Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

daReal_tobbe

Members
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    daReal_tobbe got a reaction from monthy19 in Kaz Hirai - Ehemaliger CEO verlässt Sony nach 35 Jahren   
    Ich muss immer an den Parodie-Account auf Twitter denken, wenn ich von ihm lese. Die Tweets waren pures Comedy-Gold!
     
    https://attackofthefanboy.com/articles/ceo-kaz-hirai-parody-goodbye-best-tweets/
  2. Haha
    daReal_tobbe got a reaction from Ancore789 in Kaz Hirai - Ehemaliger CEO verlässt Sony nach 35 Jahren   
    Ich muss immer an den Parodie-Account auf Twitter denken, wenn ich von ihm lese. Die Tweets waren pures Comedy-Gold!
     
    https://attackofthefanboy.com/articles/ceo-kaz-hirai-parody-goodbye-best-tweets/
  3. Haha
    daReal_tobbe got a reaction from Bottlethrower in Kaz Hirai - Ehemaliger CEO verlässt Sony nach 35 Jahren   
    Ich muss immer an den Parodie-Account auf Twitter denken, wenn ich von ihm lese. Die Tweets waren pures Comedy-Gold!
     
    https://attackofthefanboy.com/articles/ceo-kaz-hirai-parody-goodbye-best-tweets/
  4. Danke
    daReal_tobbe reacted to Shizo in Sekiro: Shadows Die Twice - Das sind die ersten Wertungen   
    Ich benutz definitiv den Xbox Controller dafür, kann mir solche Spiele nicht so gut mit MT vorstellen, vorallem da ich bei den Dark Souls Ports zum PC nichts gutes gehört haben was MT angeht. Vorallem fühlt sich das auch irgendwie besser an bei so einem Spiel, grad beim parieren. Außerdem haben Controller eine bessere Aerodynamik und fliegen besser durch den Raum  
  5. Danke
    daReal_tobbe got a reaction from Red Sun King in Apex Legends - Season 1 "Wildes Grenzland" gestartet & Trailer zu Octane und Battle Pass   
    Man munkelt, dass man Octane auch freischalten kann, ohne vorher Caustic zu besitzen...  
     
    Und von den dreien ist Octane meiner Meinung nach der Spaßigste. Es lohnt sich also, den fetten Caustic erst einmal außen vor zu lassen.
  6. Danke
    daReal_tobbe reacted to _Raschi_ in Anthem Sammelthread   
    So, dann wechseln wir Mal das Thema. 😅
    Zeigt her eure kreative Ader 
    #MakeFashionGreatAgain
    Mein Interceptor 
  7. Danke
    daReal_tobbe reacted to CyrusLPs in Anthem - Digitale Version lässt Konsolen abstürzen / Sony reagiert mit Rückerstattungen   
    Ich finde es echt interessant wie hier gewettet wird. In meinem Clan wird das Spiel auf und ab gespielt und das einzige was bisher war, waren ein paar Abstürze. Das kann aber bei jedem Spiel passieren. Die Sache mit dem Loot ist seit dem Lootupdate anscheinend auch Geschichte. Gegner die plötzlich verschwinden hatte ich bei der open beta aber im fertigen Spiel noch nie. Ja, die Ladezeiten bzw die Häufigkeit kann nerven aber dafür bin ich zu gechillt als dass ich mich wegen sowas stressen lasse. Story wirr-Warr?! Sowas sagen nur die leute die die Gespräche schnell überspringen und auch die ganzen Nebengespräche nicht führen. Ich finde es echt schade wie schlecht das Spiel gemacht wird aber COD ist so geil und wow. Anthem ist mal wieder was frisches, neues und das Gameplay etc ist einfach geilo. Wir befürchten leider, dass durch das ganze negative das Spiel von EA fallengelassen wird und somit ne gute IP mit ENORM Potential begraben wird. 
  8. Haha
    daReal_tobbe reacted to BiGBuRn83 in Anthem Sammelthread   
    Bei mir waren es 5 Tage. Skip einfach keine Texte in der Stadt und du hast 2 Tage mehr zu tun 
  9. Danke
    daReal_tobbe reacted to BiGBuRn83 in Anthem Sammelthread   
    So Freunde nach einem Wochenende Anthem bin ich mit der "Story" durch und bin jetzt knapp Lvl 27. Ich möchte euch mal meine Meinung zum Spiel kund tun.
     
