Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

seemok

Members
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    seemok reacted to Mr.EasyRider in Kingdom Hearts 3 - Japanischer Trailer erschienen   
    13 Jahre hat’s gedauert...echt schlimm die paar Tage jetzt noch rumzukriegen...freu mich drauf wie Bolle!!!😊
  2. Like
    seemok reacted to Serdar Yazici in Dark Souls Trilogy - Erscheint offenbar auch in Europa   
    Um mit Bloodborne oder Dark Souls warm zu werden, musst du am Ball bleiben. Gerade Anfänger tun sich anfangs sehr schwer. Je mehr du spielst, das Gameplay und die Mechaniken dahinter verstehst, umso spaßiger wird es. Scheitern heißt nicht unbedingt, dass du schlecht bist. Das Spiel drängt die Spieler dazu, gewonnene Erkenntnisse sinnvoll einzusetzen. Es sind Kunstwerke, die auf ihre Weise studiert werden möchten. Ob sich das lohnt? Für mich schon.  
     
    Falls dich aber das Setting nicht ansprechen sollte, dann geht es hier natürlich um persönliche Geschmäcker. Dark Souls ist nicht so beklemmend und düster. Eine faire Chance aber, haben alle Teile (meiner Meinung nach) verdient. 
  3. Like
    seemok reacted to MonkeyJunkie in Sekiro: Shadows Die Twice - Wie sich das Spiel von anderen From Software-Titeln unterscheidet   
    So ging es mir auch dank PS Plus habe ich angefangen BB zu spielen dachte mir so hey jetzt versuchst du es mal. Und siehe da BB hat mich richtig gefesselt und hätte es vorher nie gedacht das mir solche Art von Spielen gefallen. 
  4. Danke
    seemok reacted to Ancore789 in Sekiro: Shadows Die Twice - Wie sich das Spiel von anderen From Software-Titeln unterscheidet   
    Ich finde das neue Setting alleine schon grandios und hatte es mir genau so nach Bloodborne gewünscht
    Und das Gameplay sieht erfrischend anders aber keinesfalls schlecht aus.
    Meine Collector ist schon seit der Möglichkeit vorzubestellen vorbestellt und bleibt definitiv erhalten, ich vertraue From Software da komplett blind.
  5. Like
    seemok reacted to thebourbonkid88 in Kingdom Hearts 3 - Der Grund für die lange Wartezeit   
    Naja, ich lese da eigentlich nur, dass man keine großen Überraschungen im Bezug auf Disney erwarten soll. Das heißt nun nicht unbedingt, dass von der Story, Gameplay oder evtl. aus dem Pixar Universum (Auch wenn die mittlerweile zu Disney gehören)  nicht noch die ein oder andere Überraschung im Spiel auftaucht.
    Spiele momentan nebenbei die 1.5 & 2.5 sowie die 2.8 Collection und freue mich auf den 3. Teil am 29.1. Nicht mehr lange 
  6. Haha
    seemok reacted to Adamska in Kingdom Hearts 3 - Der Grund für die lange Wartezeit   
    Hatte mich anfangs sehr auf den Titel gefreut..
    Jedoch gefallen mir die Gameplay Trailer nicht sonderlich und keine Deutsche Synchro, was für mich zu einem Grandiosen Finale gehört hätte fehlt leider.
    Daher habe ich es Storniert, warte auf Tests und dann "vielleicht" werde ich in einem Sale zuschlagen.
  7. Danke
    seemok reacted to Christopher Grünewald in Game of the Year 2018 im Video - Plätze 10-6   
    Falls du die Plätze 5-1 schon geschaut hast findest du ja das ein oder andere Spiel deiner Liste auch bei mir. Xbox ist bei mir leider nicht vorhanden. Forza Horizon 4 ist nämlich wirklich der Hammer. Alle Spiele deiner Liste sind absolut nachvollziehbar für mich.
     
     
    Schöne Liste. An the Forest muss ich auch endlich mal ran. Und schön auch A Way out bei dir zu sehen. 
     

