Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

torat45

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Game of the Year 2023 - Die Wahl zu eurer Top Ten   
    1. Alan Wake 2
    2. Spider-Man 2
    3. Baldurs Gate 3
  2. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Game of the Year 2023 - Die Wahl zu eurer Top Ten   
    1. Alan Wake 2
    2. Spider-Man 2
    3. Baldurs Gate 3
  3. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Den GTA6-Leak auf YouTube. Auch wenn es nach einem sehr frühen Stadium aussieht, gebe ich eine 9/10.
  4. Like
    torat45 hat eine Reaktion von HakunaTraumata erhalten in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Seit wann hat Philipp denn Wochenenden? Hier ist ja mächtig was eingerissen
  5. Danke
    torat45 reagierte auf Schueli in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Schon immer eigentlich. News, wenn nicht gerade Urlaub oder so, schreibe ich Montags bis Freitag von 06:00 - 08:30 Uhr. Um 08:30 Uhr beginnt dann mein normaler Hauptjob. 
  6. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Den GTA6-Leak auf YouTube. Auch wenn es nach einem sehr frühen Stadium aussieht, gebe ich eine 9/10.
  7. Like
    torat45 reagierte auf EnRocco in Grand Theft Auto VI - Zahlreiches Gameplay-Material an die Öffentlichkeit gelangt   
    Ich finde solche Aktionen immer vollkommen bescheuert, ob nun im Film oder in der Gaming Branche. Die Entwickler oder Regisseure geben sich die größte Mühe etwas Geheim zu halten, um den Spannungsbogen schon mal auf zubauen. Bis eine bombastische Ankündigung kommt.
     
    Mit solchen Leaks fällt dann alles zusammen wie ein Kartenhaus. Zu mal da in der Entwicklung gerade ein paar Stellen frei geworden sind, was den Zeitplan gleich mit über den Haufen wirft.
  8. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von EnRocco erhalten in Grand Theft Auto VI - Zahlreiches Gameplay-Material an die Öffentlichkeit gelangt   
    Das Video wird möglicherweise bald gesperrt. Also schnell schauen. 😬
    Es sieht an sich schon sehr gut aus, aber wird ziemlich sicher ein sehr frühes Gameplay zeigen. Vieles ist noch zu starr und plastisch.
     
    Ich bin echt gespannt wie Rockstar darauf reagieren wird.
    Das dürfte die Entwicklung wahrscheinlich um Jahre zurück werfen.
    So sehr sich viele nach erstem Gameplay gesehnt haben dürften, wird das möglicherweise fatale Folgen für den neuen Teil haben.
    Der Hacker hat deshalb nicht als Spieler gehandelt, sondern gegen uns. Nur um zu zeigen, was für ein toller Kerl er ist.
     
    Btw. dass der Hacker über einen Entwickler-Chat über WhatsApp Zugriff darauf bekommen hat, ist äußerst merkwürdig. Er selbst sagt, er hätte sich bei den Entwicklern (ich sag jetzt mal) angebiedert und darauf hin wurde er eingeladen. Mehr als fragwürdig, wenn das wirklich so war.
     
    Edit: Bevor zu meiner Vermutung irgendwelche Fragen doppelt und dreifach aufkommen: Lest den Thread!
  9. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Grand Theft Auto VI - Zahlreiches Gameplay-Material an die Öffentlichkeit gelangt   
    Das Video wird möglicherweise bald gesperrt. Also schnell schauen. 😬
    Es sieht an sich schon sehr gut aus, aber wird ziemlich sicher ein sehr frühes Gameplay zeigen. Vieles ist noch zu starr und plastisch.
     
    Ich bin echt gespannt wie Rockstar darauf reagieren wird.
    Das dürfte die Entwicklung wahrscheinlich um Jahre zurück werfen.
    So sehr sich viele nach erstem Gameplay gesehnt haben dürften, wird das möglicherweise fatale Folgen für den neuen Teil haben.
    Der Hacker hat deshalb nicht als Spieler gehandelt, sondern gegen uns. Nur um zu zeigen, was für ein toller Kerl er ist.
     
    Btw. dass der Hacker über einen Entwickler-Chat über WhatsApp Zugriff darauf bekommen hat, ist äußerst merkwürdig. Er selbst sagt, er hätte sich bei den Entwicklern (ich sag jetzt mal) angebiedert und darauf hin wurde er eingeladen. Mehr als fragwürdig, wenn das wirklich so war.
     