    Die Story (ohne Spoiler):
     
    Ich habe immer über die Story von Destiny geflucht und gemeckert, dass sie zu flach ist und eigentlich nichtssagend. Nach dem Wochenende Anthem muss ich mich bei Bungie entschuldigen. Es geht nämlich noch schlimmer. Die Story hier ist so flach und ohne Inhalt, dass ich froh war gestern durch zu sein. Wenn man jetzt denkt, ob es noch schlimmer geht? Ja geht es. Ihr müsst nach jeder Mission in die Stadt zurück und mit unzähligen Leuten quatschen. Wer jetzt denkt cool ich erfahre mehr über die Story und Hintergründe... falsch gedacht. Es ist einfach belangloses Zeug und einfach nur dummes Gelaber, was ich nach 1-2 Std nur noch geskipped habe. Das einzig positive an der Story waren die wenigen Videosequenzen der Hauptstory und der Bosskampf am Ende. 
     

     
    Das Leveldesign und Gameplay:
     
    Das Leveldesign finde ich jetzt nicht überragend. Es ist eigentlich immer das gleiche. Gehe zu Punk A und töte Gegner, gehe zu Punkt B und sammel Relikte und und und. Man könnte jetzt sagen, oh man das hört sich öde an. Ist es aber nicht. Denn da kommen wir zum Gameplay. Das ist richtig gut und spaßig. Im Gegensatz zur Beta ist das nochmal besser geworden und man merkt auch von Stärkelevel zu Stärkelevel, dass man mehr Power hat. Auch bei den ersten lila Drops feiert man sich richtig  Und auch in diesem Game lebt das Spiel vom Teamplay. Ich hab meist mit 1 oder 2Kumpels gespielt und wenn man sich da abstimmt macht man mächtig damage. Z.B. hat mein Kumpel Interceptor gespielt und ich Storm. Er hat alle Gegner mit Gift vorbereitet und ich habe alle Gegner mit meinen Fähigkeiten per Kombokill getötet. Das geht richtig gut ab und ist in späteren Schwierigkeitsgraden unabdingbar. 
     
    Was gar nicht geht... Der 2. Stronghold ist die letzte Mission der Story. Da haben sie sich echt was einfallen lassen...nicht.
     

     
    Der Fashion Aspekt:
     
    Ich muss sagen, dass ich vom färben, rumprobieren der Metalle und Materialien und Skins völlig angefixt worden bin. Es macht einfach unheimlich viel spaß sich da auszutoben und Screenshots zu schießen. z.B. hab ich mit eigenen Gelb und Orange Töne herum experimentiert und habe einen richtig geilen Lavaton bekommen. 
     

     
    Looten und Leveln:
     
    Am Anfang bis ca. Lvl 20 gibt es sehr wenig Loot und auch nur Müll. Ab 20 wirds dann interessant und man freut sich über den ersten lila Loot. Das leveln ging rcht fix und ist mir gar nicht bewusst aufgefallen. Gestern im 2. Sttronghold sind mir dann die ersten beiden Mastercraft Teile gedropped. Das feiert man dann extrem  
     

     
    Das Endgame:
     
    Zum Endgame kann ich jetzt noch nicht sooo viel sagen. Es gibt eine Tafel mit Herausforderungen, wie zB 100 public Events, 25 Strongsholds usw. abschließen. Es gibt tägliche, wöchentliche und monatliche Herausforderungen. Dazu kann man noch alle Missionen und Strongholds in den 6 Schwierigkeiten spielen. Wenn ich 30 bin und im Endgame weiter bin kommt noch ein Feedback.
     
