Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

the_only_jf

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    the_only_jf reacted to BiGBuRn83 in PUBG kündigt Crossplay für PS4 und Xbox One an   
    Habs abgeändert. danke  
  2. Danke
    the_only_jf got a reaction from ak666mod in PUBG kündigt Crossplay für PS4 und Xbox One an   
    Das sind keine Maps die hinzugefügt werden, sondern Screenshots der alten ersten Map, die komplett überarbeitet wurde
     
    Ich bin gespannt. PUBG habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt. Pünktlich zum Start von Erangel 2.0 werde ich wohl nochmal reinschnuppern!
  3. Danke
    the_only_jf got a reaction from BiGBuRn83 in PUBG kündigt Crossplay für PS4 und Xbox One an   
    Das sind keine Maps die hinzugefügt werden, sondern Screenshots der alten ersten Map, die komplett überarbeitet wurde
     
    Ich bin gespannt. PUBG habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt. Pünktlich zum Start von Erangel 2.0 werde ich wohl nochmal reinschnuppern!
  4. Danke
    the_only_jf reacted to Pazzo in Call of Duty: Modern Warfare - Über 20 Minuten Multiplayer-Gameplay im Video   
    Je mehr ich sehe, desto mehr Lust bekomme ich drauf. Das Spiel sieht schon echt spaßig aus, aber ich warte lieber auf die Beta bevor ich mich hypen lasse. Ein sicherer Kauf ist es nach den ganzen grottenschlechten Titeln seit Black Ops 2 ganz bestimmt nicht.
  5. Haha
    the_only_jf got a reaction from Roxas1997 in Call of Duty: Modern Warfare – Ihr Spiel sei nicht politisch behauptet Infinity Ward   
    Ich bin gespannt wie hoch der "Murica, fuck yeah!" Faktor im Spiel ist
     

  6. Haha
    the_only_jf got a reaction from MaNuEeL in Call of Duty: Modern Warfare – Ihr Spiel sei nicht politisch behauptet Infinity Ward   
    Ich bin gespannt wie hoch der "Murica, fuck yeah!" Faktor im Spiel ist
     

  7. Danke
    the_only_jf reacted to Daniel Bubel in Gamedec – Neues Cyberpunk-Rollenspiel angekündigt & Trailer   
    Ist auf jeden Fall ein isometrisches Rollenspiel. Zumindest liest sich die im Trailer eingeblendete Tagline "Adaptive I Cyberpunk I Isometric I RPG" so.
     
     
  8. Haha
    the_only_jf reacted to _Raschi_ in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Hatte ich, als es sich noch Premiere schimpfte, war nicht mein Fall, denn wieder muss man sich nach den Zeiten richten, die einem der TV anbietet, oder man nimmt sich alles auf, was man sehen will...
    Da bleib ich bei meinem Netflix-Prime-Maxdome-Trio, fahre ganz gut damit in Verbindung mit YouTube und Twitch
    Ich glaube die Bude nennt sich Gynäkologie 🤔
  9. Haha
    the_only_jf reacted to ak666mod in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    thats what she said... 
  10. Danke
    the_only_jf got a reaction from joschi486 in Fortnite - 15-Jähriger aus England gewinnt rund 1 Millionen Pfund bei World Cup   
    Das ist doch toll! Warum sollte das Alter mit der Rechtfertigung zutun haben? Für seine überragende Leistung belohnt werden ist doch allgemein etwas wundervolles

    Ich bin nur traurig dass eSports zu meiner Zeit eher mit Killerspiel-Stempel in die Schublade gesteckt wurden. Schön wenn nun manche etwas davon haben ihre Jugend vor der Konsole zu opfern. Mir bleibt beispielsweise nur eine olle Papp-Urkunde von einem ersten Platz in der Playstationliga (MW2 S&Z).
    Gefährlich ist es allerdings wenn sich dadurch ohnehin schon "gefährdeten" Jugendliche noch mehr motivieren, statt ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Diese Seite der Medallie sollte man dabei nicht vergessen...
  11. Haha
  12. Verwirrt
    the_only_jf got a reaction from ak666mod in Was hört Ihr gerade?   
    Nicht ganz so gut wie wat sull dä quatsch, aber dennoch erste Klasse!

