Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

torat45

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    torat45 reacted to Juggernaut in Death Stranding – Laut Hideo Kojima wird das Game was ganz Besonderes   
    ^ Hat Konrad Tomaszkiewicz permanent rumposaunt, dass man mit Witcher 3 das Gottesgeschenk an die Gamer Welt bereit hält? Oder hat Rockstar endlos darüber geschwafelt, wie grandios und überwältigend RDR2 sein wird und das die Menschheit noch nie so ein Spiel erlebt hat?
     
    Die Beweihräucherung soll man denen überlassen, die das Spiel kaufen oder zuvor testen. Feiert man sich indes aber nur selber ab, tut man das weil man entweder so langsam eine Psychose entwickelt, oder weil man Angst hat, dass es danach kein andere tun wird.
     
    Man kann und soll sein Spiel promoten. Aber es sollte dennoch glaubwürdig sein.
  2. Danke
    torat45 reacted to Devian in Death Stranding – Laut Hideo Kojima wird das Game was ganz Besonderes   
    Ich muss jetzt ganz ehrlich mal sagen,.......ich kann es nicht mehr hören...
     
    Kann ja sein das es was gaaanz besonderes wird, aber mich langweilt der "Hype" und das Geschwafel einfach nur noch.
     
    @Hideo Kojima
    Nicht quatschen, -->LIEFERN<--
  3. Danke
    torat45 reacted to joschi486 in PS5 Sammelthread   
    Ja, von 8k Support ☝️ Der HDMI-Ausgang wird in der Lage sein, das 8k-Signal an den TV weiter zu geben, sofern der TV damit umgehen kann. Da war nie die Rede davon, dass die Spiele in 8k laufen, aber da in Japan erste TV-Sender seit Ende 2018 8k Signale versenden ist dort auch das Interesse und die Hardware schon etwas weiter verbreitet um auch 8k-Streams zu nutzen. Darauf will man mit der "PS5" dann natürlich auch vorbereitet sein.
     
    So klar kommuniziert Sony das natürlich nicht, ein einfaches 8k in den Raum zu werfen hört sich für den unwissenden Kunden einfach besser an.
  4. Haha
    torat45 reacted to joschi486 in PlayStation Plus - Das sind die Titel im Juli   
    Wuhuuu, heute kommen sie endlich online. Lasst uns alle heute Abend online in PES19 treffen ...NICHT!
     
    Edit: Hab das "nicht" mal hervor gehoben, um Verwirrungen vor zu beugen
  5. Danke
    torat45 reacted to Bottlethrower in The Witcher: Netflix Series - Neue Bilder veröffentlicht & Weitere Infos auf der Comic Con   
    Nur vom optischen her.
     
    Nach TW3 hätte ich mir definitiv etwas in Richtung Eva Green gewünscht. Aber gut, ist halt nicht. Macht auch nichts
     
  6. Verwirrt
    torat45 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    Unter einer 2080GTX? Ich hau mich weg. Die Grafikkarte der PS5  ist dann jetzt schon schlechter als der zweitbeste Chip von Nvidia.
     
    Aber hey, ist ja noch über ein Jahr hin, bis die neue Konsole kommt. Dann hat Nvidia schon wieder die nächste Generation draußen und noch mal mehr Abstand gewonnen. Und tadaa, schon wieder müssen auf den Konsolen technische Einschnitte hingenommen werden.
    Ist zwar klar, dass man niemals den aktuellsten Stand haben wird, aber wenn jetzt schon die Grafikkarte leistungstechnisch schlechter ist als eine 2080Ti, dann frage ich mich, wo die leistung herkommen soll? War nicht sogar von 8K die Rede? Selbst 4k schafft die 2080 nicht durchweg (nicht einmal, wenn man auf 30FPS begrenzt). Wie will man dann 8k schaffen?
     
    Alles nur Schein...
  7. Verwirrt
    torat45 got a reaction from R123Rob in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Was stimmt bloß nicht mit dir?
    Unfassbar sich darüber lustig zu machen...
  8. Danke
    torat45 got a reaction from DoktorOege in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Was stimmt bloß nicht mit dir?
    Unfassbar sich darüber lustig zu machen...
  9. Verwirrt
    torat45 got a reaction from Red Sun King in PS5 Sammelthread   
    Unter einer 2080GTX? Ich hau mich weg. Die Grafikkarte der PS5  ist dann jetzt schon schlechter als der zweitbeste Chip von Nvidia.
     
