Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Digieflash

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Digieflash

  1. @foupo80

     

    Zum Thema Beyerdynamic Kopfhörer, ich hab mir das MMX 300+ MixAmp Pro gekauft und kann nur sagen das es vom Sound absolut spitze ist. Würde sogar behaupten das es da nix besseres gibt momentan.. Kostet zwar nen bissl (389€) was aber das lohnt sich. Außerdem hast du 5 Jahre Garantie. Mfg

  2. Wenn du das Headset mit dem Astro Mixamp benutzt der in deinem Link erwähnt wird, solltest du auf jeden Fall nen super Sound haben. Und was Chat angeht, das kann man mit dem MIXamp (der Name gibts her) abmixen.

     

    Mhm ok, dachte das die MIXAMP nur für 5.1 bzw. 7.1 Sound erforderlich ist. Hab mich jetzt aber noch etwas schlauer gemacht, und es ist wohl so wie du sagst. Wobei einige Käufer der MIXAMP von einen lauten Rauschen im PS4Menü berichten. Und genau das sind so die Kleinigkeiten die mich interessieren. Bei dem Preis erwarte ich eigentlich in allen Disziplinen Perfektion von dem Teil.

  3. Hi Leute

    Ich will mir ein neues Headset zulegen. Bin auf meiner suche auf das MMX 300 von Beyerdynamic gestoßen.http://www.roxxgames.de/gaming-audio/beyerdynamic/mmx-300-headset-mixamp-pro-2013.html

    Meine frage ist nun ob jemand hier im Forum dieses besitzt und wie die Chatqualität bei hoher Lautstärke ist. Und ob es generell gut mit der PS4 harmoniert. Habe momentan das AX Pro+ und habe bei hoher Spiellautstärke das Problem das ich meine Chatpartner schlecht verstehe. Wäre dankbar für alle art von infos. mfg

  4. Fürth wird meiner Meinung nach heute weiterkommen. Fürth machte einfach einen geschlossenen Eindruck als Mannschaft. Kurz die Mannschaft ist innerlich intakt. Was man vom HSV nicht sagen kann. Der HSV hätte im Hinspiel endlich Eier zeigen können. Aber selbst da waren mehr als Alibipässe nicht zu sehen. Und je länger das spiel ging desto stärker wurde Fürth. Und heute zu Hause werden sie sicherlich noch stärker sein. Das sollte zum Sieg über den HSV reichen und somit zum Aufstieg.

  5. Gesammt!

     

    So war jetzt Bein Kumpel seiner ps3 und alles lief so wie es soll. Was ist jetzt hin Kopfhörer oder ps4? Hätte so. Gerne outlast mit denen gespielt.

     

    Was soll ich machen?

     

    Danke übrigens an alle die mir verholfen habn.

     

     

    Öhm Meister du musst auf Chat-Audio stellen und NICHT auf Gesamtes Audio.. Probier mal aus.

  6. Mhm, was meinst du mit Installation? Wenn bei dir das grüne Lämpchen leuchtet ist es schon mal richtig eingestellt. Und glaub mir du kannst die Lautstärke am großen Regler anheben. Nach rechts gedrückt halten. Zwar keine Welten lauter aber es wird lauter. Die restliche Lautstärke holst du dir dann über die Fernbedienung. Das müsste eigentlich dann passen von der Lautstärke. Dann halt noch die einzelnen Kanäle(Front,Center,Rear und Sub) nach deinem Geschmack anpassen und fertig.

     

     

     

    Digital Headsets (AX720, 720+, AXPro, Pro+):

     

    Connecting a digital headset to the PS4 is the same as the PS3, but the menu options are different.

     

    1. When the USB cable is connected, the PS4 will prompt to select a user profile. Select the user profile that is using the headset.

     

    2. To configure a Dolby Digital headset for the PS4, go into the setting menu and navigate to: Settings > Sound and Screen > Audio Output Settings > Primary Output Port > Digital Out (Optical). Check the box for Dolby Digital 5.1ch. Make sure that the DTS 5.1ch box is NOT checked.

     

    3. Next, navigate to Settings > Sound and Screen > Audio Output Settings > Audio Format (Priority) and select Bitstream (Dolby)

     

    4. Finally, navigate to: Settings > Sound and Screen > Audio Output Settings > Primary Output Port > Output Headphones and choose Chat Audio.

    @ms1602

     

    Du weist schon das du die einzelnen Kanäle anheben kannst ja? Drücke zum Bsp. auf FRONT auf deiner Fernbedienung dann leuchtet nur Front, jetzt kannst du am Lautstärkeregler dir Farben verändern. Wobei grün die niedrigste ist und rot das höchste ist. Um die einzelnen Farben einzustellen jeweils den Kanal(es leuchtet dann halt nur front zum Bsp.) drücken, Lautstärke einstellen und zum speichern wieder den Kanal drücken. Das machst du mit allen Kanälen.

  7. Alles gut dafür ist das Forum doch da. ;)

     

    Also das Headset wird eigentlich nicht mit dem Controller verbunden. Und du willst das USB Kabel verlängern? Ich finde das es schon sehr lang ist.. Zum Anfang ist das AXPro+ etwas unübersichtlich, spiel ein bisschen mit der Fernbedienung rum um dir den besten Sound einzustellen. Auf den patch warte ich wie so viele auch aber eigentlich nur das der Sprachchat lauter wird. Der Sound an sich ist ja sonst aufm Headset völlig ok.

  8. Den großen Regler musst du ne Weile nach rechts gedrückt lassen. Dann wird es auch etwas lauter. Mit den Farben das musst du für dich persönlich rausfinden. So wie es sich halt für dich am besten anhört.

    Sry jetzt erst richtig gelesen.. :ranger: Also am Receiver sollte eigentlich wenn alles richtig eingestellt ist nur ein grünes licht etwas rechts leuchten.

  9. wer findet sein tritton proplus5.1 laut? weil ich habe meins heute bekommen, sound. ist super aber es könnte/sollte mindestens doppelt so laut sein.

     

    Du kannst am Receiver die Lautstärke erhöhen. Dreh den großen Regler einfach mal ein bisschen nach rechts dann sollte es eigentlich reichen.

  10. Ich habs getan, SteelSeries H Wireless Headset :banana::banana::banana:

     

    Da ich einen deutlichen Überschuss in meiner Nichtraucherkasse hatte, habe ich mir heute mal wieder was gegönnt.

    Verkaufe demnächst ein PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition :thumbsup::thumbsup:

     

     

    Stolzer Preis! Und was sagst du, ist er gerechtfertigt? Spiele nämlich mit den Gedanken mir ein Headset in ähnlicher Preisklasse irgendwann mal zu kaufen. Hab aktuell das AxPro+ und finde es etwas unbequem.

×
×
  • Neu erstellen...