Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Digieflash

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Digieflash

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Digieflash
  1. Deine Kommentare kenn ich ja und das ist auch völlig richtig. Das Spiel war im Vergleich zu D1 an Langeweile nicht zu überbieten, gerade für viele Hardcoregamer wie uns. Es fehlte einfach an allem! Nach 2Wochen war die Luft damals bei uns im Clan so-gut wie raus, danach immer mal wieder probiert aber nee.. das war nix. Ich habe aber gefühlt fast jedes andere Spiel probiert (brauchte ja Ersatz) aber kein Spiel überzeugte mich auf Dauer. Es gibt gerade im Shooterbereich kein Spiel was mit Destiny (Gunplay) mithalten kann. Eigentlich war das Thema D2 auch bei mir durch, vorbestellt hatte auch niemand bei uns im Clan. Hab mir dann Streams zum Release angeschaut und Bungie die letzte Chance gegeben und bin mehr als überrascht von dieser Qualität die sie hier liefern. Wenn also die Qualität jetzt stimmt warum soll ich jetzt immer noch bockig sein? Ich habe mit Destiny die Geilsten Zockerabende überhaupt gehabt.. Unser Clan erwacht zur Stunde auch zu neuen Leben. Und auf das labern und planen im Raid freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind😅. Ist halt ne coole Truppe 🙏 Also ja, Du hast mit allen recht aber ich kann da nicht so hart wie Du bleiben. Aber dumm bin ich deshalb trotzdem nicht😉
  2. Mahlzeit Wie ist eure Meinung zu Forsaken? Nach einem Jahr voller Hohn und Spott für Destiny ist Bungie meiner Meinung nach ein Meisterwerk gelungen. Es ist und fühlt sich an wie früher, einfach großartig! Sie haben wirklich auf den letzten Meter noch die Kurve zum guten bekommen. Die letzte Chance genutzt sozusagen. Es wird zwar noch dauern das Vertrauen der Community zurückzugewinnen aber sie sind definitiv auf den richtigen Weg. Allen begeisterten noch viel Spass ✌️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.