    Aber hey, ist ja noch über ein Jahr hin, bis die neue Konsole kommt. Dann hat Nvidia schon wieder die nächste Generation draußen und noch mal mehr Abstand gewonnen. Und tadaa, schon wieder müssen auf den Konsolen technische Einschnitte hingenommen werden.
    Ist zwar klar, dass man niemals den aktuellsten Stand haben wird, aber wenn jetzt schon die Grafikkarte leistungstechnisch schlechter ist als eine 2080Ti, dann frage ich mich, wo die leistung herkommen soll? War nicht sogar von 8K die Rede? Selbst 4k schafft die 2080 nicht durchweg (nicht einmal, wenn man auf 30FPS begrenzt). Wie will man dann 8k schaffen?
     
    Alles nur Schein...
  10. Like
  11. Like
    torat45 reacted to BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    DARK
    Staffel 1 
    Netflix
    9,5 / 10
     
    Oh man. Warum habe ich hier so lange gewartet. Ich guck ja sonst nix an deutschen Produktionen. Gefällt mir einfach nicht von der Aufmachung und der Atmosphäre, aber DARK Junge was für ne Serie. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine Serie mit  hammer Atmosphäre und brainfuck Story gesehen. Am meisten sticht für mich die tolle und passende musikalische Untermalung und die hervorragenden deutschen Schauspieler heraus. Vor allem die total ähnlich sehenden Schauspieler der verschiedenen Zeitsprünge. Man wusste vom Gesicht her sofort wer das jetzt war. Die Schnitte sind einfach perfekt in Szene gesetzt. Besonders die Bild in Bild Gegenüberstellungen der Charaktere in Jung und Alt waren hammer. Umso weiter man guckt, desto abgefahrener und spannender wird es. Hat man ein Rätsel gelöst kommen wieder zwei hinzu. Ganz starkes Kino.
     
    Nehmt euch also mal ein Wochenende Zeit und schaut euch die Serie an. Von mir eine ganz klare Empfehlung.
     
    Hatte gestern noch Folge 1 von der 2. Staffel geguckt. Fängt direkt wieder sehr gut an und wirft neue spannende Fragen auf.  
     
     
     
     

  12. Danke
    torat45 reacted to orbit1 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    ..spendet doch fürs örtliche kinderheim..aber da ist euch der euro an den Popo gebacken...eine heuchelei hier wieder...wir retten alle und die ganze welt...man ..man..man.. genug sche**e hier im eigenen land!!!
  13. Like
    torat45 reacted to Lunte der Echte in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Dein Ernst?
  14. Haha
    torat45 reacted to bma9999 in Wie haltet ihr euch fit?   
    Früher habe ich regelmäßig Fußball gespielt und hatte dadurch ein recht gutes Fitness Lvl.
     
    Hut ab vor euren sportlichen Aktivitäten...
     
    Heutzutage halte ich es konkret mit dem Spruch:
     
    Was soll ich mit nem Sixpack, wenn ich mir ein ganzes Fass leisten kann😎.
     
    Außerdem ist mein Bauch purer Beziehungsschutz...😎
     
    Mit meinem Intellekt und dann noch nem geilen Körper?!?😱
     
    Ich wäre ne Waffe und die Frauen würden Schlange stehen😁
    (nochmehr als jetzt schon😉)
     
    Na gut, etwas fitter wäre schön nett, aber alleine kann ich mich einfach nicht aufraffen...
  15. Danke
    torat45 got a reaction from BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Murder Mystery auf Netflix.
    Ein Adam Sandler-Film mit Mix aus Humor (ja, er gefällt nicht jedem) und Anleihen von Agatha Christie.
     
    Hat echt Spaß gemacht.
     
    @_Raschi_
     
     
    Definitiv ein gutes Remake/ Reboot (was auch immer). Wenn auch teilweise ziemlich jugendliche Themen dabei sind, bietet die Serie manch bessere Spannung als diese Pseudo-Horrofilme aus dem Kino.
  16. Like
    torat45 reacted to _Raschi_ in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Hab die erste Staffel fertig, die zweite werde ich aber nicht gucken. 
    Bin nicht so richtig warm geworden mit der Serie. 
    Irgendetwas fehlt mir, ich kann aber selbst nicht sagen was genau...
    Ich will nicht behaupten, dass die Serie schlecht sei, aber auch nicht so richtig gut. Mega spannend war es auch nicht, aber auch nicht lahm genug, dass ich frühzeitig abgebrochen hätte. 
    Keine Ahnung, der Funke wollte nicht so Recht überspringen. 
     
