Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

krankmeldung

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von orbit1 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
  2. Danke
    krankmeldung reagierte auf GreyDaV in Der Fußball Talk   
    Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.
    Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder
    größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und
    International.
    Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!
    Hoffe viele machen mit bis dann!!!
    Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren
    .....Favorit kicker Ribery und Boateng
    ......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)
    .......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!
  3. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Hauptdarsteller Tony Moran wurde bekannt unter des Maske des erwachsenen Michael Myers in John Carpenters Kult-Hit "HALLOWEEN"!
     
    War ein mega gute Film besonders die Wälder waren beindrucken.
     
  4. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Hauptdarsteller Tony Moran wurde bekannt unter des Maske des erwachsenen Michael Myers in John Carpenters Kult-Hit "HALLOWEEN"!
     
    War ein mega gute Film besonders die Wälder waren beindrucken.
     
  5. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von xButchx erhalten in Was hört Ihr gerade?   
  6. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Days Gone
  7. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von Koroyosh8 erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Spiderman hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht  ich vergebe 9/10 Punkte  bin mal gespannt wies mit dem DLC weitergeht und/ob was noch kommt.
  8. Like
    krankmeldung hat eine Reaktion von skinny erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Spiderman hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht  ich vergebe 9/10 Punkte  bin mal gespannt wies mit dem DLC weitergeht und/ob was noch kommt.
  9. Like
    krankmeldung hat eine Reaktion von Jed erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    Wolfenstein 2 macht richtig Laune
  10. Danke
    krankmeldung reagierte auf noitatum in Der Fußball Talk   
    Verdient ausgeschieden. Hoffe, dass Jogi jetzt auch mal die Reißleine zieht und abtritt. Kloppo Christian Streich übernehmen Sie!
  11. Like
    krankmeldung reagierte auf Tulbsflow in Was hört Ihr gerade?   
  12. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Jeepers Creepers 3  5/10 war nicht so der Hit, bin sogar fast eingeschlafen
  13. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?   
    Uncharted 4 a Thiefs End und Horizon Zero Dawn 
  14. Danke
    krankmeldung reagierte auf Fragstar1 in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Nun gut, obwohl ich für Karneval rein gar nix übrig habe, bin ich gezwungener Weise am kommenden Sonntag auf einer Feier. Da ich nicht ganz unverkleidet kommen mag
     

     
     
    Mit ein paar Utensilien zu Hause komme ich dem folgenden etwas näher  
     

  15. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Cult of Chucky - war schon etwas blutig kommt aber nicht an die originale Teile dran...
  16. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von KAESEFUSSXXL erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Cult of Chucky - war schon etwas blutig kommt aber nicht an die originale Teile dran...
  17. Like
    krankmeldung hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    da mir Final Fantasy 15 bisher absolut nicht gefallen hat hab ich nochmal den X gekauft   hab den auch noch Original für die PS2 aber ist ne andere Story 

  18. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von skinny erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Lommbock, die Fortsetzung zu Lammbock  mega geil 9/10
  19. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Bioshock the Collection im Store für 19,99 € echt ein gutes Angebot 
  20. Danke
    krankmeldung hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Bioshock the Collection im Store für 19,99 € echt ein gutes Angebot 
  21. Like
    krankmeldung hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welches Spiel spielt ihr gerade?   
    hab Final Fantasy XV wieder angefangen, aber irgendwie vergeht mir einfach immer wieder die Lust! und dann diese ständige umhergefahre.... dachte da würde ein Patch kommen
×
×
  • Neu erstellen...