Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ritti1987 hat zuletzt am 4. Juni 2018 gewonnen

Ritti1987 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ritti1987

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Dortmund
  • Interests
    Fußball

Contact Methods

  • PSN-ID
    ritti1987

Letzte Besucher des Profils

1.373 Profilaufrufe
  1. wieso denn manipuliert? EA hat doch ganz groß kotzig gesagt, dass da nix gesteuert wird. natürlich ist das ganz normal das du das ganze spiel überlegen bist aber kein scheunen tor triffst und der gegner total chancenlos nur schießen brauch und jeder schuss ein treffer ist. und natürlich ist das rein zufällig das leute die etliche euros investieren eher TOTS etc bekommen als der der nix investiert. ist doch aber alles rein zufällig. EA denkt nur nicht daran dass die Gamer nicht dumm sind.
  2. stimme ich soweit zu einfach weil die luft hier dann doch schon sehr krass steht und wirklich kein lüftchen weht.
  3. Ritti1987

    Der Fußball Talk

    naja unrecht hat er ja nicht. klares handspiel im 16er. aber doof das es der TW war aber versuch ist es ja wert. ohne VAR und einem überforderten schiri kann sowas ja klappen
  4. ventilatoren an und fenster auf. hahaha. wenn kein lüftchen geht bringt das nix. die geschlossenen fenster sorgen dafür, dass die heißen temperaturen nicht reinkommen. bringt aber nur was wenn man nicht zuhause ist.
  5. Kaffee to go benzin tageszeitung 2 belegte brötchen 3 falschen wasser backofen büro halleluja -.-
  6. hahahahahaha hahahahahahahahhaha ahahahahahahahahahahahahaha guter witz hahahahahah aber wurde nicht was von Abwärtskompatibel erzählt? wie wäre es denn mit einem Grafikpatch für die PS5 anstatt ein remastered titel zu bringen? ich hoffe wirklich, das so eine art grafikpatch kommt und die PS4 käufer für die volle grafikpracht nicht zwei mal blechen müssen
  7. die entwickler wollen stehts überraschen. Ubisoft glaubt an große sprünge https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Xbox-Scarlett-Entwickler-wollen-ueberraschen-Ubisoft-grosser-Sprung-1286419/
  8. kein moralsystem in cyberpunk https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/entwickler-verzichten-auf-ein-moral-system-1289015/
  9. neues update wohl diese woche. endlich auch mit regen https://www.pcgames.de/Gran-Turismo-Sport-Spiel-56277/News/Update-mit-Regenrennen-1288297/
  10. zeitweise regen und temperaturen zwisch 16 und 20 grad sind aktuell angesagt für nächste woche -.-
  11. ich bin an der nordsee hab es schon gelesen und habe schon einmal kräftig rumgemault
  12. allerdings darfst du nicht vergessen, dass so lootboxen auch eine art glückspiel sind. Beispiel FIFA: ich hole mir ein Pack und ziehe dort einen sehr sehr seltenen ICON Spieler. Du willst ihn auch und holst dir ein pack und hast nur mist. holst dir das nächste usw. das ist nix anderes. ich habe nix gegen nix gegen MTX für kosmetische dinge wie skins. das muss jeder selber entscheiden. einzig den preis sollte man dafür regulieren max. 0,99 - 1,99€ bei lootboxen ist es aber pay to win da man bessere spieler, besseres equipment, waffen, rüstungen etc. bekommen kann. allerdings bleibe ich bei dem Ü-ei bzw. Panini Bilder vergleich. man hat was in der hand aber mit viel pech ist es nix wert.
  13. ich habe nächste woche urlaub. dann im september (2 wochen) und dann november (1 woche) und dezember (ab 20.12.) auch
  14. starke leistung. man muss denen zu gute halten dass die nicht wissen was drin ist und demnach nicht vorsichtig damit umgehen können. ein "zerbrechlich" aufkleber würde da schon viel helfen. highlight vom WE - schwiegereltern waren nicht da warteten aber auf ein wichtiges paket - geliefert mit GLS. du sitzt vorm haus an deinem auto um etwas zu machen und siehst wie der GLS man an dir vorbei fährt. 15 minuten später kommt ne mail "sie waren nicht anzutreffen - zustellung am nächsten werktag" wo du dir denkst "du kleiner ...... du bist direkt an mir vorbei gefahren!" der ist da einfach vorbei weil er kein bock mehr hatte. 2topic: Fakir 360° Ventilator VR360 für 75,62€ bei Media Markt. kostete eigentlich 89,99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.