    Edit: Bevor zu meiner Vermutung irgendwelche Fragen doppelt und dreifach aufkommen: Lest den Thread!
  10. Like
    torat45 reagierte auf Schueli in Grand Theft Auto VI - Zahlreiches Gameplay-Material an die Öffentlichkeit gelangt   
    Derzeit arbeiten die Entwickler und Publisher von Rockstar Games an einem neuen Grand Theft Auto, welches wohl den Namen Grand Theft Auto VI tragen wird. Detaillierte Informationen, einen Release-Zeitraum oder sonstige Infos gibt es derzeit aber leider immer noch nicht.
     
    Jedenfalls keine offiziellen. Jedoch wurde nun zahlreiches Gameplay-Material geleaked. Dort zu sehen sind wohl Spielszenen aus einem früheren GTA 6-Build. Es ist also nicht bekannt, wie aktuell das gezeigte am Ende wirklich ist. 
     
    Man sieht unter anderem eine weibliche Protagonistin, Raubüberfälle, Schusswechsel mit Polizisten und das Vice City-Setting. Die Videos verschwinden bereits mehrfach von diversen Plattformen. Hier könnt ihr euch das Ganze aber bis dato noch anschauen:
     
     
    Was sagt ihr zu dem Gezeigten?
    Könnte das das GTA der Zukunft sein?
  11. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Du bist wahrscheinlich einer von denen, die sich sogar vor Ort begeben und sich dabei Filmen würden.
    Ich finde es abartig, wie Menschen so sein können. Letztens hab ich mir mal das Video für ein paar Minuten gegeben, wie zwei Typen das Gebäude vor Abriss noch besichtigen. Und genau so hab ich sie mir immer vorgestellt, diese Hater: Anfang/Mitte 20 und keinerlei Respekt vor dem Leben anderer. Über alles machen sie sich lustig und feixen bei jedem bisschen. Das ist die Art Mensch, die andere mobben und in den Selbstmord treiben.
     
    Ihr könnt mächtig stolz auf euch sein...
     
    Mal was anderes, was mich seit Wochen interessiert: Wir hatten vor vielen Jahren hier doch mal jemanden, der sich Drachenlord oder Black_dragonlord oder so ähnlich nannte. Ob er es war?
  12. Like
    torat45 reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Will hätte ja vorgehen können, und für alle hörbar (in Chris‘ Micro), ihm in Ruhe unter „Bro‘s“ sagen können, das er gerade eine Grenze überschritten hat, und ihn um Entschuldigung an seine Frau bitten.
     
    Chris hätte das dann kurz machen können, und alles wäre gut gewesen.
     
    Das hätte klasse gehabt.
  13. Danke
    torat45 reagierte auf monthy19 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Will nicht drüber urteilen.
    Jeder reagiert anders. Bei Familie ist das halt immer so eine Sache.
    Ist Gewalt eine Lösung? Nein.
    Kann einem die Hand ausrutschen in so einer Situation? Ja.
    Denkt man in dem Moment über die Konsequenzen nach? Definitiv nein. 
  14. Like
    torat45 reagierte auf Red Sun King in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Da ist eine riesige innerliche Hürde vor einem Millionenpublikum aufzustehen um jemanden eine zu ballern. Da schießen einem viele Fragen durch den Kopf: Ist es gerechtfertigt? Was sind die Konsequenzen? Man sieht die innere Zerreißprobe, die er in wenigen Sekunden durchmacht.
     
    Erstmal den dummen Witz weglachen.
    Nachdenken und zur Überzeugung kommen, dass es einfach zu weit ging und es die Gefühle meiner Frau stark verletzt.
    Den Entschluss fassen dem ganzen ein für allemal ein Ende zu setzen (dieser Comedian hat Smith´s Frau schon oft verarscht)
    Aufstehen, hingehen, Backpfeife geben
    Und dann wieder zurück gehen, während man in hunderte geschockte Gesichter schaut.
     
