Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Ritti1987 got a reaction from Bottlethrower in Stammtisch   
    morgen spielt Borussia das ist wichtiger
     
    @Bottlethrower so ein süßer doggy
  2. Haha
    Ritti1987 got a reaction from Roxas1997 in PS5 Sammelthread   
    Ich schwadroniere jetzt schon zuhause über nen neuen TV als ablösung für den Samsung UE55KS8090 und werde immer böse angeguckt. man sagt ich hätte da son hau....finde ich persönlich nicht aber ich ahne böses. PS5 am start aber keinen neuen 4K TV
  3. Like
    Ritti1987 got a reaction from Swami in Stammtisch   
    morgen spielt Borussia das ist wichtiger
     
    @Bottlethrower so ein süßer doggy
  4. Like
    Ritti1987 reacted to Bottlethrower in Stammtisch   
    Ach, es gibt immer genug Doggo-Content 
     

     

  5. Danke
    Ritti1987 reacted to Bottlethrower in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Gekauft stimmt zwar nicht so ganz, eher befreit, aber da man eine Gebühr zahlen muss. 
     
    Es gibt für unseren Rabauken eine Schwester aus dem ungarischen Tierschutz. Sie ist 4 Jahre alt und hat ihr ganzes Leben als Geburtsmaschine ein unwürdiges Leben geführt. Hoffentlich gefällt es ihr hier bei uns. 
  6. Haha
    Ritti1987 reacted to ak666mod in PS5 Sammelthread   
    Ein dreiviertel Jahr vor Release Gamestop schon mal 200€ auf den Tresen packen. 
  7. Haha
    Ritti1987 reacted to ak666mod in PS5 Sammelthread   
    Wie man aussieht, während man den Post liest: 

     
     
  8. Danke
    Ritti1987 got a reaction from Mr_Aufziehvogel in Cyberpunk 2077 - Release in den September verschoben   
    wobei du hier äpfel mit birnen vergleichst.
    GTA von Rockstar ist eine etablierte marke. du hörst über jahre nichts von denen bezüglich einem spiel und wenige monate vor release knallen die einen trailer nach dem anderen raus mit etlichen hinweisen beim Releasetermin.
    z.b. 2513 als hausnummer das war dann halt der hinweis auf die Release KW = 25 * 13 = KW 38 (erschienen ist es am 17.9.2013)
     
    aber wie gesagt vorher hörte man nix. GTA ist etabliert. rockstar muss jetzt nur ein Trailer mit GTA6 raushauen und der hypetrain fliegt von 0 in all weil alle mega gehyped sind.
     
    CDPR ist allerdings kein Entwickler wie Rockstar. das wurde 2012 bekannt gegeben udn 2013 geteased. 2018 gabe es dann aber immer mehr infos mit dem höhepunkt 2019 mir KR als Charakter im Spiel. seitdem gab es aber immer wieder kleinere informationen.
    Und jetzt halt die verschiebung.
    Glaub mir es gibt spiele die brauchen kein marketing da die sofort komplett durch die decke eskalieren bei den gamern.
     
    Daher ist teilweise eine werbekampagne so früh absoluter mist. dein genannter ablauf funktioniert nicht überall, da es ohne dem kram schon in die stratosphäre knallt wenn man nur sagt "GTA6 wird entwickelt"
     
  9. Danke
    Ritti1987 got a reaction from Daniel Bubel in PS5 Sammelthread   
    neue hinweise auf den Termin.
     
    Tatort: Sony Hall New York
    Uhrzeit 19 Uhr (1 Uhr Deutscher Zeit)
    29. Februar 2020
     
    Es ist eine Private Veranstaltung (siehe diesen Link) zu der Tickets ausschließlich über eine Kontaktanfrage ergattert werden kann.
    Aktuell findet im ebenfalls in New York befindlichen Sony Square anlässlich zum 25. Jubiläum ein "Experience PlayStation"-Event statt.
     
    Info kommt aus dem Sony Hall Event Planer bei dem auch am 31.01 ein termin steht kann also auch nur eine private feier sein.
     
    Das läuft vom 14.01. - 16.02.2020 weshalb z.b. eine Präsentation am 12.02. unrealistisch sein könnte. Realistisch ist allerdings wohl eine präsentation im Sony Square
    man ich liebe diese zeit des spekulierens
     
    Quelle: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PS5-steht-Praesentation-bevor-weitere-Hinweise-Event-1341690/
     
    @Muschglu @Daniel Bubel NEWS NEWS NEWS!
     
