Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Shizo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Shizo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    Slashthree

Profile Information

  • Beschäftigung
    Entwickler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Puh, sieht wohl so aus als müsste ich nächstes Jahr dann wohl wieder auf die jagt gehen, wobei das auch wiederum davon abhängt was nächstes Jahr im Herbst rauskommt. Ein etwas kritisches Datum, weil im Herbst ja grundsätzlich sehr, sehr viele große Spiele erscheinen.
  2. Shizo

    Anthem - Neuer Trailer veröffentlicht & Demos angekündigt

    Grad die Alpha nach ca. 2 Stunden beendet, gab nicht wirklich viel zu tun. 2 Missionen und eine Welt erkunden wo nichts los ist, kann man nicht wirklich was machen. Grafik ist sehr schön und Gameplay geht ganz gut von der Hand, ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich das beste. Vorallem das Gunplay find ich sehr unsauber und teilweise sehr hakelig, das hat z.B. The Division deutlich besser gemacht. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen. Es gibt nur einen Anzug, eine Waffe und und 3 Skills (Granate, Raketenschuss und Raketensalve (ähnlich wie bei Phara von Overwatch)) und die hat jeder Spieler. Wirklich viel konnte man also nicht testen, von daher schwer zu sagen ob das was wird. Ich hoffe die Beta bietet bisschen mehr Inhalt. Lootsystem versteh ich nicht wirklich, wird auch nicht erklärt. Waffenwechseln ging hier zumindest gar nicht und auch sonst gab es nichts zu tun außer Monster abknallen. Der "Hub" wirkte sehr langweilig und leer, da hat Destiny z.B. sehr viel mehr geboten. Ich urteile aber noch nicht endgültig, ist wohl anscheinend nur eine Alpha um die Server zu testen ohne sonderlich viel Inhalt. Muss aber sagen dass die Performance sehr gut war, hatte keinerlei Probleme und auch nie Frameeinbrüche.
  3. Das ist der Sinn eines Awards? Du wirst für deinen Erfolg belohnt. Ich weiß nicht was daran "verdächtig" sein soll, das ist Logik in ihrer pursten Fassung. Du verkaufst viel, du bringst dein Medium an die Masse, wirst überall gelobt => Awardverdächtig. Und versuch dir mal in deiner kleinen, engstirnigen Welt vorzustellen das etwas das gut bei den Leuten ankommt, vielleicht...ja keine Ahnung...tatsächlich auch gut ist?! Stell dir vor Titel wie RDR2 erhalten nicht aus Spaß solche Bewertungen, wären sie schlecht, würden sie Enden wie Fallout 76, aber sie machen den Käufern tatsächlich spaß und das ist der Faktor der ein Spiel tatsächlich zu einem guten Spiel macht. Nicht der Hype, nicht die Grafik, nicht der künstlerische Aspekt, der Spielspaß. Wenn du nach Hause kommst, das Spiel einlegst und deine Stunden damit genießt, dann hat dieses Spiel es verdient einen Award zu bekommen. Und wenn millionen von Menschen dieser Meinung sind, dann sollte man erwachsen genug sein das, als jemand der es vielleicht anders sieht, auch zu akzeptieren. Ich finde den BR-Modus von Fortnite auch total langweilig, gönne aber dem Entwickler jeden Erfolg den er erhält. Sie haben da was aufgebaut und machen millionen von Menschen glücklich, warum sollen sie dafür nicht belohnt werden? Weil ein Indietitel der nur einer kleinen Community spaß macht und künstlerisch irgendwie Besonders ist, dadurch den Award nicht erhält? Lächerlich. Und genau das bist du nicht. Denn was du machst ist es Titel aufgrund ihres Hypes und der Massentauglichkeit abzuwerten. Einfach mal zu akteptieren das ein XY mit Millionen von Verkäufen tatsächlich verdammt gut sein kann und den Leuten spaß macht, will sich einfach nicht in dein Hirn brennen. Ich hab es oben schon geschrieben und schreibe es gerne nochmal: wenn ein Spiel seinen Käufern spaß macht, hat es sämtliche Einnahmen, Lobbeshymnen und Awards mehr als verdient. Aber gut dass du selbst weißt was einen Kenner ausmacht.
  4. Hier auch noch bissl Gameplay, sieht schon sehr cool aus.
  5. Shizo

    Anthem - Alpha-Anmeldungen gestartet & neuer Teaser-Trailer

    Dito. Heut dann mal für PC runterladen und bisschen zocken übers WE.
  6. Far Cry New Dawn = Far Cry 5 Recycled Edition, so kann man sich das entwickeln auch leicht machen.
  7. Bis auf New Vegas 2 äh Outer Worlds war jetzt nicht wirklich was spannendes dabei für mich, schade das es nichts zu CP2077 und Death Stranding gab, aber wenigstens hat das richtige Spiel den Game of the Year Award bekommen
  8. Shizo

    Eure Steam ID und alles rund um den PC - Sammelthread

    https://kotaku.com/counter-strike-adds-battle-royale-mode-goes-free-to-pl-1830919447 Counter Strike kriegt einen Battle Royale Modus und wird Free to play o0
  9. Unsere Datenschutzbeauftragten haben heute bei der Meldung herzlichst gelacht.
  10. Dito. Inquisition war auch mein erster Teil und ich fand ihn sehr gut, hat mir viel spaß gemacht. Aber ist ja meistens so. Die die von anfang an dabei waren, finden die alten Teile geil, während Neueinsteiger natürlich nur den einen Teil als Vorgabe haben. Ich würde mich über einen guten neuen Teil freuen, gerne auch an Inquisition angelehnt, aber nach Andromeda warte ich aufjedenfall erst auf Userreviews
  11. Die sollen mal die Eier schaukeln was Far Cry angeht, das wird wieder so ein jährliches Release und liebloses hingeklatschte. FC5 war schon total langweilig und die Teile davor waren auch nicht wirklich bemerkenswert. Bei AC haben sie es doch auch hinbekommen, mal ein Jahr auslassen und sich richtig Zeit nehmen für ein geiles FC, wie damals schon der dritte.
  12. Bin heute optimistisch eingestellt. Wenn sie es schaffen umso besser für uns: Große Konkurrenz = besser für den Endkunden. Stell dir vor die nächste Gen hat auf beiden Konsolen genauso viele geile Exklusivtitel, da müssten die zwei großen erst Recht kämpfen um noch geilere Kracher auf den Markt zu bringen um die Kunden für sich zu gewinnen. Und wenn MS es wieder verkackt, gibt's halt ein Shitstorm mit dem sie leben müssen und Sony freut sich umso mehr. Das Studio geht da freiwillig den Deal ein, was am Ende auch dabei rauskommt, sie haben es sich selbst eingebrockt. Ich hoffe aber natürlich nur das Beste und male den Teufel erstmal nicht an die Wand
  13. Am ende wird's Naughty Dog und dann gibt's TLOU 2 nur noch exklusiv auf der "stärksten Konsole der Welt" Finds gut das Microsoft Studios aufkauft, hoffentlich machen die nur nix kaputt und halten sich da ein bisschen an Sony und lassen ihren Studios so viel Freiraum wie's nur geht. Nicht das am Ende wieder wahllos Studios geschlossen und Projekte plötzlich eingestampft werden. Davon hat nämlich niemand was.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.