Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

podi

Members
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    podi got a reaction from Sienanntenihn Mücke in PlayStation Plus - Die August-Titel stehen zum Download bereit   
    Wipeout bin ich schon einige Rennen gefahren, für zwischendurch eine nette Abwechslung. 
    Sniper Elite hab ich nach 10 Minuten wieder gelöscht. 
     
  2. Danke
    podi got a reaction from Swami in PlayStation Plus - Die August-Titel stehen zum Download bereit   
    Wipeout bin ich schon einige Rennen gefahren, für zwischendurch eine nette Abwechslung. 
    Sniper Elite hab ich nach 10 Minuten wieder gelöscht. 
     
  3. Danke
    podi got a reaction from Ritti1987 in PlayStation Plus - Die Juli-Titel stehen zum Download bereit   
    Schade, ich hätte lieber PES gespielt. Mit Detroit become human fang ich gar nicht an. 
  4. Danke
    podi reacted to Pulverblitz in The Division 2 - Sammelthread   
    Washington Raiders
    Complete the full Operation Dark Hours raid in a group of eight players.
    7.42% VERY RARE
     
    So Raid ist clear, die ersten 3 Bosse sind eh auf Farmstatus und liegen im First Try, der Endboss war doch etwas zäher bis alle eingespielt waren, generell aber alles gut möglich. Gesamtzeit wenn alles läuft etwa 2 Stunden ansonsten 3.
     
    Grundvoraussetzung sind Waffenschaden etwa 40% - immer Crit und den ganzen Mist der roten Slots modifizieren, dazu spezifischen Erster Slot - Waffenschaden auch etwa 40% also Sturmgewehr oder LMG und Eliteschaden über 60% dazu immer Chem-Werfer Heilung und Wiederbeleber Stock. Des Weiteren 200-250K Rüstung und 100k+ Leben.
     
    Mein Build ist inzwischen schon sehr solide, würde sagen oberes Mittelfeld, noch 10% mehr Waffenschaden wären gut und paar Kleinigkeiten müssen noch auf nen glücklichen Drop modifiziert werden aber im Großen und Ganzen ist nicht mehr viel Luft nach Oben im PVE-Bereich.
     
