Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

u-turn123

Members
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

u-turn123's Achievements

  1. u-turn123

    Stammtisch

    Wollte es dann mal ausprobieren @Schueli ,bekomme aber immer diese Meldung:
  2. Wie war das noch mit dem Neutralitätsgebot? Frage für einen Feuerwehrmann.🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️
  3. Das hier könnte dein Problem lösen, hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. DeepL Übersetzer https://www.deepl.com/de/translator
  4. Dann sollte man sich die Zeit nehmen 🤣🤣🤣 Ich war süße 37 damals als ich Lara durchs Gelände gejagt habe. Freu mich darauf 👍👍👍
  5. Da gebe ich dir 100% Recht, aber leider ist es anders. Wenn ich mir die Vorwürfe des Verfassungsschutzes im Fall Maaßen so durchlese, dann habe ich leider ein sehr schlechtes Gefühl, ob bei uns wirklich noch alles demokratisch ist.
  6. Guten Morgen @RaviRashud ich denke eine Diskussion mit @wolverine ist nicht zielführend. Es gibt ein paar Grüne im Familienkreis, dass ist anstrengend genug. Hab einen schönen Tag
  7. Cashflow🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️ Keule in 3,2,1
  8. Corruptiv, bitte recherchieren!🤣🤣🤣 Ich habe mittlerweile ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
  9. Wollte mich hier raushalten, aber so langsam wird mein Geduldsfaden immer dünner. https://www.merkur.de/politik/haushalt-2024-kernschmelze-ampel-will-neue-luxus-helis-hubschrauber-trotz-knapper-kasse-92771321.html Kannste dir nicht ausdenken, muss man erlebt haben🤮
  10. Hallo zusammen, Switchback hat gerade ein 7GB großes Update gezogen. Es hat einen Horden-Modus bekommen. Der Hordenmodus
  11. Der erste Red Matter Teil kommt auf die PSVR2, ich freu mich🤣
  12. u-turn123

    Ps5 Update

    Playstation einmal komplett vom Strom nehmen, Neustart mit über usb angeschlossenen Controller.
  13. u-turn123

    Ps5 Update

    Auch mal über Kabel mit der Playstation verbunden?
  14. Gerade gelesen: Aug 17th, 3rd production sold out. We are working on a V2 to address some feedback from customers to make the CMP2 even better, all V1 users are eligible for a free upgrade of the updated parts in V2. To claim the upgrade/get notified when stock, please Email [email protected] or Message on Facebook/Discord 17. August, 3. Produktion ausverkauft. Wir arbeiten an einer V2, um einige Rückmeldungen von Kunden zu adressieren, um die CMP2 noch besser zu machen, sind alle V1 Benutzer für ein kostenloses Upgrade der aktualisierten Teile in V2 berechtigt. Um das Upgrade zu beanspruchen/benachrichtigt zu werden, wenn es verfügbar ist, bitte eine E-Mail an [email protected] oder eine Nachricht auf Facebook/Discord https://www.globular-cluster.com/CMP2.html
×
×
  • Neu erstellen...