Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Stritzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Stritzel reacted to Daniel Bubel in Cyberpunk 2077 wird ungefähr 75 Street Stories bieten   
    CD Projekt Red mag zwar Cyberpunk 2077 in den September verschoben haben, das hindert die Mitarbeiter aber nicht daran, über das ambitionierte Rollenspiel zu sprechen. So äußerte sich John Mamais, Studio-Chef von CD Projekt Reds Krakau-Team, in einem Interview zum Umfang des Titels, wenn auch nur indirekt. Denn während er auf die Gesamtspielzeit nicht einging, erklärte er, dass Spieler mit bis zu 75 Street Stories rechnen können.
     
    "Bei The Witcher 3 haben wir sehr spät im Entwicklungsprozess die Open World-Elemente erledigt, während wir nur zwei oder drei Leute daran arbeiten hatten - so etwas in der Art. Und jetzt haben wir 15 Leute, die sich um diese Open World-Quests kümmern." Und weiter: "Es gibt mehrere Schichten. Es gibt die passive Schicht, also die Händler, und dann gibt es die STS, das sind die Street Stories. Davon gibt es ungefähr 75, meine ich. Und es gibt noch kürzere Aktivitäten. Die Street Stories sind wie kleine Quests. Es gibt eine Story, aber nicht so etwas wie erweiterte, cinematische Storytelling-Sequenzen. Sie sind ein Weg die Spielwelt zu erkunden und deinen Charakter aufzuleveln."
     
    Des Weiteren erklärte er, dass es noch einige Features des Spiels gebe, welche die Öffentlichkeit bisher nicht zu Gesicht bekommen habe. Dazu zähle unter anderem die Global Illumination, die dafür sorgen werde, dass der Titel noch atemberaubender aussehe, als man das bisher annehme. Außerdem lobte er den Sound des Spiels, wobei sich gerade Besitzer eines Dolby Atmos-Systems darüber freuen werden wie detailliert er klingen wird.
     
    Cyberpunk 2077 erscheint voraussichtlich am 17. September diesen Jahres unter anderem für PlayStation 4.
     
    Quelle
  2. Like
    Stritzel reacted to BiGBuRn83 in The Last of Us: Part II - Nacktheit, Sex und Drogen teil des Spieles?   
    Sehe ich genauso. Wenn das gut umgesetzt ist, wo ich bei TLOU2 von aus gehe ist das schon echt top. 
  3. Danke
    Stritzel reacted to Red Sun King in The Last of Us: Part II - Nacktheit, Sex und Drogen teil des Spieles?   
    DIe Pornoindustrie ist Dir da weit voraus. Aber da verlinke ich jetzt nichts, sonst bin ich wieder der Gestörte 😋
     
    Sex, Drogen und Nacktheit in Spielen finde ich super. Dazu noch Gewalt (und die wird sowieso dabei sein) und alles ist gut. Ein Spiel von Erwachsenen für Erwachsene - nichts Verwerfliches dran.
  4. Like
    Stritzel reacted to Andy (Raptor__MUC) in The Last of Us: Part II - Nacktheit, Sex und Drogen teil des Spieles?   
    Etwas explizit Content schadet nie 
  5. Danke
    Stritzel got a reaction from str1ker2k7 in PlayStation Store - Spiele unter 20 €-Aktion gestartet   
    GT Sport für 15 👍🏻
  6. Like
    Stritzel got a reaction from Prodigy in PlayStation Store - Spiele unter 20 €-Aktion gestartet   
    GT Sport für 15 👍🏻
  7. Danke
    Stritzel reacted to Daniel Bubel in Mass Effect - Ein Tweet von BioWare sorgt für Spekulationen   
    Entwickler BioWare hat getweetet. Okay, das ist für gewöhnlich nicht direkt eine News wert. In diesem Fall aber sorgt der entsprechende Post für Aufmerksamkeit. Denn einmal handelt es sich um einen Tweet zu Mass Effect und zum anderen lässt die kryptische Nachricht Raum für Spekulationen.
     
