Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

torat45

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    torat45 reacted to Mr_Aufziehvogel in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    Ich hasse es, wenn Entwickler auf Grinding setzen. Immer die gleichen Missionen und Spieleabschnitte wiederholen müssen, um im Spiel voranzukommen. Deshalb kann ich auch mit Titeln wie The Division, Destiny oder GTA Online nichts anfangen. Es ist immer das gleiche Herumgekaue auf dem gleichen Stückchen Fleisch.
     
    Und wenn wir schonmal bei GTA Online sind. Ich hasse ebenfalls Pay2Win und Microtransaktionen. Deshalb finde ich GTA Online auch so furchtbar. Das Spiel wird seit Jahren mit immer neuen Inhalten ergänzt - das ist auf den ersten Blick erstmal sehr cool. Allerdings, was nützt mir das, wenn diese Inhalte so überteuert sind, dass ich entweder ewig grinden muss, um das Ingame-Geld zusammenzubekommen oder dass ich Echtgeld investieren muss. 
     
    Ebenfalls nervig sind Open Worlds, die nur geschaffen wurden, um die Spielzeit künstlich zu strecken, aber die die offene Welt nicht nutzen, um wirklich interessante und vielseitige Inhalte und Entdeckungen zu präsentieren. 
     
  2. Like
    torat45 got a reaction from bma9999 in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    Ich hasse ganz besonders diese endlosen Gegneranstürme in Egoshootern, die meist erst gestoppt werden, wenn man etwas auslöst.
    Call of Duty ist das beste Beispiel dafür (aber meine auch, dass es in Battlefieldso abläuft).
    Dann stürmen Gegner von allen Seiten auf dich zu und wenn du eigentlich schon hinter dir alles geklärt hast, dann spawnen doch wieder neue Gegner an der Ecke hinter dir, nur weil du nicht an dem Triggerpunkt ankommst.
    Das tötet den Spielspaß.
     
    Außerdem auch die langen Ladezeiten (z.B. bei GTA 5). Die sind der Grund, warum das Spiel seit Jahren nicht mehr gestartet wird.
    Eine grundsätzlich fehlende Synchronisation und stattdessen nur Gepiepe wie bei Switch-Spielen (Stichwort Zelda, aber auch Monster Hunter) sind auch störend.
  3. Danke
    torat45 got a reaction from Philipp Schürmann in [Umfrage] Was hasst ihr an Videospielen ganz besonders?   
    Ich hasse ganz besonders diese endlosen Gegneranstürme in Egoshootern, die meist erst gestoppt werden, wenn man etwas auslöst.
    Call of Duty ist das beste Beispiel dafür (aber meine auch, dass es in Battlefieldso abläuft).
    Dann stürmen Gegner von allen Seiten auf dich zu und wenn du eigentlich schon hinter dir alles geklärt hast, dann spawnen doch wieder neue Gegner an der Ecke hinter dir, nur weil du nicht an dem Triggerpunkt ankommst.
    Das tötet den Spielspaß.
     
    Außerdem auch die langen Ladezeiten (z.B. bei GTA 5). Die sind der Grund, warum das Spiel seit Jahren nicht mehr gestartet wird.
    Eine grundsätzlich fehlende Synchronisation und stattdessen nur Gepiepe wie bei Switch-Spielen (Stichwort Zelda, aber auch Monster Hunter) sind auch störend.
  4. Danke
    torat45 reacted to Bottlethrower in Der Herr der Ringe: Gollum - Erste Screenshots zeigen den Protagonisten   
    Es ist halt immer noch 'nur' Daedalic Entertainment.
     
