Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Ritti1987 reacted to Lunte der Echte in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Wieso solltest du auch? Du wirst nicht mal ansatzweise in die Versuchung kommen den Abzug zu ziehen. 
    Aber nett, dass du dich Fragfüller zur Abschussserie zur Verfügung stellst.
  2. Haha
    Ritti1987 reacted to Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Da ich weiß, dass Du mit CoD nichts anfangen kannst, gratuliere ich zur neuen Mikrowelle 👌
  3. Danke
    Ritti1987 reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Es braucht aber nicht für jedes x-beliebige Spiel einen Sammelthread!
    Sowas macht Sinn für Spiele, die viele aktive Nutzer spielen und dadurch Diskussionsbedarf besteht, Absprachen getroffen werden usw. Da gabs in letzter Zeit kaum Spiele auf die das zutrifft. Dein COD könnte ein paar Nutzer finden, aber sonst wüsste ich aus den letzten Monaten kaum ein Spiel bei dem ein Sammelthread nötig ist...
  4. Haha
    Ritti1987 got a reaction from Pulverblitz in Stammtisch   
    unser @Philipp Schürmann war am wochenende auf der venus.
    ich kann ihn mir vorstellen vorne an der bühne stehend bei den liveshows wie er fast reinkriecht
  5. Haha
    Ritti1987 reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Stimmt, Ritti stellt sich lieber mit Kippe/Dampfer auf den Balkon und geiert zu den Nachbarn rüber... 
  6. Danke
    Ritti1987 reacted to Serdar Yazici in Cyberpunk 2077 - Beeindruckende Fan-Arts zeigen Witcher Geralt in Night City   
    Der durchaus begabte Künstler RX (via ArtStation) illustriert Geralt den Hexer aus "The Witcher" in das Cyberpunk 2077-Universum. Die Liebe steckt hierbei im Detail. So stellt er in seiner Fankunst dar, wie elementare Eigenschaften des Hexers in Night City übernommen werden könnten. Statt Plötze, geht Geralt auf einem Motorrad auf Streife. Die sogenannten "Signs", die mächtige Zauber in "The Witcher" auslösen, werden mithilfe einer modifizierten Arm-Prothese eingesetzt. So auch die Hexer-Sinne, die in der futuristischen Ausgabe durch passende Augmentierungen ersetzt werden könnten. Der Gedanke, dass Geralt in Cyberpunk 2077 einen Auftritt bekommt, scheint gar nicht so unrealistisch, da CD Projekt RED für Fan-Service dieser Art bekannt ist. Erinnert man sich an Geralt's Gast-Auftritte in SoulCalibur VI, oder wie etwa in Monster Hunter World- warum nicht auch in den eigenen Spielen? Die passende Vorlage zumindest ist spätestens jetzt vorhanden. 
     
    Erscheinen wird Cyberpunk 2077 am 16. April 2020.
     

     
    Quelle
  7. Danke
    Ritti1987 reacted to Red Sun King in [Gerücht] PlayStation 5 - Erstes Bild des Dev-Kits im Umlauf   
    Das ist doch auch der Sinn eines Autos. Alles andere dient doch nur der gedanklichen Verlängerung des Fortpflanzungsorgans 😙
     
    Zum Prototypen ist alles gesagt: natürlich wird das so nicht kommen. Die Vorstellung des neuen Designs wird aber wieder spannend. Ein Gerät zu erschaffen, das sich 100 Millionen Menschen in das Zentrum ihres häuslichen Lebens stellen, ist schon eine coole Sache für eine Design-Abteilung. 
  8. Danke
    Ritti1987 reacted to ManiMan in [Gerücht] PlayStation 5 - Erstes Bild des Dev-Kits im Umlauf   
    Wobei ich sagen muss das ich ein hässliches und unhandliches design der Konsole hinnehmen würde wenn ich etwas Geld sparen könnte.
    Da sollte das Design nicht noch mehr geld verschlingen als nötig.
  9. Like
    Ritti1987 got a reaction from Sebi82 in [Gerücht] PlayStation 5 - Erstes Bild des Dev-Kits im Umlauf   
    hat der dann im Display das V 😂
  10. Haha
    Ritti1987 reacted to Lunte der Echte in Stammtisch   
    Das konnte ich auch beobachten. Entertaining af und gleichzeitig auch beschämend.
     
    Sexistische Kackscheiße aus einem vergangenen Jahrhundert. Aber ich muss gestehen ich habe die "Messe" in jungen Jahren auch besucht, damals empfand mein vergangenes Ich die Veranstaltung auch ganz angemessen.
  11. Haha
    Ritti1987 got a reaction from XBenutzerNameX in Stammtisch   
    unser @Philipp Schürmann war am wochenende auf der venus.
    ich kann ihn mir vorstellen vorne an der bühne stehend bei den liveshows wie er fast reinkriecht
  12. Danke
    Ritti1987 got a reaction from Roxas1997 in PS5 Sammelthread   
    In erster Linie hoffe ich ja dass man Zubehör der PS4 auch mit der PS5 nutzen kann 
  13. Danke
    Ritti1987 got a reaction from Pulverblitz in PS5 Sammelthread   
    es wird kein Angebot geben definitiv nicht. 
    aber der Releasezeitraum Weihnachtsgeschäft 2020 ist schon bekannt daher gehe ich schon davon aus das der Release vorm Black Friday stattfinden wird 
  14. Danke
    Ritti1987 got a reaction from joschi486 in Stammtisch   
    du weißt manchmal nicht wann es gut ist die klappe zu halten oder?
    dieser typ ist durch antisemitische äußerungen aufgefallen alleine das ist schon ein no go. der ist einfach total matsche im kopf
     
    ich verstehe nun warum dich viele auf IG stellen. weil du einfach nicht weißt wann man schweigen muss.
    ich werde dich nicht auf IG stellen aber dich auch nicht mehr beachten.
  15. Danke
    Ritti1987 reacted to BiGBuRn83 in Stammtisch   
    Hab ich bei SP Games immer  Aber seitdem ich wieder Destiny spiele bin ich eigentlich täglich motiviert zu spielen. 
     
