Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.067
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Stritzel hat zuletzt am 29. März gewonnen

Stritzel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stritzel

Profile Information

  • Location
    Österreich
  • Interests
    Games, Motorradfahren
  • Beschäftigung
    Lokführer

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stritzel

Letzte Besucher des Profils

2.819 Profilaufrufe
  1. Welch passender Name 😂😂 Aber was solls, auf Far Cry muss man sowieso erst abwarten wie es wird. Da interessiert mich Rainbow Six schon viel mehr. Aber solange es nicht mehr ist, viele Leute die ich kenne bangen wegen Covid um ihren Job bzw. bekommen gerade sehr schwer einen, da ist so eine Verzögerung doch nichts.
  2. Gab es das eigentlich schon mal? Das ein Release nach den Goldstatus verschoben wurde 🤔?
  3. Die News dazu währe echt geil, es erst später für currents raus zu bringen 😂😂 “CP 2077 erscheint als Downgrade auf der Ps4!“
  4. Habe vor kurzem wieder von vorne angefangen mit NMS, als das Origins Update rausgekommen ist. Knapp 50 Stunden später ist mein Autosave fehlerhaft geworden, sodass das Spiel immer nach ein paar schritten abstürzt. Mein Manueller Save liegt circa 5 Tage zurück, also hab ich wieder mal keine Lust auf NMS 😔
  5. Ich hab noch keine Ahnung was ich von Godfall halten soll, bin aber auch erst die Tage darauf aufmerksam geworden. Behalte ich aufn Schirm, aber noch nicht mehr.....
  6. Ich verstehe diese Unboxing Videos nicht, was hab ich denn davon mir sowas rein zu ziehen?
  7. @monthy19 ja in Elite muss man sich eine Zeit einarbeiten. Heute ist es leichter, da Frontier nun einen Trainings-Modus eingeführt hat, also Tutorials die dir die Mechaniken zeigen und erklären. Außerdem muss ich sagen, ist die Fan-Comunity wirklich eine sehr leidenschaftliche Truppe, helfen und erklären ohne zu zögern - solltest du dich doch mal für ED entscheiden.
  8. Ich hab mich gestern schon gefragt, wofür dieser Trailer nun daherkommt, Horizons ist ja schon eine ältere Erweiterung. Und jeder den Elite gefällt wird sich Horizons auch holen, einfach weil es das Spiel schon sehr erweitert. Neben den erwähnten Planetenlandungen sind ja auch die Ingenieure dazugekommen, die deine Schiffe maßgeblich verbessern können, vorhandene Mats vorausgesetzt. Und auch die Multicrew-Funktion, also die Möglichkeit zu 4 miteinander zu spielen, geht ohne Horizons nicht. Worauf ich hinaus will, ich glaube nicht das es viele aktive Spieler ohne Horizons gibt. Ob es mich bei Stange hält, nein. Horizons gibt es schon seit 2015, es wird also höchste Eisenbahn für eine (große) Erweiterung. ED wurde zwar auch durch kleinere patches immer wieder erweitert/verbessert, so gab es neue Schiffe, ganz aktuell sind die Flottenträger dazugekommen die Hangarplätze für deine Schiffe bieten und sehr weit Springen können. Aber ED wurde auch schon Verschlimmbessert - siehe der aktuelle mining-patch. Dieser hätte „nur“ die Chance gewisse Mineralien zu finden verkleinern sollen, was daraus geworden ist, siehe Google. In den Elite Foren wirft man Frontier schon länger vor das sie sich mit den Mechaniken ihres Spieles selber nicht so auskennen, was jetzt nicht nur am mining-patch liegt. Ich persönlich mache auch gerade eine Pause, spätestens zu Odyssey schmeiße ich mich aber wieder ins Cockpit. Alles in allem ist es schon ein tolles Spiel indem man sehr viel Zeit verbringen kann. Da sind meine 4 Wochen Spielzeit (seit 2016) ein Witz.
  9. Ja, schon. Es gibt zu wenig Spiele die in die Richtung Vampire/Werwölfe gehen, super wenn es dazu noch ein Rollenspiel ist. Hab mir damals Bloodlines auf meinen PC gegönnt, aber nie lange gespielt. Man kennt ja den technischen Zustand dieses Game..... mittlerweile gibt es ja Fan-patches, aber nie probiert. Ich freue mich also auf Bloodlines 2, bin aber auch leider etwas skeptisch was daraus wird, technisch gesehen.... 😔
  10. Aaaaaach ja, kann man ja eh nichts machen. Ich habe, während ich die News gelesen habe, schon befürchtet das es länger dauert. 21 tage, ja mein Gott..... CoD und Day‘s Gone wird die Zeit schon überbrücken. Irgendwie 🤦🏼‍♂️
  11. Mir hat das Original sehr Spaß gemacht, besonders die Verfolgungsjagden als Polizei selber. Aber 40€ ist mir doch etwas Zuviel dafür, obwohl ich die DLC‘s damals nicht hatte. Wenn es mal billiger hergeht, gerne
  12. Für zwischendurch, vielleicht ja, wenn mich die Lust zum Singleplayer wieder mal packt, was durchaus passieren kann. Kommt aber drauf an was es kosten soll, und was ich nebenbei gerade so zu spielen habe. Wenns mir zu teuer ist, kann ich ja die Ps4 Version jederzeit runterladen...
×
×
  • Neu erstellen...