    Vielen Dank und ja das neue Folgevideo ist schon online aber das hast du ja schon geschrieben bekommen. Fighting Games spiele ich schon immer gerne aber mich hat nie wieder ein Spiel dieses Genre so begeistert wie DoA 2 auf der PS2 und Smash Brothers auf der N64. Viele habe den Controller gehasst, für mich war er göttlich. Ich konnte mit dem Game Cube dann nix mehr anfangen. 
  8. Danke
    seemok got a reaction from Christopher Grünewald in Game of the Year 2018 im Video - Plätze 10-6   
    Interessante Aufstellung, hätte nicht gedacht das du ein Fighting Game spielst.
    Cooler Geschmack, coole Auswahl bin auf den 2. Teil gespannt^^
  9. Haha
    seemok reacted to ak666mod in Game of the Year 2018 im Video - Plätze 10-6   
    Ist doch längst online:
     
     
  10. Verwirrt
    seemok reacted to Neodamus in NieR: Automata - Game of the YorHa-Edition erscheint im Februar   
    Ich wünschte mir, dass der Hype um dieses überbewertete Spiel endlich abreißen würde. Diese ganze Mechanik am wiederholten Durchgang mit seinem Super Secret True In Your Face Plot Twist Ending Design ist meiner Meinung nach arg schwach. 
     
    War total enttäuscht. 
  11. Like
    seemok got a reaction from ManiMan in PlayStation Store - Die Neuheiten in dieser Woche u.a. mit Darksiders 3   
    Ein Amen für Dich !
    Kann ich nur so unterschreiben.
  12. Danke
    seemok reacted to ManiMan in PlayStation Store - Die Neuheiten in dieser Woche u.a. mit Darksiders 3   
    Darksiders steht auf dem Wunschzettel für big ol Santa. XD
    Der rest ist nicht so prickelnd für mich.
     
    Aber Darksiders 3 ist ein muss...eine unterschätzte reihe die gerade imo durch den Art stil überzeugen kann.
    Ich liebe die charakter designs, die welten und das alles...ist sowas was man nicht oft sieht.
    Hier könnte man einmal mehr der gaming industrie zeigen das Kreativität doch noch was bringt.
  13. Danke
    seemok reacted to Daniel Bubel in Kingdom Hearts 3 - "Together"-Trailer veröffentlicht & Gold-Status erreicht   
    Wie Square Enix und Game Director Tetsuya Nomura via Twitter bekannt gegeben haben, hat der mit Spannung erwartete, offizielle dritte Teil der Kingdom Hearts-Reihe den sogenannten Gold-Status erreicht. Das bedeutet, dass die Entwicklung am Titel abgeschlossen ist und das Spiel ins Presswerk kann, um auf einen Rohling gebannt zu werden. Der geplanten Veröffentlichung von Kingdom Hearts 3 am 29. Januar 2019 sollte demnach nichts im Wege stehen.
     
    Passend zum Erreichen des Meilensteins wurde auch ein neuer Trailer, bzw. die erweiterte Version des in nordamerikanischen Kinos laufenden "Together"-Trailers veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen:
     
     
    Kingdom Hearts 3 auf Amazon vorbestellen

     
    Kingdom Hearts 3 erscheint hierzulande am 29. Januar 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Disney-Fans dürfen sich auf Charaktere aus Baymax, Rapunzel, Toy Story, Die Eiskönigin, Winnie Puh und viele mehr freuen.
     
    Quelle: Twitter / YouTube
    Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de
     
     
  14. Danke
    seemok got a reaction from Adamska in Square Enix - Offenbar AAA-Titel für die PlayStation 5 in Entwicklung   
    FF7 Remake lül
  15. Like
    seemok reacted to Serdar Yazici in Final Fantasy VII Remake - Eine FF7 Compilation wäre denkbar, so Produzent Tetsuya Nomura   
    Gegenüber der japanischen Fachzeitschrift Famitsu äußerte sich Produzent Tetsuya Nomura erneut über das sich in Entwicklung befindende Final Fantasy VII Remake. So käme nach Ansicht des Square Enix Veteranen auch eine Final Fantasy Compilation für das Remake in Frage. Der Begriff "Compilation of Final Fantasy VII" fand zum ersten Mal im Jahre 2003 Anwendung und fasst alle veröffentlichten Geschichten (z.B. Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII (PS2) und Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP)) rund um Final Fantasy VII zusammen. Allerdings ist dieser Gedanke bestenfalls nur halb-ernst gemeint. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass man im Hause Square Enix den Fokus zunächst auf das bald erscheinende Kingdom Hearts 3 legt. Anschließend wolle man erst Ideen wirklich konkretisieren.
     
    "Im Moment konzentriere ich mich auf Kingdom Hearts III. Aber wenn das geschafft ist, werde ich mich als nächstes dem Final Fantasy VII Remake widmen. Ich lasse mir einige Ideen für die Veröffentlichung des Remakes durch den Kopf gehen - ich habe heute sogar mit dem Produzenten Yoshinori Kitase darüber gesprochen. Wir Veteranen denken über verschiedene Entwicklungen nach, die das Remake begleiten könnten. Ob wir z.B. etwas mit der Compilation of Final Fantasy VII machen können."
     