    Hab aber jetzt bock auf Outer Worlds und danach guck ich mal in Yedi Fallen Order rein  
     
    @R123Rob es geht mir doch nicht um die Person selbst. Ich billige hier aber keine Fotos mit Waffen. Fertig.
  16. Danke
    Ritti1987 reacted to BiGBuRn83 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Wurde entfernt. Du kannst sowas bitte nächstes Mal auch direkt an mich via PN schicken. Danke
  17. Danke
    Ritti1987 got a reaction from BiGBuRn83 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    ich möchte mich ja nicht beschweren, aber das Profilbild von @StadionGehn finde ich mehr als unangebracht und geschmacklos.
     
    Ich persönlich würde es nicht verkehrt finden dies zu entfernen sonst könnte ein falschen Eindruck übers Forum vermittelt werden.
    Ist glaube ich weder in unserem sinne noch im sinne der betreiber. nur so als tipp
     
    Die Person auf dem Profilbild hat bewiesenermaßen kräftig einen am brett und glänzt auch durch antisemitische äußerungen. nur als info am rande
  18. Danke
    Ritti1987 reacted to DieLordschaft in PS5 Sammelthread   
    Warum sollten die Läden an Black Friday,ein Angebot zur PS5 raus hauen,falls diese da schon erschienen ist?
    Das wäre unternehmerisch doch totaler Humbug,da die Konsolen zum Release doch eh für den vollen Preis über die Ladentheke wandern - und das wie geschnitten Brot 
  19. Danke
    Ritti1987 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    4.12.20 nur weil im jahr 94 die PSX released wurde? hahaha niemals.
    ein unternehmen wie Sony wird den Blackfriday nicht versäumen wollen.
     
    Ich sage es wie es ist. die PS5 wird definitiv vor dem 27.11.2020 released werden. denn dann ist der Black Friday!
    Es gab gerüchte die vom 6.11.2020 als möglichen release sprechen.
     
    ich persönlich tendiere auf den 13. oder 20.11. nächsten jahres.
     
    aber erstmal die vorstellung voraussichtlich im Februar abwarten.
  20. Like
    Ritti1987 got a reaction from RaviRashud in Stammtisch   
    aber beim Tempolimit geht es ja auch nicht mal nur alleine um den Umweltschutz. 
     
    es geht auch darum Staus zu reduzieren. Die mysteriösen Staus bei denen man nix sieht (pannenauto etc) entstehen nämlich unteranderem wegen zu großen Geschwindigkeitsunterschieden und zwar nicht durch die die 120 fahren sondern die mit 180 angekachelt kommen und stark bremsen müssen und alle anderen dahinter auch bremsen. Und dadurch entsteht an Ende der Stau. 
  21. Danke
    Ritti1987 got a reaction from Christopher Grünewald in Playstation 5 - Die neuen Infos im Video   
    ich hoffe deine frau weiß darüber bescheid
     
    stand jetzt ist die PS5 definitiv ein kauf. ob sofort zu Release oder später bleibt aber die frage. warum? weil es am ende nur die spiele entscheiden. aber dazu müssen dann spiele angekündigt werden bei präsentation. dann gibt es so spiele wie TLoU2 und Cyberpunkt auf die ich sicherlich warten kann.
  22. Danke
    Ritti1987 reacted to Bottlethrower in Stammtisch   
    Ich finde 130 auf jeden Fall ausreichend. 
     
    Wir fahren oft mit dem Auto in den Urlaub und es fährt sich in Ländern mit Tempolimit (z.B.  Schweiz, Österreich, Italien)deutlich entspannter. Es gibt gefühlt wenige bis gar keine gefährliche Situationen und weniger Stau und wir kommen dennoch in einer normalen Zeit am Ziel an. Kaum fährste wieder über ne Grenze nach Deutschland, schon wirste direkt wieder mit >200 überholt.
     
    Klar fahre ich hier auch nicht max. 130, sondern, wenn es die Situation erlaubt, 160-190. Aber ich hätte mit nem Tempolimit überhaupt kein Problem. 
     

     
    Woanders klappt's ja anscheinend auch irgendwie. Aber hier fühlen sich dann alle aufn Schlips getreten und Ihrer Freiheit beraubt. Ihr alten Easy Rider. 
  23. Danke
    Ritti1987 reacted to Sienanntenihn Mücke in Stammtisch   
    Noch 1 Tag bis zur Elternzeit
     

  24. Haha
    Ritti1987 reacted to Red Sun King in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Schäm Dich, am liebsten würde ich...

  25. Haha
    Ritti1987 reacted to ak666mod in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Vorhin die letzten 20 Min von Hurricane Heist auf Sky angeschaut.
     
    Sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen...  
     
    edit: metacritic von 35.  
     
     
     
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.