    Fazit:
     
    Anthem ist noch eine gute Baustelle mit vielen Fehlern und Bugs. Bestes Beispiel das Social Hub. Leer, verbugged und ohne Sinn im Spiel. Die Story ist nichtssagend und die Dialoge eine Qual. ABER trotzdem überwiegt für mich das Gameplay und der Spaß im Team. Die Lootspirale hat bei mir ab Lvl 25 gepackt und es macht für mich ab da richtig spaß. Man merkt besser als bei Destiny, wie man stärker wird und man von einem dreckigen Javelin zu einem glänzenden Kombokiller wird. Ganz klar sollten Spieler, die auf eine gute und dichte Story aus sind den Titel weg lassen. Traurig sind für mich auch noch die weiter bestehenden Soundbugs und die Spielecrashs aus der Beta. Das ist für mich ein no go. 
     
  10. Haha
    daReal_tobbe got a reaction from Nightcrow in Anthem Sammelthread   
    Hier noch etwas interessantes zu den Ladezeiten auf dem PC:
     Und nach einen Gruß an alle Thicc Bois
     
  11. Danke
    daReal_tobbe reacted to Shizo in Anthem Sammelthread   
    Weiß nicht mehr wie langsam es in der Beta war, aber man sprintet in Fort Tarsis nicht herum, man läuft immernoch genauso langsam. Durch das drücken von Sprint kriegt man für 1 Sekunde nen kaum spürbaren Sprint lol
  12. Danke
    daReal_tobbe reacted to _Raschi_ in Anthem Sammelthread   
    Geht doch schon. 
    1. Musst du nicht marschieren, man kann sprinten
    2. Man kann bei Missionsende aussuchen, ob man wie gehabt in Fort Tarsis spawnen möchte oder gleich an der Schmiede (somit entfällt der Weg dorthin). 
  13. Danke
    daReal_tobbe reacted to Red Sun King in Anthem Sammelthread   
    Der Punkt hat mich in der Demo schon wahnsinnig gemacht. Da hab ich mich schon gewundert, warum das sonst so wenige stört. Mich wundern die vielen Bugs jetzt aber schon auf dem PC, da lief es doch noch gut in der Demo.
     
    Naja, es ist bestimmt trotzdem noch eine Top-Performance gegenüber dem was die Konsoleros nächste Woche erwartet.
  14. Danke
    daReal_tobbe got a reaction from Red Sun King in Anthem Sammelthread   
    Ich glaube nicht, dass man sonderlich neidisch sein muss. Es sein denn, du willst unbedingt einen Loading-Screen-Simulator spielen. Das "stumme" Fort Tarsis soll auch bemerkenswert sein. 
     
    Das, was ich bis her in Streams gesehen oder bei reddit gelesen habe, ist recht ernüchternd, aber auch nicht sonderlich überraschend. Mal sehen, wie viel der Day 1-Patch am 22. tatsächlich verbessert.
  15. Danke
    daReal_tobbe got a reaction from BiGBuRn83 in Cyberpunk 2077 - Über 400 Arbeiter an Entwicklung beteiligt / Weggang des Creative Directors verkraftbar   
    Die Haupt-Story und die Nebenquests sind doch sicherlich eh schon fertig geschrieben. Da macht der Weggang auch keinen Unterschied mehr.
  16. Haha
    daReal_tobbe reacted to BiGBuRn83 in Anthem - Heute startet die öffentliche Demo   
    Cool da kannste auch noch bis 18 Uhr verweilen 
     
