Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Ritti1987 hat zuletzt am 17. Oktober gewonnen

Ritti1987 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ritti1987

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Dortmund
  • Interests
    Fußball

Contact Methods

  • PSN-ID
    ritti1987

Letzte Besucher des Profils

1.721 Profilaufrufe
  1. was meinste wie lange der da hoch brauch? @joschi486 ich habe eher die frage ob das schnell genug war im falle des falles. aber wer weiß wie es die russen machen. vllt mit lochkarten
  2. mal so ne frage! sollte man sich sorgen machen? SSD statt Diskette: US-Militär modernisiert Technik für Atomwaffen-Koordination
  3. word! die sammelthread würdigen games kommen jetzt innerhalb der nächste 6-7 monate und haben schon entsprechende threads und sonst war nix dabei. FIFA hat letztes jahr z.b. kräftig nachgelassen daher gibt es für fifa 20 keinen. generell hat die aktivität abgenommen mit der zeit weshalb sich sammelthreads aktuell nicht lohnen. denke ab präsentation der PS5 ändert sich das hier
  4. die sind ausgezogen da die wohnung zu klein wurde
  5. Trailer von Hideo Kojima steht kurz bevor. er ist schon fertig. und der Day One Patch soll die Performance massiv verbessern und soll wohl ca 360MB groß sein
  6. Ich war noch nie da muss aber auch sagen mich juckt das alles auch nicht. lieber Selber machen das alles
  7. unser @Philipp Schürmann war am wochenende auf der venus. ich kann ihn mir vorstellen vorne an der bühne stehend bei den liveshows wie er fast reinkriecht
  8. sieht aus wie eine ausgeburt von darth vader sieht irgendwo cool aus und irgendwo denkt man sich "aaalter sauft weniger" aber es wird ein schönes design geben. könnte mir vorstellen, dass die bilder von sony im umlauf gebracht wurden um zu sehen wie die community darauf reagiert.
  9. du weißt manchmal nicht wann es gut ist die klappe zu halten oder? dieser typ ist durch antisemitische äußerungen aufgefallen alleine das ist schon ein no go. der ist einfach total matsche im kopf ich verstehe nun warum dich viele auf IG stellen. weil du einfach nicht weißt wann man schweigen muss. ich werde dich nicht auf IG stellen aber dich auch nicht mehr beachten.
  10. ich möchte mich ja nicht beschweren, aber das Profilbild von @StadionGehn finde ich mehr als unangebracht und geschmacklos. Ich persönlich würde es nicht verkehrt finden dies zu entfernen sonst könnte ein falschen Eindruck übers Forum vermittelt werden. Ist glaube ich weder in unserem sinne noch im sinne der betreiber. nur so als tipp Die Person auf dem Profilbild hat bewiesenermaßen kräftig einen am brett und glänzt auch durch antisemitische äußerungen. nur als info am rande
  11. In erster Linie hoffe ich ja dass man Zubehör der PS4 auch mit der PS5 nutzen kann
  12. es wird kein Angebot geben definitiv nicht. aber der Releasezeitraum Weihnachtsgeschäft 2020 ist schon bekannt daher gehe ich schon davon aus das der Release vorm Black Friday stattfinden wird
  13. 4.12.20 nur weil im jahr 94 die PSX released wurde? hahaha niemals. ein unternehmen wie Sony wird den Blackfriday nicht versäumen wollen. Ich sage es wie es ist. die PS5 wird definitiv vor dem 27.11.2020 released werden. denn dann ist der Black Friday! Es gab gerüchte die vom 6.11.2020 als möglichen release sprechen. ich persönlich tendiere auf den 13. oder 20.11. nächsten jahres. aber erstmal die vorstellung voraussichtlich im Februar abwarten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.