Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Stritzel hat zuletzt am 29. März gewonnen

Stritzel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stritzel

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Österreich
  • Interests
    Games, Motorradfahren
  • Beschäftigung
    Lokführer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stritzel

Letzte Besucher des Profils

2.493 Profilaufrufe
  1. Ich hätte eine Frage zur Festung in der Azamo-Bucht im Kapitel 1 Ist das ein Bug oder kommt da noch eine Quest?
  2. Ja mein Gott, das Thema gibt es schon solange ich spiele, und es wird es immer geben. Habe im Freundeskreis alles vertreten, von Xbox, Nintendo und Pc ist alles mit dabei. Früher haben wir uns da schon ein paar mal ein wenig geneckt bei einem Bier zb, aber nie wirklich boshaft oder extrem. Heute wird das Thema eigentlich ganz unbewusst nie aufgegriffen, wieso auch, komplett egal. Wir diskutieren was wir spielen, wie unsere Erfahrungen sind und aus 🤷🏼‍♂️ Konsolenkrieg - ja, gibt es, und ja, wird komplett ignoriert. Ich werde nie jemanden eine bestimmte Konsole oder Plattform aufdrücken, gibt genug Informationen um selbst zu entscheiden. Wenn sich jemand wegen ein paar teraflops an eine Konsole festnagelt, dann soll es so sein, nicht meine Sache.
  3. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Kamera im Kampf die ab und zu mal die Sicht verdeckt, und die Animation wenn man von einer Klippe oder höheren Stein fällt. Das sieht schon sehr unsauber aus. Aber ansonsten das beste Spiel was ich seit langem gespielt habe. Atmosphäre, Charakter, Geschichte, alles fesselt von Anfang an. Und die Schwertkämpfe, so geil gemacht....! Hab auch lange nicht mehr so oft einen Foto-Editor benutzt, seht mal was ich da entdeckt habe 😱 Ich verstehe nur eins nicht, warum wird Ghost of Tsushima immer mit TLOU2 verglichen?
  4. Wildlands habe ich, deshalb fragte ich. Breakpoint is nämlich gerade im Angebot 😉
  5. Wie war es bisher? Ist man Solo durch die Gegend gelaufen, wenn man nicht Coop spielte?
  6. Das zielen geht besser am Computer, eben punktförmig durch die Maus, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Die Menüs waren etwas unübersichtlich Anfangs, bis ich rausgefunden habe wo was zu finden ist. Und wie ich unterwegs mit meinen NPC Begleitern sprechen kann, suche ich auch noch vergebens, das funktioniert bisher nur wenn sie im Lager auf mich warten. Ehrlich gesagt würde ich am PC gar nicht mit Controller spielen wollen. Wieder wegen Maus und Tastatur. Zumal es da keine Zielhilfe gibt wie bei der Konsole, oder?
  7. Habs mir auch geholt, unter 20€ ist ein guter Preis für D3 mit den Addons. Hätte es auch auf den Laptop, aber was solls, ein neustart schadet mal nicht...
  8. Halo gibts aber doch schon für den PC, auf Steam gibts doch die Master Chief Collection, zumindest die ersten 3 Teile momentan, der Rest folgt noch dieses Jahr....? Sind auf HDR oder so angepasst.
  9. Das einzige was mir jetzt weniger gefallen hat, ist diese Vodoo-Magie, das wirkt mir irgendwie komplett fehl am Platz. In einem Western Spiel brauche ich wirklich keine Magie. Mal sehen, wenn ich bis zu Ps5 Zeit finde, schlage ich gerne (erneut) zu.
  10. In Österreich bin Ich universal-Triebfahrzeugführer, ich fahre alles. Personenverkehr, Güterverkehr oder im Verschub (rangieren), bin überall unterwegs 😊😉
  11. Mhm habe meine Ps4 Version auch schon lange storniert. Egal ob Ps5 Bundle oder nicht, wird auf jeden Fall mein erstes Spiel für Ps5
×
×
  • Neu erstellen...