     
  17. Danke
    daReal_tobbe reacted to BiGBuRn83 in Anthem Sammelthread   
    Sonntag Nachmittag kommt wohl eine Überraschung. 
  18. Danke
    daReal_tobbe got a reaction from lari-fari in Anthem Sammelthread   
    Es wird mit Sicherheit ein gutes Build geben, vor allem wenn die Legendaries wirklich unique sind. Sollten sie es nicht sein, wird es diese Meta natürlich nicht geben. 
    Was ich damit sagen wollte ist, dass, selbst wenn man ein Legendary nicht bekommen sollte, man kein Gameplay-Defizit hat (welches man bei Destiny definitv hatte, wenn man G-Horn nicht hatte).
  19. Danke
    daReal_tobbe reacted to _Raschi_ in Anthem Sammelthread   
    Es soll ja für jede Aktivität Matchmaking geben. Von daher solltest du von nichts ausgeschlossen werden. 
    Ansonsten könnte man ja in einem Forum Fragen, ob sich jemand zum gemeinsam zocken findet, sollte doch möglich sein ein paar Gleichgesinnte aufzutreiben
  20. Danke
    daReal_tobbe reacted to Daniel Bubel in Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu - Erster Trailer zum Live Action-Film veröffentlicht   
    Okay, das ist zugegebenermaßen ein Blick, der etwas weiter über den Tellerrand schweift als sonst von unserer Seite gewohnt, aber Videospielverfilmungen sollten auf einer Videospielseite immer einen Platz finden können.
     
    Klingt nach einer Ausrede, ist es womöglich auch, aber machen wir uns mal nichts vor: Wir reden hier von einem Film, in dem Deadpool (also Ryan Reynolds im englischen Original), Pikachu synchronisiert, bezeihungsweise dessen Detektivversion im folgerichtig Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu getauften Live Action-Film. Besser wird es heute nicht mehr.
     
    Der Film soll am 11. Mai kommenden Jahres in den Kinos starten. Den Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:
     
     
    Die subjektiv betrachtet bessere, englische Version des Trailers könnt ihr euch hier ansehen.
     
    Wie findet ihr den Look, die Stimme oder die Stimmung? Und welches ist eigentlich eurer Lieblingspokémon? Okay, letzteres braucht ihr nicht unbedingt beantworten. Als gäbe es eine andere Antwort als Enton...
     
    Quelle: YouTube
  21. Danke
    daReal_tobbe got a reaction from Naburoscho in Fallout 76 - Sammelthread   
    Haha, im Loom? Das wäre tatsächlich ne Qual.
     
    Ich habe gestern zusammen mit 3 Freunden gespielt und fand es eigentlich ganz spaßig. Das Potential des Spiels wird man in der Beta wohl auch nur erahnen können, da es sich vermutlich erst im Endgame zeigt. Nichtsdestotrotz werde ich  aber auch stornieren. Vor allem, wenn RDR online zeitnah erscheint.
  22. Danke
    daReal_tobbe got a reaction from Thunderstruck in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Aus dem IGN-Test:


  23. Danke
    daReal_tobbe got a reaction from _Raschi_ in Fallout 76 - Sammelthread   
    PvP soll recht ausgeglichen sein, was heißen soll, dass auch mit Lvl 10 einen Lvl 50-Spieler besiegen kann.
     
    Quelle
  24. Danke
    daReal_tobbe reacted to Prodigy in No Man's Sky Sammelthread   
    Man kann auch ganz einfach speichern, indem man in sein Raumschiff einsteigt und wieder aussteigt. So mache ich das immer, bevor ich off gehe.
  25. Danke
    daReal_tobbe reacted to Vanewod.Art in No Man's Sky Sammelthread   
    Indem du dir einen Speicherstand baust, sobald du deine Basis bauen musst  
    Nun, alles ist nicht mehr so wie damals, also ist ein Neustart das richtige, da vieles anders Funktioniert und viele Elemente nicht mehr für das gebraucht werden wie damals.
     
    @joschi486
     
    Das ist bei jedem so, weil es ein Teil des Tutorials ist was dir sagt das du deine Instrumente mit Elemente nachrüsten musst. Ich muss es wissen, ich habe 5x neugestartet weil ich das selbe dachte, es kann ja nicht sein das man am Anfang schon son stress hat...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.