Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

seemok

Members
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über seemok

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Grade diese Art von Games machen aber mit 60 FPS deutlich mehr Spaß als 30 FPS, die Kämpfe fühlen sich deutlich besser an. Zum Spiel selber vertraue ich auch wie hier schon alle sagen blind, das Setting ist absolut mein Fall daher aktuell viel Nioh am suchten und bringe irgendwie auch immer mehr Leute zum Nioh spielen und den Geschmack auf Soulsgames aller Art. Hätte selber nicht gedacht das mich diese Art von Games anfixen werden, 1. Versuch war damals ein Dark souls 3 Versuch was nach hinten los ging, aber seit ich dank PS Plus endlich vergangenen August Bloodborne angefangen hatte, war ich richtig angetan vom Genre, da in BB alles 1a war. Man muss nur mit dem richtigen Game in Kontakt kommen hehe Bei Sekiro könnte ich es verstehen wenn es weniger "Erfolg" hat, da hier in EU , das ist jetzt aber nur gefühlt, viele sich mit dem Fernost Setting nie anfreunden können und mehr so ein Setting ala Dark Souls bevorzugen, was ich persönlich schade finde, so gingen echt schon viele Highlights unter =(
  2. seemok

    PlayStation 4 - Welche Spiele-Highlights 2019 auf uns warten

    Kann ich vom 1. bis zum letzten Wort alles so unterschreiben und mich anschließen.
  3. seemok

    Game of the Year 2018 im Video - Plätze 10-6

    Interessante Aufstellung, hätte nicht gedacht das du ein Fighting Game spielst. Cooler Geschmack, coole Auswahl bin auf den 2. Teil gespannt^^
  4. seemok

    Devil May Cry 5 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Charakter "V"

    Ich bin sehr auf die Hintergrundgeschichte von V gespannt weil ich da schon einige bestimmte Zusammenhänge sehe / vermute , vielleicht auch nur Zufall
  5. Ein Amen für Dich ! Kann ich nur so unterschreiben.
  6. Finde es auch strange, Vorposter sagte ja schon alles. Aber für die PC'ler hoffe ich dann das da mal eine deutlich verbesserte Version dann direkt kommt, die aktuelle ist ja von Bugs befallen wie ich so mitbekommen habe.
  7. Auch wenn ich die neue Optik von Nero mies finde, besteht schon mal eine gute Chance das es unter anderemi mit dem originalen Dante wieder in die richtige Richtung geht und hoffentlich das Spiel die Qualitäten von Teil 3 oder 4 bringen wird und nicht wie beim versuchten Reboot von DMC, spielerisch war es nice aber der Rest eher so naja. Freue mich drauf.
  8. geht mir auch so. freue mich dennoch.
  9. Wäre sick und so. Bleibt spannend das Thema.
  10. Jepp das mache ich schon öfters so, danke Dir
  11. SC6 bockt, keine Frage, ist auch alles gut gemacht und 2B passt mega gut rein, war schon davor sie im Customizing zu bauen. Es müsste nur schleunigst der Online Modus optimiert werden denn dieser ist alles andere als gut. -Öfters ewige sowie oft erfolglose Matchsuche (egal wie die Suchbedingungen sind) -Netcode oft laggy Das verschreckt doch viele Spieler bzw. nimmt denen die Lust weg, erinnert mich sehr an die Releasezeit von Tekken 7. Die PC Version soll da aber schon besser laufen vom Hören und Sagen, wird iwann bei mir auch mal getestet da ich mir die Fighting Games meist auf beiden Plattformen hole zwecks Freundeskreis.
  12. Ich denke da muss einfach das Gesamtpaket stimmen für den Spieler, bei Ni No 2 war es bei mir ebenfalls nicht der Fall, hat mir nicht gefallen. War auch immer Fan von rundenbasierten Fights, aber das wird auch immer weniger interessant für mich.
  13. Naja was Fighting Games und Chars freischalten betrifft ist es schon nicht verkehrt das direkt alle da sind von Anfang an, da es hier immer mehr und immer größere Turniere gibt, teils wo die Community selber Konsolen mitbringt und du da früher (sagen wir so SF4 Zeiten) immer das Problem hattest das der eine Char A noch nicht freigeschaltet hatte dem anderen noch Char B fehlte etc. PP. Find ich als FG-Spieler sehr gut das man Chars nicht extra noch freischalten muss, aber das gar nichts zum freischalten da ist, ist natürlich auch blöd. In SC6 gefällt mir das z.B. mit den Waffen freischalten. Zu Charpreisen stimm ich zu, aber hier auch, wenn man die Relation der einzelnen Figur zum Seasonpass nimmt, ist es noch relativ in Ordnung wenn ich mir so anschaue was es nur beim Pass gibt. 30 Euro für 4 Chars und bissel Klamottenstuff. Manchen würden z.B. nur die Chars reichen, somit günstiger wegkommen, was aber noch teuer wäre. Ist und wird eine neverending Story bleiben, leider. Hat wer den Seasonpass eigentlich und kann mir sagen ob es diese 100 extra Customization Parts schon gibt oder ob die noch kommen ?
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.