Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

hinge

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    hinge reagierte auf Starfey in PlayStation VR2 Spiele - Sammelthread   
    Aktuell gibt's Moss I & II rabattiert im Store. Wie gut ist das denn eigentlich bitte auf VR2??? 
     
    Hab mir dann gleich Teil zwei gekauft. 
    Was eine VR Perle. 
     

  2. Like
    hinge reagierte auf NiKE2002 in Final Fantasy VII Rebirth - Sammelthread   
    Gezockt wird es sowieso 😉 Wenn noch technisch nachgebessert/aktualisiert wird, umso besser.
     
    Ich liebe die uralte Version von FF7, und kann nachvollziehen warum vielen das Remake (und da vor allem das Kampfsystem) sauer aufstösst. Mir passt es halt trotz der Veränderungen sehr gut, absolutes must-play!
  3. Like
    hinge reagierte auf Prodigy in Zweistufige Verifizierung - kann mich nicht einloggen, andere Handynummer ...   
    Die Ersatzcodes hast Du beim Einrichten der 2-Faktor Authentifizierung erhalten. 10 Stück davon. Wenn Du Dir die nicht notiert hast, dann führt der Weg jetzt vermutlich nur noch über den Playstation Support.
  4. Like
    hinge reagierte auf Der Unbeugsame in Zweistufige Verifizierung - kann mich nicht einloggen, andere Handynummer ...   
    Hab die gefunden. Hatte damals glücklicherweise nen Foto davon gemacht. Danke Euch.
  5. Like
    hinge hat eine Reaktion von Starfey erhalten in PlayStation Plus Essential - Spiele für Januar 2024 offiziell bekannt gegeben   
    Oh man.
     
    Eigentlich wollte ich Essential ende Januar auslaufen lassen - so als kleine Protestaktion weil es keine Angebote seitens Sony dafür gab.
    Allerdings ist Plague Tale eines meiner wenigen Spiele auf der Wunschliste im Store. Somit könnte sich alleine für dieses Spiel die Investition in Essential lohnen.
    Das entscheide ich aber erst ende Januar. So lange suche ich noch mein Rückgrat - falls ich denn eines haben sollte! 🙄
  6. Haha
    hinge hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in PlayStation Plus - 12 Monate Extra jetzt zum Preis von Essential verfügbar   
    Der eifrige Teilnehmer weiss ja, dass ich gerade versuche Rückgrat zu beweisen. Und jetzt kommen die mit sowas.
    Sony, ich verachte Dich! Es Reicht.
     
  7. Danke
    hinge hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Gran Turismo 7 - Kostenloses Update 1.42 zeigt sich im neuen Trailer   
    Dem stimme ich zu.
     
    Dem aber auch!
     
    Ambivalent.
     
    Das mit dem Roulette wirkt ein wenig "peinlich". Ich muss zwar gestehen, dass die täglichen Autos in GT Sport mich dann sogar irgendwann genervt haben und ich die nicht mehr haben wollte, aber dieses pseudoGlücksrad (wobei: ich kenne den dahinterstehenden Quellcode nicht!) wirkt wie: irgendwas gewollt und nicht gekonnt.
     
    Meine 2 Cent.
  8. Like
    hinge reagierte auf Schueli in Gran Turismo 7 - Kostenloses Update 1.42 zeigt sich im neuen Trailer   
    Du bekommst wenn du zb Aufgaben abschließt ein Ticket fürs Roulette. Da gibts dann glaub 5-6 Gewinne. Zb ein Auto, Viel Geld, wenig Geld usw. Es dreht und scheint, als sei es immer Zufall, was kommt. Jedoch kommt zu gefühlt 99% immer der geringste Preis - aist also gescriptet. Ich kann mich nicht erinnert, dass ich einmal etwas höheres hatte als das geringste. Und ich hab lange gespielt 😅 Das ist also die komplette Verarschung.
  9. Like
    hinge reagierte auf Starfey in Final Fantasy VII Rebirth - Neues Video: Zur Wiedergeburt bestimmt   
    Junge wird das ein Brett. Gerade wegen dem Crisis Core Durchgang voll drin. Jetzt dann noch die Advent Children 4k Bluray reinziehen.. letz go. 
  10. Like
    hinge reagierte auf droL2.0 in PlayStation Plus Essential - Spiele für Januar 2024 offiziell bekannt gegeben   
    A Plague Tale Requiem .... hab ich die ganze Zeit nicht gekauft weil ich im PS+ drauf gewartet habe. Freue mich drauf...
  11. Danke
    hinge hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation Plus Essential - Spiele für Januar 2024 offiziell bekannt gegeben   
    Oh man.
     