    Ich bin gerade ein wenig auf Gerhard Müller hängengeblieben, seit ich diesen Titanen am Youtube Himmel durch Neo Magazin Royale entdeckt habe:
     
    Je nach Song empfielt sich eine Wiedergabegeschwindigkeit von 1,5-1,75x
     
  13. Like
    the_only_jf got a reaction from bma9999 in Borderlands 3 - Cross-Play-Feature soll nachgereicht werden   
    Das sehe ich exakt wie @joschi486. Bei Koop / PvE Spielen finde ich Crossplay super. Ich wünschte mehrere Spiele würden das unterstützen!
  14. Like
    the_only_jf got a reaction from BiGBuRn83 in Borderlands 3 - Cross-Play-Feature soll nachgereicht werden   
    Das sehe ich exakt wie @joschi486. Bei Koop / PvE Spielen finde ich Crossplay super. Ich wünschte mehrere Spiele würden das unterstützen!
  15. Like
    the_only_jf got a reaction from joschi486 in Borderlands 3 - Cross-Play-Feature soll nachgereicht werden   
    Das sehe ich exakt wie @joschi486. Bei Koop / PvE Spielen finde ich Crossplay super. Ich wünschte mehrere Spiele würden das unterstützen!
  16. Danke
    the_only_jf reacted to joschi486 in Borderlands 3 - Cross-Play-Feature soll nachgereicht werden   
    Da das Spiel ja PVE ist spricht doch nichts dagegen mit seinen Freunden vom PC zocken zu können.
     
    Im MP ja, klare Trennung zwischen den Eingabegeräten (Konsole/Controller only), aber wenns Koop gegen NPCs würde ich mich freuen, wenn man mit allen Platformen gemeinsam spielen kann.
    Sowas nutze ich dann auch nicht mit Randoms, sondern spiel eigentlich nur mit Leuten zusammen, die ich auch kenne.
  17. Haha
    the_only_jf reacted to _Raschi_ in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Das ist schon irgendwie diskriminierend. 
    Die Jobs, deren Gehalt ins 6-stellige geht, sind ausschließlich für männlich/weiß/deutsch vorgesehen und die anderen nicht 🤷😂
  18. Haha
    the_only_jf reacted to RaviRashud in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Einfach ab und an nach Dessous googeln. Dann bekommst auch hübsche Werbung 🤣
  19. Danke
  20. Like
    the_only_jf got a reaction from Muschglu in Don't Even Think - Free-to-play Battle Royale im Launch Trailer   
    Ich schaue morgen mal ob es einen Region- oder einen Accountlock hat. Vielleicht wird es Zeit meinen alten US Account auszugraben.
    Der Trailer überzeugt mich nicht sonderlich, aber anspielen kostet ja schließlich nicht
     
  21. Haha
    the_only_jf reacted to Swami in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Ja, ich höre und lese das immer wieder, hat meine Soul aber nicht getoucht.
  22. Danke
    the_only_jf got a reaction from BiGBuRn83 in DayZ - Das Angebot der Woche im PS Store   
    Wenn ihr Wert auf Grafik und Performance legt, lasst bloß die Finger davon!
     
    Trotz dieser "Probleme" hatte ich in dem Spiel bereits unendlich viel Spaß. Das Survival Gefühl und der Adrenalinkick während eines Gefechts lassen sogar die Final Circle in PUBG langweilig aussehen.
    Man darf bei DayZ meiner Meinung nach eines nicht vergessen: Es ist weniger ein Spiel und mehr eine Simulation, eine Hardcore Simulation. Es werden euch nicht nur andere Spieler und Zombies töten, sondern auch die Menüführung. Wenn man an der falschen Stelle im Inventar zu lange braucht, kannn das Ganze gerne mal zum Todesurteil werden.
     
    Insgesamt ist das Spiel der TWD Simulator schlechthin. Erst gestern hatten wir eine Interaktion mit einer feindlichen Gruppe, die so spannend niemals in einer Serie o.ä. festgehalten werden könnte. Es war eine Art Hinterhalt-Hinterhalt. Wir nahmen zwei Spieler im Hinterhalt gefangen und diese haben dann ihrem Trupp Bescheid gegeben uns eine Falle zu stellen. Am Ende hatten wir glücklicherweise die Überhand und eine ganze Menge neue Waffen
     
    Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Leute die:
    - Interaktion und Gespräche mit Spielern aus aller Welt haben wollen
    - Mit Frust umgehen können
    - kein Problem damit haben auch mal 2 Stunden komplett ohne Action einen Wandersimulator zu spielen
  23. Danke
    the_only_jf reacted to Swami in DayZ Sammelthread   
    @the_only_jf
     
    Ich habe mir das Spiel gestern mal gegönnt und direkt über eine Stunde angespielt.
     