    Ich finde die Aktion alles in allem ok. Wir sprechen hier von einem Witz, der aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung einer Person gemacht wurde. Das ist nichts anderes als dieser ekelhafte Moment hier und da hätte ich ihm auch gerne ein paar gedonnert:
     
     
  15. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Du bist wahrscheinlich einer von denen, die sich sogar vor Ort begeben und sich dabei Filmen würden.
    Ich finde es abartig, wie Menschen so sein können. Letztens hab ich mir mal das Video für ein paar Minuten gegeben, wie zwei Typen das Gebäude vor Abriss noch besichtigen. Und genau so hab ich sie mir immer vorgestellt, diese Hater: Anfang/Mitte 20 und keinerlei Respekt vor dem Leben anderer. Über alles machen sie sich lustig und feixen bei jedem bisschen. Das ist die Art Mensch, die andere mobben und in den Selbstmord treiben.
     
    Ihr könnt mächtig stolz auf euch sein...
     
    Mal was anderes, was mich seit Wochen interessiert: Wir hatten vor vielen Jahren hier doch mal jemanden, der sich Drachenlord oder Black_dragonlord oder so ähnlich nannte. Ob er es war?
  16. Like
    torat45 reagierte auf str1ker2k7 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Spider-Man: No Way Home - 9/10
     
    Sony & Marvel lassen nichts anbrennen und wir sind wieder ein Stück weiter im MCU.
  17. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Du bist wahrscheinlich einer von denen, die sich sogar vor Ort begeben und sich dabei Filmen würden.
    Ich finde es abartig, wie Menschen so sein können. Letztens hab ich mir mal das Video für ein paar Minuten gegeben, wie zwei Typen das Gebäude vor Abriss noch besichtigen. Und genau so hab ich sie mir immer vorgestellt, diese Hater: Anfang/Mitte 20 und keinerlei Respekt vor dem Leben anderer. Über alles machen sie sich lustig und feixen bei jedem bisschen. Das ist die Art Mensch, die andere mobben und in den Selbstmord treiben.
     
    Ihr könnt mächtig stolz auf euch sein...
     
    Mal was anderes, was mich seit Wochen interessiert: Wir hatten vor vielen Jahren hier doch mal jemanden, der sich Drachenlord oder Black_dragonlord oder so ähnlich nannte. Ob er es war?
  18. Danke
    torat45 reagierte auf Devian in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Könnte ich, aber die Abgründe der menschlichen Seele sollte man nicht ignorieren.
     
    Ich muss nur eins, sterben.
    Das ist nicht überzogen, dass jetzt hier ist explizit das aufgeilen an anderer Leute Leid.
     
    Wenn Du nur etwas Anstand hättest, dann würdest Du den "Drachenlord" nicht permanent so vorführen, egal in welchen Belangen.
     
    Nein, es ist dein persönlicher Fetisch.
     
    Ich streite nicht, ich stelle fest.
    Und ich stelle fest, dass Du einer der leidenschaftlichsten Hater von "Drachenlord" bis, und dein ...."Humor"... diesbezüglich, ist einfach nur armselig.
    Da braucht es auch keine Gesetze, um etwas zurückhaltender zu agieren, vorausgesetzt, man ist menschlich nicht komplett verkrüppelt.
     
    Nein, dass hoffst Du ganz klar nicht.
     
    War klar, war zu erwarten, dass das kommt.
     
    Du fällst nunmal immer wieder mit deinen asozialen Posts auf, und denkst Du würdest damit  hier polarisieren, aber haust einfach nur unter die Gürtellinie.
    Das ist schon sehr auffällig.
     
    Ich würde es mir wünschen, aber es geht ja nicht nach mir.
     
    Andy hat das schon komplett korrekt beantwortet, dem ist auch nichts hinzuzufügen.👍
  19. Danke
    torat45 reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Bitte meine Zitate aber nicht aus dem Kontext reißen!
     
    Dazwischen fehlt die Auflistung: „Simpsons, RTL Samstag Nacht, Little Britain“ etc.
     
    Und wenn, dann bitte auch die Quelle meines Zitats verlinken, dass es jeder selber nachvollziehen kann.
     
    Und by the Way, meine Quellen sind produzierte Comedy, „dein“ Drachenlord ist eine reale Person und ist geistig eingeschränkt und braucht Hilfe.
     
    Das ist nicht witzig, jeder der sich an dieser gestörten Selbstzerstörung belustigt, ist mMn nicht ganz normal, sorry.
  20. Haha
    torat45 reagierte auf monthy19 in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Fazit der letzten beiden Seiten:
    Youtube hat mehr recht als die Wissenschaft.
     
