Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

seemok

Members
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über seemok

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hatte gestern bereits rund 5 Stunden das Vergnügen, muss sagen, man wird nicht enttäuscht und hat wie oben beschrieben, schon eine Umgewöhnung mit sich, gefällt mir. Und die CE Edition ist echt gut gelungen, Hut ab, allein die Mühe die sich beim Verpacken allein gemacht wurde.
  2. seemok

    Devil May Cry 5 - Das sind die ersten Wertungen

    Hatte noch keines außer dem versuchten Reboot und das ist auch gut so, auf deutsch kommen die Sprüche, die nun mal einiges ausmaßen in dem Spiel, nicht mal annähernd so gut rüber wie im Original.
  3. Trotz Gefahr und Warnung geguckt, verrät auf jeden Fall viel aber ich musste einfach gucken ob sich eine starke Vermutung nun bestätigt oder nicht *grins*
  4. seemok

    Tekken 7 - Negan und Julia erscheinen Ende Februar + Trailer

    Die sind wirklich was PVE Content angeht gut gemacht und die Story Modes gefallen mir auch sehr gut, sei es Injustice Serie oder MK ab Teil 9, daher wird auch MK11 geholt. Ich z.B. werde eben bei diesen Spielen hier nicht mit dem Kampfystem warm, macht einfach kein Spaß, daher wirds dann immer nach Storyabschluss abgegeben xD
  5. seemok

    Tekken 7 - Negan und Julia erscheinen Ende Februar + Trailer

    Frage ist, was immer so in den Kritiken steht in Bezug auf was genau ? Viele bemängeln ja gerne den Single Player Content, kann ich irgendwo nachvollziehen, gerade im Vergleich mit den früheren Teilen sicherlich, aber fakt ist, solche Themen sind in einem Fighting Game, gerade im heutigen Zeitalter, eher Nebensache. Ist einfach ein competitive Spiel, dass in der heutigen Zeit seinen verdienten Boom hat und immer mehr gespielt wird und beliebt ist, hier ist allerdings der online Modus in der PC Version deutlich besser und stabiler als in der PS4 Version. Wie gesagt kann die genannten Kritiken verstehen da ich Tekken ebenfalls seit dem 1. Teil spiele aber imo aus meiner Sicht das beste Fighting Game was am meisten Laune bereit , aus kompetitiver Sicht. Bin selber nur extrem casual Spieler aber es bockt einfach mit Freunden zu spielen, sei es online oder vor allem offline und selbst irgendwelche Turniere zuzuschauen bereitet dieses Spiel bei weitem mehr Freude und Hype als bei anderen Fighting Games, welche ich mit großer Leidenschaft verfolge. Beste Tekken was ich je gespielt habe. P.S.: Viele hauen, leider, auch gern die negativen Kritiken aus Frust raus weil sie nun mal von früher sind und immer dachten hey ich bin voll gut in Tekken Story immer alles easy geklatscht, dann online spielen und dann verlieren weil sie mit ihren Standartgespamme nicht durchkommen auf Dauer und dann direkt sagen "scheiss Spiel" statt sich mal nen Combovideo anzuschauen und 2-3 gute Combos zu lernen oder generell mal was es ist zu punishen etc sprich mal die Basiscs. Ist in der Tat eine Feststellung die ich sehr oft schon in zahlreichen Fighting Games und Szenen machen musste, die Leute stehen dann einfach nicht zu .
  6. seemok

    Tekken 7 - Negan und Julia erscheinen Ende Februar + Trailer

    Genug, Tekken läuft steil und stabil , wenn aber die Wahl hast, zieh die PC Version der PS4 vor. Ticken besser in allem.
  7. Glaube das mit der Musik haben die in der Demo extra so gemacht, wird im fertigen Spiel sicher anders, hoffe ich zumindest^^. Jopp das mit DMC liegt bei dir definitiv daran das du in einer anderen Reihenfolge angefangen hast und deine Messlatte da anders liegt, vollkommen verständlich. Viele kamen damals auf der PS2 auf den 1er nicht klar, zu Japano, zu schwer weil beim Sterben in der Regel Stage ganz neu machen etc. Teil 2 war eh ein Flop und erst mit Teil 3 (meiner Meinung nach) kam der "wahre" Durchbruch auf der Ps2 und der 4. Teil war dann halt next Gen auf der 3er, wo auch aus meiner Sicht die Hack and Slays generell einfach "smoother" wurden. Generell schöne Reihe einfach ❤️
  8. seemok

