Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

the_only_jf

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über the_only_jf

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Aachen

Contact Methods

  • PSN-ID
    jf241091

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das sind keine Maps die hinzugefügt werden, sondern Screenshots der alten ersten Map, die komplett überarbeitet wurde Ich bin gespannt. PUBG habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt. Pünktlich zum Start von Erangel 2.0 werde ich wohl nochmal reinschnuppern!
  2. Ich hoffe ich kann am Sonntag hoch ein paar Runden Hand anlegen! Vorher bin ich am WE schon verplant...
  3. Bei der Perspektive bin ich mir nach dem Ende des Trailers nicht so sicher. Es geht ja schließlich in die 3rd-Person über
  4. Das sieht schon hart nach Cyberpunk aus Ich bin gespannt wie es sich entwickelt!
  5. Das gilt doch sicher nur wenn keine Drohne in der Luft ist, was ich persönlich erstmal positiv finde! Da ich immer ein SuZ Spieler war, kann ich mir diese Mechanik sehr positiv vorstellen. Das könnte das gesamte Spiel auch ein wenig langsamer/taktischer machen, was für mich nach den ganzen letzten Teilen ziemlich wünschenswert ist! Camper wird es in CoD immer geben, solange dumme Waffen/Aufsatz-Kombinationen dies zulassen. Man muss auch daran denken dass die Camper nun genau so wenig Informationen über euren Standort haben.
  6. Automatische Aimbot Fahrzeuge als Killstreaks habe ich in den Spielen schon immer gehasst. Ich würde mich über Drohne, Luftschlag in Pfeilrichtung, Lenkrakete bei 3,5 und 7 Kills freuen. So sehr ich CoD früher mochte habe ich die Killstreaks/Scorestreaks verabscheut. Für mich gabe es daher zu 90% der Zeit nur S&Z in privaten Lobbys ohne den ganzen Murks. Das waren für mich die guten alten Zeiten
  7. Das ist doch toll! Warum sollte das Alter mit der Rechtfertigung zutun haben? Für seine überragende Leistung belohnt werden ist doch allgemein etwas wundervolles Ich bin nur traurig dass eSports zu meiner Zeit eher mit Killerspiel-Stempel in die Schublade gesteckt wurden. Schön wenn nun manche etwas davon haben ihre Jugend vor der Konsole zu opfern. Mir bleibt beispielsweise nur eine olle Papp-Urkunde von einem ersten Platz in der Playstationliga (MW2 S&Z). Gefährlich ist es allerdings wenn sich dadurch ohnehin schon "gefährdeten" Jugendliche noch mehr motivieren, statt ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Diese Seite der Medallie sollte man dabei nicht vergessen...
  8. Stimmungsvoll! Das ist definitiv netter als ein normaler Ladescreen, kann aber auf Dauer sicher nerven
  9. Die Spielerslots sind viel zu teuer. Meiner Meinung nach macht ein Server mit 24 etc. Slots null Sinn und einen mit 100 kann man gefühlt nicht bezahlen, sofern man nicht für das Spiel lebt Echt schade wie teuer diese Dienste sind! Hoffentlich gibt es dann auch öffentliche Server mit mehr Slots als 60 -> ein bisschen mehr Action!
  10. Der Mode erinnert mich an die Team Taktisch Spiele aus MW oder die Mini-Maps aus MW3. Die habe ich immer extrem gerne gespielt. Ohne Killstreaks ist das Ganze nochmal attraktiver!
  11. Das sehe ich exakt wie @joschi486. Bei Koop / PvE Spielen finde ich Crossplay super. Ich wünschte mehrere Spiele würden das unterstützen!
  12. Ich schaue morgen mal ob es einen Region- oder einen Accountlock hat. Vielleicht wird es Zeit meinen alten US Account auszugraben. Der Trailer überzeugt mich nicht sonderlich, aber anspielen kostet ja schließlich nicht
  13. Nicht ganz so gut wie wat sull dä quatsch, aber dennoch erste Klasse! Ich bin gerade ein wenig auf Gerhard Müller hängengeblieben, seit ich diesen Titanen am Youtube Himmel durch Neo Magazin Royale entdeckt habe: Je nach Song empfielt sich eine Wiedergabegeschwindigkeit von 1,5-1,75x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.