Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ancore789

Members
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Traurig
    Ancore789 reacted to Unknown Identity in Elden Ring - Diese Jahr gibt es wohl keine Präsentation mehr   
    Am heutigen Freitag rückt From Software in den Fokus der Gerüchteküche, so gab es Meldungen um ein mögliches Remaster von Bloodborne.
    Aber auch mit aktuellen Titeln sind die Japaner im Gespräch, zumindest wenn man Imran Khan von Kindy Funny Games glaubt.
     
    Denn er glaubt nicht mehr an eine Veröffentlichung oder gar Präsentation von Elden Ring im Jahr 2020, obwohl man nach der Ankündigung auf der E3 2019 mittlerweile mit neuen Infos rechnen könnte.
     
    Wie das bei Gerüchten so ist, wartet man vergeblich auf eine Bestätigung seitens Sony oder From Software.
    Nichtsdestotrotz bleibt die Zusammenarbeit von FromSoftware und George R.R. Martin weiterhin spannend und wir halten euch auf dem Laufendem, sobald es neue Infos gibt.
     
     
    Quelle
  2. Danke
    Ancore789 got a reaction from Philipp Schürmann in Cyberpunk 2077 - "Night City Wire"-Event ebenfalls abgesagt   
    So wie sie es machen finde ich absolut Top! Die geben direkt ein neuen Termin bekannt und wieso es bei Sony nicht klappt verwundert mich mal wieder.
    Ich rechne aber trotzdem damit, dass es diesen Monat noch kommen wird und nicht erst später.
  3. Danke
    Ancore789 got a reaction from RorOnoa_ZorO in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Mich regt das ganze auch mittlerweile einfach nur noch auf.
    Klar ist es traurig was passiert ist aber ob da nun ein Gaming Präsentation irgendwas daran ändern würde mag ich zu bezweifeln.
    Kommt mir mittlerweile wirklich so vor als ob Sony einfach noch keine Lust hat uns irgendwas zu zeigen und es so lange hinauszögern bis MS ihre Karten offenlegt.
     
    Ich rechne aber auch mit maximal zwei Wochen später bis die Präsentation gezeigt wird.
    Diese ständige hinhalten ist echt nicht mehr feierlich und dann muss immer irgendein Grund gesucht werden, warum man es doch nicht zeigen kann.
    Klingt nach viel Frust und das ist es mittlerweile auch 
  4. Traurig
    Ancore789 reacted to Khantoo in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Gerade wurde bekanntgegeben, dass das Event verschoben wird. 
    https://www.facebook.com/playstation/photos/a.186905261802/10158739524886803/?type=3
     

  5. Danke
    Ancore789 reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Nee. Irgendwann muss Sony mit Infos rausrücken. So langsam aber sicher wird einfach die Zeit knapp. 
     
    Es dürfte daher nur eine Frage von Tagen oder allenfalls wenige Wochen sein. Ich hoffe nur, dass jetzt nichts nach Außen geleaked wird. Das würde die Freude und Überraschung an dem Event nehmen.
  6. Danke
    Ancore789 reacted to Markus Dietz in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Irgendwas ist immer auf der Welt! So langsam bin ich wirklich enttäuscht aber auch genervt von Sony. Wann will man den endlich mal die Konsole zeigen!?? So langsam wird´s lächerlich Sony! Ihr müsst endlich mal liefern! 
  7. Traurig
    Ancore789 reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Die Enthüllung soll "standesgemäß" präsentiert werden   
    Also das Design werden sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zeigen. Auf Twitter haben sich einige Insider zu Wort gemeldet, nachdem die PS5 im Laufe des Juni in Massenproduktion gefertigt werden wird. Wenn die Kiste erstmal millionenfach  gebaut wird, lässt sich das Design onehin nicht mehr geheim halten.
     
    Spiele sollen Meldungen nach haufenweise gezeigt werden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit: Gran Turismo 7, Horizion Zero Dawn 2 (angeblich mit Koop-Mode), Resident Evil 8, Silent Hill, Call of Duty 2020, angeblich noch Dark Souls Remake, Ratchet & Clank 2 und zuletzt kamen Gerüchte um ein Jak & Daxter Remake auf.
     
