Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

podi

Members
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

podi hat zuletzt am 4. Mai gewonnen

podi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über podi

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Tauben füttern im Park, Dritte Zähne putzen, Filzpantoffel tragen, Rosamunde Pilcher Filme - oder - Egoshooter, Musik von AC/DC, Star Wars, - je nach dem wie alt ich mich fühl 😎😄😋

Contact Methods

  • PSN-ID
    der_68er_podi

Letzte Besucher des Profils

1.091 Profilaufrufe
  1. Mir gefällt es recht gut. Habs mir gestern geholt und es macht so viel Spaß wie auf der PSone. Ja, es gibt Kritikpunkte wie das driften und den online Modus, aber der Spaß überwiegt. Bin gespannt ob ich es wieder so lange spiele.
  2. Wipeout bin ich schon einige Rennen gefahren, für zwischendurch eine nette Abwechslung. Sniper Elite hab ich nach 10 Minuten wieder gelöscht.
  3. Schade, ich hätte lieber PES gespielt. Mit Detroit become human fang ich gar nicht an.
  4. Hab auf der Konsole noch nie Fußball gespielt, bevor ich mir da ein Game kauf werd ich PES sicher ausprobieren. Das andere lad ich runter, kann mir aber nicht vorstellen dass ich es oft spielen werde.
  5. Ich find Lootboxen die kosmetische Items enthalten, ein ganz legitimes Mittel Geld zu verdienen. Aber es geht ja um die pay to win Boxen. Da versteh den Aufstand und freu mich auch nicht drüber. Geht jetzt aber nicht so weit, dass ich ein Game das mir gefällt deswegen nicht kaufen würde. Ich hab noch nie und werd auch nie Geld für irgendwelche Items ausgegeben.
  6. Ich freu mich auf die PS5 bin auch sicher dass die Performance toll sein wird. Am Ende ist die Leistung so gut wie der Fernseher es zulässt.
  7. Hab die Auszeit mit Shadow of the Tomb Raider wirklich gebraucht, am Ende bin ich fast nur mehr herum gelaufen. Jetzt freu ich mich auf die nächsten Aufgaben und ich glaub mit meinem neuen Build tu ich mir jetzt auch leichter.
  8. Sie siecht dahin, aber irgendwie ist sie nicht tot zu kriegen 😆👍
  9. Bin nicht sehr begeistert, die Kämpfe schauen doch reichlich unspektakulär aus. Da würd ich von den Sturmtruppen deutlich mehr erwarten. Stehen eher herum und lassen sich besiegen. Verwenden fast keine Blaster und die Flammenwerfer treffen das Ziel auch nicht wirklich. Wie sich der Kampf mit dem Lichtschwert steuert, schaut recht hektisch aus. So wird das Spiel nichts für mich.
  10. Und ich mach gern mit 👍
  11. Hab selten so viel Spaß bei zocken gehabt! Spiel noch sehr oft, hab sonst nichts zu tun, das meiste aber ohne Plan. Einfach alles auf herausfordernd. Jedes Game braucht eine Pause, doch denk ich schon, dass es noch einige flotte Sessions gibt. Und wars das mal mit Division 2, meld ich mich gleich jetzt schon an, für den Clan im nächsten Game! 😄 Jungs, es ist eine echte Freude mit euch zu zocken! 👍 😄 👍
  12. selten, dass ich so überhaupt nicht sagen kann, ob mir das Game gefällt. Natürlich kommen bis zum Release noch sehr viele News, aber ich weiß jetzt schon, dass es kein Day one kauf wird. Bin auch kein wirklicher Metal Gear Fan, dazu ist es mir zu "kompliziert", dazu versteh ich die "Story" zu wenig. Schaut einfach gut aus, scheint aber wirklich sehr speziell zu sein.
  13. Ich versuch grad irgendwie einen neuen Build zu erstellen, mit dem ich dann auch Raid ready bin. Ist aber mehr Spielerei, freu mich trotzdem schon drauf im Clan zumindest mal Boss eins zu knacken! 👍
  14. podi

    [Test] - Rage 2

    Als Multiplayer Shooter würd ich Rage wahrscheinlich kaufen, aber allein ist mir das Game zu langweilig.
  15. Borderlands hab ich, Sonic, weiß noch nicht. Vielleicht mal ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.