Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

daReal_tobbe

Members
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über daReal_tobbe

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    Malomann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich muss immer an den Parodie-Account auf Twitter denken, wenn ich von ihm lese. Die Tweets waren pures Comedy-Gold! https://attackofthefanboy.com/articles/ceo-kaz-hirai-parody-goodbye-best-tweets/
  2. Man munkelt, dass man Octane auch freischalten kann, ohne vorher Caustic zu besitzen... Und von den dreien ist Octane meiner Meinung nach der Spaßigste. Es lohnt sich also, den fetten Caustic erst einmal außen vor zu lassen.
  3. Viele bekannte Journals gaben Detiny auch nur 6/6,5er-Wertungen (z.B. GameSpot, die Anthem dieselbe Wertung gegeben haben). Mein Mediamarkt macht es leider nicht und der Verkäufer meinte auch nur, dass das nur bei bestimmten Trade-Aktionen geht. Schade, muss ich mir wohl einen neuen MM suchen.
  4. Destiny 1 hatte wohlgemerkt dieselben nur wesentlich bessere Wertungen. Und das Media-Markt-Bild gehört zu einer Aktion, bei der man vorher ein Spiel verkaufen muss.
  5. Das ist Teil einer Aktion, bei der du zunächst ein altes Spiel verkaufen musst.
  6. Hier noch etwas interessantes zu den Ladezeiten auf dem PC: Und nach einen Gruß an alle Thicc Bois
  7. Hoffentlich patchen die auch, dass man beim Betreten von Tarsis direkt bei seinem Javelin startet und nicht erst durch die ganze Stadt marschieren muss. Was ich so mitbekommen habe, ist, dass die Hauptstory aus 7 Missionen besteht und ein Teil des Endgame ist eine erweiterte Form der berüchtigten Legionärmissionen. Für ein Spiel, dass 6 Jahre in Entwicklung war ist das etwas traurig.
  8. Ich glaube nicht, dass man sonderlich neidisch sein muss. Es sein denn, du willst unbedingt einen Loading-Screen-Simulator spielen. Das "stumme" Fort Tarsis soll auch bemerkenswert sein. Das, was ich bis her in Streams gesehen oder bei reddit gelesen habe, ist recht ernüchternd, aber auch nicht sonderlich überraschend. Mal sehen, wie viel der Day 1-Patch am 22. tatsächlich verbessert.
  9. Die Haupt-Story und die Nebenquests sind doch sicherlich eh schon fertig geschrieben. Da macht der Weggang auch keinen Unterschied mehr.
  10. Wir wurden heute 2 mal hintereinander an der selben Stelle in der Stronghold rausgeschmissen - das hat aufgrund der langen Ladezeiten und der doch noch schlechten Serverstabilität schon ein wenig genervt. Naja, Spaß macht es trotzdem und wenn sich nach dem early access nicht irgendwelche gravierenden Nachteile herausstellen, bleibt es beim Day 1. Hier nochmal eine schöne Zusammenfassung von dem, was wir bisher über das Endgame wissen:
  11. Vielleicht zeigen sie einen dieser shaper storms. Und nein, ich spiele leider nicht auf PC. Auch wenn ich mal wieder Bock hätte mit der Truppe zu zocken.
  12. Es wird mit Sicherheit ein gutes Build geben, vor allem wenn die Legendaries wirklich unique sind. Sollten sie es nicht sein, wird es diese Meta natürlich nicht geben. Was ich damit sagen wollte ist, dass, selbst wenn man ein Legendary nicht bekommen sollte, man kein Gameplay-Defizit hat (welches man bei Destiny definitv hatte, wenn man G-Horn nicht hatte).
  13. Ok, die Boni sind aber auch mal heftig! 50 % mehr Schaden und 20 % kürzere Cooldown-Zeit. Dazu machte deine "Q"-Fähigkeit mehr Schaden, wenn "E" auflädt...😮 Und dass die so selten sind, finde ich auch gut. Bei Destiny sind Exotics natürlich auch was anderes. Wir können uns ja alle daran erinnern, wie es bei D1 Vanilla war, wenn man das G-Horn nicht hatte und dann des Öfteren im Raid blöd angeguckt wurde. Bei Anthem gibt es diese Art der Einzigartigkeit ja vermutlich nicht.
  14. Wer über das PSN vorbestellt hat, erhält seine Freundescodes erst, wenn er das Spiel das erste Mal gestartet hat - also Freitagabend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.