    Guck mir jetzt dafür zum 150sten Male Scrubs bei Prime an 😂
  17. Danke
    torat45 reacted to Roxas1997 in Dying Light 2 - Nur im Licht könnt ihr langfristig überleben   
    Unwahrscheinlich, da der Protagonist ja nicht austauschbar ist - also zumindest hat es das bisherige Material zum Spiel nicht so vermittelt. Würde auch im Sinne der Story wenig Sinn machen. 
  18. Danke
    torat45 reacted to BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Chernobyl
    Sky
    7/10
     
    Ich weiß ja nicht warum diese Serie als beste Serie betitelt wird. Ich fand eigentlich nur die Tatsache im gleichen Sinne faszinierend und schockierend, dass es sich um wahre Begebenheiten handelt. Wie ein Land von so dummen Menschen geführt wird. Diese Fahler und falschen Entscheidungen hätten einfach nicht passieren dürfen. Vor dem Unfall und auch danach. Aber die beste Serie ist es keineswegs. Das einzige was mir hier noch gefallen hat ist die Atmosphäre. Der Rest war mittelmäßig. 
     
     

  19. Danke
    torat45 reacted to Lunte der Echte in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    https://www.arte.tv/de/videos/RC-014720/die-grossen-mythen/
     
    Das ist eine dermaßen unterhaltsame Dokureihe ❤️ Das könnte ich mir den ganzen Tag reinfahren. Wer sich ein wenig für die griechische Mythologie und dessen Erklärung der Welt interessiert kommt hier voll auf seine Kosten. Lediglich über die Aufmachung lässt sich streiten, allerdings wüsste ich auch nicht wie man dieses riesen Thema anders darstellen sollte.
     
    Schaut mal rein.
     
    10/10
  20. Danke
    torat45 reacted to ak666mod in Verkaufe PS4 Pro 500 Million Edition mit Rechnung aus September 2018   
    Siehe Punkt 4:
    Für Angebote ist immer ein Preis zu nennen, egal ob Festpreis oder Verhandlungsbasis. Angebote ohne Preis werden gelöscht.
     
    und Marktplatzregel Nummer 1:
     
    Artikel mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren (USK18/FSK18/Keine Jugenfreigabe) dürfen auf dem Marktplatz nicht gehandelt werden, dabei ist es unerheblich, um welche Version des Spiels es sich handelt (PEGI/ESRB/BBFC/CERO), es zählt auch bei Importversionen die USK/FSK Einstufung. Spiele, welche von der USK nicht geprüft wurden, haben automatisch "Keine Jugendfreigabe" und dürfen somit auf unserem Marktplatz nicht angeboten. Lösungsbücher sind von der Altersfreigabe nicht betroffen.  
     
    God Of war = FSK18. 
  21. Haha
    torat45 got a reaction from Lixmo in Remaster-Versionen von Command and Conquer und Red Alert offiziell angekündigt   
    Ich kenne auch nur die Teile von der PSOne. Ich weiß noch, dass ich vor etwa 8 Jahren mein originales Gegenschlag gesucht habe und nachkaufen musste, nur um es zu haben. 50 Euro habe ich gelöhnt und das war noch ein Glücksgriff
    Im Endeffekt nie gespielt, weil ich es in guter Erinnerung lassen wollte. Und so halte ich es auch mit einem Remaster.
     
    Aber Lixmo, du glaubst doch nicht im Ernst, dass EA ein Spiel ohne Mikrotransaktionen bringt! So verträumt bist du doch nicht oder?
     
    Ich werde das auch weiterhin boykottieren. Die sollten sich lieber anstrengen und was neues bringen. Aber anscheinend ist die Kreativität bei EA am Ende.
     
  22. Traurig
    torat45 reacted to Christian in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Exakt so ist es.
    Und das macht ja nun mal keinen Sinn.
    Wenn man zumindest, wenn das Spiel die Warnung bringt ein anderes Safe-Game auswählen könnte.
    Dann wär es ja in Ordnung. Aber wenn man die Speicherung auf den genannten Slot verweigert, deaktiviert sich Auto-Safe.
     
