Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Christopher Grünewald

Media
  • Gesamte Inhalte

    1.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Christopher Grünewald hat zuletzt am 2. September 2019 gewonnen

Christopher Grünewald hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

27 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Christopher Grünewald

  • Rang
    Videoredakteur

Contact Methods

  • PSN-ID
    Lord of Reptiles

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es ist soweit. Ihr habt gewählt und hier ist das Ergebnis der Wahl zum Game of the Year 2019. Wie immer beginnen wir mit den Plätzen 10 bis 6 und kommen im nächsten Video zu den Plätzen 5-1.
  2. Vielen Dank für die Anmerkung zu Aragami. Hatte es vor ein paar Tagen nach deinem Post direkt raus genommen. 😁👍 Nein es ist definitiv ein Remake. Da kannst du auch noch zehn mal Remaster schreiben. 😂 Es kann selbstverständlich ein schlecht gemachtes Remake sein deiner Meinung nach. Das ist dann natürlich schade.
  3. Es ist schon wieder soweit. Das Jahr ist rum und erneut steht die Wahl zum Game of the Year an. Ihr wählt eure Favoriten des Jahres 2019 und anschließend kommt zum Ergebnis wie immer ein Video mit den Plätzen 10 bis 1. Ihr könnt eure stimme für maximal drei Games abgeben. Natürlich könnt ihr auch nur ein oder zwei Games auswählen. Ihr habt Zeit bis zum 20.12. um 23:59 Uhr um für eure Favoriten abzustimmen. Alle Infos und mehr gibt es im folgenden Video dazu. Hier geht es zur Wahl: Die Wahl zum Game of the Year 2019
  4. Die neue Monatsvorschau ist fertig und es ist wieder einiges los im Dezember. Aber seht selbst. Viel Spaß mit der letzten Vorschau für dieses Jahr und dank an alle die sich immer alle Vorschauvideos anschauen und dem Video einen Daumen geben und vielleicht sogar auf YouTube kommentieren und Endboss TV dadurch unterstützen. Habt ein schönes Weihnachtsfest!
  5. Dann hast du wohl sehr viel Glück oder dir fällt es nicht auf. Ich habe auch eine Pro und so ziemlich jeder berichtet ja über die schlechte Performance und das Kantenflimmern. Das ist ja leider auch ein Grund warum das Spiel häufig nur eine gute und keine sehr gute Wertung bekommt. Aber wie gesagt, das Kantenflimmern ist nur so extrem wenn man den Modus umstellt. Hat auch jeder in meinem Stream sehen können.
  6. Ahhh okay. Ich habe mich schon gewundert. Ich frage mich warum die überhaupt eine Auswahl anbieten. Das Kantenflimmern geht ja gar nicht. Danke für die Info. So wird ein Schuh draus.
  7. Wir streamen heute Abend das neueste Star Wars Game aus dem Hause EA und Respawn Entertainment. Kommt gerne dazu und schaut euch mit uns Star Wars: Jedi Fallen Order an. Start: 19:00 Uhr
  8. Endlich ist es soweit! Death Stranding ist draußen und wir ziehen in das neue Abenteuer von Hideo Kojima. Wollt ihr dabei sein? Kein Problem! Gleich geht es los mit unserem Stream zu Death Stranding. Beginn: 21:30 Uhr
  9. Ich musste bei den Besen im Citadel: Forged With Fire Trailer auch direkt an Quidditch denken. XD
  10. Die neue Monatsvorschau ist fertig und es ist wieder einiges los im November. Aber seht selbst.
  11. Gestern kam Close to the sun für die Playstation 4 raus und passend zu Halloween gibt es dazu heute Abend einen Stream. Wir freuen uns auf jede Person die einschaltet. Start: 17:30 Uhr
  12. Das letzte The Surge 2 Boss Guide Video ist da. Wir kommen somit zum Endboss Erzengel Eli. Der Guide zeigt euch auch wie man an die Version 2 seiner Waffe kommt.
  13. Weiter geht es mit den The Surge 2 Boss Guides. Dieses mal geht es um die Göttin Helena.
  14. In diesem Destiny 2 Video geht es darum wie ihr extrem schnell den Katalysator für die Sniper Izanagis Bürde fertig bekommt. Danke für das Gameplay an @BiGBuRn83
×
×
  • Neu erstellen...