    Quelle
  16. Danke
    seemok reacted to KAESEFUSSXXL in Soul Calibur VI - NieR: Automatas 2B als neuer Charakter angekündigt   
    Versuch mal wenn du niemand findest einfach auszusteigen und dich neu anzumelden !
    Achtung ! Bei jedem neuen Spielstart wird Gleiches Gebiet voreingestellt .
  17. Like
    seemok got a reaction from amigaones in Mega Man 11 - Komplettes Level im Gameplay-Video   
    Liegt sicher daran, dass die Leute da das Spiel auf Leicht oder Normal spielen. Habe es jetzt selber an der Demo deutlich gemerkt, das selbst auf Normal Du dir viel zu viele Fehler erlauben darfst und wenig Schaden kassierst und mit recht vielen Leben startest. Erst ab dem 3. Schwierigkeitsgrad fühlt es sich von der Schwierigkeit wieder wie ein normales MM Spiel an.
     
    Mir persönlich sagt die neue Optik sehr zu als Fan der 1. Stunde, mal ein frischer Wind, wird auf jeden Fall zum Day 1 Kauf.
  18. Like
    seemok got a reaction from KAESEFUSSXXL in Soul Calibur VI - Launch-Trailer zum Beat'em Up veröffentlicht   
    Erzählt sich wie ein RPG mit vielen Bildern und Gesprächen, leider keine Animationssequenzen.
    Du erstellst nen eigenen Char den du dann levelst und mit diversen freischaltbaren Waffen unter anderem ausstatten kannst.
    Habs gestern nen Stündchen mal angetestet gehabt.
  19. Like
    seemok reacted to str1ker2k7 in Kingdom Hearts 3 - Ohne deutsche Sprachausgabe + Video-Ausschnitt von der TGS   
    Ich habe damit ehrlich gesagt kein Problem. Bei mir ist die Konsole von Haus aus auf Englisch eingestellt. Ich hasse deutsche Synchros wie die Pest, vor allem weil Sie meistens einfach nur ... klingen. Egal ob Film oder Spiel. Vor allem merkst du das sehr oft beim Film, das der O-Ton meist wesentlich besser rüberkommt in allen Belangen.
     
    Ich freue mich auf KH3, ist bei mir ein Day One Kauf. Vor allem weil ich mit Disney & Co. aufgewachsen bin.
  20. Like
    seemok got a reaction from thebourbonkid88 in Kingdom Hearts 3 - Ohne deutsche Sprachausgabe + Video-Ausschnitt von der TGS   
    Genau das, absolut deiner Meinung ! 
     
    Wie sich manche anstellen heutzutage ohwei ohwei, ok in KH war die deutsche Synchro nicht schlecht, aber mehr auch nicht....muss man nicht haben.
     
    Bleibt beim Day 1 
  21. Danke
    seemok reacted to Jed in Kingdom Hearts 3 - Ohne deutsche Sprachausgabe + Video-Ausschnitt von der TGS   
    Ich find es zwar schade aber ich hab damit gerechnet da ja die ganzen Remastered teile auch nur noch mit Englischen Blabla war.
     
     
  22. Danke
    seemok reacted to blackbird9113 in Kingdom Hearts 3 - Ohne deutsche Sprachausgabe + Video-Ausschnitt von der TGS   
    Ich bin schon direkt davon ausgegangen dass das so kommen wird, und da die englischen Syncros oft mal besser sind bin ich damit auf zufrieden.
  23. Danke
    seemok reacted to BiGBuRn83 in PlayStation Classic - Sony kündigt Retro-Konsole an   
    Das finde ich ein bischen übertrieben^^ Du kannst zocken ja nicht mit arbeiten vergleichen. Und wenn du das machst wäre das traurig. Ich spiele ein Spiel, weil es mir Spaß macht. ich würde zB nie ein Spiel zocken nur um die Platin zu bekommen. Wenn du jetzt sagst du spielst nur, wenn du dafür eine Belohnung bekommst, heißt es für mich das du an sich das Spiel ja nicht aus Spaß spielst. Finde es schon sehr krass wohin sich das Trophäensystem hin entwickelt. 
  24. Haha
    seemok reacted to R123Rob in PlayStation Classic - Sony kündigt Retro-Konsole an   
    Gehst du auch ohne Lohn/Gehalt arbeiten?
  25. Danke
    seemok reacted to Lunte der Echte in PlayStation Classic - Sony kündigt Retro-Konsole an   
    No more words needed. ❤️
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.