Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Stritzel

  1. Bin ja noch skeptisch, aber wenn ich die Auswahl vom „alten“ rundenbasierten kampfsystem bekomme, steigt mein Interesse wieder mehr. Warte ich noch ab bis ich mehr über diese Episoden erfahre und entscheide dann.
  2. Und wie sieht es da bei der deutschen Sprachausgabe (Markus Pfeiffer) aus? Schön und gut, aber bei der englischen Vertonung ist mir das ziemlich egal.
  3. Mir gefällt der Char nicht. Es wird wohl alles sehr Linear ausfallen, und eine spürbare Gesinnung wird man wohl vergebens suchen. Und dann währe da noch EA. Der rest sieht aber sehr toll aus.. Ich bin hin und hergerissen.
  4. Bin auch sehr interessiert als alter Terminator Fan. Hoffentlich wirds was.
  5. Gerade zufällig über diesen Trailer gestolpert. Als T-Fan muss ich das hier posten
  6. Hmm das passt irgendwie nicht. Das heißt egal wie mein Charakter aussieht oder sich anhört, die NPC’s reagieren gleich auf diesen, da diese ja keinen Unterschied kennen.
  7. Kann sein das das Remaster nicht auf 16:9 formatiert ist? Bei den ganzen Trailern und selbst bei den Screenshots im PSN sieht es zumindest so aus....
  8. Final Fantasy 8 ist nun im PSN vorbestellbar. 20€ was mich stutzig macht, die seitlichen Balken bei den ganzen Trailern.... ist etwa das Bild nicht auf 16:9 formatiert?
  9. Ich muss sagen, es sieht bis jetzt alles eigentlich ganz toll aus, und mal ehrlich....., schlechter als der letzte Teil kann es gar nicht werden. Nichts desto trotz habe ich geschrieben das Payback mein letzter EA Titel sein wird, und hab mich seither auch daran gehalten. NFS Heat müsste schon wirklich überzeugen um einen (Sale-)kauf meiner Seite aus zu erwägen. Ich lasse mich gerne überraschen.
  10. Wie soll ich das verstehen, Verbrechen in der Virtuellen Realität? Er untersucht Verbrechen, die eigentlich nicht in der realen Welt passieren? Oder eher so eine Matrix mindfuck Sache, stirbst du in der Matrix, stirbst du auch real? Also spielt der Trailer in einer Stadt, die eigentlich nur eine Simulation ist?
  11. Das denke ich nicht. Sie müssen eigentlich „nur“ neue Charakter, Map und Story machen. Von der Spielmechanik müssen sie nichts ändern, da und dort neue Features, die Überfälle erweitern, genug Aktivitäten und der Hit ist vorprogrammiert.
  12. Habe gerade vor ein paar Tagen wieder damit angefangen - komplett neu im Singleplayermodus. Es ist schon motivierend wieder mal alle Missionen und Überfälle zu machen, Fremde und Freaks zu treffen, und Trevor‘s Wutanfälle schmunzelnd zu belächeln. Wobei die Verkaufszahlen wohl eher den Online-Part zu verdanken sind...., was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Wenn ich so nachdenke, ich hab GTA V zweimal zum Vollpreis gekauft, für Ps3 und Ps4. Zugegeben, eine Cashcard war auch mal dabei, völlig umsonst da mich der Onlinemodus wie gesagt eher wenig motivierte.... Also wie viel Kohle haben dann andere da rausgehauen???
  13. Ist die Frage, ob man bei einem NG+ die Herkunft ändern kann?
  14. Ich kann nicht behaupten das ich damals Geduldig war 😂 Wollte natürlich wissen wie die Story weiter verläuft, und hab beim „richtigen koppeln“ auch nicht so richtig durchgeblickt. War irgendwo ja auch nicht nötig, bis zum Ende ist oder war FF8 ja relativ leicht. Aber hey, ich werde da gerne Zuschlagen, hab es sicher schon 10 Jahre nicht mehr gespielt und freue mich wieder darauf, diesmal wird es komplett durchgespielt in aller Ruhe und Vorbereitung. Das bin ich meinem ersten Final Fantasy schuldig 😂
  15. Brauche ich nicht, das greift Zuviel in die Spielmechanik ein. So schwer ist FF8 nicht, zumindest bis zum Endboss. Den habe ich damal mit meinen 14 Jahren nicht gepackt. Diese „Zusatzfunktionen“ beschleunigen das ganze Spiel doch nur, aber wozu? Nur um die Story mal schnell mal durch zu boxen? Dafür kaufe ich kein FF. Btw, wann genau erscheint es denn dieses Jahr, gibts da schon Hinweise?
  16. Also wenn das schon ein Grund zur Stornierung sein soll..... Wählt man nicht irgendwo zwischen dem Auto und Motorrad?
  17. Ich freu mich, bin mit FF 8 damals eingestiegen. Hoffentlich wird es besser als es momentan den Anschein macht.
  18. Vorbestellt, im PSN 👍🏻
  19. Der Wahnsinn!!! Perfektes Timing, Release kurz nach Beendigung meiner Ausbildung, hab ich Zeit dafür 👍🏻 Bin auch davon überzeugt das Cyberpunk neue Maßstäbe setzen wird! Wann vorbestellbar? 😆
  20. @niK Das wäre perfekt, Quelle?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.