    Eigentlich wollte ich Essential ende Januar auslaufen lassen - so als kleine Protestaktion weil es keine Angebote seitens Sony dafür gab.
    Allerdings ist Plague Tale eines meiner wenigen Spiele auf der Wunschliste im Store. Somit könnte sich alleine für dieses Spiel die Investition in Essential lohnen.
    Das entscheide ich aber erst ende Januar. So lange suche ich noch mein Rückgrat - falls ich denn eines haben sollte! 🙄
  12. Haha
    hinge hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PlayStation Plus Essential - Spiele für Januar 2024 offiziell bekannt gegeben   
    Oh man.
     
    Eigentlich wollte ich Essential ende Januar auslaufen lassen - so als kleine Protestaktion weil es keine Angebote seitens Sony dafür gab.
    Allerdings ist Plague Tale eines meiner wenigen Spiele auf der Wunschliste im Store. Somit könnte sich alleine für dieses Spiel die Investition in Essential lohnen.
    Das entscheide ich aber erst ende Januar. So lange suche ich noch mein Rückgrat - falls ich denn eines haben sollte! 🙄
  13. Haha
    hinge hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in PlayStation Plus Essential - Spiele für Januar 2024 offiziell bekannt gegeben   
    Oh man.
     
    Eigentlich wollte ich Essential ende Januar auslaufen lassen - so als kleine Protestaktion weil es keine Angebote seitens Sony dafür gab.
    Allerdings ist Plague Tale eines meiner wenigen Spiele auf der Wunschliste im Store. Somit könnte sich alleine für dieses Spiel die Investition in Essential lohnen.
    Das entscheide ich aber erst ende Januar. So lange suche ich noch mein Rückgrat - falls ich denn eines haben sollte! 🙄
  14. Haha
    hinge hat eine Reaktion von droL2.0 erhalten in PlayStation Plus Essential - Spiele für Januar 2024 offiziell bekannt gegeben   
    Oh man.
     
    Eigentlich wollte ich Essential ende Januar auslaufen lassen - so als kleine Protestaktion weil es keine Angebote seitens Sony dafür gab.
    Allerdings ist Plague Tale eines meiner wenigen Spiele auf der Wunschliste im Store. Somit könnte sich alleine für dieses Spiel die Investition in Essential lohnen.
    Das entscheide ich aber erst ende Januar. So lange suche ich noch mein Rückgrat - falls ich denn eines haben sollte! 🙄
  15. Haha
    hinge hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PlayStation Plus Essential - Spiele für Januar 2024 offiziell bekannt gegeben   
    Oh man.
     
    Eigentlich wollte ich Essential ende Januar auslaufen lassen - so als kleine Protestaktion weil es keine Angebote seitens Sony dafür gab.
    Allerdings ist Plague Tale eines meiner wenigen Spiele auf der Wunschliste im Store. Somit könnte sich alleine für dieses Spiel die Investition in Essential lohnen.
    Das entscheide ich aber erst ende Januar. So lange suche ich noch mein Rückgrat - falls ich denn eines haben sollte! 🙄
  16. Haha
    hinge hat eine Reaktion von thejack87 erhalten in PlayStation Plus Essential - Spiele für Januar 2024 offiziell bekannt gegeben   
    Oh man.
     
    Eigentlich wollte ich Essential ende Januar auslaufen lassen - so als kleine Protestaktion weil es keine Angebote seitens Sony dafür gab.
    Allerdings ist Plague Tale eines meiner wenigen Spiele auf der Wunschliste im Store. Somit könnte sich alleine für dieses Spiel die Investition in Essential lohnen.
    Das entscheide ich aber erst ende Januar. So lange suche ich noch mein Rückgrat - falls ich denn eines haben sollte! 🙄
  17. Danke
    hinge reagierte auf joschi486 in Grand Theft Auto VI - Trailer 1   
    Geil, eine "Bastion" ist gefallen und wir "kommen nicht drum rum". Die Weltbevolkerung besteht zu knapp 50 % aus Frauen und es gibt immer noch genug Angsthasen, die nicht mit Frauen als Charakteren leben können, oder wie? Bitte kauft euch das Spiel nicht und  verpasst diesen tollen Titel! 😘
     
     
    Können wir ja echt "froh" sein, dass es nicht so weit gegeangen ist. Stell dir mal vor, nur eine Frau und ein poc als spielbarer Charakter, das wäre doch der Untergang des Abendlandes 😂
    Ich versteh auch gar nicht wie Tomb Raider, TLOU2 und Horizon so erfolgreich sein können, da spielt man doch auch eine Frau
     
    Sorry, Rant over, ausblenden oder gleich blockieren, wems nicht passt 😘
     
     
    Ich bin durchausgehyped, das "Alter" hat mich eigentlich viel ruhiger gemacht bei Spieleankündigungen, aber GTA ist einfach GTA. Die Reihe zocke ich seit deren Anfängen auf der PS (1).
    Ich werd dabei bleiben und nicht gleich das Geld auf Rockstar werfen, Vorbestellungen mach ich einfach nicht mehr. Aber das Spiel wird diekt Day1 geholt und trotz Day1-Bugs abgefeiert 🥰
     