    Sony - Crossplay auf "Anfrage" / Publisher widersprechen

    Wenn es vernünftig gemacht ist und läuft, gerne gesehen, gibt ja Spiele mit gutem Beispiel, aber wenn es so endet wie in einem SF5 z.B. , dann lieber kein Crossplay.
  9. Liegt meines Erachtens daran das du nicht wirklich die Skills im Spiel hast die man bekommen kann. Da die Demo deine Runs speicherst, kannst Du weitere Runs mit deinen bereits gekauften Skills machen und weitere somit kaufen. Der 2 . Lauf fühlte sich für mich direkt bei weitem viel smoother an Dank Double Jump und paar Combos mehr. Zumal, ist meine Meinung, wirkte Nero für mich persönlich auch schon in Teil 4 etwas träger als ein Dante, daher hatte mich dsa jetzt in der 5er Demo nicht so ganz geschockt. Hat Bock gemacht, leider viel viel zu kurz die Demo, naja sind ja nur noch 4 Wochen
  10. seemok

    Kingdom Hearts 3 - Über 5 Millionen Mal ausgeliefert

    Dann entgeht Dir aber was....Deutsche Synchs sind meist eh daneben, in KH gings halbwegs. Ich als Japano Synch Fan habe es hier nicht mal ansatzweise vermisst, dass die japanische Synch nicht auf der EU Version drauf ist, dafür ist die englische Synch einfach sehr gut gemacht. Schade das wegen sowas so tolle Games gedropt werden heutzutage.
  11. Wenn man es selber gespielt hat bereits als kleiner refresh auf jeden Fall richtig. Für einen der es nie gespielt hat deutlich zu wenig, da sollte man nach etwas ausführlicheren Zusammenfassungen auf YT suchen die es ja auch gibt
  12. seemok

    Kingdom Hearts 3 - Das sind die ersten Wertungen

    Kann ich alles so unterschreiben. Habe eine knappe halbe Stunde mehr, das Spiel bockt bis jetzt sehr, Grafik, Sound, Umsetzung alles sehr nice. Von Rucklern kann ich null sprechen (PS4 Pro). Musste echt viel lachen, der Humor ist geblieben. Selbst die Gummijetflüge sind nicht mal mehr linear. Die Synchro ist 1a und mit englisch passt es mega gut, bin ein Fan der japanischen Synchro aber hier hätte ich es nicht ganz passend gefunden irgendwie und auf eine deutsche kann man locker verzichten. Freue mich auf weitere Stunden und hoffe das es so anhalten wird. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad wirkte es aber bis dato echt zu einfach, mal sehen wie es sich noch entwickelt. Das Warten hat sich auf jeden Fall soweit gelohnt bis jetzt.
  13. Die Idee der Zusammenfassung ist nett, aber wirklich extrem extrem extrem kompakt. Nur als Info für diejenigen die irgendwie die Story von KH nachholen wollen
  14. seemok

    Resident Evil 2 - Interactiver Trailer veröffentlicht

    Amen ! This ! Es wird über aufpolierte ReMASTER geheult, klar da zahlt man sicherlich keine vollen 60 Euro Plus mehr, dann werden ReMAKES stattdessen gemacht, wird auch gejammert. Man kann es nicht allen fair machen, das ist auch natürlich richtig. Freue mich sehr auf den Teil da es mein Favorit ist und diesen mit heutiger Grafik und teils anderer Perspektive zu sehen wird schon nice sein, ob es gut oder schlecht ist / wird, entscheide ich dann nach dem ich es gespielt habe. In gewissen Dingen sollte man etwas mit der Zeit mitgehen und damit meine ich jetzt auf jeden Fall nicht das Casual-Niveau der Schwierigkeitsgrade. Türenladebildschirm.....wenn ich das heute noch lese.....
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.