Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DANBOSS

Members
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DANBOSS

  1. Hallo Leute , ich weis nicht ob das hier behaupt gestattet ist,da hier auch viele Österreicher unterwegs sind ,hätte ich ein 12 Monate Premium Abo anzubieten für 90 € , bei Interesse gerne melden ! Alles über Paypal ,bei Geldeingang sende ich den Code euch per Wunsch per Email! Und wenn’s nicht gestattet wird ,könnt ihr den Thread auch gerne schließen! Schönes We ! 🙂
  2. Danke erstmal für eure Hilfe,ja das hat mit dem Kinomodus zu tun ,sobald man ein VR Game startet springt er automatisch auf TV Modus für den der vor der Glotze hockt ,ich werd zu alt 🤣für den Scheiss 😅
  3. Kann mir bitte jemand sagen ,wo ich einstellen kann das wenn ich zocken will mit der Brille ,das meine Frau am Tv zuschauen kann? Bin grad voll lost? Danke schonmal und euch nen gemütlichen Zockerabend!
  4. Wie geil ist bitte Pavlov ,hatte gerade Lachflashs Deluxe, derart lustig und sehr immersiv , die Knarren und deren Handling sind dermaßen realistisch ,bin hin und weg. Kann auf jeden Fall ne Kaufempfehlung aussprechen für die auf Shooter stehen.
  5. Danke erstmal für die Hilfe mit der Einstellung 👍,werd’s morgen mal testen ,hat aber scheinbar mit meiner Einstellung gepasst hab aber bizzel fummeln müssen. Erstes Spiel war Gran Turismo ,die Immersion im Auto zu sitzen ist schon der Hammer 🤩 ,Grand Valley gefahren und nen offenes Auto gewählt ,absolut ein geiles Feeling . Showroom ist auch der Hammer das ganze Armaturenbrett und die ganzen Anzeigen zu begutachten ist schon fazinierend. Dann noch ne Stunde Horizon 🥹,wunderschönes Spiel, sehr immersiv paar Kletterepassagen gemeistert ,Bogen geschossen ,mit Äpfeln jongliert ,Musik gemacht ,einfach atemberaubend 😍. Morgen gehts weiter ,hab noch Nachtschicht heute ,aber am WE wird gesuchtet . Alle die noch drauf warten, freut euch auf ein immersives Erlebniss der Extraklasse 👌🏽
  6. Kann mir mal bitte einer klären wie ich dieses Gitter und die rote Ausparung weg bekomme ? Seh ganze Zeit diesen Halbkreis und so eine rote Ausparung ist mein Zimmer zu klein?
  7. Die Holländer ham zuviel gekifft kommt erst am Donnerstag ! Dann starte ich halt gemütlich am Freitag,ohne Stress !
×
×
  • Neu erstellen...