Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Ritti1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Traurig
    Ritti1987 got a reaction from R123Rob in Stammtisch   
    Aah geeeeeeeeeh so nicht mein Freund. 
    Am Ende weint noch einer (r123rob)
  2. Danke
    Ritti1987 reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Aber auch jedem ein schönes Wochenende!
  3. Haha
    Ritti1987 got a reaction from Roxas1997 in Stammtisch   
    lange dauert es nicht mehr dann bricht über dir der blitzkrieg herein. und da war Polen 1939 nen scheißdreck gegen
  4. Danke
    Ritti1987 reacted to Lunte der Echte in Stammtisch   
    Nicht mehr lange du wirst meine Nummer 1.
     
     
  5. Haha
    Ritti1987 reacted to Bottlethrower in Stammtisch   
    Darauf genehmige ich mir gleich erstmal nen Big Mac
  6. Like
    Ritti1987 reacted to Bottlethrower in PS5 Sammelthread   
    Ich will ne Konsole für mindestens 600 EUR mit fetten Komponenten drin und nix für 400 EUR 
     

     

  7. Haha
    Ritti1987 got a reaction from Roxas1997 in Stammtisch   
    also ich fände deinen bericht zu Bibi & Tina 10x interessanter als den Dschungelmist
  8. Danke
    Ritti1987 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    also gestern abend habe ich mir 3 folgen von Dogs of Berlin angeschaut.
    find ich schon sehr sehr geil bin ich ja ehrlich. wettmafia, drogenkartel, fußball finde ich stark.
     
    kann mir jemand was zu Unsolved und Börü-Die Wölfe sagen?
  9. Danke
    Ritti1987 reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Das is natürlich schon ausgefuchst, wobei Facebook da ja sicherlich so schon sehr viele Daten durch ihre langjährigen Mitglieder hat. 
     
    Und einer der wenigen sinnvollen Beiträge bei dieser "Challenge" ist das hier
     

     
  10. Danke
    Ritti1987 reacted to Daniel Bubel in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Das bringen wir hier nicht.
     
     
    Bin heute alleine. Hab noch zwei, drei News auf dem Zettel. Entweder schaffe ich es später, oder muss es morgen früh bringen. Sorry. Zu spät gesehen.
     
    Aber wird erledigt.
  11. Danke
    Ritti1987 got a reaction from Serdar Yazici in Welche News fehlt euch - Sammelthread   
    Millionenstrafe für Sony durch fehlende Info zu PS Plus
    http://www.pcgames.de/Playstation-4-Konsolen-220102/News/Millionenstrafe-wegen-fehlender-Informationen-zu-PlayStation-Plus-1273257/?cx_testId=19&cx_testVariant=cx_1&cx_artPos=0&cx_type=trend#cxrecs_s
     
    Exklusiver GoW PSN Avatar für Platinbesitzer:
    http://www.pcgames.de/God-of-War-2018-Spiel-57369/News/Exklusiver-PSN-Avatar-fuer-Besitzer-der-Platin-Trophaee-1273331/
     
     
  12. Danke
    Ritti1987 reacted to bma9999 in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Titans (gerade erschienen)
    Frontier
    Berlin Station
    The Punisher
    Suits
    Star Trek Discovery
    Peaky Blinders
    Altered Carbon
    Big Mouth
    Designated Survivor
    Fargo
    Ozark
    The Americans
    IZombie
    Godless
    The Fall
    Queen of the South
    The People vs OJ Simpson
    The Get Down
    The Last Kingdom
    Travelers Die Reisenden
    Daredevil
    Sense 8
     
    Nur um mal einige zu nennen...
    Viel Spaß mit deinem Probemonat
  13. Verwirrt
    Ritti1987 reacted to Lunte der Echte in Stammtisch   
    Ach wenn ich doch nur Öl da hätte...
     

     
    Ich würde euch Schwachis ein bisschen anheizen und es ins Feuer kippen, das könnt ihr aber wissen. ❤️
  14. Haha
    Ritti1987 got a reaction from Philipp Schürmann in Stammtisch   
    schon wieder zitiert obwohl du direkt nach mit antwortest. hier am rumflamen aber kein deut besser.
    du musst deine aggressionen echt besser in den griff bekommen. geh fahrrad fahren aber werd doch im Internet nicht unfreundlich lieber Alex Kay....man man man.....Wenn man denkt dass die anonymität jmd schützt.
  15. Haha
    Ritti1987 got a reaction from Philipp Schürmann in Stammtisch   
    schon wieder zitiert obwohl du direkt nach mit antwortest. hier am rumflamen aber kein deut besser.
    du musst deine aggressionen echt besser in den griff bekommen. geh fahrrad fahren aber werd doch im Internet nicht unfreundlich lieber Alex Kay....man man man.....Wenn man denkt dass die anonymität jmd schützt.
  16. Like
    Ritti1987 reacted to RorOnoa_ZorO in Project Z - Neues Dragon Ball -Rollenspiel in Arbeit   
    das wäre tatsächlich mal eine gute Ankündigung, weil mit Beat em Up kann ich so gut wie nichts mit anfangen, aber als Rollenspiel wäre es wieder sehr interessant
  17. Danke
    Ritti1987 reacted to joschi486 in Stammtisch   
    Ja, erstmal, aber ich verbinde auf den ersten Moment mit Bibi und Tina nicht mit kleinen Mädels sondern einfach mit weiblichen Namen. An sich ist das Thema natürlich nichts zum Scherzen und war mir dann schnell auch bewusst.
     
