Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Ritti1987 hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

Ritti1987 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ritti1987

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Dortmund
  • Interests
    Fußball

Contact Methods

  • PSN-ID
    ritti1987

Letzte Besucher des Profils

3.417 Profilaufrufe
  1. dazu noch einmal volltanken bei 1,179€/liter Super sagt man nicht nein da habe ich mich gefreut so günstig habe ich lange nicht mehr getankt
  2. es würde mich nicht wundern wenn kurzfristig noch etwas an dem lineup geändert werden würde. das ist ja schließlich nun schon überall viral gegangen das die games geleaked wurden.
  3. habe ich auch mit der telekom gelesen, allerdings funktioniert das nicht in meinem handytarif da ich einen alten Business tarif habe und um in einen neuen MagentaMobilBusiness Tarif zu wechseln muss ich in den nächst höheren. da mir das zu teuer ist und ich dadurch nicht mehr alle 12 monate verlängern kann lass ich das bei der Telekom sein. aber trotzdem ne nette aktion
  4. Susi und Strolch (2019) Real verfilmung sehr guter film der nah ans original von 1955 kommt. hat spaß gemacht und als Disney Fan ein muss. Schön dass Disney so clever ist und die ganzen alten klassiker nach und nach neu verfilmt. So hat man die Zeichentrickversionen für die kids und die realverfilmungen für die heute Erwachsenen kinder die dies gefeiert haben 9/10
  5. Uncharted 4 haben ich aber Dirt 2 wäre ein leckerschmecker
  6. Ritti1987

    Zustandsbericht

    Wetter: Sonnig, kühl und windig Ort: zu Hause im Homeoffice Laune: passt Essen: Brötchen, Eier, Kräuterquark Trinken: Kaffee, Tee, Wasser Fernseher: aus Musik: Radio 91,2 Dortmund Beschäftigung: Arbeiten Positiv: zu Hause arbeiten ist top Negativ: wird leider nicht für immer sein Gesundheit: fit issa Aktuelles Spiel: NFS Heat Spruch des Tages: bleibt gesund Fazit: Läuft
  7. welche meinst du? diese hier?
  8. die abwärtskompatibilität ist vllt die ersten 6 Monate wichtig bis die ersten richtigen games kommen. Danach ist alles andere hinfällig.
  9. habe mal die 7-tage probe gemacht um mal reinzuschauen. mal gucken wie das so ist. An alle Samsung KS-Serie besitzer....auf meinem KS8090 ist die App verfügbar liegt aber auch daran, weil es auch das Tizen OS ist nur in der 2016er Version. Das Tizen OS für Samsung gibt es seit anfang 2016
  10. Metal Gear wäre sehr Nice. MGS5 TPP war nicht komplett wegen Konami. Bei Spny hat Kojima mehr Ruhe und mehr Zeit. das nächste MGS aus Kojimas Feder könnte perfekt werden.
  11. puh also ich sehe deine Aussage grundlegend falsch. die TFLOPs sind nicht ganz soooo wichtig da alles im gesamten zuspielen muss. mir schneller die Festplatte desto weniger muss vorgeladen werden. dazu durch die höhere Taktung der CUs verschiebt sich das Kräfteverhältnis noxh mal ein wenig. in wie fern die Xbox die bessere abwärtskompatiblität haben soll bleibt mir gerade ein Rätsel. Erklär mal. und sei ehrlich hast du sowas jemals genutzt? Maximal zum Start der nextgen ist es interessant aber das war’s dann auch. Auch diese neu aufgekauften Studios. Naja fragwürdig ob da was bei rum kommt. MS hatte schon Studios und so wirklich großes außer Halo und Forza kam da nix bei rum. der Audio Chip von Sony ist dazu noch revolutionär. Außerdem kann Sony niemanden enttäuscht haben weil man hat noch immer nix gezeigt. nur die nackten Daten sagen nicht viel aus meiner Meinung nach weil man als Laie nicht versteht wie es genau arbeitet. MS bringt die besseren Zahlen in der Theorie, aber zwischen Theorie und Praxis sind große Unterschiede. solange keiner wirklich was zeigt kann man nur spekulieren.
  12. So schlimm ist es dann doch noch nicht
  13. erster tag ist fast geschafft. ist ungewohnt aber an sich okay. nix anderes wie sonst auf der arbeit im büro nur im heimischen umfeld. sehr entspannt eigentlich wie immer nur das ich morgens nicht ausm haus muss.
×
×
  • Neu erstellen...