  10. Haha
    Ritti1987 reacted to ak666mod in Stammtisch   
    Lenkt dich der Nuckel beim Fahren nicht zu sehr ab? 
  11. Haha
    Ritti1987 got a reaction from ak666mod in Ubisoft - Arbeiten an unangekündigtem Spiel nach drei Jahren eingestellt   
    ist doch egal. heute heißt eh alles gleich und sieht gleich aus
  12. Danke
    Ritti1987 reacted to Red Sun King in Stammtisch   
    Und vor dem nächsten Auto machst Du erstmal Deinen Hof ordentlich 
    Kein Wunder, dass Du Dir einen SUV geholt hast. Hast ja gar keine andere Wahl um in die Garage zu kommen 😅
  13. Haha
    Ritti1987 reacted to ak666mod in Stammtisch   
    Ob @_Raschi_ froh ist, wenn er nach 11 h seine Schuhe ausziehen kann? 
  14. Haha
    Ritti1987 reacted to Red Sun King in Stammtisch   
  15. Danke
    Ritti1987 reacted to _Raschi_ in Stammtisch   
    Nein, einfach nein 😅
    Ich bin froh, wenn ich nach 11 Stunden meine Schuhe ausziehen und die Socken daneben stellen kann 
     
  16. Danke
    Ritti1987 got a reaction from Roxas1997 in PlayStation 5 - Durchgesickertes Foto zeigt die Benutzeroberfläche des DevKits   
    sehe ich ähnlich.
    aktuell installiert:
    f1 2019
    fifa 20
    rocket league
    uno
    star wars fallen jedi
    death stranding
    spiderman
    lego marvel
     
    und ich habe 300GB platz. Inkl Youtube, Twitch, Dazn, einigen videos, screens und designs sowie den ganzen saves auch von nicht installierten games
  17. Haha
    Ritti1987 reacted to Bottlethrower in Disney+ - Erste Informationen   
    Danke, war am Handy jetzt auch nicht so motiviert und BuRn hat sich hier ja lang genug ausgeruht. 
  18. Danke
    Ritti1987 reacted to joschi486 in Disney+ - Erste Informationen   
    Um das nicht komplett zum Link-Thread verkommen zu lassen, hier die Infos aus dem Link (filmstars.de), auf den der Twitterlink verweist:
     
     
     
     
    @Bottlethrower falls motiviert, könntest die Infos ja in den Startpost einfügen
  19. Verwirrt
    Ritti1987 reacted to R123Rob in Stammtisch   
    Feierabend!
     
    Jeanshose und Schuhe weiterhin tragen. Und zocken... 😎 Manchmal schläft man auch damit ein.
  20. Danke
    Ritti1987 reacted to Bottlethrower in PlayStation 5 - Durchgesickertes Foto zeigt die Benutzeroberfläche des DevKits   
    Kein Plan, was ihr alle habt oder installiert oder gleichzeitig zockt, aber mit 1TB komme ich für meine gleichzeitig installierten Spiele locker aus. 
     
    Aber gut. Jeder tickt da anders. 
  21. Danke
    Ritti1987 reacted to joschi486 in PlayStation 5 - Durchgesickertes Foto zeigt die Benutzeroberfläche des DevKits   
    Ja und? Wenn ich auf der PS4 im Menü auf ein Spiel gehe und dann nach unten drücke, sehe ich jetzt ja auch schon Informationen zu Trophäen, zu Spielern aus der Freundesliste die das gerade spielen usw. Die ganzen geplanten Neuerungen kann man alle dort anordnen und die oberste Ebene kann deshalb trotzdem ziemlich ähnlich zur aktuellen Konsole bleiben.
     
    Ist am Ende auch egal, hab kein Problem mit dem aktuellen Design und wenn das kommende nicht verkompliziert wird kann es auch komplett anders aussehen.
  22. Haha
    Ritti1987 reacted to BiGBuRn83 in [Gerücht] PlayStation 5 - Slogan der neuen Konsole soll nun bekannt sein   
    Evtl hat sich auch Youporn eingekauft, weil die ja mitbekommen haben, wie viele auf der Konsole da zugreifen  
  23. Haha
    Ritti1987 got a reaction from BiGBuRn83 in Stammtisch   
    und du meinem bitte.
    ich glaube die beiden können sich die klinge in die hand geben
  24. Haha
    Ritti1987 got a reaction from _Raschi_ in Stammtisch   
    nur zufriedene mitarbeiter sind gute mitarbeiter
  25. Haha
    Ritti1987 got a reaction from Bottlethrower in Stammtisch   
    hahaha die klebt bestimmt am fahrer sitz so das er morgens nur reinhüpfen und abends raushüpfen muss.
    wisst ihr was ne geile erfindung ist?
     
    Jogginghosen die optisch wie jeans aussehen
    hab die teilweise auf der arbeit an und es fällt keinem auf.
    https://www.bonprix.de/produkt/slim-fit-schlupf-jeans-straight-blau-907934/#image
×
×
  • Neu erstellen...