Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Ritti1987 hat zuletzt am 12. Mai gewonnen

Ritti1987 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Ritti1987

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Dortmund
  • Interests
    Fußball

Contact Methods

  • PSN-ID
    ritti1987

Letzte Besucher des Profils

5.090 Profilaufrufe
  1. wer bei gamestop verkauft ist sowieso zu häufig vor die Wand gelaufen. So ehrlich muss man einfach sein
  2. wie die Cover auf der PS3 (schwarz), PS4 (blau) nun auch bei der PS5 (weiß) das corporate design bleibt unverändert, dass ist nunmal die seele von sony. war eigentlich nix anderes zu erwarten. sind sogar nur 825GB aber auch ich habe meine bedenken. dennoch glaube ich nicht überall an 4K auflösung bei den spielen
  3. finde ich ganz nice wenn ich ehrlich bin. so hat man den farblichen unterschied zur PS4 und bleibt sich dennoch treu im design. will da etwa jemand die UE5 für sich alleine haben?
  4. glückwunsch @RaviRashud das hast du gut hinbekommen. jetzt heißt es dir dreisamkeit genießen
  5. die Testergebnisse sind echt gut aber die sind eigentlich immer recht gut also heißt das nicht viel. Aber ja ich bin zufrieden gab bisher auch echt wenige Bugs
  6. Hab mir den Bericht angeschaut....das ist ja lächerlich. ankündigung: das man die Konsolen vergleicht Ergebnis: wir erzählen euch die Geschichte der Konsolen 🙈🤦🏻‍♂️
  7. ich habe es und hatte eine SC phase im My Team Modus. also das kommt immer mit der ruhe
  8. sorry aber dieses "lass sie doch machen, du musst es einfach ignorieren" ist die absolut falsche einstellung. das ist wie bei mobbing, auch da wird häufig die kraft von wörtern unterschätzt ich spreche aus eigener erfahrung. man ist dick wird beleidigt und bedroht man ignoriert es den tätern gegenüber aber innerlich frist das einen auf. Diese denke die du hast ist absolut falsch. mobbing, bedrohungen usw. im internet gehören strafrechtlich verfolgt und bestraft. da kann und DARF es keine 2 meinungen geben.
  9. bei solchen drohungen merkt man doch erst mal wieder wie krass unsere gesellschaft geworden ist. Die leute sind nicht mal mehr in der lage fiktion und realität voneinander zu trennen. Da ist eine Frau die Ihre Stimme einem Videospielcharakter leiht und wird so massiv bedroht und beleidigt. Das ist nun mal ihr job so wie es der job von den Leuten der Stadtreinigung ist Müll zu entsorgen, der Polizist für recht und ordnung sorgen soll usw. Eine Synchronsprecherin so massiv anzugehen ist genauso dumm wie polizisten, sanitäter, verkäufer oder sonst wen zu beleidigen. da fragt man sich echt was in den Kopf der Menschen passiert ist. Total unnötig und vorallem sehr sehr gefährlich. ND hat ein polarisierendes Spiel auf den markt gebracht. nicht jeder kommt damit klar, dass es um rache, homosexualität usw. geht. Bei vielen sind einfach die synapsen sowas von daneben das es nicht mehr normal ist.
  10. also ich persönlich würde sagen wenn dann hol dir eine erneuerte Konsole oder schau bei eBay nach einer gebrauchten Konsole. 200€ würde ich für eine gebrauchte Konsole ohne spiele einkalkulieren. Alles dadrüber ist zu teuer. Wenn das für dich keine Alternative sein sollte und du lieber eine neue im Laden laufen willst, würde ich persönlich auf einen Lauf verzichten die nächsten 5 Monate warten und dann erst die PS5 holen, da du Ghosts of Tsushima auch da kaufen kannst
  11. Ritti1987

    Der Fußball Talk

    Gestern war Pokal? garnicht mitbekommen
  12. Das neue F1 2020 in der Schumacher Deluxe Edition
  13. Ich glaube er meint explizit die cutscene vom Spiel
×
×
  • Neu erstellen...