Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Mein Tipp spar dir viele Kontrollpunkte und rote Events  Mach Hauptmissionen und dann Nebenmissionen. Im Endgame hast du ne komplett neu gefüllte Karte. 
  2. Danke
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Also mal ein kleines Fazit von mir.
     
    Ich habe jetzt ca. 1 Tag und 10 Std Spielzeit. Bin jetzt Level 30, Gearscore knapp 300 und Weltrang 2. 
     
    Das Endgame ist einfach der Wahnsinn. Da hat sich Massive echt was einfallen lassen. 
     
     
    Ich finde die Idee mit der neuen Karte, die Invasionen für die Weltränge und die zusätzlich schweren Haupteinsätze mit den Black Tusk sehr geil gelöst. Ich wurde in den ersten Minuten völlig erschlagen von den neuen Möglichkeiten.
     
    Auch die Spezialisierungen und deren Skilltrees motivieren zum weiter spielen.
     
    Für mich ist Division 2 der aktuell beste MMO Shooter wenn es um Endgame zu Release geht. Ich habe bis jetzt noch kein so durchdachtes Spiel gezockt. Einfach nur top gemacht.
     
     
  3. Haha
    Stritzel reacted to str1ker2k7 in The Division 2 - Sammelthread   
    Gestern noch den Rest der Karte gecleart, 8 Nebeneinsätze und noch die 3 Festungen. War eine Gaudi vor allem am Capitol, plötzlich stürzt das Spiel der gesamten Gruppe ab. Geil sag ich da nur.
     
    ABER
     
    Nach Ende der Kampagne ist man irgendwie erleichtert. Geschafft! Aber Halt! Da war noch was 😲
     

     
    Das verdammte Endgame...
     
     
     
  4. Danke
    Stritzel got a reaction from ak666mod in The Division 2 - Sammelthread   
    Ich denke mal das du diese auch bekommst, wenn du die vorraussetzungen dafür erfüllst.
    Für die Verbesserung müssen ja Missionen erledigt werden, wenn du den Gruppenleiter also bei einer hilfst die du noch nicht selber freigeschaltet hast, glaube ich nicht das du diese auch bekommst.
  5. Haha
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Coole Aktion von Massive  
     
    @podi Junge und dafür haste jetzt gefühlt 1 Woche streß gemacht?^^ Nächstes Mal bestell die Gold Edition, wenn du so fickerig bist  
  6. Danke
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Nein. Du kannst Verbesserungen freischalten, wo Headshots, Multikills usw extra XP geben.
  7. Danke
    Stritzel reacted to schakal1337 in Final Fantasy - Trailer zur Videospiel-Reihe veröffentlicht   
    Wieso wird eigentlich immer FF8 ignoriert? Das wäre einer der wenigen Teile die ich gerne nochmal auf der PS4 spielen würde.
  8. Haha
    Stritzel reacted to Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Niemand nimmt seine Dollars mit in die Kiste, nicht so geizig! 
  9. Haha
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Ok dann ab blau. hatte die nicht drin^^
  10. Danke
    Stritzel got a reaction from BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Ja die hatte ich auch kurz drinn, die Pumpgun, aber die kaufe ich mir dann erst wieder mit 30.
     
    Stimmt nicht ganz mit den Tarnungen, die MPX-MP (ubisoft Club Belohnung) ist blau, und kann „getarnt“ werden!
  11. Danke
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Also an Assault gefällt mir die P416 besser als die M4. Aber das ist Geschmackssache
     
    Die Exotic Pumpe aus der Ulti Edition ist auch mega
     
    Cool ist auch, dass man erst bei lila Tarnungen anbringen kann. Dachte erst ich bin zu blöd dafür^^
     
     
     
    Klar ist genauso wie bei Teil 1
  12. Danke
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Hier das zum Thema effektiv leveln:
     
     
    Heute Wartung:
     
     
  13. Like
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Man sollte Nebenmissionen erst aufsparen, da die XP mit 33% deines Levels skaliert. Hauptmissionen bleibt die XP gleich. Also erstmal nur die nötigsten Nebenquests machen.
     
