Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Stritzel hat zuletzt am 29. März gewonnen

Stritzel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stritzel

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Österreich
  • Interests
    Games, Motorradfahren
  • Beschäftigung
    Lokführer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stritzel

Letzte Besucher des Profils

2.235 Profilaufrufe
  1. Was in den USA gerade abgeht ist natürlich sehr traurig und unverständlich, aber wenn es um die politische Lage von Amerika geht, dürfte Sony nichts präsentieren solange dieser Blonde Unternehmer im Weißen Haus sein Amt inne hat. Nicht nur in Amerika, auf der ganzen Welt geht es 2020 drunter und drüber, da könnte es schon mal gute Neuigkeiten auch mal geben, nur mal zur Abwechslung. Auf der anderen Seite muss ich Sagen, bin auch Ich nicht der Gamer, der ungeduldig auf einen Livetream wartet und mir den dann mitten in der Nacht reinziehe. Ich warte einfach ab und sehe mir die News am nächsten Tag hier ausführlich an 😉 Vor Weihnachten werden wir die Ps5 sowieso nicht in den Händen halten, also was solls, erfahren wir halt ein bisschen später was. Ist besser als in die Hose gepfiffen 🤷🏻‍♂️
  2. Ist PGA noch immer komplett auf englisch? Vor vielen vielen Jahren gab es die noch mit deutschen Interface usw., dann haben sie sich das aber gespart - und ich mir PGA.
  3. Hatte die Konsolen wie folgt: Gameboy/NES/SNES/SuperGameboy/PlayStation/Ps2/Xbox/Xbox 360/Ps3/Ps4/Ps4 Pro Heute habe ich nur noch die Ps3 und Ps4 Pro, leider. Hatte echt eine große Sammlung an NES und SNES Spielen, leider war mein Vater damals der Meinung ich bräuchte diese nicht mehr und verscherbelte diese, als die neueren Konsolen kamen. Angefangen mit den Gameboy erinnere ich mich besonders an den Super Mario bzw. Super Wario spielen, besonders dann als es später via SuperGameboy auf de SNES in Farbe zu spielen war, war komplett geil mit den verschiedenen Individuellen Farbschemas rumzuexperimentieren. NES habe ich Top Gun gesuchtet, Knight Rider, Kirbys Advanture war der Hammer. Oder dieses Western Spiel dessen Name mir nicht mehr einfällt, mit der Lichtpistole 😂👍🏻 SNES, klarer Favorit: True Lies und Zelda. Dann noch Yoshis island, F-Zero, Metroid, Donkey Kong usw. Dann das Highlight, die PlayStation. Der Wahnsinn war das ein Sprung von der 32bit Grafik der SNES😅 Forsaken, G-Police, Destruction Derby. Die Hard, Wahnsinn was habe ich Die Hard gesuchtet, genauso wie Mission Impossible oder Sovjet Strike, Indipendence Day und Ace Combat, Gunship, Metal Gear Solid, die ganzen Tekken Teile oder Bloody Roar, die Liste hier ist lang.... Hatte auch lange einen Pc Tower, aber nie speziell zum spielen, immer nur so einen 0815. Einmal hab i h mir eine Grafikkarte gekauft, das war es dann mit den Pc. Die ganzen C&C Teile spielte ich darauf Age of Empires, Freelancer und so Sachen. Mhm das Spielen begleitet mich seit klein auf, und das wird es auch in Zukunft immer. Bin aber noch unentschlossen ob ich mir die Next-Gen holen werde oder komplett auf PC umsteigen soll.
  4. Wie ist das Spiel denn mittlerweile denn so? Gehts noch immer darum Follower zu sammeln?
  5. Alles was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut, Hammer setting, Hammer Grafik und Hammer Atmosphäre. Wegen der Schwierigkeit, ist doch gut wenn die kämpfe nicht zu einfach werden, denn dann wird es kein raues Gemetzel sondern ein „ruhiges“ kämpfen, an denen ich versuche konzentriert meine Schläge auszuteilen anstatt einen auf Machete zu machen 😂 Bin echt versucht es vorzubestellen..
  6. Also ich finde es ohne Probleme über die mobile App, unter „Mafia Trilogy“, werde es wohl gleich kaufen
  7. @joschi486 schon in Ordnung, Per Anhalter durch die Galaxis ist schon eine weile her 😂 Ich meinte damit, ob schon bekannt ist was für die Trilogie verlangt wird, bzw für die einzelnen Teile
  8. Problem ist eben das es „nur“ ein Remastered sein soll. Besonders Teil 1 würde eine ordentliche Überholung gut tun. Am ende sind die aktuellen PC Grafik-Mods der Trilogie besser als das zukünftige Remastered für Konsole. Nächster Punkt, die DLC‘s....., so wie ich EA kenne werden die nicht alle für lau mit dabei sein, lass mich aber gerne überraschen (haha)
  9. Und genau das wird mein Problem werden. AC Origin ging ja gerade noch so, aber Odyssey ist sooooo groß und so vollgepflastert mit Fragezeichen, das es mich einfach nur erschlagen hat. Werde wohl nicht mehr zugreifen wenn es hier auch so wird.
  10. Habs vor kurzem auch gespielt für circa eine Stunde, und sofort wieder aufgehört damit. Unter anderem wegen den von dir genannten Grund. Hatte schon eine Vorfreude auf Skyrim und den Mods, hab mir auch Zeit genommen mir im Vorfeld Mods zu laden. Als ich im Hauptmenü einen Hinweis bekam das die Trophys dadurch deaktiviert werden, trübte das meine Motivation wieder sehr. Hab nun wieder mal mit Elite Dangerous begonnen, villeicht schaffe ich es diesmal meine Ränge auch auf Elite zu bringen 😂
×
×
  • Neu erstellen...