    Der Preis soll wohl erst im August bekannt gegeben werden. Schuld ist der interne Kampf mit Microsoft. Beide Hersteller wissen, dass ein Schlüssel zum Erfolg einer Hardware der ist, wer seine Konsole günstiger als der Konkurrent anbietet. Sony will den Preis der Xbox gerne unterbieten, gleichzeitig will man die PS5 aber auch nicht mit Verlust verkaufen. Microsoft wird es ganz genau so gehen. Beide werden die Enthüllung des Preises wohl so weit hinauszögern wie es irgendwie geht.
     
    Der genaue Launchtermin wird wohl auch erst deutlich später genannt werden. Die Situation um Corona und wie weit die Pandemie anhält oder es eine weitere Welle geben wird, lässt sich alles noch nicht absehen, wodurch es den Herstellern schwer macht, voraus zu planen. Smartphone-Herstellern oder auch Filmstudios geht es derzeit ja genau so. 
  8. Like
    Ancore789 got a reaction from Philipp Schürmann in Outriders - Rocket Beans TV & SquareEnix zeigen Gameplay zum kommenden Loot-Shooter   
    Schön hier was von den Rocketbeans zu sehen.
    Würde mich generell freuen wenn so eine Art Partnerschaft entstehen könnte um somit beide Parteien zu unterstützen.
  9. Danke
    Ancore789 got a reaction from ForrestFunk in PlayStation 5 - Folgende 38 (!) PS5-Titel stellt das Official PlayStation Magazine im Juni vor   
    Da bin ich ja mal sowas von gespannt.
    Vor allem in welchen Umfang so mancher Titel mehr oder weniger vorgestellt wird.
    Soulborn ist mir auch direkt ins Azge gesprungen und ich bete einfach mal dafür, dass es das vermeintlich exklusive Playstation Spiel von From Software ist, was laut Gerüchten in der mache sein soll neben Elden Ring.
    Schade wiederum finde ich, dass nix zu Elden Ring gezeigt wird.
     
    Edit:Ok, Soulborn hat leider nix mit der From Software Serie zu tun.
  10. Like
    Ancore789 reacted to Roxas1997 in Ghost of Tsushima - Game Director verspricht herausfordernde Kämpfe gegen erfahrene Schwertkampf-Meister   
    Ich verstehe die Beiträge hier überhaupt nicht. Nur weil die Kämpfe wohl kein stupides Buttonmashing zu werden scheinen, wird hier von "Soulslike, igitt" geschwafelt - dabei gehört zu einem Soulslike offensichtlich mehr als ein erhöhter Schwierigkeitsgrad - Fortschrittsverlust bei Ableben zum Beispiel (also wie das verlieren der zu dem Zeitpunkt gesammelten EXP). Davon ist hier weder die Rede, noch war das vom Gameplay ersichtlich.
     
    Wenn ich mir das Gameplay so anschaue, scheint es mir einfach nur nach einem normalen RPG im Samurai-Setting mit hauptsächlich auf Timing basierten Kämpfen zu sein, bei der Unterzahl halt den Tod bedeutet - wow. Schleichen und Fernkampf-Waffen kann man auch noch benutzen. Dann ist Splinter Cell ab jetzt wohl auch Soulslike, da stirbt man auch ganz schnell wenn man mal nicht unauffällig bleibt und mehr als einen Gegner im Nacken sitzen hat....
     
    Ich würde mich mal beruhigen und einfach abwarten.
     
    EDIT: wo ich nochmal darüber nachdenke - es gibt ja den Weg des Samurais und des Geistes, der auch storymäßig eine Rolle spielen wird - für mich macht es Sinn, dass der ehrenhafte Weg des Samurais schwieriger zu bestreiten ist als der eines Geistes, der sich anderer Mittel bedient. Die Schwierigkeit wird also schon dadurch höchstwahrscheinlich gebalanced, dass man immer Alternativen zum vielleicht herausfordernden Schwertkampf hat. Will man natürlich knallhart ehrenhaft und samuraimäßig handeln das ganze Spiel über, dann kann ich verstehen wenn der Entwickler verlangt, dass man dafür auch was tut im Spiel
  11. Haha
    Ancore789 got a reaction from vman in Ghost of Tsushima - Deutscher Story-Trailer veröffentlicht   
    Die Synchro gefällt mir ziemlich gut aber ich werde definitiv auf Japanisch spielen.
    Da klingt alles noch viel authentischer
     
