Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

s4scha

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

s4scha hat zuletzt am 22. Oktober 2018 gewonnen

s4scha hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über s4scha

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gut gemacht! Komm Daniel lass den Kopf nicht hängen. Mike, du kannst auch mal was ordentliches spielen.
  2. 4K60fps hätte ich gerne immer. PS4/5 wird nahtlos ineinader übergehen. Möchte die Konsole leise, performant und lieber heute als morgen.
  3. Gerne! Aber wir erwarten ein Feedback zum Feedback. 🤯 😁
  4. Ich beschränke mich auf noch nicht erwähnte: Pixelburg (3 Hamburger Jungs mit starken Stimmen, die sich jeden Donnerstag morgen vor der Arbeit hinsetzen und einen Podcast aufnehmen. Halb Politik, halb Gaming, volle Unterhaltung. Viel zu unbekannt für die Qualität! Reinhören!) Insert Moin (1 Folge pro Woche und Wochenzusammenfassung gratis, sonst wie bei Auf ein Bier das komplette Programm (6 Folgen pro Woche!) als Backer. Aktuelle Folge 2381 ) Hooked FM (2 ex-Giga Gesichter, die sich vor ein paar Jahren selbständig gemacht haben.) Plauschangriff (Podcast Urgestein der Rocketbeans mit längeren Themencasts) Giant Bombcast (englischsprachiger Podcast von www.giantbomb.com , mittlerweile auch bei Folge 570)
  5. Hallo Mama, ich bin im Feedback! *winke* *winke*
  6. Oh Mist, halt durch. Wir sind in Gedanken bei dir. Du schaffst das schon.
  7. BF4 hatte auch schon Frostbite 3 und war das erste Spiel damit. Die Unterschiede in Gameplay und Grafik müsst ihr auf was anderes schieben. Was nicht heißt, dass sie nicht da sind.
  8. Wer hat das denn schonwieder genehmigt? @ak666mod der Schlingel?
  9. Trag mich bitte aus. Ich möchte Platz machen für die Willigen und Bedürftigen. Habe nur aus reiner Nächstenliebe kommentiert.
  10. Er sagt auch Kräsch-Ben-die-Kuh und so ziemlich jeden anderen englischen Titel auch in seiner eigenen Sprache. Wenn er nur nicht der Beauftragte der richtigen Aussprache wäre...
  11. Habt ihr supi gemacht zur Gamescom! *tätschel* Bei so einem Event ist die Podcastflut sehr groß, da bleibt keine Zeit zum kommentieren. P.S. Haben die bei Bethesda ihren Keller aufgeräumt?
  12. Bin ich, aber nur bei 1 oder V. Habe für V gestimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.