    Puuh. Technisch ist das ja eine ziemliche Katastrophe - dabei stören mich die nachladenden Texturen null, aber die Framerate-Einbrüche und das kurze Einfrieren alle paar Sekunden sind ein richtiger Stimmungskiller, besonders wenn man durch Städte läuft. Ich hab' dann auch mal Server gewechselt, mal war es bißchen besser, mal bißchen schlechter. Ich weiß nicht, ob ich mich auf Dauer daran gewöhnen kann.
     
    Ist es normal, dass man beim Start in das Spiel einen komplett schwarzen Bildschirm vor sich hat und die Fackel zünden muss? Wenn die Fackel aus geht und ich finde bis zur nächsten Nacht kein Leuchtmittel, dann muss ich mich verstecken und den Controller zur Seite legen bis zum Sonnenaufgang, weil ich nachts einfach null sehe? Ich bin mal nachts im Wasser gestartet, war das eine Scheiße. 
     
    Das Menu ist ein bißchen hakelig, da muss man sich wirklich dran gewöhnen, auf Dauer sehe ich da aber weniger Probleme. Aber: Als ich die Fackel in der Hand hielt, war plötzlich alles blockiert, ich konnte nichts anderes in die Hand nehmen oder Sachen hin und her schieben, erst als ich die Fackel weggeschmissen hatte, hat es wieder funktioniert. Muss man auch erst mal drauf kommen, weil andere Gegenstände kann man einfach per Knopfdruck austauschen.
     
    Auch das Wechseln der Kleidung war nicht ganz einfach. Ich hatte eine Hose gefunden, in die ich etwas eingelagert hatte. Diese Hose hatte ich dann in einen Rucksack gemacht. Nun kam ich nicht mehr in das Eingelagerte in der Hose ran. Ich weiß nicht mehr genau wie ich es geschafft hatte wieder ranzukommen, aber es fühlt sich ziemlich umständlich an.
     
    Gefühlt findet man kaum etwas zum essen.
     
    Die Zombies sind voll schnell! Keine Chance beim Wegrennen - tot.
     
    Frustpotential ist sehr hoch, aber das macht es irgendwie auch wieder interessant. Das Spiel ist in allen Bereichen hardcore.
     
    Ich gönne mir jetzt einfach mal Tipps & Tricks. Ich bleibe dran.
     
  24. Danke
    the_only_jf got a reaction from Riskbreaker in DayZ - Das Angebot der Woche im PS Store   
    Wenn ihr Wert auf Grafik und Performance legt, lasst bloß die Finger davon!
     
    Trotz dieser "Probleme" hatte ich in dem Spiel bereits unendlich viel Spaß. Das Survival Gefühl und der Adrenalinkick während eines Gefechts lassen sogar die Final Circle in PUBG langweilig aussehen.
    Man darf bei DayZ meiner Meinung nach eines nicht vergessen: Es ist weniger ein Spiel und mehr eine Simulation, eine Hardcore Simulation. Es werden euch nicht nur andere Spieler und Zombies töten, sondern auch die Menüführung. Wenn man an der falschen Stelle im Inventar zu lange braucht, kannn das Ganze gerne mal zum Todesurteil werden.
     
    Insgesamt ist das Spiel der TWD Simulator schlechthin. Erst gestern hatten wir eine Interaktion mit einer feindlichen Gruppe, die so spannend niemals in einer Serie o.ä. festgehalten werden könnte. Es war eine Art Hinterhalt-Hinterhalt. Wir nahmen zwei Spieler im Hinterhalt gefangen und diese haben dann ihrem Trupp Bescheid gegeben uns eine Falle zu stellen. Am Ende hatten wir glücklicherweise die Überhand und eine ganze Menge neue Waffen
     
    Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Leute die:
    - Interaktion und Gespräche mit Spielern aus aller Welt haben wollen
    - Mit Frust umgehen können
    - kein Problem damit haben auch mal 2 Stunden komplett ohne Action einen Wandersimulator zu spielen
  25. Danke
    the_only_jf reacted to Swami in DayZ - Das Angebot der Woche im PS Store   
    Habe sie mir bereits notiert und in den Rucksack gelegt, damit ich es nicht vergesse.
     
    Okay, ich bin eher zu den "normalen" Zeiten abends am Start. Aber das wird schon mal klappen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.