Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

fuzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fuzy

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat jemand das Kleingedruckte am Ende gelesen? „Nicht alles Gezeigte erscheint im Spiel“ Die Verarsche beginnt schon bei der Ankündigung
  2. fand den letzten teil auch nicht so schlecht aber diese tunening cards waren komplett daneben. nfs mit microtransactions war dann schluss bei mir! wird bei dem teil aber nichts anderes sein. egal wie geil dieser teil wird aber wenn tunen dem zufall überlassen wird, mache ich einen bogen um das spiel
  3. hab mir die arcade edition bei den sommer angeboten um 7,90 geholt. war fast sinnlos weil man so gut wie kein fight money mehr verdienen kann um sich andere charaktere oder schauplätze freizuschalten. würde ich nicht mehr machen. einfach auf die mega ultra deluxe ultimate fighter edition warten wo dann wirklich alles drin ist.
  4. das wird ein kleineres studio sein. der tweet sagt "worked with sony a bit" ein bisschen mit sony gearbeitet! die großen arbeiten nicht nur ein bisschen damit vielleicht die macher von drive club weil die haben es echt verhaut zum start des spiels. ansonsten sehe ich da keinen mehr bzw. nichts was einem playstation fan weh tun könnte.
  5. wow, nur ramsch dabei! die gaming angebote sind ein witz aber wenn ihr tolle küchengeräte haben wollt - unbedingt zuschlagen
  6. uuuund somit wird das spiel vom grabbeltisch für einen zehner geholt SSKM! glücklicherweise gibt es da ganz andere kaliber und das spiel wird so schnell durch sein wie destiny 2, dass es nach einem jahr im plus abo gab
  7. ich weiß nicht aber irgendwie schaut mir das sehr nach schlauch levels aus. es schaut links und rechts cool aus aber man sieht immer, dass das ziel nur geradeaus sein kann und alles spielt sich direkt vor dem character ab. ich bin ein bisschen skeptisch
  8. wow, was für eine enttäuschung. das erste ganeplay das ich sehe seit der ankündigung. ich hab mir was komplett anderes erwartet. hab mich irgendwie drauf gefreut weil endlich neue IP aber dann sowas langweiliges. ich hoffe es gefällt anderes besser als mir. schade
  9. die karte zeigt einen ausschnitt von malaysien. wer uncharted 4 gespielt hat weiß, dass da noch ein job offen war. irgendein uboot was dort gesunken ist wenn ich mich richtig erinnere.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.