    Ganz ehrlich gesagt, ich möchte das nicht ausschalten. Denn wie oft ist man so vom Spiel abgelenkt, dass man gar nicht daran denkt zu speichern.
    Und vor alllem, wenn Du drauf gehst, dann speichert das Spiel nach Deinem Tod. Das heißt alle Felle auf dem Pferd sind weg.
     
    Gestern mal wieder der Klassiker, ich habe einige perfekte Pelze auf dem Gaul, will zum Trapper nach St. Denise. Reit in die Stadt und bekomm mit wie einer um Hilfe schreit.
    Ich als runter vom Pferd und helf ihm.
    Blöd nur, dass der gerade von Ordnungshütern vermöbelt wurde.
    Ich hab extra noch unbewaffnet zugeschlage um kein Kapitalverbrechen zu begehen.
    Ende vom Lied,  ich verlasse fluchtartig die Stadt, reite ein paar Ordnungshüter über den haufen, Kopfgeld 80$. Außerhalb der Stadt wird mein schickes Pferd über den Haufen geschossen, ich nehm noch einige Verfolger hopps, Kopfgeld 180$. Kassier nen Headshot - Tot!
    Und das ganze nur, weil ich kurz in der Stadt shoppen wollte!
    Kein Pferd, keine Pelze, ein horrendes Kopfgeld, Ehre-Balken 3 Rasten nach unten, Neustart in der Stadt wo ein Mords-Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist. Na herzlichen Dank auch und das alles weil ich eigentlich nem schwarzen Bruder helfen wollte!
     
    Ich hab dann den Spielstand der ne halbe Stunde alt war. waren zwar einige perfekte Pelze weniger aber immerhin hatte ich mein Pferd noch und kein Kopfgeld in St. Denise.
  23. Danke
    torat45 reacted to joschi486 in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Der Autosave ist doch in separater Speicherstand? Manuelle Speicherstände werden damit nicht überschrieben, zumindest bei mir nicht.
    Ich speicher eigentlich auch nur manuell und das regelmäßig. Und alle paar Spielstunden gibts dann auch einen separaten neuen Speicherstand. Hab inzwischen 2/3 der Speicherplätze belegt. Wobei ich bei jetzt aktuell 36% Fortschritt die ersten mit 13 - 25% mal schön langsam überspeichern könnte 😅
     
     
    Das kommt immer dann, wenn du nach dem letzten Autosave (z.B. nach dem schlafen legen) nochmal manuell speicherst. Dann erkennt das Spiel, dass dein letzter Speicherstand kein Autosave ist und frägt zur Sicherheit nach. Könnte ja sein, dass man einen früheren Spielstand geladen hat, aber dann wieder zum letzten Autosave zurückkehren möchte, deswegen die Frage wegen überspeichern.
  24. Danke
    torat45 reacted to BiGBuRn83 in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Pfui wie kannst du nur sowas sagen. Man sollte dir den Mund mit Seife auswaschen mein Freund
  25. Like
    torat45 reacted to Lunte der Echte in Red Dead Redemption 2 - Das sind die ersten Wertungen   
    Echauffieren ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ja die Wertungsthematik in dieser Branche nervt mich doch sehr.
    Mal abgesehen davon, dass ich kaum noch Tests oder Kritiken lese kann es doch nicht sein, dass die Konsumenten also ihr bzw. wir dabei befeuernd und jubelnd mitmacht. Als hätten die Käufer und Spieler Lust belogen oder getäuscht zu werden, nur weil der vermeintliche "Journalist" ein kostenloses Pressemuster bekommt.
     
    Wo bleibt der realistische Blick auf die Dinge? 
    Die meisten Titel sind belangloser Durchschnittsstoff und spielen aus Sicht der "Tester" oft in einer Liga mit wirklich guten Spielen, sofern man den Wertungen glaubt.
    Metscores:
     
    RDR - 95
    FC5 - 81
    BF1 - 89
    TLOU - 95
    MW2 - 94
    MGS Collection - 94
    NBA2K12 - 90
    Mittelerde - 84
    Resident Evil REMASTER - 83
    BO3 - 81
     
     
    Bei einer Bandbreite von 1 - 100 kann es doch nicht sein, dass die Luft im oberen Bereich so dünn ist. Bei den paar aufgeführten Titeln haut doch was nicht hin
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.