Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

CeSp-oNe

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CeSp-oNe

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    CeSp-oNe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein Vanquish oder ein Metal Gear Rising remastered würde ich jederzeit nochmals day1 kaufen. Bayonetta hab ich schon 3 mal gekauft 😅 da wart ich aber auch schon auf Teil 3. ♡^▽^♡ Platinum Games!
  2. Da Jodie Whittaker dabei ist, wird es wohl in der Zeitline des 13. Doc spielen. Also ich bin gespannt drauf.
  3. Ich liebe einen Guten Rail-Shooter und House of the Dead ist ganz oben mit dabei. Die Wii war ja predistiniert für die Art von Spielen und hatte auch einige gute Spiele in diesem Genre. Sollte ein neuer Teil davon kommen, dann bitte ganz klassisch mit lightgun, ich mag das arcade Gefühl wie an den Automaten damals.
  4. Ich hab ja auch 3 feste Mitspieler 🙂 Aber wenn ich mal nach Notzeichen suche, auch bei den neuen Monstern, empfinde ich es durchaus als wesentlich weniger. Aber die Sucht ist auf jeden Fall wieder geweckt 😅
  5. Ich find iceborn wirklich gelungen und freu mich über die vielen alten Bekannten Monster sowie über neue. Nur hab ich das Gefühl das es viel weniger Mitspieler gibt.
  6. 10000 Schönheits OP's können auch nach hinten losgehen. Diese plastikpuppe kannst gerne haben...
  7. 20 Jahre ist das nun schon her.... Und es hat mich damals so begeistert das ich mich auch heute noch an fast alles erinnern kann. Bis heute für mich persönlich das beste Final Fantasy. Hmmm vielleicht greif ich irgendwann mal zur switch Version.
  8. Leider der bisher schwächste Teil der Reihe und das neue Gameplay tut dem Spiel auch nicht gut. Hoffentlich wird Teil 3 wieder so gut wie die beiden anderen Hauptteile.
  9. Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Antworten. Ja die ps4 ist am Hdmi 1 port Und es war wirklich so ein "Game Motion Plus Modus" Welchen ich in einem versteckten Untermenü deaktivieren musste. Jetzt läuft das Bild wieder so sauber wie auf meinem früheren TV. https://www.testberichte.de/p/samsung-tests/ue55nu8009-testbericht.html Und gab's wegen 40.Jährigen in unserem MM über 100€ günstiger als bei Amazon.
  10. Nein der Samsung 8009 hat bei den 55zoll Varianten sogar ein natives 100hz panel Dennoch weist er die von mir angesprochenen Symptome auf... Ich werd mich heute mal mit dem Samsung Kundendienst in Verbindung setzen und schauen ob es eine Einstellung Sache ist und auch mal ein anderes Hdmi Kabel testen. Denn ansonsten gefällt mir die Bedienung usw, recht gut... Nur wenn er nicht zum zocken taugt, ist er halt letztendlich nicht brauchbar.
  11. 😅 Hab ich natürlich gemacht. Und auch sonnst rumprobiert. Dennoch hab ich zb beim Fadenkreuz in der drehung doppelbilder. Das stört mich persönlich sehr.
  12. Da in unserem Media Markt der Samsung 8009 4k TV im Angebot war, dacht ich mir mal den Probier ich aus. Hab ihn jetzt auch intensiv getestet und im TV Modus wie bei UHD Material wirklich ein klasse Bild.... Aber! Beim Spielen von sehr schnellen Spielen ein absoluter Graus. Zucken und wackeln des fadenkreuzes bei schnellen Bewegungen bis hin zu Ghosting der Figur und der Umgebung... Da bekommt man richtig Kopfschmerzen. Ich werd ihn wohl zurückgeben, da ich zu 60% darauf zocken möchte. Was gäbe es denn im 600-800€ Bereich für Alternativen die auch bei schnellen Spielen ein absolut sauberes Bild abgeben? Danke
  13. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß am grinden wie bei Anthem. Das Setting und das gameplay haben da einfach meinen Geschmack getroffen. Es gibt zwar noch ein paar Sachen die ich mir wünsche, aber das mindert mir die Freude momentan nicht. Da haben mich zb portale in Diablo weit mehr gelangweilt. Auch habe ich sehr wenig Probleme mit abstürzen oder ähnlichen. Ich bereue den Kauf in keinster Weise.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.