Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Stritzel hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

Stritzel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stritzel

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Interests
    Games, Motorradfahren

Contact Methods

  • PSN-ID
    Stritzel

Letzte Besucher des Profils

1.258 Profilaufrufe
  1. Naja, den Tests nach zu urteilen mangelt es eigentlich „nur“ am Budget. Man merkt durchaus das die Entwickler mit Leidenschaft gearbeitet haben, und das will ich als Terminator-Fan schon gerne unterstützen.
  2. Also mir gefällts. Einzig die Kollision mit Bossgegnern gefällt mir nicht. Auf den ersten Planet Bogano gibt es ein größeres Reptil (Oggdo Bogdo) das wirklich viel Schaden zieht, 2 treffer und du bist weg. Bin oft weggerollt und das Ding hat mich dann nur mal mit seinen Bauch seitlich berührt und ich kippte um. Tot durch Berührung 😂🤦🏼‍♂️ Das kann schon mal den Nerv treffen nach den 6, 7 respawn. 20 Stunden sind mir für meinen Geschmack etwas zu wenig, 30 bis 40 hätten es schon sein dürfen. Aber mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde, erfahrungsgemäß auch länger als die Tester angeben.
  3. Werde ich auf jeden Fall im Nudelauge behalten, für nette coop-stunden mit der Frau sicher toll! Oder mal zum entspannten solo. Mal sehen was die Tests sagen. Spielt das hier mal jemand?
  4. Habe gestern nach über einen Jahr Pause mal wieder reingeschaut, und NMS hat mich sofort wieder gepackt. Bin mitten im Basen-Tutorial. Bin gespannt auf die ganzen neuen Updates und Neuerungen. Hätte zwar einen 100 Stunden Spielstand, aber es gibt komplett neue Rezepte/Rohstoffe, außerdem habe ich diesmal vor in Euklid zu bleiben. Btt: Wie auch andere hier, finde ich den Support von Hello Games an NMS echt der Wahnsinn. Wirklich einzigartig was die da abziehen. Habe NMS von Release-Tag an, und später nochmal die digitale Version dazu gekauft. Bin echt gespannt was da noch kommt an Updates und/oder neuen Projekten.
  5. Mich haben die Trailer auch komplett überrascht, und was gezeigt wurde gefällt mir auch sehr. Pflichtkauf.
  6. @Bottlethrower hier alles nochmal auf deutsch 👍🏻
  7. Irgendwas hat der Trailer, keine Ahnung was. Die Deutsche Synchronisation sieht auch sehr gut aus. Mal sehen was die Tests sagen.
  8. Sehr interessiert bin ich an der Mass Effect Trilogie. Würde ich gerne in die nächste Gen mitnehmen. Schön währe ein All in one Paket, also mit sämtlichen DLC‘s. Mal sehen
  9. Sind wirklich geil gemacht, diese Trailer 😂 Habe das Original damals sehr gemocht, werde beim Remastered sicher mal zulangen. Vielleicht bei den Weihnachtsangeboten.
  10. Bin gerade Ende von CD2, gefällt mir (wieder) sehr. Schon genial wie damals die Sequenzen toll ausgehen haben und auch inszeniert waren. Edit: irre ich mich oder klingt eine Melodie anders als die „alte“? Selber Song aber andere Instrumente?
  11. Bin ja noch skeptisch, aber wenn ich die Auswahl vom „alten“ rundenbasierten kampfsystem bekomme, steigt mein Interesse wieder mehr. Warte ich noch ab bis ich mehr über diese Episoden erfahre und entscheide dann.
  12. Und wie sieht es da bei der deutschen Sprachausgabe (Markus Pfeiffer) aus? Schön und gut, aber bei der englischen Vertonung ist mir das ziemlich egal.
  13. Mir gefällt der Char nicht. Es wird wohl alles sehr Linear ausfallen, und eine spürbare Gesinnung wird man wohl vergebens suchen. Und dann währe da noch EA. Der rest sieht aber sehr toll aus.. Ich bin hin und hergerissen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.