    Unfassbar...
     
    Und. Es spricht immer noch nichts gegen das Impfen...
     
    Mein Lieblingsbild...  

  21. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Wie kommt man nur auf so einen Käse?
    Da hat jemand wohl zu viel Langeweile anders kann ich mir solche Logik nicht erklären.
     
    @wolverineSchöne Zusammenfassung. Das Doofe ist nur, man kann alles, was du schreibst, gegenargumentieren, wenn man in einer Fantasieblase lebt.
    Ist leider so, aber die Leugner glauben auch einer seriösen Seite wie correctiv nicht.
     
    Btw. hier in Hamburg gibt es genügend vernünftige Ärzte. Manch einer geht nur zu den falschen und glaubt denen deren Mist auch noch.
  22. Danke
    torat45 hat eine Reaktion von wolverine erhalten in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Wie kommt man nur auf so einen Käse?
    Da hat jemand wohl zu viel Langeweile anders kann ich mir solche Logik nicht erklären.
     
    @wolverineSchöne Zusammenfassung. Das Doofe ist nur, man kann alles, was du schreibst, gegenargumentieren, wenn man in einer Fantasieblase lebt.
    Ist leider so, aber die Leugner glauben auch einer seriösen Seite wie correctiv nicht.
     
    Btw. hier in Hamburg gibt es genügend vernünftige Ärzte. Manch einer geht nur zu den falschen und glaubt denen deren Mist auch noch.
  23. Like
    torat45 reagierte auf wolverine in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    @RaviRashud:
     
    Ärzte für Aufklärung (ich nehme es mal wörtlich und beziehe mich auf "Ärzte für Aufklärung", schon deshalb, weil du es mal gebracht hast): 
    Erstens gibt es bei den Millionen von Ärzten auch hier eine Minderheit, darüber braucht man doch nicht mal nachdenken. Zweitens landet man wenn man sich wie du es ja gerne proklamierst mit diesen "Ärzten für Aufklärung" auseinander setzt doch ziemlich schnell bei ein wenig Hintergrundrecherche ruckzuck bei Rudolf Steiner und den anderen Bachblüten-Tictac-Fans... Auch hier halte ich mich an die Relation der Logik. Glaub ich 10.000 Leuten oder 10 Millionen? Sorry, dass die >9Mio nicht auch Aufklärungsblogs auf YT haben... wieso glaubt man der Minderheit hier immer mehr?
    Wenn ich jetzt poste, dass Ärzte für Aufklärung (du hast da ja schon Beispiele davon gebracht) hier auftauchen:
    https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/17/aerzte-fuer-aufklaerung-verbreiten-in-ihrer-videokonferenz-irrefuehrende-behauptungen-ueber-covid-19/
    Sogar die Ärztekammer distanziert sich von denen: https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/SARS-CoV-2-Kammer-distanziert-sich-von-Aerzten-fuer-Aufklaerung-414254.html
    Wie erklärt man sich das? Stecken wieder die Echsenwesen dahinter, die die Ärzte benötigen, um an das Kinderblut zu kommen, und deshalb die Ärztekammer dazu gezwungen hat? Das scheint heutzutage glaubhafter zu sein als anzunehmen, dass die Ärzte für Aufklärung da nicht so gaaaaanz richtig liegen. 
    Und ja, ich weiß, mein Correctiv-Link bezieht sich nicht direkt auf die Geschichte, die du mal gepostet hast (war aber glaub zumindest teilweise mit der Maske für Kinder, richtig?)... sorry.
    Es hat schon seinen Grund, warum sie zumindest teilweise als Schwurbler entlarvt werden. Aber das wird halt nicht von euch akzeptiert, wie ich das nicht als wissenschaftlich fundiert hinnehme. Wie du schon geschrieben hast: ich erwarte hier auch nix außer Disput... eine Umkehr der Meinung? Die wird bei anderen ebenso wenig geschehen, wie bei mir.... es sei denn, es gibt neue wissenschaftliche Fakten, die alles bisher in Frage stellen. Solange werde auch ich nicht weichen, sorry. 
     
