Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

seemok

Members
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über seemok

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. HAha same, seit der TGS ist für mich vorbei mit Videos angucken, genug gesehen nun bis März. Finde es auch mit dem zwecks bewegen können etc. einfach auch zeitgemäßer, so sehr ich auch das Original liebe. Aber Aerith im Kleid beim Don Corneo Part....Holy Moly ❤️
  2. Trailer ist einfach awesome, gab mir einen wirklich guten Wow Effekt. Bin gespannt wer dieser Soldat ist der die Truppe verfolgt, die Jagd im Tunnel auf den Mopeds hat was von Advent Children und Aerith im Kleid, holy moly ❤️ Kampfsystem ist gelungen, wie mein Vorrredner durfte ich es auch auf der Gamescom schon genießen und ist wirklich gelungen. Shiva gab es beim 1. Eintreffen in Junon nach der Rettung des kleinen Mädchen, Ifrit anschließend während der Schiffahrt von Junon nach Costa del Soll nach dem 1. Jenova Kampf. Und wenn man es haargenau nehmen möchte, gab es die 1. Summon erst direkt nach verlassen von Midgar auf der Chocobo Farm auf dem Weg zur 1. Stadt (Kalm ?) nach Midgar.
  3. Jeden Cent wert, über mangelnde Spieler kann ich mich nicht beklagen.
  4. Auch keine Probleme und immer nur mit Paypal am zahlen.
  5. Bin kein Fan deutscher Synchro in der Regel, hier ist sie aber bei dem was man hören konnte doch recht akzeptabel. Nur Cloud ist total daneben und bei Sephi bin ich so 50/50 .
  6. Woah du glücklicher mit deinen 15 Minuten, war trotz nach 10 Uhr Einlass und sofort hin unter den Leuten die 2,5 Stunden stehen durften, aber auch die waren es mir wert und habe es hinterher nicht bereut. Hast ja alles nennenswerte schon aufgezählt und bin da mit dir einer Meinung, ich freue mich sehr drauf. Und es war super, dass man die Cloud Figur samt Motorrad aus der Collectors Edition vor Ort sehen konnte. Sieht auch gut verarbeitet aus und schön groß das Moped xD
  7. Exakt, seh ich auch so. Instinktiv hoffe ich da schon seit Release auf auf mehr und daher mein Exemplar noch nicht verkauft.
  8. Beides super Titel, gerade bei DMC 5 hoffe ich noch auf nen DLC , bissel mehr Vergil wäre nice.
  9. Lass das mal weg, Bandai ist einfach ein beschissener Laden im Hintergrund. Wir haben dieses Jahr wieder Dragonball FighterZ aus unserem Programm genommen im kommenden Fighting Game Turnier im Augst weil sich bei denen niemand klar äußert und sagt was wie wo erlaubt / gewollt ist und immer erst meckern wenn schon alles steht und dich absolut null supporten obwohl du deren Game pushst. Bandai EU speziell DE ist da eine Katastrophe.....
  10. Genau meine Rede, leider war ich dennoch in "Classic" alleine da alle in WoW blieben, nun sind sie in Ende von Stormblood alle zu FF14 gewechselt und haben uns da ready 4 Shadowbringers gelevelt, macht bis jetzt in Shadowbringers wirklich Spaß. Was ich halt am meisten feiere ist das Crossplay von PS4 und PC.
  11. Ich stelle es mir auch ungefähr aufbauend vor, wie es z.b. in der Trilogie von Teil 13 war, so die Richtung.
  12. Ich tendiere aktuell auch mehr so zu 20 bis 30 Stunden, hätte natürlich nichts gegen 40-50 Stunden solang es nicht langatmig gestreckt wird. Auf das Episodenformat müssen wir nicht eingehen, da sind wir uns eh einig. So oder so, ist es bei mir gekauft bzw Square wird mich da gut ausbeuten, ist nach all den 30 Jahren Gaming auf meinem Konto still die Nummer 1 der FF7 Franchise.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.