Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

seemok

Members
  • Gesamte Inhalte

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über seemok

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich tendiere aktuell auch mehr so zu 20 bis 30 Stunden, hätte natürlich nichts gegen 40-50 Stunden solang es nicht langatmig gestreckt wird. Auf das Episodenformat müssen wir nicht eingehen, da sind wir uns eh einig. So oder so, ist es bei mir gekauft bzw Square wird mich da gut ausbeuten, ist nach all den 30 Jahren Gaming auf meinem Konto still die Nummer 1 der FF7 Franchise.
  2. Erstmal muss FF7 Remake , wegen Episoden, komplett fertig werden und ich denke bei Erfolg, kommt dann auch 8 sicherlich in Frage. Gefühlt 2030 dann zur PS7 xD
  3. Bezüglich des Kampfsystems bekommt ihr hier einen guten Eindruck
  4. Doch sicher ist ein Zurück dann möglich, du bist halt sicherlich erstmal eingeschränkt auf gewisse Regionen bzw. Inhalt der Story, aber es dann mit jedem Release erweitert der Bereich in dem Du dich wie du möchtest bewegen kannst und die Story mit gewissen Paketen sozusagen fortgeführt wird, stelle ich mir persönlich dann so in etwa wie in MMO / MMORPGS's vor wie die es mit Contenterweiterungen etc. machen. Aber natürlich nur eine Vermutung meinerseits, aber dieses Format könnte es dann doch bestätigen was auf Twitter gesagt wurde, das es nicht allzusehr mehr dauern könnte, was aber auch relativ ist xD Für mich wäre eine vorstellbare Episode 1 eine Variante wie oben gesagt alles rund um Midgar bis zum Verlassen (was leider sehr schade wäre da relativ kurz) , dann wäre es vielleicht besser es soweit zu machen bis man in Junon ankommt und über das Meer fährt, wo man auf dem Schiff ja eine gewissen Begegnung hat (hier fände ich den Cut dann defintiiv angebrachter) Oder sie machen es wie damals mit den CD's in etwa . Hoffe der Monat bis zu den Details im Juni geht fix rum.
  5. Stimme ich Dir in gewisserweise zu, aber leider geht dieses rundenbasierte Kampfsystem mittlerweile in der Masse immer mehr unter bzw. wird uninteressanter. Mich persönlich hingegen würde es absolut null stören exakt das selbe Spiel mit dem identischen Kampfsystem nur in heutiger Grafik zu genießen, nur das wir uns nicht falsch verstehen xD
  6. Macht immer wieder Bock im Coop, kann man mal immer wieder reinlegen und muss es nicht permanent spielen, freue mich aufs neue Content. Aber eins der wenigen GAmes, die mir tatsächlich aktuell auf der PC Plattform mehr Spaß machen als auf der PS4.
  7. süß, häng bei mir ne Null noch dran haha😎 dem Rest stimme ich Dir voll und ganz zu
  8. Schon als das Wort "Closer" auftauchte war mir alles klar worum es geht xD Bin sehr auf den Juni gespannt.
  9. Das sind Heulsusen und Leute die nicht bereit sind was neues zu lernen ! Da zählen ihre Argumente wie "ich hab alle soulsborne Spiele gespielt und platiniert" auch nicht. Es sind ähnelnde Elemente dabei, definitiv, aber ganz andere Basis von Gameplay mit einer anfangs stark frustrierenden aber fair erlernbaren Kurve, der Spieler muss einfach hier ehrlich sich und bei seinen Fehlern auf sich selber zeigen können statt nur auf das Spiel. Es spielt sich deutlich flexibler mit meines Erachtens mehr und vor allem variationsreicheren Mechaniken und Optionen, allein nur wenn ich meine Bosskills und die meiner 3 Kollegen jeweils im 1. Run betrachte, jeder auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Aber die meisten haben die stupide Einstellung "ich steh vorm Boss / Gegner, ist ja From Software Titel, beim Schlag des Gegners weiche ich nun an ihm vorbei per Dodge und schlage zu" und wundern sich das sie dann nicht so weit oder effizient vorankommen xD Die ganzen Vorredner hier haben eigentlich alles wichtige bzw. richtig gesagt. Welchen 2 Kritiken du im Netz gern glauben schenken kannst sind wenn überhaupt -hin und wieder nervende Stellen mit der Kamera -dass das fernost Setting nicht jedermanns ist ( LEIDER ! ) alles andere ist mimimi xD
  10. Also Sekiro ist alles andere als umständlich und träge......eher flexibel und schön mit Tempo, genau deswegen macht es mir deutlich viel mehr Spaß als die anderen Soulsborne Spiele....
  11. sehr gut beschrieben, stimme ich so zu. Also kaufen Swami
  12. Kommt mir sehr gut bekannt vor xD Puuuh gestern war es dann soweit, alles was es im Normal game zu tun gibt und man schon machen kann erledigt, nun heißt es NG+ machen und die Fähigkeitenpunkte farmen für alle Fähigkeiten und die Platin ist done, das mache ich aber sehr sehr gemütlich nebenbei waren echt coole Kämpfe die einen was auf die Palme brachten und zeigten trotz anfangs sehr hohem Frustfaktor mit TRaining alles machbar ist. Geiles Game, hoffe da kommt noch From Software typisch ein DLC. Im Spoiler sind Endgamekills, als Vorwarnung falls wer nicht sehen will^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.