  12. Like
    Ancore789 got a reaction from RorOnoa_ZorO in Ghost of Tsushima - Deutscher Story-Trailer veröffentlicht   
    Die Synchro gefällt mir ziemlich gut aber ich werde definitiv auf Japanisch spielen.
    Da klingt alles noch viel authentischer
     
  13. Danke
    Ancore789 got a reaction from Roxas1997 in Ghost of Tsushima - Game Director verspricht herausfordernde Kämpfe gegen erfahrene Schwertkampf-Meister   
    Ich würde mir eine gute Herausforderung wünschen.
    Wenn es zu leicht ist und ich ohne nachdenken und Skill da einfach durch kann, ist es für mich pure Langeweile.
    Deswegen hoffe ich zumindest auf einen wählbaren Schwierigkeitsgrad, wo Schleichen und Kämpfen auch wirklich mit der jeweiligen Ausrüstung Sinn macht. Sonst könnte ich ja einfach durch ohne wirklich auf meine Stats achten zu müssen.
     
  14. Danke
    Ancore789 got a reaction from RorOnoa_ZorO in Ghost of Tsushima - Game Director verspricht herausfordernde Kämpfe gegen erfahrene Schwertkampf-Meister   
    Ich würde mir eine gute Herausforderung wünschen.
    Wenn es zu leicht ist und ich ohne nachdenken und Skill da einfach durch kann, ist es für mich pure Langeweile.
    Deswegen hoffe ich zumindest auf einen wählbaren Schwierigkeitsgrad, wo Schleichen und Kämpfen auch wirklich mit der jeweiligen Ausrüstung Sinn macht. Sonst könnte ich ja einfach durch ohne wirklich auf meine Stats achten zu müssen.
     
  15. Like
    Ancore789 got a reaction from Apollon in Dragon Ball FighterZ - 8 Minuten Gameplay zu Ultra Instinct Goku   
    Damit sind nun alle meine Wunschchars drin und kann mein Dreamteam mit Janemba, Jiren und Ultra Instinct Goku aufstellen.
     
    UI Goku sieht auch richtig richtig gut aus und das moveset scheint noch mal richtig vielseitig und neu auszufallen. Mit den Char haben sie sich mal wieder übertroffen!
    Einzig und allein der fehlende Rollback Netcode macht das immer zunichte.
    Hoffentlich rüsten die Entwickler mit der Next Gen auf und fügen Rollback ein.
    Gerade jetzt, wo das EVO Turnier online stattfinden wird, wird man garantiert sehen können wie scheisse die Matches deswegen teilweise laufen und so überholt ist, dass es pure Ignoranz ist, nicht aufzurüsten und den Wünschen der Fans zu erfüllen.
    Smash Ultimate wurde sogar komplett vom Line Up gestrichen weil der online Modus so grottig schlecht ist, dass man sich fragen könnte ob Nintendo bzw die Entwickler jemals von Online gehört haben.
  16. Like
    Ancore789 got a reaction from Starfey_ in Ghost of Tsushima - State of Play-Gameplay zum Exklusive   
    Ich finde den gesamten Look absolut perfekt.
    Hat mich die ganzen Präsentation vom Hocker gehauen und wird definitiv ein großer Anwärter auf das Game of the Year für mich!
     