    Die Titel auf der PS4 haben grafisch auch nicht die volle Power der Konsole herausgekitzelt. Die Titel bestechen halt durch den eigenen Grafikstil. Das wird sich mit Sicherheit auch auf der nächsten Konsolengeneration so fortsetzen.. 
  5. Haha
    torat45 reacted to Mr_Aufziehvogel in The Last of Us: Part II - Neuer Story-Trailer veröffentlicht   
    Ach Mann ey, was ist das für ne scheiß Kommentarfunktion. Ich geb's auf
  6. Danke
    torat45 reacted to redfox2809 in PlayStation 5 - Neuer Controller offiziell vorgestellt   
    Oh nein welch verhuntztes Design!😢 Hoffentlich sieht die PS5 nicht so komisch aus.
  7. Like
    torat45 got a reaction from Morn1ngSt4r in PlayStation 5 - Neuer Controller offiziell vorgestellt   
    Gibt's den auch in hübsch? 🤦‍♂️
  8. Haha
    torat45 got a reaction from Stritzel in PlayStation 5 - Neuer Controller offiziell vorgestellt   
    Gibt's den auch in hübsch? 🤦‍♂️
  9. Like
    torat45 got a reaction from vman in PlayStation 5 - Neuer Controller offiziell vorgestellt   
    Gibt's den auch in hübsch? 🤦‍♂️
  10. Verwirrt
    torat45 got a reaction from Neodamus in PlayStation 5 - Neuer Controller offiziell vorgestellt   
    Gibt's den auch in hübsch? 🤦‍♂️
  11. Traurig
    torat45 got a reaction from _Raschi_ in PlayStation 5 - Neuer Controller offiziell vorgestellt   
    Gibt's den auch in hübsch? 🤦‍♂️
  12. Like
    torat45 got a reaction from sunn_o_ in PlayStation 5 - Neuer Controller offiziell vorgestellt   
    Gibt's den auch in hübsch? 🤦‍♂️
  13. Danke
    torat45 reacted to Prodigy in Dreams - Nutzer erschaffen ein Spiel mit nahezu fotorealistischer Grafik   
    Beeindruckend, weil mit Dreams erstellt. Aber das sah ziemlich "tot" aus. Da bewegt sich nix... die Pflanzen, der Himmel... alles wie ein 3D Gemälde zum Begehen.
  14. Like
    torat45 got a reaction from NP-G in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Nach gaaanz langer Zeit mal wieder Futter für die PS4 Pro:
    Medieeeeeeeeeeeviiiiiil!
    Und was soll ich sagen? Ich hatte beim Start etwas Pipi in den Augen
     
    Achso, ansonsten noch ne Switch, Mario Odyssey, Starlink Starter Set für die Switch, Zelda Links Awakening LE und nen Pro Controller für die Switch. Das Übliche halt
     
  15. Danke
    torat45 got a reaction from Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Nach gaaanz langer Zeit mal wieder Futter für die PS4 Pro:
    Medieeeeeeeeeeeviiiiiil!
    Und was soll ich sagen? Ich hatte beim Start etwas Pipi in den Augen
     
    Achso, ansonsten noch ne Switch, Mario Odyssey, Starlink Starter Set für die Switch, Zelda Links Awakening LE und nen Pro Controller für die Switch. Das Übliche halt
     
  16. Haha
    torat45 got a reaction from joschi486 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Nach gaaanz langer Zeit mal wieder Futter für die PS4 Pro:
    Medieeeeeeeeeeeviiiiiil!
    Und was soll ich sagen? Ich hatte beim Start etwas Pipi in den Augen
     
    Achso, ansonsten noch ne Switch, Mario Odyssey, Starlink Starter Set für die Switch, Zelda Links Awakening LE und nen Pro Controller für die Switch. Das Übliche halt
     
  17. Haha
    torat45 reacted to Lunte der Echte in Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)   
    Ey Bois, könnt ihr diesen @djingo81 entsperren? Der Junge ist der Hammer ❤️
  18. Danke
    torat45 got a reaction from Ritti1987 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Nach gaaanz langer Zeit mal wieder Futter für die PS4 Pro:
    Medieeeeeeeeeeeviiiiiil!
    Und was soll ich sagen? Ich hatte beim Start etwas Pipi in den Augen
     
    Achso, ansonsten noch ne Switch, Mario Odyssey, Starlink Starter Set für die Switch, Zelda Links Awakening LE und nen Pro Controller für die Switch. Das Übliche halt
     
  19. Danke
    torat45 reacted to Juggernaut in Death Stranding – Laut Hideo Kojima wird das Game was ganz Besonderes   
    ^ Hat Konrad Tomaszkiewicz permanent rumposaunt, dass man mit Witcher 3 das Gottesgeschenk an die Gamer Welt bereit hält? Oder hat Rockstar endlos darüber geschwafelt, wie grandios und überwältigend RDR2 sein wird und das die Menschheit noch nie so ein Spiel erlebt hat?
     
