Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Stritzel hat zuletzt am 12. Januar 2019 gewonnen

Stritzel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stritzel

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Interests
    Games, Motorradfahren

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stritzel

Letzte Besucher des Profils

1.629 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe es wird nicht zu groß, wie Witcher 3. Beim ersten mal will man ja nicht das das Spiel endet, aber wenn es dann da ist, und ich von vorne anfangen will....., verliere ich die Motivation wenn es zu groß ist. Aber da hat wohl jeder eine andere Hemmschwelle, schwierig... Ansonsten, vorbestellt ist es, ich dreh nur noch Däumchen.
  2. Hab nun bei einem Sale zugeschlagen und ca 3 Stunden gespielt. Alter Verwalter habt ihr einen Tau was da abgeht anfangs?😂😂 Hab gerade den Auftrag mit dem fertig gemacht, und habe null Ahnung wie die ganzen Sachen zusammenhängen 😂😂 Muss ich mich wohl nochmal reinlesen bevor ich weitermache.
  3. Wow Disco Elysium hat ja voll abgeräumt... schade das es keine Deutschen Untertitel hat, sollte dies mal nachgereicht werden kaufe ich. Was ist dieses Fire Emblem: Three Houses? noch nie gehört.. Edit: okay, Nintendo Switch. Nichts für mich
  4. Das Design finde ich jetzt nicht so gut. Es könnte schlimmer sein, aber auch besser. Kaufen werde ich aber sowieso nicht. Ich weiß nicht mehr wann Microsoft gesagt hat, das die Marke Xbox nur dafür da ist um Sony nicht den Großteil des Marktes zu überlassen, aber das sagt doch schon alles....
  5. Na dann ist es gut das ich mir noch keinen Teil davon gekauft habe. Unzensiert nehme ich die englische Fassung gerne in Kauf.
  6. Also ich weiß echt nicht wie die Tester auf 15 bis 20 Stunden kommen. Bin sicher schon doppelt so lang unterwegs und noch nicht durch. Aber naja, ich such aber auch immer alles möglichst gut ab, um so viele Kisten und Echos wie möglich zu finden.
  7. Naja, den Tests nach zu urteilen mangelt es eigentlich „nur“ am Budget. Man merkt durchaus das die Entwickler mit Leidenschaft gearbeitet haben, und das will ich als Terminator-Fan schon gerne unterstützen.
  8. Also mir gefällts. Einzig die Kollision mit Bossgegnern gefällt mir nicht. Auf den ersten Planet Bogano gibt es ein größeres Reptil (Oggdo Bogdo) das wirklich viel Schaden zieht, 2 treffer und du bist weg. Bin oft weggerollt und das Ding hat mich dann nur mal mit seinen Bauch seitlich berührt und ich kippte um. Tot durch Berührung 😂🤦🏼‍♂️ Das kann schon mal den Nerv treffen nach den 6, 7 respawn. 20 Stunden sind mir für meinen Geschmack etwas zu wenig, 30 bis 40 hätten es schon sein dürfen. Aber mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde, erfahrungsgemäß auch länger als die Tester angeben.
  9. Werde ich auf jeden Fall im Nudelauge behalten, für nette coop-stunden mit der Frau sicher toll! Oder mal zum entspannten solo. Mal sehen was die Tests sagen. Spielt das hier mal jemand?
×
×
  • Neu erstellen...