Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Liu2k10

Members
  • Gesamte Inhalte

    608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Liu2k10

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Liu2k10

    Nacon Controller Verbindungsprobleme

    Hat jemand schon einmal von euch das Problem mit einem Nacon Controller der 1.Gen gehabt dass er auf einmal die Verbindung verliert wenn man die PS4 startet und die ps-taste drücken soll? Er leuchtet nicht mehr und lässt sich gar nicht mehr bedienen. Neueste Firnware ist drauf, nachdem das Problem auftrat habe ich ein Update gemacht aber der Fehler ist immer noch da. Das kuriose war dass meine externe Festplatte (Strom nur via USB) auch aufeinmal die Verbindung verlor. Ps: Spiele mit der Ps4 pro
  2. Für mich einfach nur reinste Vorfreude,kann's wirklich kaum erwarten. Die Inszenierung allein oder die Finishing-Moves,einfach nur göttlich.
  3. Das ist wirklich mal ein tolles Angebot,da hab' ich sofort zugeschlagen,allerdings von der PS4 aus weil bei Amazon auf einmal nur Fehler-Meldungen kommen,selbst über den PC.
  4. Liu2k10

    PS Plus - Die Juni-Titel stehen zum Download bereit

    Life is strange mit allen Episoden, oder? Ist ja mal ein echt starker Titel , endlich lohnt es sich für mich mal wieder.
  5. Liu2k10

    FIFA 18 - Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

    Bin ein waschechter Fussballfan, aber seit FIFA auf NextGen reizt mich kein FIFA mehr.
  6. Freue mich riesig auf's Spiel,neben dem Spaß-Faktor sieht's auch noch richtig gut aus.Platin incoming.
  7. Momentan sind es Battlefield 1 und Kingdom Hearts 1.5.&2.5 Final Mix.
  8. Liu2k10

    [Test] - Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix

    Finde es wirklich schade dass man gerade bei so einer guten Synchro darauf verzichtet,zumal man wirklich bei allen Spielen gute deutsche Synchros an 2 Fingern abzählen kann. Ich spiele es gerade selber und bin wirklich immer noch begeistert.Es weiß immer noch zu begeistern und zu fesseln.
  9. Finde ich nicht schlimm solange das Ergebnis hoch qualitativ ist wie sein Vorgänger
  10. Finde ich nicht schlimm solange das Ergebnis hoch qualitativ ist wie sein Vorgänger.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.