Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Ritti1987 hat zuletzt am 7. August gewonnen

Ritti1987 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ritti1987

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Dortmund
  • Interests
    Fußball

Contact Methods

  • PSN-ID
    ritti1987

Letzte Besucher des Profils

6.332 Profilaufrufe
  1. richtig am ende kaufen eh alle den klopper
  2. können wir die diskussion vllt in den Stammtisch verlagern? hier hat es nichts zu suchen. komplett unnötig darüber jetzt zu diskutieren. ja ja ist schwer mit autismus und es ist unfassbar schlimm wie mit ihnen umgegangen wird und das ganze unnötige geschwurbel. das sind ganz normale menschen wie jeder andere auch nur mit einem handicap. nur weil jemand ein handicap hat muss ich mit dem nicht anders umgehen wie mit @joschi486 @DoktorOege dem zeitungsfritzen, der putzfrau oder sonst wem. am ende sind es alles menschen der eine mit udn der andere ohne handicap. und jetzt zurück zum thema.
  3. Also PS1 PS2 und PS3 spiele sind nicht abwärtskompatibel zur PS5. War zu erwarten, da man noch PSNow hat https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/nicht-abwaertskompatibel-mit-ps3-ps2-und-ps1-1358351/ Die Community ist sauer wegen dem Chaos rund um die Vorbestellung. Werfen Sony im grunde auch Wortbruch vor. https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Chaos-bei-den-Vorbestellungen-Fans-von-Sonys-Kommunikation-enttaeuscht-1358270/ trotzdem verspricht Sony mehr exemplare wie zum Launch der PS4 https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-verspricht-mehr-exemplare-der-ps5-zum-launch-als-bei-der-ps4-1358339/
  4. Ritti1987

    Moin Moin

    du hast die mehrfach käufer bei konsolen release vergessen
  5. aber ist dieser bot auf rechtlichen weg durchsetzbar? ich meine wenn sowas unter vorsatz programmiert hat, möchte man doch anderen schädigen weil man selber leer ausgegangen ist, was ja auch eine art von betrug ist. und dadurch könnte der ersteller des bots ja auch rechtliche konsequenzen erfahren oder sehe ich das verkehrt?
  6. Ritti1987

    Moin Moin

    Herzlich Willkommen in der Runde. hoffentlich hast du viel spass bei uns. zum Thema news ausschließlich zur Playstation muss man dir vorher sagen, dass ab und zu mal eine zum Thema Xbox oder Nintendo kommt. aber alles sehr neutral und objektiv geschrieben. Hat einfach damit zu tun das man mal schaut was die Wettbewerber machen mit blick übern tellerrand. aber alles immer mit bezug zur Playstation gesehen. 90% der artikel und des forumslebens dreht sich um die Playstation und ihre spiele. die restlichen 10% sind dann aufgeteilt auf Nintendo, Xbox, Serien, Fußball usw. Wenn es nur um Playstation geht bist du hier aber soweit gut aufgehoben weil der rest muss nicht gelesen werden. Ab und zu kommt es dann mal vor das sich user auch innerhalb von playstation Threads über die Xbox oder Switch austauschen. aber nur zum vergleich mit der Playstation. So hat man z.b. im Playstation 5 Sammelthread auch über die Xbox Seriex S | X gesprochen in einem vernünftigen rahmen um mal zu vergleichen
  7. hallo.....bald ist doch die TGS @RaviRashud bzgl anbindung an stremingdienste....vllt hilft dir dieses bild ein wenig weiter
  8. ich habe gerade mal google bemüht. die PS3 Fat Lady hatte damals die Maße (breite x höhe x tiefe) 325 mm × 98 mm × 274 mm also kann man es in etwa abschätzen wie groß sie wird. vom gewicht tun sie sich nicht viel
  9. also ich habe gerade mal geschaut..... mein HP Envy 4500 Drucker hat die maße 445mm x 136mm x 276mm und wiegt in etwas das selbe wie die PS5 guter vergleich dann kann man mal schauen. aber habe gerade mal gemessen. zwischen soundbar die unterm TV ist und dem TV Board habe ich exakt 416mm platz.....wird eine enge kiste
  10. im grunde hast du recht, aber leider gibt es auch leute die diese preise bezahlen die da aufgerufen werden. wäre dies nicht der fall, dann würden solche angebote garnciht entstehen
  11. mein reden die ganze zeit. aber das wollen alle die keine bekommen haben ja nicht hören. für die ist einzig und alleine sony schuld. ich für mein teil hatte eigentlich damit gerechnet das wir mittwoch Preis, Release und Vorbestellungstermin erhalten. hatte mich dann schon gewundert das da nix zu gesagt wurde. habe dann bisschen bei social media gestöbert und auf twitter den eintrag mit tomorrow gelesen. Tomorrow ist für mich dann Donnerstag 17.09.2020 ab 0 uhr klingt doof aber wenn man von morgen spricht hat es halt einfach einen zeitraum von 0 - 23.59 uhr sehe ich genauso und das war wohl auch so geplant wenn nicht walmart durchgedreht wäre. genau das meinte ich mit "das ding wird trotzdem wie geschnitten brot weg" die leute die damals einen shitstorm losgetreten haben, haben am ende dennoch eine PS4 gekauft und selbiges wird auch mit der PS5 passieren. Die enttäuschung kann ich verstehen, aber nun ist es halt so und damit muss man leben.
  12. und TROTZDEM geht das Ding wie geschnitten Brot weg 🙈 wie gesagt wenn es frühzeitig bekannt gegeben werden sollte wäre es gestern im Showcase gewesen. Da war nix dann habe ich Social Media beobachtet und das Forum hier und am Ende hat man mitbekommen das man bestellen kann. Schade für alle die leer aus gegangen sind. Aber alle die jetzt den shitstorm führen kaufen am Ende eh eine der Konsolen von daher kann es Sony herzlich egal sein
×
×
  • Neu erstellen...