  14. Haha
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in [Gerücht] Cyberpunk 2077 - Release in 2019, so ein externes Design-Studio   
    Klar ich denke die sind da flexibel  
     
    Schreib denen doch einfach mal ne DM bei Twitter. 
     
    https://twitter.com/CDPROJEKTRED?lang=de
  15. Haha
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in [Gerücht] Cyberpunk 2077 - Release in 2019, so ein externes Design-Studio   
    Ich denke CD Project wird das verstehen und den Release auf 2020 verschieben  
  16. Danke
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
  17. Danke
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Keine Spoiler. Wird nur vom Youtuber das Missionsdesign gelobt usw. Ist ganz interessant.
  18. Danke
    Stritzel reacted to Serdar Yazici in [Gerücht] Cyberpunk 2077 - Release in 2019, so ein externes Design-Studio   
    Heute erreicht uns ein Hinweis auf einen möglichen Release-Zeitraum zum First-Person-Rollenspiel Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Projekt Red. Schenkt man den kreativen Köpfen von Territory Studio Glauben, so könne man sich auf einen Release in diesem Jahr freuen. Das besagte Studio fungiert als externes Unternehmen in der Unterhaltungs-Branche (Filme, Spiele, Trailer etc.) und zeigt sich für die Herstellung von Logos und Trailern verantwortlich. Unter anderem haben die Mannen Kooperationen mit Sony vorzuweisen (VR-Promo Trailer, Horizon: Zero Dawn) und arbeiten derzeit mit CD Projekt RED an der Fertigstellung von Cyberpunk 2077.
     
    In einer aktuellen Beschreibung über das Rollenspiel teilte Territory Studio mit "Auf der E3 2018 enthüllt, freuen wir uns auf den Release im Jahr 2019." Wie üblich, wurde der Beitrag wieder entfernt. Ein Reset-Era User hat das Gerücht für die Nachwelt in einem Screenshot festgehalten. 
     

     
    Warum könnte etwas an den Gerüchten dran sein? Auf der E3 2018 haben die zuständigen Entwickler verlauten lassen, dass das Spiel von Anfang bis Ende vollständig spielbar sei. Rechnet man die Zeit ein, die die Entwickler für den Feinschliff brauchen, so wäre ein Release Ende 2019 durchaus denkbar. Oder was meint ihr?
  19. Like
    Stritzel reacted to EnRocco in The Division 2 - Sammelthread   
    YES...habe es gerade bei meinem Händler abgeholt...Heute Abend geht's nach Washington! 
  20. Haha
    Stritzel got a reaction from EnRocco in The Division 2 - Sammelthread   
    Würde dann aber auch so (wie bei den PC spielen) auf der Verpackung stehen. Ich weiß, ganz klein, aber trotzdem. 
    Edit: Sarkasmus aus 
     
    Schonmal die erste Trophäe von Powerpyx 😂😂
  21. Haha
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Toll Kollege meinte ohne  Ich upgrade mal eben^^
  22. Haha
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
    Hab denen mal ne Mail geschrieben. Müsste man ja noch upgraden können die Kacke
  23. Haha
    Stritzel got a reaction from EnRocco in The Division 2 - Sammelthread   
    Würde dann aber auch so (wie bei den PC spielen) auf der Verpackung stehen. Ich weiß, ganz klein, aber trotzdem. 
    Edit: Sarkasmus aus 
     
    Schonmal die erste Trophäe von Powerpyx 😂😂
  24. Haha
    Stritzel reacted to Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    In den Facebook-Gruppen berichten die Ersten, dass sie schon spielen können und posten auch fleißig Video- und Bildmaterial.
     
    Dies wurde durch einen Administrator der Gruppe geprüft und auch bestätigt.
     
    ICH MUSS NACH HAUSE!!!111!1elf!
  25. Like
    Stritzel reacted to Matze Derich in The Division 2 - Sammelthread   
    Ne... Erdbeeschnitchen... 😋
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.