Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Christopher Grünewald

Media
  • Gesamte Inhalte

    1.060
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Christopher Grünewald hat zuletzt am 2. September gewonnen

Christopher Grünewald hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

27 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Christopher Grünewald

  • Rang
    Videoredakteur

Contact Methods

  • PSN-ID
    Lord of Reptiles

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Morgen kommt das Remaster von Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin auf den Markt. Wir schauen jetzt schon mal in die Playstation 4 Version. Kommt dazu!
  2. Das letzte gamescom 2019 Video ist online und dieses mal geht es um Everspace 2.
  3. Wow was soll ich sagen. Vielen Dank! Das freut mich sehr. 🤗
  4. Das nächste gamescom 2019 Video ist online und dieses mal geht es um Dragon Ball Z: Kakarot, welches wir bei Bandai Namco sehen durften.
  5. Das nächste gamescom 2019 Video ist online und dieses mal geht es um Those Who Remain, welches wir bei Wired Production sehen durften.
  6. Das nächste gamescom 2019 Video ist online und dieses mal geht es um Deliver us the moon, welches wir bei Wired Productions sehen durften.
  7. Das nächste gamescom 2019 Video ist online und dieses mal geht es um Remothered: Broken Porcelain, welches wir bei Modus Games sehen durften.
  8. Das nächste gamescom 2019 Video ist online und dieses mal geht es um EL Hijo, welches wir bei THQ sehen durften.
  9. Das nächste gamescom 2019 Video ist online und dieses mal geht es um DCL The Game, welches wir bei THQ sehen durften.
  10. Das nächste gamescom 2019 Video ist online und dieses mal geht es um Monkey King: Hero is back, welches wir bei THQ sehen durften.
  11. Das nächste gamescom 2019 Video ist online und dieses mal geht es um Darksiders Genesis, welches wir bei THQ sehen durften.
  12. Reine Nintendo Titel nehme ich bewusst nicht mit rein. Nicht, weil ich Nintendo nicht mag; sie haben nur leider eine Youtube unfreundliche Einstellung und man bekommt nachwievor schnell Schwierigkeiten bei Nutzung derer Marken. Bei allen anderen Publishern kein Problem.
  13. Nicht ganz. Bei Gears 5 ist mir tatsächlich einfach ein Recherche Fehler unterlaufen. Sorry dafür. Allerdings ist es bei Fifa etwas komplizierter. Ja am 19.09. gibt es wie im Video erwähnt und in der Bauchbinde geschrieben schon den kurzzeitigen Zugriff für EA Access Besitzer. Als offizieller Release ist der 27.09. aber nur halb richtig. Google gibt zum Beispiel als Datum der Erstveröffentlichung auch den 24.09. an. Das hat damit zu tun, dass es zwei verschiedene Editionen gibt. Die normale Edition und die Champions Edition. Mit der Champions Edition kann jeder schon im vollen Umfang ab dem 24.09. spielen. Der Rest dann ab dem 27.09. Der globale Release ist nach EA natürlich der 27.09. aber jede Seite schreibt hier gefühlt etwas anderes aufgrund des Versionen-EAAccess-Wirrwarrs. Ich hoffe das beseitigt alle Unklarheiten. Aufgrund der Masse an Titeln die im September heraus kommen, plus der Menge an Vorschau Videos die ich noch von der gamescom zu schneiden habe ist es dann schwierig so etwas immer korrekt aufzudröseln. Wo sind nur die Zeiten hin wo es immer nur eine Version und ein dazugehöriges Release-Datum gab?! 😂
  14. Auch diesen Monat hat haben wir wieder alle Blockbuster für euch in der Monatsvorschau zusammen gefasst. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Games des Monats September! Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.