Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

privatejoker

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    privatejoker hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PlayStation 5 - Sony erhöht den Preis der Konsolen um 50 Euro   
    Lächerlich diese Erhöhung. Zumal die Konsole immer noch schwer bis gar nicht zu bekommen ist, außer man hockt 24/7 am PC/Tablet/Smartphone. 
     
  2. Like
    privatejoker reagierte auf HakunaTraumata in PlayStation 5 - Sony erhöht den Preis der Konsolen um 50 Euro   
    Deswegen habe ich ja im ps5 Thread geschrieben ist doch egal ob sie 499€ oder 549€ kosten wenn sie eh fast nie verfügbar ist 😂
     
  3. Like
    privatejoker hat eine Reaktion von HakunaTraumata erhalten in PlayStation 5 - Sony erhöht den Preis der Konsolen um 50 Euro   
    Lächerlich diese Erhöhung. Zumal die Konsole immer noch schwer bis gar nicht zu bekommen ist, außer man hockt 24/7 am PC/Tablet/Smartphone. 
     
  4. Danke
    privatejoker hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Die Playstation 5 wird teurer. 
    https://www.t-online.de/digital/elektronik/spielkonsolen/id_100043838/playstation-5-wird-teurer-sony-kuendigt-preiserhoehung-an.html 
×
×
  • Neu erstellen...