  17. Danke
    Ancore789 got a reaction from Jiggy1301 in Assassin's Creed Valhalla - Vikings-Komponist Einar Selvik sorgt für den Soundtrack   
    Ok, meine Quelle hatte sich anscheinend undeutlich ausgedrückt.
    Ihr habt natürlich recht aber trotzdem ist es ein kleiner Dämpfer wenn jetzt schon mit 30 fps geprahlt wird.
    Ist nicht gerade gute Werbung.
  18. Danke
    Ancore789 got a reaction from monthy19 in XBox Series X - Diese Spiele hat Microsoft auf dem Inside XBox-Event gezeigt   
    Ich muss zugeben, dass ich gesten extrem enttäuscht war von der gesamten Präsentation.
    Nix davon spricht mich wirklich an und Scarlet Nexus sieht aus, als wäre es schnell nach Code Vein zusammengeschustert worden
    Nix davon sah für mich jetzt nach Next Gen aus und mehr nach langweiligen Tech Demos, wie die ersten Versuche von third Party Entwicklern schnell "next Gen" Games auf die neue Konsolengeneration zu bringen, damit es leichter verkauft weil noch nix anderes verfügbar sein wird.
    Assassins Creed Valhalla hat mich da am meisten enttäuscht.
    Von großartigen Gameplay war da nicht wirklich was zu sehen....
     
    Oh man, heißt also weiter warten und die Wochen zählen bis endlich handfeste Infos zur Next Gen erscheinen.
  19. Danke
    Ancore789 got a reaction from Pulverblitz in XBox Series X - Diese Spiele hat Microsoft auf dem Inside XBox-Event gezeigt   
    Ich muss zugeben, dass ich gesten extrem enttäuscht war von der gesamten Präsentation.
    Nix davon spricht mich wirklich an und Scarlet Nexus sieht aus, als wäre es schnell nach Code Vein zusammengeschustert worden
    Nix davon sah für mich jetzt nach Next Gen aus und mehr nach langweiligen Tech Demos, wie die ersten Versuche von third Party Entwicklern schnell "next Gen" Games auf die neue Konsolengeneration zu bringen, damit es leichter verkauft weil noch nix anderes verfügbar sein wird.
    Assassins Creed Valhalla hat mich da am meisten enttäuscht.
    Von großartigen Gameplay war da nicht wirklich was zu sehen....
     
    Oh man, heißt also weiter warten und die Wochen zählen bis endlich handfeste Infos zur Next Gen erscheinen.
  20. Traurig
    Ancore789 got a reaction from Desaster in PlayStation 5 - Große Enthüllung womoglich im Juni   
    Wird einfach Zeit.
    Das Nichtwissen über Preis und Release nervt mittlerweile.
     
  21. Like
    Ancore789 got a reaction from joschi486 in PlayStation 5 - Große Enthüllung womoglich im Juni   
    Ja das stimmt allerdings aber ich hoffe wirklich, dass es dann wirklich soweit ist  
    Alleine der Controller lässt mich mega Bock auf die Next Gen haben und bin extrem gespannt was dann so alles kommen wird.
    Aber erstmal freue ich mich auf mein Spiele Highlight Ghost of Tsushima neben The Last of Us 2 natürlich  
  22. Danke
    Ancore789 got a reaction from Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Große Enthüllung womoglich im Juni   
    Wird einfach Zeit.
    Das Nichtwissen über Preis und Release nervt mittlerweile.
     
  23. Danke
    Ancore789 got a reaction from Pulverblitz in EA Play Live 2020 - Digitales Event für Juni angekündigt   
    Die uninteressantesten geben schon ein Termin für ihr Event. 
    Die anderen können auch echt mal Butter bei den Fischen machen und sagen wann es endlich was gibt.
  24. Danke
    Ancore789 got a reaction from Philipp Schürmann in [Angebot] Amazon - Die heutigen PlayStation-Angebote inkl. Persona 5 Royal, NBA 2K20 und mehr   
    Bei Persona 5 Royal könnte ich bei dem Preis echt schwach werden.
    Findet man nirgends günstiger. 
    Selbst gebraucht finde ich es nicht günstiger aber ich habe aktuell so viel zum zocken.
    Soll ich es trotzdem holen xD?
  25. Danke
    Ancore789 got a reaction from joschi486 in The Last of Us: Part II - Neuer Releasetermin im Juni diesen Jahres   
    Ein Monat später ist sehr verkraftbar und auch das dafür mein eigentlicher Favorit Ghost of Tsushima um einen Monat verschoben wurde.
    Dadurch wird das Sommerloch fast komplett abgedeckt mit hochkarätigen Games und im September kommen dann die nächsten Bomben  
    Ich freu mich!
×
×
  • Neu erstellen...