Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

podi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

podi hat zuletzt am 13. Februar 2022 gewonnen

podi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Tauben füttern im Park, Dritte Zähne putzen, Filzpantoffel tragen, Rosamunde Pilcher Filme - oder - Egoshooter, Musik von AC/DC, Star Wars, - je nach dem wie alt ich mich fühl 😎😄😋

Contact Methods

  • PSN-ID
    der_68er_podi

Letzte Besucher des Profils

6.440 Profilaufrufe

podi's Achievements

  1. podi

    Stammtisch

    Auf Discord ist jetzt schon mehr los, als die letzten Jahre hier 😆
  2. Im Frühjahr geht's ein paar Tage nach Montenegro, wo meine Tante in der Österr.Botschaft arbeitet und im September nach Uganda, wo ich meiner Freundin meine Schüler dort vorstelle 😄
  3. podi

    Stammtisch

    Schon schade um das Forum hier, so eine Forum mit Gamern in meinem Alter und praktisch ganz ohne nerviges gespamme wird nicht mehr leicht zu finden sein. Es wäre toll, wenn das irgendwie fortgesetzt wird, da wär ich auf jeden Fall dabei
  4. Tlou2 Remastered, einfach Klasse und aufpoliert noch mal eine Spur besser Jetzt werd ich mich auf den No Return Modus stürzen
  5. Hab mir NfS geladen, ganz lustig aber nur offline. Haben sie da die Server schon abgedreht, oder ist da sonst ein Fehler?
  6. Ich probiere es ein paar Mal (10 - 15) dann zock ich 10min irgendwas anderes, dann probiere ich es wieder, usw... Vielleicht mach ichs falsch, wenn ich aussteige und werde dann neu hinten angereiht
  7. Ich zock es eigentlich recht gern - wenn ich es zufällig einmal zocken kann. Das nervt schon, wenn man stundenlang nur "Server überlastet" liest. Heute vormittag war ich wieder online, leider nach ca. 10 min alleine und dann völlig chancenlos
  8. Hab heute auch einige Zeit versucht rein zu kommen. Keine Chance
  9. https://www.dankuechen-steyr.at/?gad_source=1&gclid=CjwKCAiAlcyuBhBnEiwAOGZ2S8S5RSwU2S4PDVJHOcqyE5q9uMKYNnqt-L_oYH_iKobqiMm4pONy8RoCxfIQAvD_BwE Eine gute österreichische Qualität
  10. Ist eine Genossenschaft, da zahlt man einen Teil Baukostenzuschuss den man wieder zurück bekommt, wenn man auszieht. Dafür ist die Miete niedriger. Ausserdem hat sie eine tolle Lage und nebenbei bleibt eine Menge Geld übrig, dass wo anders ausgegeben werden kann.
  11. Gibt's auch einen Chat? Ich zocke meistens mit dem PS Headset weil meine Frau das geballer nicht mag😆 Hat Spaß gemacht, auch wenn ich noch etwas planlos herum lauf
  12. Wollte heute morgen eine Runde zocken, aber keine Chance, alle Server voll. Hab gestern nicht viel Zeit zum zocken gehabt, aber in den 3 Runden (incl. Intro) waren meine Gegner nur Roboter, gegen die ich nicht das geringste Land gesehen habe. Bin echt gespannt auf die ersten Runden im Team
  13. Das war ein Glücksgriff, im Moment zahlen wir 900€ für 50m² .Ich hab mir vor ca. 12 Jahren eine 89m² Wohnung um 420.000 gekauft und heute hab ich sie für 580.000 verkauft
  14. Ich seh schon ein paar Azubis die Lehre abbrechen, wozu Berufsschule wenns PS5 gibt
×
×
  • Neu erstellen...