Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

CeSp-oNe

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CeSp-oNe

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    CeSp-oNe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sieht gut aus, ich mag Miles und den aktuellen Spiderman, und das letzte Spiel war toll. Mehr davon nehm ich gerne am Anfang der konsolengenartion mit.
  2. Ich dachte zuerst was n das für n eigenartiges Spiel..... Da habens ja alles gemischt und zusammengewürfelt was ihnen eingefallen ist..... Und dann steht da VII.I.AGE..... 🤣 da bin ich aber mal gespannt was daraus wird...
  3. Ich kann Ash's Aussagen sogar nachvollziehen. Ich empfand die souls Spiele auch immer zu träge. Aber ich kann auch jeden verstehen dems gefällt, es hat durchaus was sich durch ein Spiel zu Arbeiten (klingt härter als ich es mein) Sekiro konnte mich begeistern. Wenn ich an wirklich gutes Gameplay denke, dann fällt mir als erstes Platinum Games ein. Dennoch wünsche ich jedem ders mag mit den Souls spielen viel Spaß. Gibt ja genug Alternativen.
  4. Aber man erkennt die PC Herkunft sehr stark Das ganze Menü würde leider viel zu wenig an den Controller angepasst. Auch ist das Spiel an sich sehr träge. Ja wenn man sich darauf einlässt und mit Freunden macht es viel Spaß Aber langzeitmotivation hab ich für mich in dem Spiel nicht gefunden.
  5. Auf Kulve im Meisterrang freu ich mich schon, vielleicht gibt es dann wieder wieder n paar Alternativen zu den Safi Waffen. 🙂
  6. Also knack hat mich noch nie gereizt... Wirkte immer zu kindlich, was es natürlich nicht schlecht macht. Journey war schon auf der Ps3 ein Kleinod, eine entschleunigende Erfahrung und stilistisch sowie vom Soundtrack wirklich überragend.
  7. Lohnt sich aber dennoch 🙂 das psvr Spiel mit der größten langzeitmotivation. Allein durch beat Saber nutze ich VR regelmäßig.
  8. Die Waffe heißt auf deutsch im Spiel "Schweres Bogengewehr" Starker Bogen ist sehr verwirrend, denn einen Bogen gibt es auch.
  9. Leider ist dieses Timbaland packet das bisher langweiligste. 😬 Zu so einer Musik ist das Spielen irgendwie fad...
  10. Ich liebe ja die Monster Hunter Reihe.... Aber durch die Story glänzt die Reihe ja nun nicht gerade.... Aber das er sich n Haufen schmarrn dazu ausdenken kann sieht man ja an den RE Filmen.
  11. Es gibt auch Menschen die kein Interesse an Rockstar spielen haben. Sprechen mich einfach nicht an. Und sie haben die Max Payne Reihe mit ihren 3. Teil verhunzt 😅
  12. Stand gestern sogar schon im MM im Regal. Aber ich hab mich beim Vorgänger schon gut amüsiert, irgendwann werd ich auch mal Teil 4 in Angriff nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...