Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Stritzel hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

Stritzel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stritzel

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Interests
    Games, Motorradfahren

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stritzel

Letzte Besucher des Profils

944 Profilaufrufe
  1. Ist die Frage, ob man bei einem NG+ die Herkunft ändern kann?
  2. Ich kann nicht behaupten das ich damals Geduldig war 😂 Wollte natürlich wissen wie die Story weiter verläuft, und hab beim „richtigen koppeln“ auch nicht so richtig durchgeblickt. War irgendwo ja auch nicht nötig, bis zum Ende ist oder war FF8 ja relativ leicht. Aber hey, ich werde da gerne Zuschlagen, hab es sicher schon 10 Jahre nicht mehr gespielt und freue mich wieder darauf, diesmal wird es komplett durchgespielt in aller Ruhe und Vorbereitung. Das bin ich meinem ersten Final Fantasy schuldig 😂
  3. Brauche ich nicht, das greift Zuviel in die Spielmechanik ein. So schwer ist FF8 nicht, zumindest bis zum Endboss. Den habe ich damal mit meinen 14 Jahren nicht gepackt. Diese „Zusatzfunktionen“ beschleunigen das ganze Spiel doch nur, aber wozu? Nur um die Story mal schnell mal durch zu boxen? Dafür kaufe ich kein FF. Btw, wann genau erscheint es denn dieses Jahr, gibts da schon Hinweise?
  4. Also wenn das schon ein Grund zur Stornierung sein soll..... Wählt man nicht irgendwo zwischen dem Auto und Motorrad?
  5. Ich freu mich, bin mit FF 8 damals eingestiegen. Hoffentlich wird es besser als es momentan den Anschein macht.
  6. Vorbestellt, im PSN 👍🏻
  7. Der Wahnsinn!!! Perfektes Timing, Release kurz nach Beendigung meiner Ausbildung, hab ich Zeit dafür 👍🏻 Bin auch davon überzeugt das Cyberpunk neue Maßstäbe setzen wird! Wann vorbestellbar? 😆
  8. @niK Das wäre perfekt, Quelle?
  9. Naja nicht ganz... Erhofft hat man sich ein neues, frisches Kotor. Das es das nicht wird fängt schon am Haupt-Charakter an, dessen aussehen und Geschlecht mir schon mal aufgedrückt wird. Bis jetzt sieht alles so aus wie ein neues „The Force Unleashed“, das zwar nicht soo schlecht war aber nach einmaligem durchspielen nie wieder angefasst wurde.
  10. Saugeil, und wegen zukünftiger Abwärtskompatibelität währen die nächsten Jährchen mit ME gesichert
  11. Attribute sind also zb „+500 Fähigkeitenstärke“? Dann hätte ich mit den Rekalibrieren noch warten sollen 😂🤦🏼‍♂️
  12. Also das mit den 500+ rekalibrieren checke ich noch nicht ganz. Habe zum versuchen meine Maske (500) rekalibriert, aber der Gear Score hat sich nicht verändert. Funktioniert das erst, wenn mein Char 500 hat? Bin erst 499.... Hatte heute wenigstens Glück, kurz bevor ich aufhören wollte, meine lang ersehnte M16 erhalten. Leider „nur“ auf 499, aber immerhin.. 👍🏻
  13. Durch rekalibrierung? Dachte da gehts nur um Talente? Sag jetzt nicht ich kann damit den GS einer Waffe erhöhen? Weiß nicht ob ich die M16 behalten habe..... Bin nun 498 😉
  14. 28 November 19, währe doch der Hammer, was? @BiGBuRn83 😉 hihihihi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.