Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ritti1987 hat zuletzt am 4. Juni 2018 gewonnen

Ritti1987 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ritti1987

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Dortmund
  • Interests
    Fußball

Contact Methods

  • PSN-ID
    ritti1987

Letzte Besucher des Profils

1.208 Profilaufrufe
  1. Braucht man dafür mittlerweile Videos? Können die Leute nicht mehr lesen? Oh mein Gott wir sind alle verloren
  2. Ritti1987

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    ich komme rum? @lari-fari kann mich dir nur anschließen. mein KS8090 ist auch recht flott aber ich muss zur verteidigung sagen ich kenne auch die anderen systeme nicht. Was ich aber sagen kann. der Q8DNGT ist mit dem Tizen OS nochmal flotter als der KS8090
  3. Ritti1987

    PS5 Sammelthread

    man könnte ja auch 2 farben machen. classic grey und black
  4. Ritti1987

    PS5 Sammelthread

    und beim design der konsole können die gerne an die PS4 Pro anknüpfen und das in dem ur playstation grau releasen
  5. Ritti1987

    Stammtisch

    woran die Kirche nicht mal unschuldig ist
  6. da fällt mir ein ich sollte teil 1 mal zocken :D
  7. Ritti1987

    Death Stranding - Sammelthread

    aber damit lässt sich ja nicht soviel kohle verdienen
  8. Ritti1987

    PS5 Sammelthread

    @Pulverblitz wir müssen aber ehrlich sein. Ohne Gran Turismo hätte es nie ein Forza gegeben
  9. Ritti1987

    PS5 Sammelthread

    das finde ich auch sehr sehr interessant. GT 7 als Launchtitel (gut GT Sport sollte auch mal ein Launchtitel sein :D) wäre mal ein hammer aber glaube nicht dran. die brauchen immer länger http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-7-Spiel-54933/News/Rennsimulation-angeblich-ein-Launch-Titel-fuer-PS5-1280116/?cx_testId=19&cx_testVariant=cx_2&cx_artPos=0&cx_type=behavioral#cxrecs_s
  10. Ritti1987

    Stammtisch

    darum geht es doch garnicht. es sind innerhalb von 48 stunden über 800 Mio. € an spenden für den wideraufbau zusammen gekommen. das kann nicht normal sein. Ubisoft hingegen kann ja sogar noch richtig helfen da die in AC: Unity die Kathedrale originalgetreu nachgebildet haben
  11. Ritti1987

    Stammtisch

    jeder spendet für Notre Dame auch Ubisoft. jede gemeinnützige organisation die sich für hungersnot u.ä. einsetzt müsste sich doch bisschen blöd vorkomme http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Spende-Restaurierung-Notre-Dame-AC-Unity-gratis-1280129/
  12. dieses bild.....es macht einem sorgen wenn man älter ist
  13. Echt? Das muss an mir vorbei gegangen sein. Den grossen REAL vor die Wand setzen Simulator brauche ich ASAP
  14. Ritti1987

    Stammtisch

    sind wir ehrlich son bisschen hat dich das doch immer geil gemacht (sorry die vorlage war zu gut um sie nicht zu nehmen)
  15. aber je mehr daten geladen werden müssen desto länger dauert es. du gehst doch nicht wirklich davon aus, dass die größe der daten bei der PS5 gleich bleiben werden. ich gehe davon aus dass ein UHD laufwerk kommt und mehr datenmengen transportiert werden müssen
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.