Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Stritzel hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

Stritzel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stritzel

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Interests
    Games, Motorradfahren

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stritzel

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe
  1. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Ups.... 🤦🏼‍♂️👍🏻
  2. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Bin nun Level 28 und gerade im Safehouse von Westend angekommen. Könnte schon die westlichste Insel angreifen, da gibt es eine als Belohnung, gibt es dafür auch eine Spielersuche? Werde aber noch bis Lvl 30 damit warten. Seit ungefähr Level 22 finde ich per Spielersuche keine randoms mehr für die Storymissionen... Schade, würde die lieber in einer Gruppe machen aber scheinbar bin ich immer der einzige in Europa der gerade Storymissionen macht Wenigstens sind diese nicht schwer
  3. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Dazu sag ich jetzt mal nichts 🤦🏼‍♂️
  4. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Hab einen 2 Jährigen Jungen 😉
  5. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Bin erst Level 26. Ich komme einfach nicht drum herum, das ich neben Haupt und Nebenmissionen auch ich immer alle SHD Behälter sammle, und die Projekte abschließe. Habs probiert, geht einfach nicht anders
  6. Stritzel

    Welche News fehlt euch - Sammelthread

    Sony verschickt Avatar Codes für diejenigen, die Detroit auf Platin gespielt haben!
  7. Geil! Einfach nur geil! Habe the masquerade damals nur kurz gespielt, war mir zu hoch. Oder war das komplett auf englisch, ich weis es nicht mehr genau. Hatte es immer wieder mal im Hinterkopf, freut mich!
  8. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Umso mehr ich da so Lese, umso schneller will ich auch ins Endgame Werde nun wohl echt nur noch Story und Nebenmissionen machen. Wie sieht es mit den Projekten aus, kann ich diese auslassen, oder soll ich diese noch mitziehen bzw gibt es da im Endgame auch neue? Edit: Habe gerade meinen ersten nützlichen Highend Fund gemacht 👏🏻💪🏻
  9. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Mache auch alles solo. Bin gerade 22 und es geht, ja. Die Storymissionen mache ich immer in Randomgruppen, sind alleine aber auch gut machbar. Nur die NOA-Storymission musste ich alleine machen, da habe ich keine Gruppe gefunden, war aber kein Problem. Eine tolle Mission nebenbei, sehr geile Kulisse! Nur die Nebenmissionen sind teilweise knackig aber trotzdem machbar.
  10. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Also ich eröffne eine Runde immer mit meinen Cluste-minen, als 2e Fähigkeit habe ich abwechselnd den Chemischen Werfer als Heal drinn, obwohl ich den für mich eher selten brauche, da ich immer 6 Reparaturkits mithabe. Aber zum NPC heilen oder Spielern in Storymissionen heilen ganz nett. Oder die Sniper-Drohne..., bin da noch nicht so richtig mit was warm geworden wo ich sagen kann das nehme ich jetzt auf Dauer. Habe heute das Schild freigeschaltet (das wo man die Primärwaffe noch nutzen kann), werde das heute noch testen. Villeicht gefällt mir das ja, entgegen meinen Erwartungen. Als Waffen nutze ich bevorzugt ein Sturmgewehr (Salve oder Voll) und Maschinenpistole. Wenn eines leergeschossen, schnell waffenwechseln und wieder drauf. Hat mir schon ein paar mal den Kopf gerettet, ausser ich habe vergessen die 2e Waffe vorher nachzuladen, dann gabs meistens eine Überraschung.... für mich.... Vielleicht kommt später noch eine Schrotflinte dazu, gibt ja eine Spezialisierung für 3 Primärwaffen, richtig? Was mir wieder gar nicht zusagt sind die Sniper. Mal ehrlich, der 12fach zoom ist wohl (wie bei D1) ein Witz. Zugegeben die Entfernungen in D2 sind nicht sonderlich groß, aber etwas mehr Zoom für das feeling darf es schon sein. Somit weiß ich schonmal welche Spezialisierung bei mir später wegfallen wird.
  11. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Geh das nur mir so, oder bekommt ihr auch nur unnützen Loot Ich will Sturmgewehre und MP‘s, und bekomme zu 60~70 % nur Schrotflinten oder Scharfschützengewehre 🤦🏻‍♂️
  12. Stritzel

    [Gerücht] EA Access bald auf der PlayStation 4 verfügbar

    Kauf dir die Trilogie für den PC. Hier bekommst du diese um 6,5€, du musst bei Origin zwar BioWare- oder Origin Points kaufen um alle DLC‘s zu bekommen, aber besser als auf eine Portierung zu warten. Außerdem läuft es auch auf älteren PC‘s noch ganz gut. Ich mache auch alle paar Monate einen Run 😉
  13. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Habe erst 17 Stunden auf der Uhr.. Meistens bei mir auch, ausser man liegt den ganzen Tag im Bett weil einem der Kopf an der Decke hängt. Aber morgen noch Krankenstand, Kopf gehts besser, mehr Zeit 😉
  14. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Bin erst lvl 13, war die letzten Tage krank und bin nicht wirklich zum spielen gekommen. Habe seit den Patch auch ein Problem mit meinen Sucherminen. Aktiviere ich sie, rennt der Cooldown runter ohne das die Suchermine auftaucht, und ich kann nicht mehr schießen, bewegen geht aber noch. Ich muss dann die Waffe wechseln und das Problem hat sich gelöst und ich kann die Mine wieder einsetzen und natürlich auch wieder ballern. Wie rennt ihr denn da durch das ihr alle schon im Endgame seid
  15. Stritzel

    The Division 2 - Sammelthread

    Ich denke mal das du diese auch bekommst, wenn du die vorraussetzungen dafür erfüllst. Für die Verbesserung müssen ja Missionen erledigt werden, wenn du den Gruppenleiter also bei einer hilfst die du noch nicht selber freigeschaltet hast, glaube ich nicht das du diese auch bekommst.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.