Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

podi

Members
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

podi hat zuletzt am 4. Mai gewonnen

podi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über podi

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Tauben füttern im Park, Dritte Zähne putzen, Filzpantoffel tragen, Rosamunde Pilcher Filme - oder - Egoshooter, Musik von AC/DC, Star Wars, - je nach dem wie alt ich mich fühl 😎😄😋

Contact Methods

  • PSN-ID
    der_68er_podi

Letzte Besucher des Profils

1.303 Profilaufrufe
  1. Modern Warfare ist das erste CoD wo das Problem mit den Dauercampern gut gelöst ist. Die sichtbaren Reflexe vom Zielfernrohr lassen einen Camper doch recht gut ausmachen. Ich bin ganz sicher nicht der beste CoD Zocker, hab bei den anderen Teilen eine Quote von etwa 0,6 , hier lieg ich nach mehr als 2500Kills bei einer Quote von 0,97 Mir gefällt das Game recht gut und habs mit 7/10 bewertet
  2. diesmal ist leider nichts für mich dabei, trotzdem keine schlechten Titel
  3. nachdem Wreckfest doch nicht das Gelbe vom Ei ist, wirds jetzt gegen MW eingetauscht😁 wird mal wieder Zeit fürs online ballern👍
  4. Wenn die neuen Games im Store nicht so teuer wären, würde ich öfters einkaufen. Allerdings hat die Disc immer den Vorteil, dass ich sie wieder zu Geld machen kann. Da zieht der Download den kürzeren.
  5. sorry, richtig warm werd ich mit dem Game nicht.
  6. Zwei tolle Games! Hab the last of us auf 3 und 4 durch und von Baseball nur wenig Ahnung, trotzdem zwei klasse Titel.
  7. Bin jetzt schon Lev. 12, bin aber noch nicht sicher ob ich mir das Spiel auch kaufen werde.
  8. Batman hab ich daheim gehabt, habs aber recht schnell wieder verkauft. Darksiders werd ich ganz sicher spielen, also ein 50:50 Monat
  9. Gerade hab ich die ersten 500 Stunden hinter mir.
  10. Mir gefällt es recht gut. Habs mir gestern geholt und es macht so viel Spaß wie auf der PSone. Ja, es gibt Kritikpunkte wie das driften und den online Modus, aber der Spaß überwiegt. Bin gespannt ob ich es wieder so lange spiele.
  11. Wipeout bin ich schon einige Rennen gefahren, für zwischendurch eine nette Abwechslung. Sniper Elite hab ich nach 10 Minuten wieder gelöscht.
  12. Schade, ich hätte lieber PES gespielt. Mit Detroit become human fang ich gar nicht an.
  13. Hab auf der Konsole noch nie Fußball gespielt, bevor ich mir da ein Game kauf werd ich PES sicher ausprobieren. Das andere lad ich runter, kann mir aber nicht vorstellen dass ich es oft spielen werde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.