    Heute Abend werd ich mir mal ein paar Traileranalysen durchklicken, mal sehen was die ganzen "Experten" in den Details erkennen wollen - und dann mal sehen was wirklich davon stimmt.
  18. Danke
    hinge reagierte auf Infant_Prodigy in Grand Theft Auto VI - Trailer 1   
    Warum müssen es immer Männer sein?
  19. Danke
    hinge reagierte auf Schueli in [!] Abwesenheit bis zum voraussichtlich 10. Dezember   
    Hallo Community,
     
    ich bin in dieser Woche bis zum 01. Dezember krank geschrieben und nehme mir auch die Auszeit, um wirklich mal zur Ruhe zu kommen.
     
    Hinzu kommt, dass ich mich am Sonntag, den 03. Dezember bereits auf den Weg runter nach Thüringen mache. Dort bin ich dann bis zum 09. Dezember bei meiner Firma im Hauptjob (Online-Marketing). PlayStation-News mache ich ja wie ihr wisst immer noch quasi in meiner Freizeit.
     
    Es stehen Schulungen & Co an sowie die Weihnachtsfeier. Das heißt auch, dass ich die Game Awards verpasse, wo mein Gamer-Herz schon ein bisschen blutet. Aber ihr haltet unsere Sammelthreads rund ums Gaming ja am Laufen und natürlich werde ich hier und da auch mal reinschauen, soweit es die Zeit zulässt.
     
    Spätestens am 11. Dezember 2023 sollte es dann auch wieder normal mit dem News-Betrieb weiter gehen, da ich am 10. Dezember wieder die Heimreise antrete.
     
    Bleibt mir erhalten und wir lesen uns 
  20. Like
    hinge reagierte auf OG Loc in Gran Turismo 7 - Das SPEC II-Update zeigt sich im Opening Movie   
    Dieses Opening Movie war schon zu Release ein Klassiker. Einfach ein Fest für Autofreunde. PD hat damit bei mir eine irre Stimmung erzeugt und die Vorfreude immens gesteigert. Man hat jedenfalls das Gefühl, etwas Besonderes zu machen und bekommt das Spiel nicht nur einfach hingeklatscht.
    Natürlich hat sich herausgestellt, dass es noch so einiges zu verbessern gab und gibt, aber mich haben sie damals schon komplett abgeholt.
  21. Like
    hinge reagierte auf OG Loc in Gran Turismo 7 - Das "SPEC II 1.40 Update November" zeigt sich im Trailer + Infos   
    Es kommt halt immer drauf an, was man draus macht. Ich fahre ein Ligarennen pro Woche mit Gr3 Autos. Die Vorbereitungen dazu und die Rennen selbst erschöpfen bereits meine vorhandene Zeit.
    Daher brauche ich keine weiteren Missionen oder Straßenautos. Natürlich sind weitere Strecken aber immer gerne gesehen.
    Dieses Spiel ist mit der VR Brille eine absolute Besonderheit auf der PS und macht mich alten Knacker unheimlich glücklich. 
    Viel Spaß allen mit den neuen Inhalten.
  22. Like
    hinge reagierte auf Prodigy in PULSE Explore & PULSE Elite Features im Trailer + Vorbestellung startet bald & Infos   
    Würde ich sofort kaufen, aber In-Ear Kopfhörer sind nix für mich. Ich habe noch nie welche gefunden, die in meinen Ohren drinbleiben. Die fallen alle nach kurzer Zeit raus. Meine Ohrgänge sind einfach zu schmal für Standardgummis.
  23. Like
  24. Like
    hinge hat eine Reaktion von droL2.0 erhalten in Empire of the Ants - Strategische Ameisen-Simulation auf Basis der Unreal Engine 5 angekündigt   
    Ach wie geil.
     
    Das  erinnert mich an eine gute Zeit am Amiga 500: SimAnt Zwar fehlt mir die Erinnerung an das Gameplay, aber ich weiß noch dass ich einiges an Stunden da hereingesteckt habe.
     
    Dieses Spiel werde ich mal  im Auge behalten.
  25. Danke
    hinge hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Empire of the Ants - Strategische Ameisen-Simulation auf Basis der Unreal Engine 5 angekündigt   
    Ach wie geil.
     
    Das  erinnert mich an eine gute Zeit am Amiga 500: SimAnt Zwar fehlt mir die Erinnerung an das Gameplay, aber ich weiß noch dass ich einiges an Stunden da hereingesteckt habe.
     
    Dieses Spiel werde ich mal  im Auge behalten.
×
×
  • Neu erstellen...