    Kendo-Trainer: Dann sollte er den Arzt wechseln... das sind so Geschichten, die kann man glauben, muss man aber nicht. 
    Der Vater von nem Kumpel hat sich "monatelang" um einen Impftermin bemüht, und hat nieeee was bekommen, laut eigenen Aussagen war er noch 2 Monate nachdem ich 2x geimpft war daran, einen Termin zu kriegen.... Tja, bis die böse Gemeinde Impftermine angeboten hat. Auf einmal stand er mit dem Rücken zur Wand und man hat die Wahrheit gehört: Er wollte einfach nicht. 
    Egal wie gut du den Kendo-Trainer kennst, ob das in allen Einzelheiten wahr ist, was er dir erzählt, weißt du einfach nicht. 
    Ihr habt wohl eh besonders komische Ärzte in HH muss ich grad mal anmerken... ich erinnere mich noch an deinen Radioarzt...
     
    Eigentlich ist es auch egal, wer es verbockt hat... So ist die Lage und die können wir nicht ändern. Ändert aber auch nichts daran, dass die Impfung hilft, das Problem zu minimieren, egal wie viele CDU-Hoschis sich an Maskendeals bereichert haben.
    Und ehrlich? Ja, das hat mich interessiert und hey, sie sind in der Opposition. Mehr kann ich nicht machen. Ich rufe nochmal auf: Habt ihr andere Vorschläge, das Elend zu beenden, dann nennt sie. 
    Ich meckere auch gerne, aber ich schmeiße mich hier nicht in die Opferrolle und reagiere wie ein trotziges Kind.
     
    Was wird denn politisch so viel durchgewunken? Ich bin ganz Ohr... Mal sehen, was mir neu ist... Nur, weil ich darüber hier nicht diskutiere, heißt das noch lange nicht, dass ich es nicht vielleicht doch schon gehört habe. Also, was ist für dich gerade DAS große Thema, welches durchgeht und wegen Corona untergeht? Dann können wir mal was anderes anhauen... 
    komm jetzt bitte nicht mit dem Dünnpfiff, dass Atom und Gas jetzt Grün ist und die Grünen damit ihre Ideale verraten haben, wie ihr es gestern angedeutet habt. Dazu hab ich nicht mal angefangen, weil es schon daran scheitert, dass es ein EU-Ding ist und die deutschen Grünen da erst mal gar nix machen können. Zu Macron und Co. hab ich bei dem Thema noch nicht mal angefangen. 
     
    Ich persönlich finde diese Verschleierungstaktik in der Politik so normal, dass es einfach nicht der Rede wert ist. DAS IST POLITIK! Wenn man das nicht verstanden hat, dann sollte man nochmal einen Grundlagenratgeber im Stile von "Politik für Dummies" durchlesen. Dort lernt man auch Begriffe wie "moralische Flexibilität" und so weiter.
    Aber: Das ist auch ein ganz anderes Thema und löst das eigentliche Problem nicht. 
    Ich wurde schon von vielen Leuten unbedarft gefragt, weshalb ich nicht selbst in die Politik wechsel, weil ich mich so dafür interessiere. Die Antwort fällt immer ernüchternd aus: Ich bin nicht "moralisch flexibel" genug, um oben anzukommen, wo man außerhalb der Gemeinde was ausrichten kann... 
  24. Like
    torat45 reagierte auf Thebourbonkid in PS5 Sammelthread   
    Ja, sind die gleichen. Die wurden aber hauptsächlich wegen dem Namen "PlateStation" abgemahnt so wie ich mitbekommen habe.
    Ansonsten scheint es da keinerlei Probleme zu geben.
    Musste zwar gut 1 Monat warten, aber sonst alles gut.
    Auch auf Nachfragen wurde zügig geantwortet. 
    Kann aus meiner Sicht nur positives berichten.
  25. Danke
    torat45 reagierte auf Devian in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Wenn ich YouTube werbefrei gucken will, dann setze ich einfach einen "Punkt" hinter "com".
     

    Funktioniert aber nur, wenn man nicht angemeldet ist, und wenn man angemeldet ist, wird man abgemeldet.
     
    Da ich aber eh nicht wirklich aktiv auf YT unterwegs bin, ist das o.g. schon sehr hilfreich.
     
    BTT
    Bodom After Midnight - Paint the Sky with Blood Vinyl Bundle
    This bundle includes the clear vinyl (ltd. 500), a special tote bag, A2 sized poster and a band photo (13x19cm). Available only at Record Shop X. Limited edition.
     

     
     
     
×
×
  • Neu erstellen...