Arise - "Neuanfang" der "Tales of" Reihe angekündigt   
    Tales of hatte bis jetzt immer deutsche Untertitel, also da würde ich mir keine Sorgen machen  
  12. Like
    Ancore789 got a reaction from Tekks23 in [E3 2019] Elden Ring - Game of Thrones und Dark Souls Kreative stellen neues RPG vor   
    Ich freue mich auch extrem darauf !
    Hoffentlich lässt erstes Gameplay Material nicht sooo lange warten wie es bei Sekiro der Fall war >.<
  13. Like
    Ancore789 got a reaction from Muschglu in [E3 2019] Elden Ring - Game of Thrones und Dark Souls Kreative stellen neues RPG vor   
    Ich freue mich auch extrem darauf !
    Hoffentlich lässt erstes Gameplay Material nicht sooo lange warten wie es bei Sekiro der Fall war >.<
  14. Haha
    Ancore789 got a reaction from ManiMan in THQ Nordic - Kündigt drei Spiele in den nächsten Tagen an   
    Die Erwartungen auf die Ankündigungen  sind mit Spongebob gerade vom Schwamm aufgesaugt worden 
  15. Danke
    Ancore789 got a reaction from joschi486 in THQ Nordic - Kündigt drei Spiele in den nächsten Tagen an   
    Die Erwartungen auf die Ankündigungen  sind mit Spongebob gerade vom Schwamm aufgesaugt worden 
  16. Danke
    Ancore789 got a reaction from CyrusLPs in Monster Hunter World - Neuer Trailer zur Story der "Iceborne"-Erweiterung veröffentlicht   
    Die G Klasse, neue Rüstungsdesigns, zahlreiche neue und alte Monster, neues bisher größtes Gebiet, neuer Hub.
    Alleine der erhöhte Schwierigkeitsgrad und dazukommenden Monster sind für mich das was ich mir mit am meisten gewünscht hab.
    Dazu kriegen alle Waffen neue Moves.
    Also ein fettes DLC also.
  17. Danke
    Ancore789 reacted to _Raschi_ in Monster Hunter World - Neuer Trailer zur Story der "Iceborne"-Erweiterung veröffentlicht   
    Anscheinend hast du echt viel verpasst 😅
    Neben einem neuen Gebiet gibt es neue Monster sowohl im neuen, als auch in den alten Gebieten, demzufolge neue Waffen und Rüstungen, neue Funktionen für die Schleuder (wird zum Greifhaken), man kann diese in die Combo mit einbauen, neue Quests, Aufträge, neue (erweiterte) Hauptstory und der G-Rank (wird aber anders heißen, hab ich leider schon wieder vergessen...). 
    Also kann man dann nochmals neue Ausrüstung für alle Monster auf dem neuen "Schwierigkeitsgrad" bekommen. 
    Desweiteren bekommen die einzelnen Waffengattungen neue Moves, welche man dann in seine Combos einbauen kann. 
    Wenn du mehr wissen möchtest, dann Guck doch Mal auf den Kanal von Corypheus https://www.youtube.com/channel/UCQTmHyd08XjExJA-e5Jl1tA
     
    2T: was mich ja bisher am meisten freut ist die Tatsache, dass man nicht wie früher das selbe Spiel nochmal verkauft + Erweiterung als "Monster Hunter: World Ultimate", sondern dies einfach fortführt. 💪
  18. Like
    Ancore789 got a reaction from Mr.EasyRider in Monster Hunter World - Neuer Trailer zur Story der "Iceborne"-Erweiterung veröffentlicht   
    Absoluter Hype und könnte für mich endlich das Monster Hunter Erlebnis haben, was ich mir schon von World alleine gewünscht hab 

  19. Danke
    Ancore789 got a reaction from xXGAMER14 in Watch Dogs Legion - Neuer Ableger geleakt / Entführt uns nach London   
    Scheint ein umfangreiches Spiel zu werden.
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Animationen bei so vielen Charakteren auf einem hohen Level liegen werden.
    Lass mich natürlich eines besseren belehren denn, Watch Dogs 2 fand ich absolut großartig !
    Das Hipster Setting konnte mich vom grandiosem Spielgefühl und Missionsdesign nicht abschrecken.
    Hat absolut riesigen Spaß gemacht und hoffe mir mit Teil 3, mindestens die gleiche Qualität.
  20. Danke
    Ancore789 got a reaction from RorOnoa_ZorO in Watch Dogs Legion - Neuer Ableger geleakt / Entführt uns nach London   
    Scheint ein umfangreiches Spiel zu werden.
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Animationen bei so vielen Charakteren auf einem hohen Level liegen werden.
    Lass mich natürlich eines besseren belehren denn, Watch Dogs 2 fand ich absolut großartig !
    Das Hipster Setting konnte mich vom grandiosem Spielgefühl und Missionsdesign nicht abschrecken.
    Hat absolut riesigen Spaß gemacht und hoffe mir mit Teil 3, mindestens die gleiche Qualität.
  21. Danke
    Ancore789 got a reaction from Philipp Schürmann in Watch Dogs Legion - Neuer Ableger geleakt / Entführt uns nach London   
    Scheint ein umfangreiches Spiel zu werden.
    Kann mir kaum vorstellen, dass die Animationen bei so vielen Charakteren auf einem hohen Level liegen werden.
    Lass mich natürlich eines besseren belehren denn, Watch Dogs 2 fand ich absolut großartig !
    Das Hipster Setting konnte mich vom grandiosem Spielgefühl und Missionsdesign nicht abschrecken.
    Hat absolut riesigen Spaß gemacht und hoffe mir mit Teil 3, mindestens die gleiche Qualität.
  22. Danke
    Ancore789 got a reaction from BiGBuRn83 in The Surge 2 - Release erfolgt im September   
    Warum im September >.<
    Da kommt das Monster Hunter World DLC UND Borderlands 3.
    Da wird das Spiel höchstwahrscheinlich ein wenig untergehen.
    Freue mich trotzdem sehr darauf !
  23. Danke
    Ancore789 got a reaction from BiGBuRn83 in Call of Duty: Modern Warfare - Offiziell angekündigt, mit Ray Tracing und Crossplay   
    Crossplay ist das einzige was mich da begeistert und wünsche mir in Zukunft bei fast jedem Multiplattform Titel dieses Feature.
    Vor allem bei Fighting Games
     
  24. Like
    Ancore789 got a reaction from Unknown Identity in [Gerücht] The Last of Us: Part II - Release nicht vor 2020   
    Würde ich auch verkraften können wenn Death Stranding stattdessen dieses Jahr kommt.
    Aber am meisten wurmt mich die Info Mängel tun ghost of Tsushima. Das Spiel steht bei mir an erster Stelle.
  25. Like
    Ancore789 reacted to _Raschi_ in Gamescom - Ab 2020 auch in Asien   
    Zumindest sollten somit weniger Leute mit kamera unterwegs sein #VorurteileUndSchubladendenken 🙈🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.