    Diese Nachricht selbst liest sich dabei recht unspektakulär, besteht sie doch nur aus einem Emoji und dem Hashtag #MassRelays. Das eingefügte Video gehört zu dem Intro des ersten Mass Effect-Ablegers und erklärt, dass die Menschen durch die Entdeckung der sogenannten Mass Relays in der Lage waren tiefer ins Weltall zu reisen. Den Effekt, den das auf das Universum hatte, nannten fremde Zivilisationen dann den Mass Effect.
     
    Da in diesem Jahr kein Jubiläum der Mass Effect-Reihe ansteht, mutmaßen Fans natürlich, dass Entwickler BioWare ein neues Spiel teasert. Auch steht im Raum, dass Electronic Arts und BioWare womöglich auf den Wunsch vieler Fans hören könnten und nun eventuell die Veröffentlichung einer Remaster-Collection der ursprünglichen Trilogie vorbereiten.
     
    Bestätigt ist das alles natürlich noch nicht und es handelt es sich um reine Spekulation. Hoffentlich wissen wir in Kürze mehr.
     
    Quelle
  8. Haha
    Stritzel reacted to GraafDallmayr in Death Stranding - Sammelthread   
    Na das sind doch mal Aussichten 😜
  9. Haha
    Stritzel reacted to ak666mod in Death Stranding - Sammelthread   
    Sobald du denkst, dass es etwas klarer wird kommt dann ein Kapitel was das genaue Gegenteil bewirkt  
  10. Like
    Stritzel reacted to GraafDallmayr in Death Stranding - Sammelthread   
    Geht mir immer noch genauso, verstehe nur Bahnhof und bin bißl weiter als du in deinem Spoiler geschrieben hast.
    Bin echt mal gespannt wann ich anfange da mehr Durchblick zu kriegen 
     
    Lag bei mir unterm Weihnachtsbaum, hab also auch noch nicht so viel gezockt
  11. Haha
    Stritzel got a reaction from ak666mod in Death Stranding - Sammelthread   
    Hab nun bei einem Sale zugeschlagen und ca 3 Stunden gespielt. Alter Verwalter habt ihr einen Tau was da abgeht anfangs?😂😂
    Hab gerade den Auftrag mit dem
     fertig gemacht, und habe null Ahnung wie die ganzen Sachen zusammenhängen 😂😂 
    Muss ich mich wohl nochmal reinlesen bevor ich weitermache.
  12. Haha
    Stritzel got a reaction from Apollon in PlayStation Store - Die Januar-Angebote sind online   
    Nein, Death Stranding
  13. Haha
    Stritzel got a reaction from Devian in PlayStation Store - Die Januar-Angebote sind online   
    Nein, Death Stranding
  14. Haha
    Stritzel got a reaction from Pazzo in PlayStation Store - Die Januar-Angebote sind online   
    Nein, Death Stranding
  15. Haha
    Stritzel got a reaction from Pulverblitz in PlayStation Store - Die Januar-Angebote sind online   
    Nein, Death Stranding
  16. Haha
    Stritzel got a reaction from bma9999 in PlayStation Store - Die Januar-Angebote sind online   
    Nein, Death Stranding
  17. Danke
    Stritzel got a reaction from ak666mod in PlayStation Store - Die Januar-Angebote sind online   
    😂😂👍🏻
  18. Haha
    Stritzel reacted to ak666mod in PlayStation Store - Die Januar-Angebote sind online   
    Das Spiel meine ich auch. 
  19. Haha
  20. Haha
  21. Danke
    Stritzel reacted to Vaan181986 in Resident Evil 2 Remake - Wurde nach offiziellen Zahlen von Capcom öfter verkauft als das PlayStation-Original   
    Also bei Remasters kann ich deine Aussage teilen und bin auch der Meinung, dass sie vielleicht ok sind, aber mehr auch nicht. Bei Remakes seh ich ich die Sache aber schon komplett anders. Denn dieses Remake ist ja nicht nur eine hin geklatschte Version des zweiten Teils, sondern er wurde dem Zeitstil angepasst und von Grund auf neu gemacht. Es steckt auch eine Menge Arbeit darin. Ich finde auch, dass das Remake vom ersten Teil für den Gamecube damals auch sehr gelungen und dem Spiel insgesamt sehr gut getan hat.
  22. Like
    Stritzel reacted to Serdar Yazici in Narcos: Rise of the Cartels - Rundentaktiker im Launch-Trailer   
    Curve Digital und Kuju bringen die gleichnamige Netflix-Serie Narcos: Rise of the Cartels auf die gängigen Konsolen. Im runden-basierten Strategiespiel übernimmt ihr entweder die Rolle der Guten (Polizei DEA) oder- und wie könnte es sonst sein- der Bösen (Medellín-Kartells). Dabei wurden diverse Charaktere und Schauplätze der ersten Staffel nachempfunden. Aus der isometrischen Perspektive heraus manövriert ihr eure "Truppen" á la XCOM durch die Map, versteckt diese hinter Barrikaden bzw. Hindernissen und greift eure Gegner an. Nachfolgend bekommt ihr den Launch-Trailer zu sehen, der den Startschuss einläutet.
     
