Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

the_only_jf

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über the_only_jf

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Profile Information

  • Location
    Aachen

Contact Methods

  • PSN-ID
    jf241091

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sowas wäre immer wünschenswert! Es gibt nichts schlimmeres als x verschiedene Synchronsprecher für eine Rolle
  2. Habe ich mir gedacht Naja, das Abschalten der automatischen Verlängerung ist auch kein Akt.
  3. Die Automatische Verlängerung ist ohne verknüpfte Zahlungsmethode kein Problem, oder? Wenn sie nirgendwo Geld holen können, kann es schließlich nicht verlängert werden...
  4. @ak666modThe Wild Hunt hat da nichts gemacht Das war einfach nur die Armee von Nilfgaard.
  5. Interessant, danke. Ich habe mich dabei auf eine ältere News, bei der eine Konsole inkl. der Demo für über 1000€/$ auf Ebay angeboten wurde bezogen. Das ist natürlich witzlos, wenn man sie einfach runterladen kann...
  6. Ich wünschte ich hätte mir damals keine neue Festplatte gekauft, da ich die Demo auf der alten drauf hatte. Konsolen mit laufender Demo werden ja mittlerweile von verrückten Fans mit Gold aufgewogen
  7. Sehr cool! Das Spiel hat mich damals echt begeistert und ich habe es mit größeren Zeitabständen immer mal wieder gespielt. Es wird Zeit für den nächsten Durchgang
  8. Ich habe es mir damals sofort per US Account heruntergeladen und war entsetzt von der Performance, obwohl ich PUBG und DayZ spiele Nach der Ankündigung habe ich fast Lust das Spiel nochmal zu testen!
  9. Danke für die Infos Gerade habe ich ein Interview gesehen und fand den Part bei ~7:14 ganz witzig: "Will there be Gwent?"
  10. Ich kann mir sogar vorstellen, dass man das Ganze ohne Buchbezug besser finden könnte Das Gegenteil ist nämlich leider häufiger der Fall!
  11. Das ist wahrscheinlich dummes Marketing-Gelaber Falls der werte Herr Cavill aber tatsächlich ein großer Fan war - Hut ab, da haben wir eine tolle Besetzung gefunden! Ich bin extrem gespannt auf die Serie! Dafür schließe ich mich einen Tag mit Pizza ein
  12. Ich bin sehr gespannt auf den Titel, aber der Vorgänger "Surviving Mars" sieht schonmal nicht danach aus als würde er mir Spaß machen
  13. Jetzt werde ich hier wieder traurig an RDR2 erinnert... Ich fand das Feature mit den Hoden großartig, aber ich hatte während des gesamten Spieldurchlaufs nur weibliche Pferde Selbst der weiße Araber, den man oben im Norden fangen konnte war bei mir weiblich. Bei diesem bin ich sogar direkt extra in wärmere Gebiete geritten, da ich das Außmaß der Schrumpfhoden nicht kannte und das Geschlecht dementsprechend nicht sofort bestimmen konnte! B2T: Wenn man den Herzschlag immer lauter hören kann, stelle ich mir das Feature interessant vor. Außerdem hat das ganze sicherlich mit diesem Wallhack (listening) Modus, den Joel auch schon in Teil 1 hatte zutun. Da konnten wir schließlich auch schon die Gegner und deren Geräusche in Form von Schallwellen durch die Wand sehen
  14. Mein Senf: Ich habe die Beta nun einige Stunden und Level gespielt und finde es für ein CoD endlich mal wieder gut. Das heißt aber noch nicht dass mir die CoD Formel noch gefällt. Ich fühlte mich ein bisschen wie in die Zeitmaschine gesetzt und als würde ich nochmal MW oder MW2 von damals spielen. Das Problem ist für mich folgendes: Mir macht das Ganze heute einfach keinen Spaß mehr. Die Modi sind bis auf Cyberangriff in meinen Augen ein unfassbar chaotisches Rumgeballer mit teilweise unterirdischen Spawnpunkten. Das aktuelle Video von Levelcap zum Ground War Modus bringt für mich den Stand von CoD ganz gut auf den Punkt. Die Killstreaks und Co. kann ich einfach mittlerweile nicht mehr sehen. Sei es auf übertriebene Weise wie im eben genannten Modus oder in den anderen nicht Rundenbasierten Spielmodi. Ich habe auch damals fast nur SuZ gespielt, aber da hatte ich auch noch Zeit für Ligasysteme und kompetetives zocken. Ohne diesen Faktor kann CoD bei mir leider nicht Punkten. Cyberangriff hat mir wirklich gefallen, aber ich kann mir nicht vorstellen da ohne einen kompetetiven Hintergrund mehr als ein Wochenende gefesselt zu werden, was ich in Verbindung mit der Nostalgie sehr schade finde. Aber versteht mich nicht falsch, denn hätte ich so viel zeit wie damals bei MW1-MW3 würde ich es wahrscheinlich totsuchten und versuchen die eSportswelt wieder unsicher zu machen, was mir schon damals tausende Stunden Spaß bereitet hat. Mein tldr Fazit: Es ist wieder ein CoD geworden wie ich es damals kennen und lieben gelernt habe, aber ich bin zu alt um es noch ernsthaft zu spielen
  15. Wohl eines der schlechtesten und gleichzeitig besten Spiele, die ich bisher spielen durfte Performance und Bugs, sowie die Unfähigkeit von Sony mit den Entwicklern zu kooperieren und deren Patches stattdessen aufzuschieben machen das Ganze fast kaputt. Da gibt es nur ein Problem. Das Spiel macht sowas von Laune, dass man beflügelt von einer Sammellust und dem Hunger auf Loot trotzdem immer weiter spielt... Ich spiele aktuell auf einem privaten RP Server und habe echt extremen Spaß. Wenn das Spiel auch nur minimal besser laufen würde und auch mal alle Ingame Funktionen ohne Fehler durchführbar wären, dann wäre DayZ für mich die 10/10.
×
×
  • Neu erstellen...