    Ich bin gespannt was Ubisoft als nächsten Raid bringt, auch die Patchnotes fürs nächste Titel-Update sehen schon ganz gut aus, ich liebe dieses Spiel einfach immer noch so sehr, toll ❤️ 
  5. Haha
    podi reacted to Swami in PlayStation Plus - Das sind die Titel im Juli   
    ... und Boozer und Sarah.
  6. Danke
    podi reacted to Pulverblitz in The Division 2 - Sammelthread   
    Im LMG Build kurz auf die Pistole switchen und das hunderter Magazin ist wieder voll, zudem steigt natürlich das Handling gewaltig, im LMG Build quasi Pflicht das Holster, ansonsten Müll.
  7. Danke
    podi got a reaction from EnRocco in The Division 2 - Sammelthread   
    Sie siecht dahin, aber irgendwie ist sie nicht tot zu kriegen 😆👍
  8. Danke
    podi got a reaction from Prodigy in The Division 2 - Sammelthread   
    Hab die Auszeit mit Shadow of the Tomb Raider wirklich gebraucht, am Ende bin ich fast nur mehr herum gelaufen. 
    Jetzt freu ich mich auf die nächsten Aufgaben und ich glaub mit meinem neuen Build tu ich mir jetzt auch leichter. 
  9. Like
    podi got a reaction from Pulverblitz in The Division 2 - Sammelthread   
    Hab die Auszeit mit Shadow of the Tomb Raider wirklich gebraucht, am Ende bin ich fast nur mehr herum gelaufen. 
    Jetzt freu ich mich auf die nächsten Aufgaben und ich glaub mit meinem neuen Build tu ich mir jetzt auch leichter. 
  10. Like
    podi got a reaction from Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Hab die Auszeit mit Shadow of the Tomb Raider wirklich gebraucht, am Ende bin ich fast nur mehr herum gelaufen. 
    Jetzt freu ich mich auf die nächsten Aufgaben und ich glaub mit meinem neuen Build tu ich mir jetzt auch leichter. 
  11. Danke
    podi got a reaction from Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Sie siecht dahin, aber irgendwie ist sie nicht tot zu kriegen 😆👍
  12. Danke
    podi got a reaction from Pulverblitz in The Division 2 - Sammelthread   
    Hab selten so viel Spaß bei zocken gehabt! Spiel noch sehr oft, hab sonst nichts zu tun, das meiste aber ohne Plan. Einfach alles auf herausfordernd. 
    Jedes Game braucht eine Pause, doch denk ich schon, dass es noch einige flotte Sessions gibt. 
    Und wars das mal mit Division 2, meld ich mich gleich jetzt schon an, für den Clan im nächsten Game! 😄 
    Jungs, es ist eine echte Freude mit euch zu zocken! 👍 😄 👍 
  13. Danke
    podi got a reaction from Prodigy in The Division 2 - Sammelthread   
    Hab selten so viel Spaß bei zocken gehabt! Spiel noch sehr oft, hab sonst nichts zu tun, das meiste aber ohne Plan. Einfach alles auf herausfordernd. 
    Jedes Game braucht eine Pause, doch denk ich schon, dass es noch einige flotte Sessions gibt. 
    Und wars das mal mit Division 2, meld ich mich gleich jetzt schon an, für den Clan im nächsten Game! 😄 
    Jungs, es ist eine echte Freude mit euch zu zocken! 👍 😄 👍 
  14. Like
    podi got a reaction from Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Hab selten so viel Spaß bei zocken gehabt! Spiel noch sehr oft, hab sonst nichts zu tun, das meiste aber ohne Plan. Einfach alles auf herausfordernd. 
    Jedes Game braucht eine Pause, doch denk ich schon, dass es noch einige flotte Sessions gibt. 
    Und wars das mal mit Division 2, meld ich mich gleich jetzt schon an, für den Clan im nächsten Game! 😄 
    Jungs, es ist eine echte Freude mit euch zu zocken! 👍 😄 👍 
  15. Danke
    podi got a reaction from Pulverblitz in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    selten, dass ich so überhaupt nicht sagen kann, ob mir das Game gefällt. Natürlich kommen bis zum Release noch sehr viele News, aber ich weiß jetzt schon, dass es kein Day one kauf wird. 
    Bin auch kein wirklicher Metal Gear Fan, dazu ist es mir zu "kompliziert", dazu versteh ich die "Story" zu wenig.
    Schaut einfach gut aus, scheint aber wirklich sehr speziell zu sein.
  16. Danke
    podi reacted to Pulverblitz in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Ein bemerkenswerter Mann, er will halt mit seiner kreativen Ader immer "die Welt verändern", ob das Ergebnis allerdings massentauglich und nicht nur Kunst ist bezweifel ich noch.
  17. Like
    podi got a reaction from Pulverblitz in The Division 2 - Sammelthread   
    Ich versuch grad irgendwie einen neuen Build zu erstellen, mit dem ich dann auch Raid ready bin. Ist aber mehr Spielerei, freu mich trotzdem schon drauf im Clan zumindest mal Boss eins zu knacken! 👍 
  18. Like
    podi got a reaction from Swami in The Division 2 - Sammelthread   
    Ich versuch grad irgendwie einen neuen Build zu erstellen, mit dem ich dann auch Raid ready bin. Ist aber mehr Spielerei, freu mich trotzdem schon drauf im Clan zumindest mal Boss eins zu knacken! 👍 
  19. Traurig
    podi got a reaction from Pulverblitz in The Division 2 - Sammelthread   
    Ich starte zwar, erlege ein paar Gegner, aber das wars auch schon. Auf Missionen hab ich grad gar keine Lust. 
  20. Haha
    podi reacted to Luke in The Division 2 - Sammelthread   
    deswegen musst du das mit uns regeln 😎
    randoms haben ja nicht unsere Qualität
  21. Like
    podi got a reaction from Pulverblitz in PlayStation 5 - Tech-Demo-Video aufgetaucht & Weitere Informationen   
    Ganz ehrlich würde mir jeder Ladebildschirm abgehen. Das heißt jetzt nicht, ich warte gern, aber aber ein paar Sekunden Ladezeit sind zwischendurch eine angenehme Pause. Bei vielen Spielen dauert diese Pause leider viel zu lange. 
  22. Verwirrt
    podi got a reaction from Pulverblitz in The Divison 2 - Konsolenspieler haben endlich den Raid geschlagen   
    Klar, wir gehen mit den Bossen was trinken 🍻 nach dem 3. Bier geben die freiwillig auf 🤣🤣🤣
  23. Haha
    podi got a reaction from Pulverblitz in The Divison 2 - Konsolenspieler haben endlich den Raid geschlagen   
    Ich glaub in unserem Fall kann man da kaum von Spoilern reden. Bis wir, falls wir je, Boss 2,3,4 sehen, haben wir schon sehr viel über den Raid gehört, gelesen, gesehen. 
    Allein was ich über Boss 2 gesehen hab, ohne vorher zu Spoilern hätten wir keine Chance 😄
  24. Haha
    podi got a reaction from Swami in The Divison 2 - Konsolenspieler haben endlich den Raid geschlagen   
    Ich glaub in unserem Fall kann man da kaum von Spoilern reden. Bis wir, falls wir je, Boss 2,3,4 sehen, haben wir schon sehr viel über den Raid gehört, gelesen, gesehen. 
    Allein was ich über Boss 2 gesehen hab, ohne vorher zu Spoilern hätten wir keine Chance 😄
  25. Haha
    podi reacted to ak666mod in The Division 2 - Sammelthread   
    Erinnert ihr euch noch als wir letztens vorm Kapitol standen und der Meinung waren, wir können das nicht zusammen spielen, weil  ich noch nicht auf dem entsprechenden Weltrang bin und die dafür vorgesehenen Missionen noch nicht gespielt hatte?
     
    Ich stand gestern Abend wieder vor dem Zaun, der sich nicht öffnete mit random dudes....    das Missionslogo ist zwar vor dem Zaun, aber der Eingang ist rechts an einer Mauer über die man klettern muss   Wir haben gestern auch versucht über den Zaun zu kommen was dann auch gelang, dort waren dann Gegner, aber die Mission startete nicht... bin dann also wieder zurück und hab dann die Stelle an der Mauer gefunden    Hat dann auch ewig gedauert, bis 2 der 3 anderen da waren, der 4. Mann ist dann aus der Gruppe gegangen, weil er den Eingang wohl nicht gefunden hat 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.