    Die Beweihräucherung soll man denen überlassen, die das Spiel kaufen oder zuvor testen. Feiert man sich indes aber nur selber ab, tut man das weil man entweder so langsam eine Psychose entwickelt, oder weil man Angst hat, dass es danach kein andere tun wird.
     
    Man kann und soll sein Spiel promoten. Aber es sollte dennoch glaubwürdig sein.
  20. Danke
    torat45 reacted to Devian in Death Stranding – Laut Hideo Kojima wird das Game was ganz Besonderes   
    Ich muss jetzt ganz ehrlich mal sagen,.......ich kann es nicht mehr hören...
     
    Kann ja sein das es was gaaanz besonderes wird, aber mich langweilt der "Hype" und das Geschwafel einfach nur noch.
     
    @Hideo Kojima
    Nicht quatschen, -->LIEFERN<--
  21. Danke
    torat45 reacted to joschi486 in PS5 Sammelthread   
    Ja, von 8k Support ☝️ Der HDMI-Ausgang wird in der Lage sein, das 8k-Signal an den TV weiter zu geben, sofern der TV damit umgehen kann. Da war nie die Rede davon, dass die Spiele in 8k laufen, aber da in Japan erste TV-Sender seit Ende 2018 8k Signale versenden ist dort auch das Interesse und die Hardware schon etwas weiter verbreitet um auch 8k-Streams zu nutzen. Darauf will man mit der "PS5" dann natürlich auch vorbereitet sein.
     
    So klar kommuniziert Sony das natürlich nicht, ein einfaches 8k in den Raum zu werfen hört sich für den unwissenden Kunden einfach besser an.
  22. Haha
    torat45 reacted to joschi486 in PlayStation Plus - Das sind die Titel im Juli   
    Wuhuuu, heute kommen sie endlich online. Lasst uns alle heute Abend online in PES19 treffen ...NICHT!
     
    Edit: Hab das "nicht" mal hervor gehoben, um Verwirrungen vor zu beugen
  23. Danke
    torat45 reacted to Bottlethrower in The Witcher: Netflix Series - Neue Bilder veröffentlicht & Weitere Infos auf der Comic Con   
    Nur vom optischen her.
     
    Nach TW3 hätte ich mir definitiv etwas in Richtung Eva Green gewünscht. Aber gut, ist halt nicht. Macht auch nichts
     
  24. Verwirrt
    torat45 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    Unter einer 2080GTX? Ich hau mich weg. Die Grafikkarte der PS5  ist dann jetzt schon schlechter als der zweitbeste Chip von Nvidia.
     
    Aber hey, ist ja noch über ein Jahr hin, bis die neue Konsole kommt. Dann hat Nvidia schon wieder die nächste Generation draußen und noch mal mehr Abstand gewonnen. Und tadaa, schon wieder müssen auf den Konsolen technische Einschnitte hingenommen werden.
    Ist zwar klar, dass man niemals den aktuellsten Stand haben wird, aber wenn jetzt schon die Grafikkarte leistungstechnisch schlechter ist als eine 2080Ti, dann frage ich mich, wo die leistung herkommen soll? War nicht sogar von 8K die Rede? Selbst 4k schafft die 2080 nicht durchweg (nicht einmal, wenn man auf 30FPS begrenzt). Wie will man dann 8k schaffen?
     
    Alles nur Schein...
  25. Verwirrt
    torat45 got a reaction from R123Rob in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Was stimmt bloß nicht mit dir?
    Unfassbar sich darüber lustig zu machen...
×
×
  • Neu erstellen...