Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

the_only_jf

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über the_only_jf

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Aachen

Contact Methods

  • PSN-ID
    jf241091

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist Sinn der Sache Ach, da ich gut vorbereitet bin, nehme ich das locker. Es war nur ein Beritcht Ich vermisse nur mein Scope, den Rest hatte ich auf Vorat!
  2. Erster Tod... Nach 8 Tagen ist es soweit. Mein erster Charakter hat ins Gras gebissen. Ich habe immer safe gespielt, aber das hat bei dieser Situation nichts genutzt. Ich habe mich nämlich gestern am Waldrand an einer erhöhten Position mit Blick über die Stadt/Dorf ausgeloggt. Als ich heute starten wollte bin ich nach dem joinen auf dem Server ca. 10 m weit gelaufen und dann Peng, bewusstlos, Peng, tot. Entweder es hat jemand an exakt dieser Stelle eine Pause gemacht, oder ich bin einfach zu einem doofen Zeitpunkt gespawnt und der/die Gegner kamen aus Zufall aus dieser Stelle im Wald?! Ich bin natürlich erstmal zu meiner Leiche gerannt und konnte tatsächlich noch einiges retten. Waffen und Munition waren leider komplett weg Glücklicherweise habe ich einen Haufen Loot zum reequip an diversen Stellen verbuddelt und zusätzlich Schaufeln an diversen Stellen versteckt. So konnte ich mich nach nichtmal einer halben Stunde wieder vollkommen eindecken!
  3. Ich freue mich Hoffentlich ist es ein Stück länger als Teil 1, welcher mir sehr gut gefallen hat!
  4. Nach dem ersten Trailer fand ich es extrem interessant, weil es nach einem harten, down to earth Shooter mit leichten Survival-Elementen aussah. Dann sah ich folgendes Video und habe absolut keine Lust mehr auf das Spiel: Ich habe keine Lust hauptsächlich gegen diese Dronen zu kämpfen und habe mir mehr menschliche Gegner erhofft. Vielleicht ist es am Ende ja doch ausgeglichener, aber ich bin nun skeptisch...
  5. Das wäre tatsächlich sinnvoll. Meiner Meinung nach soll dies einfach Serverhopping verhindern/erschweren. Es gibt einfach zu viele Leute, die sich neben einer Military base ein-/ausloggen und diese abfarmen. Ein 5 Minuten timeout nach dem logout wäre super um das Ganze weiter zu erschweren...
  6. Dieser leichte Cellshading Stil ist neu, oder? Ich kann mich da bei den alten Trailern nicht dran erinnern, aber vll. irre ich mich auch..
  7. Ich glaube dir macht das wirklich keinen Spaß Dafür ist es einfach nicht rund genug. Man sollte um das Spiel zu feiern über Frame Drops und Pop ups hinwegsehen können. Die intensive Atmosphäre beim Treffen mit anderen Spielern habe ich jedenfalls bisher in keinem Spiel erlebt. Man fühlt sich einfach nie sicher und das macht für mich den Reiz aus. Der beste Walking und Walking Dead Simulator so far Die Nacht bricht so langsam herein, daher geht mein Char jetzt auch schlafen. @Krawattenjonny Um die Suche nach "hellen" Servern zu erleichtern würde ich dir folgenden Tipp geben: - Gehe auf einen Server - merke dir die Nummer - bleibe einmal bis es dunkel wird auf dem Server - notiere dir die Uhrzeit => Die Nacht dauert immer ~1, der Tag immer ~2 Stunden. Du weißt also nun zu jeder Zeit ob es Tag oder Nacht auf "deinem" Server ist.
  8. Grafik/Performance Fetischisten kann man nur abraten! Dennoch finde ich das hier dargestellte absolut übertrieben. Ich hatte noch keine Bugs mit Türen oder ähnliches. 100%ig ist diese Person zu dumm das Inventar zu benutzen/ bzw. hat sich nicht "eingearbeitet" Das Inventar ist alledings auch alles andere als selbsterklärend oder übersichtlich. Zitat aus dem Bericht: Diese Peron sollte eher Dead Island oder Borderlands spielen, wenn irgendwelche Krit. Symbole oder Damage angezeigt werden sollen. Das Spiel ist Hardcore Survival... Bilder wie dieses habe ich ca. bis zu 5-10 Sekunden nach dem Laden des Servers, danach über Stunden nicht mehr. Ich behaupte mal der Screenshot wurde auch genau dann aufgenommen, um das negative Fazit zu untermalen. Bisher hatte ich in ~15h einen nervigen Bug: Ich habe eine Waffe (Sturmgewehr) gefunden in welcher zwar ein Magazin angezeigt war, aber keines drin war. Daher konnte ich sie nicht nachladen/benutzen, weil der Bug den Slot blockierte.
  9. Ja, wenn keiner dein Lager geplündert hat. Alles was du platzierst und versteckst bleibt auf dem Server an Ort und Stelle. Es kann aber immer passieren, dass jemand dein Lager findet und sich bedient... Daher muss es schon gut versteckt sein. Nein, man kann aber mit einer Schaufel sein Loot verbuddeln. Mehr unterirdische Action gibt es meines Wissens nicht. Insgesamt ist das Ganze ziemlich realistisch gehalten. Man sieht im Wald teilweise die Leute mit denen man unterwegs ist nicht. Um ein Versteck von anderen zu finden muss man mMn echt glücklich sein, oder die Personen beobachten/verfolgen. Der Umgebungsradius des Inventars ist nichtmal 1m groß. Die Person muss also bei verbuddelten Items quasi exakt auf der richtigen Stelle stehen, um diese zu finden.
  10. the_only_jf