    Und deswegen:
     
    sollte man auch nicht unbedingt alles was man irgendwie witzig findet äußern, bzw. noch ellenlang darauf rumreiten.
  18. Like
    Ritti1987 reacted to Osendorfer in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Bin aber auch eher der Doku Typ. Serien habe ich genau zwei geschaut seitdem ich Netflix seit Mitte letzten Jahres habe. Stranger Things und Rick&Morty.
     
    The Toys that made us habe ich zum Beispiel direkt anfangs "verschlungen".
  19. Danke
    Ritti1987 got a reaction from joschi486 in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    sorry joschi, ich bin halt mit meinem 31 ein wenig oldschool.
    ich schreibe sogar auf papier kannst dir das vorstellen?  wenn ich etwas klären muss telefoniere ich sogar und schreib keine whatsapp und ich habe sogar einen FESTNETZ anschluss
     
    nein nehm ich dir wirklich nicht böse. bisschen lustig finde ich das auch. und ja dokus sind voll mein ding
     
    ansonsten comedy, action sowas ist meins.
  20. Verwirrt
    Ritti1987 got a reaction from Bottlethrower in Stammtisch   
    @R123Rob ich will ja nix sagen aber @thebourbonkid88 hat da voll und ganz recht.
    du erzählst hier einen von Dschungelfremdschäm und Bibi & Tina besteigen (sehr sehr frag würdig aber mich wundert das nicht wer schon Dschungel geil findet, besteigt auch minderjährige. ein absolutes NO GO und lässt sehr tief blicken)
     
    und der andere, der mies gelaunt ist, regt sich darüber auf das man die Zitierfunktion zum zitieren nutzt (weil sie dafür vorgesehen ist) obwohl man direkt nach wem anderes antwortet und das nur, weil man pikiert ist da man dann deine beträge sieht obwohl man dich geblockt hat. tut mir leid das ist auch ein sehr sehr armseeliges und vorallem sehr gestörtes verhalten das der liebe @ak666mod da an den tag legte. und das nur weil man mal was lesen musste was man nicht will.
     
    Aber aktuell ist hier wirklich viel ähm Kindergarten wo ich mich aber auch nicht freisprechen möchte weil ich auf den Pöbel eingegangen bin. dennoch kann man sich an anderen dingen mehr aufhängen als an einem zitat.
     
    in diesem sinne alle rein in die rinne
     
  21. Haha
    Ritti1987 reacted to sunn_o_ in Stammtisch   
    Hast du eigentlich auch eine eigene Meinung oder grad kein zeit weil im Dschungelfieber? Ist ja an doofheit nicht zu überbieten. Wääh
  22. Danke
    Ritti1987 reacted to sunn_o_ in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Gab es ja im "alten" Forum noch, und finde ich auch sehr schade das der weg ist.
  23. Danke
    Ritti1987 reacted to Nightcrow in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Zwecks besserer Einbindung der User und Stand der Dinge, würde ich vorschlagen das sich jemand aus dem Team, einen Marker im Kalender macht und jedes Quartal mal eine kurze Rückinfo über die Behebung der angesprochenen Probleme gibt.
    Muss nichts großes sein, aber so fühlen die User sich abgeholt und es kommen nicht immer wieder die gleichen Fragen auf. 
    Noch besser , vieleicht ein angpinnter Beitrag der immer wieder aktualisiert wird.
  24. Danke
    Ritti1987 got a reaction from sunn_o_ in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    ja kein problem. kannst du evtl auch mal vorschlagen, dass ihr einen news einsende button einfügt, der dann euch anpingt damit eingesendete news nicht unter gehen?
  25. Danke
    Ritti1987 got a reaction from sunn_o_ in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    ja kein problem. kannst du evtl auch mal vorschlagen, dass ihr einen news einsende button einfügt, der dann euch anpingt damit eingesendete news nicht unter gehen?
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.