Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

jumper67

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    jumper67 hat eine Reaktion von GraafDallmayr erhalten in The Last of Us: Part I - Kurzer Clip zeigt Grafikvergleich der Boston Docks   
    Ich höre schon wieder die Stimmen: braucht keiner! Abzocke! Ich sehe keinen Unterschied!
    Dann lasst es. Niemand wird gezwungen. Ich sehe das alles anders und möchte mir diese Version des Games auch noch zulegen.
  2. Danke
    jumper67 hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in The Last of Us: Part I - Kurzer Clip zeigt Grafikvergleich der Boston Docks   
    Ich höre schon wieder die Stimmen: braucht keiner! Abzocke! Ich sehe keinen Unterschied!
    Dann lasst es. Niemand wird gezwungen. Ich sehe das alles anders und möchte mir diese Version des Games auch noch zulegen.
×
×
  • Neu erstellen...