    DayZ Sammelthread

    Willkommen im Sammelthread von DayZ! Hier könnt ihr Mitspieler suchen, Fragen zum Spiel stellen oder einfach nur so über das Spiel diskutieren. Trailer: Das beste Tool zum Überleben: https://dayz.ginfo.gg // iZurvive App Dabei handelt es sich um eine interaktive Karte. Zur sicheren Navigation durch die gefährlichen Ländereien gibt es kein besseres Tool. Mit der App und dem Webbrowser können zudem Teams erstellt werden und so ist es möglich Spieler- und Lager-Positionen in der Gruppe zu teilen oder Treffpunkte zu markieren. Allgemeine Regeln und Umgangston: Was ist erlaubt und erwünscht ? [+]Fragen aller Art zu The DayZ [+]Hilfe bei bestimmten Zielen [+]Forenregeln müssen beachtet werden! Was ist nicht gern gesehen ? [-]Ingame ausnutzen von Mitgliedern. Ihr seid nicht hier um andere auf den Arm zu nehmen, sondern um Mitspieler zu finden. [-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl [-]Offtopic [-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms
  11. Jetzt weiß ich woher das Missverständnis kommt. Bitte die Fake News entfernen
  12. So ist der Plan. Ich habe über eine FB Gruppe zu dieser Community aufgerufen und wir sind aktuell ~12 Leute aus EU, AS, SA und NA. Der Plan ist es am Rande einer bestehenden Siedlung, bzw. vll. auch in einer Siedlung ein paar Befestigungsanlagen wie Wachtürme und Wände hochzuziehen und dann mit den einsamen Wanderern zu handeln. Wir wollen dann nach und nach Grundausrüstung so verstecken, dass man auch nach dem Tod schnell wieder mit neuem Avatar auf den Beinen steht und uns selbst Missionen zur Beschaffung von Ausrüstung Essen etc. auferlegen. Aktuell sind wir in der Findungsphase, weil es erstmal ein paar Tag/Nacht-Zyklen braucht, bis alle auf einem Fleck angekommen sind. Ja, die Walking Dead Serie nachspielen trifft es ganz gut. Zombies sind nur gefährlich wenn du etwas dummes machst und die wahren Monster sind die anderen Spieler. Ein Battle Royale ist es aber nicht. Es ist einfach eine endlos Walking Dead Simulation mit bis zu 60 Spielern gleichzeitig auf 240 km² (ca 4x so groß wie die GTAV Insel), bei der du beim Tod alles verlierst.
  13. Kurz gesagt: Es gibt keines. Es handelt sich wohl um das sinnloseste Spielkonzept ever Der gesamte Endgamecontent ist quasi spielerabhängig und wird wohl richtung live Rollenspiel gehen. Ich habe z.B. eine Fraktion gegründet deren Ziel es ist einen freundlichen Handelsposten zu errichten und neue Spieler von der Küste aufzugabeln, um ihnen zu helfen. Ziel ist also die Interaktion mit anderen Spielern und Konflikte mit Banditen sind dann wohl vorprogrammiert...
  14. Ich habe nun die ersten ~2h gespielt und bin begeistert Nachts spielen ist wie @Krawattenjonny sagt echt hart, aber die tiefe Dunkelheit herrscht zum Glück nur 45-60 min. Zur Not legt man in der Zeit eine Pause ein, denn die Zombies scheinen im Vorteil zu sein und können auch in der Dunkelheit sehen. Jeder Spieler spawned übrigens mit einer Leutfackel, die ca. 15 Minuten leuchtet und somit auf jeden Fall den Weg in Sicherheit ermöglicht. Den ersten Tag habe ich knapp überstanden und nun warte ich auf den Morgen. Ich finde das Echtzeitsystem total genial, weil ich nun im 1,5 h Wechsel Homeoffice buckeln und zocken kann edit: Gibt es schon einen Sammelthread? @bma9999 das Spiel müsste eigentlich auch etwas für deine Truppe sein. Looten bis zum umfallen und extrem Hardcore
  15. Ich werde es mir jetzt auch besorgen. Über Discord habe ich eine kleine englischsprachige Community mit dem Ziel eine freundliche Fraktion auf dem Server darzustellen gegründet. Aktuell sind es 13 Mitglieder, die alle recht am Anfang stehen, aber zusammenarbeiten wollen. Falls noch jemand Lust auf sowas hat, meldet euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.