     
  23. Danke
    Stritzel reacted to Daniel Bubel in Wolfenstein - The New Order, The Old Blood und The New Colossus erscheinen komplett unzensiert in Deutschland   
    Wie Bethesda heute bekannt gegeben hat, erscheinen bereits an diesem Freitag, dem 22. November, die sogenannten internationalen Versionen von Wolfenstein: The New Order, Wolfenstein: The Old Blood und Wolfenstein: The News Colossus in Deutschland.
     
    Es handelt es sich dabei um die komplett unzensierten und ungeschnittenen Versionen, in denen neben der expliziten Gewaltdarstellung auch alle Symbole zu sehen sind. Einziger möglicher Wehrmutstropfen: Es ist lediglich die englische Sprachausgabe enthalten.
     
    Das bedeutet, dass wir euch auch ohne Bedenken den unzensierten Trailer zu Wolfenstein II: The New Colossus zeigen können, den ihr folgend seht. Also nur, falls ihr in Stimmung kommen wollt, den besten "modernen" Wolfenstein-Titel in Kürze zu erwerben:
     
     
    Die Titel sind selbstverständlich alle erst ab 18 Jahren erhältlich. Zumindest daran hat sich nichts geändert.
     
    Die internationalen Versionen werden sowohl digital als auch im Handel erhältlich sein.
     
    Quelle: Twitter
  24. Danke
    Stritzel got a reaction from xButchx in Star Wars Jedi: Fallen Order - Das sind die ersten Wertungen im Überblick   
    Also mir gefällts. Einzig die Kollision mit Bossgegnern gefällt mir nicht. Auf den ersten Planet Bogano gibt es ein größeres Reptil (Oggdo Bogdo) das wirklich viel Schaden zieht, 2 treffer und du bist weg. Bin oft weggerollt und das Ding hat mich dann nur mal mit seinen Bauch seitlich berührt und ich kippte um. Tot durch Berührung 😂🤦🏼‍♂️ Das kann schon mal den Nerv treffen nach den 6, 7 respawn.
    20 Stunden sind mir für meinen Geschmack etwas zu wenig, 30 bis 40 hätten es schon sein dürfen. Aber mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde, erfahrungsgemäß auch länger als die Tester angeben.
  25. Danke
    Stritzel got a reaction from MaNuEeL in Star Wars Jedi: Fallen Order - Das sind die ersten Wertungen im Überblick   
    Also mir gefällts. Einzig die Kollision mit Bossgegnern gefällt mir nicht. Auf den ersten Planet Bogano gibt es ein größeres Reptil (Oggdo Bogdo) das wirklich viel Schaden zieht, 2 treffer und du bist weg. Bin oft weggerollt und das Ding hat mich dann nur mal mit seinen Bauch seitlich berührt und ich kippte um. Tot durch Berührung 😂🤦🏼‍♂️ Das kann schon mal den Nerv treffen nach den 6, 7 respawn.
    20 Stunden sind mir für meinen Geschmack etwas zu wenig, 30 bis 40 hätten es schon sein dürfen. Aber mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde, erfahrungsgemäß auch länger als die Tester angeben.
×
×
  • Neu erstellen...