Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Shizo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Shizo hat zuletzt am 28. Dezember 2018 gewonnen

Shizo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Shizo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    Slashthree

Profile Information

  • Beschäftigung
    Entwickler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Shizo

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Was'n geiler Trailer, den Streifen zieh ich mir glaube ich mal rein
  2. Naja, von den Marvel Serien waren aber auch nur der Punisher und Daredevil gut. Ironfist, Luke Cage, The Defenders und Jessica Jones waren im Vergleich sehr schwach. Ich denke je nachdem wie Titans ankommt wird man wohl mehr mit DC zusammenarbeiten, hätte aber auch nichts gegen gute Originals, sind mir dann doch nochmal lieber als die hundertsten Comic-Helden auf die Leinwand zu bringen.
  3. Shizo

    Anthem Sammelthread

    Ich denke das beste an Anthem ist bisher wie sich die Entwickler einsetzen und mit den Fans kommunizieren, gibt ja Entwickler die schweigen über Monate hinweg und kacken Ihre Spieler lieber über Twitter an. Können sich viele mal eine Scheibe abschneiden.
  4. Passiert mir auch öfters, da kauf ich mir ein Ferrari obwohl ich nur ein Kitkat wollte, sind ja beide rot 👀
  5. Shizo

    Anthem Sammelthread

    Ja du hattest wahrscheinlich das "Standard"-Ding, da geht das auch, bei mir wurde aber einfach JEDER aus dem Server gekickt, da kannste auch nicht mehr rein.
  6. Shizo

    Anthem Sammelthread

    Funktioniert nicht wenn der Server heruntergefahren wird, dann ist die komplette Session beendet, kein Wiedereinstieg. Oder man lässt die Spieler direkt die Sprachpakete runterladen. Ich glaube FFXV hat das gemacht. Da konnte man die Sprachpakete einzeln runterladen und direkt im Menü einstellen ob Deutsch / Englisch / Japanisch Die meisten Entwickler lassen das gar nicht zu, nur wenn man das System umstellt.
  7. Shizo

    Anthem Sammelthread

    Zumindest nicht im Freeplay, hatte am Ende nichts neues und ich hätte gewusst das ich was hätte, da ich grundsätzlich alles zerlege außer was ich bei mir trage. Wäre er geblieben wärs mir egal, aber so hats mich nur genervt.
  8. Shizo

    Anthem Sammelthread

    Ich glaub dafür musst du dein Origin auf englisch umstellen. Gestern 3 mal im Freeplay wurde "Der Server heruntergefahren", 3 mal nacheinander, 3 mal nachdem ich ordentlich gelootet habe 😐Habs dann ganz beendet und den Tag mit ACO verbracht.
  9. Shizo

    Anthem Sammelthread

    Weiß nicht mehr wie langsam es in der Beta war, aber man sprintet in Fort Tarsis nicht herum, man läuft immernoch genauso langsam. Durch das drücken von Sprint kriegt man für 1 Sekunde nen kaum spürbaren Sprint lol
  10. Shizo

    Anthem Sammelthread

    Ich spiele das Spiel schon seit gestern, ich kann also sehr gut urteilen und Kritik üben 🤨 Ich hatte die Hoffnung man verbessert die Ladezeit zum Release, war aber auch schon sehr sicher dass das nicht passiert, da Betas kurz vor Release zu 80% das finale Spiel wiederspiegeln, wie auch hier. Sie haben es nicht gemacht und verdienen jede Kritik dafür, sowas ist ein No Go in 2019. Ich bin aber auch die letzte Person die ein Spiel wegen langen Ladezeiten nicht kauft, das war/ist zwar mein größtes Manko, aber kein Gamebreaker, da müsste schon sehr viel mehr passieren und dafür läuft der Rest bis jetzt einfach zu gut. Viel eher mache ich mir da um das Endgame sorgen, das wird demnächst wohl entscheiden ob ich es weiterspielen werde oder nicht. Und glaub mir, die Demo ist gar nicht so veraltet, die einzige Verbesserung zur Demo ist einzig die Flugsteuerung, wer die Demo also auch schon davor nicht gemocht hat, wird das finale Spiel auch jetzt nicht mögen.
  11. Shizo

    Anthem Sammelthread

    Also mich stört das. Keine Ahnung wie man im Jahr 2019 als großer Entwickler sowas noch in seinem Spiel haben kann. Vorallem wenn man dann im Spiel einfach zur Gruppe teleportiert und sich tatsächlich nochmal einen Ladescreen anschauen muss, während das Team schon alles kaputt haut. Am schlimmsten war ja: bin gestorben, hab mich gerespawnt = Ladescreen. Komme zurück > Du wirst zu deiner Gruppe teleportiert = Ladescreen. So stell ich mir ein Spiel in 2019 nicht vor...
  12. Shizo

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Anthem storniert => EA Premier geholt. Da im März eh The Division 2 kommt, wird Anthem nur ein Monat gezockt, daher lohnen sich die 15€ hier und der einwöchige Vorabzugang schon sehr. Heute abend geht's dann mit den Jungs los.
  13. Shizo

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Hast nichts falsch gemacht, der Film war Kacke im Vergleich zum ersten Teil. Gestern hab ich Titans beendet, würd ich eine 7,5/10 geben. Ich kenn die ganzen Comics nicht, bin nur einer der Menschen der die ganzen Superhelden aus den Spielfilmen und Co. kennt, daher war's mir auch Wurst wie die Titans aussahen. Storytechnisch war es ganz okay, fands cool das so viele andere "Helden" auch aufgetaucht oder zumindest erwähnt wurden. Ist halt mal wieder so eine typische dunkle Netflix Superheldenserie. Viel Blut, alle sind schlecht gelaunt und jeder hat irgendein dramatisches Erlebnis mit seiner Familie gehabt, blabla. CGI war teilweise gut, aber teilweise verdammt schlecht. Die Schauspieler haben ihre Rollen eigentlich gut gespielt, bis auf den grünen Kater fand ich auch niemanden wirklich nervig. Leider hatten die Kämpfe nicht das Niveau der Marvel Serien, grade im Close Combat, sah schon teils sehr öde aus. Wenn man da mal an Daredevil oder The Punisher denkt waren die Kämpfe hier eher eine Kinderschlägerei. Aber im großen und ganzen hat's mich unterhalten. Bin gespannt ob Netflix jetzt deutlich mehr DC-Serien produziert, wo Disney ja zu allem die Stecker gezogen hat. Ansonsten hab ich noch Kong Skull Island geguckt. Oh je. Und der Typ soll den Metal Gear Film drehen? Na dann tschüss Erwartungen. Der Film kriegt höchstens eine 6/10.
  14. Shizo

    The Division 2 - Sammelthread

    Ich habs gestern nur eine Stunde gespielt und wollte heute eigentlich weitermachen. Aber dann dacht ich mir: Warum? Gekauft wird es so oder so, also warum jetzt schon Teile vom Spiel vorab wegnehmen. Ich warte lieber auf den Release und leg mit meinen Kollegen direkt los ohne zu wissen was alles im Spiel ist. Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist: gibt's für das "beenden" der Beta irgendwas für das finale Spiel? Dann würd ich es vielleicht noch durchrushen, aber so lass ich mir lieber die Erfahrung fürs finale Spiel
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.