Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

fuzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    fuzy reagierte auf Prodigy in Forspoken - Große 3D-Werbung vom Time Square New York zeigt sich im Video   
    Da wurde zu viel Kohle ins Marketing und zu wenig in die Entwicklung und Optimierung gesteckt. Dann passiert sowas...
  2. Danke
    fuzy hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Forspoken - Launch-Trailer zum kommenden Action-Adventure veröffentlicht   
    ich glaub irgendwie auch, dass es eher ein mixed bag sein wird. auf mich wirkt das irgendwie ein bisschen fad und leblos. ich hoffe aber trotzdem, dass es ein erfolg wird. würde mich für das studio freuen. 
  3. Like
    fuzy reagierte auf Schueli in [Gerücht] PlayStation Plus - Fallen die monatlichen Updates weg?   
    Gaming-Analyst auf Twitter (LumberjackRy)
     
     
  4. Danke
    fuzy reagierte auf Phaxtt in The Last of Us: Part I - Komplett neu entwickeltes Action-Adventure für PS5 angekündigt   
    Fällt bei mir unter die Kategorie "uninteressantes Remake". Die aktuellen Versionen reichen mir grafisch gesehen und die Story wird sich mit Sicherheit nicht ändern. Da spare ich mir meine XX - 70 Euro für ein tatsächlich neues innovatives Spiel.
  5. Danke
    fuzy reagierte auf Vanewod.Art in The Last of Us: Part I - Komplett neu entwickeltes Action-Adventure für PS5 angekündigt   
    Finde ich einerseits sehr gut, damit man euch nochmals zeigen kann was Part 2 für ein absoluter Müll ist und die Reihe kaputt gemacht hat und das Teil 1 Meilenweit besser ist in allen Belangen. Andererseits aber schon etwas frech dafür nochmals Vollpreis zu verlangen 😁
     
    Trotzdem, TLOU 1 ist das beste Spiel der letzten 20 Jahre.
  6. Haha
    fuzy reagierte auf Prodigy in Gran Turismo 7 - Sammelthread   
    Wieso grinden, den kann man doch für 185€ kaufen!?
  7. Danke
    fuzy hat eine Reaktion von Starfey erhalten in Gran Turismo 7 - Sammelthread   
    ach kaz hat doch nur blödsinn im kopf! will die preise an real life verknüpfen. dann verknüpfe auch die preisgelder an real life. wenn ich die 24h von le mans gewinne bekommen ich auch mehr als 10.000 credits!
     
    wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit. es wäre glaube ich echt sinnvoll mal jemanden neuen da hinzustellen der PD anführt. die neuen games waren mist, jetzt der versuch zu alter stärke zu finden und ein GT wie damals zu machen ist auch in die hose gegangen. 
     
    das game ist eine farce und mir tuts echt leid 70 euro dafür bezahlt zu haben. vor 25 jahren das erste GT1 gespielt und ich hab mich verliebt. das wird definitiv das letzte sein. der trost ist, dass ich das spiel physischer form gekauft habe und es somit gut verkaufen kann.
     
    auf metacritic zerstört es gerade das spiel komplett
  8. Danke
    fuzy reagierte auf str1ker2k7 in Gran Turismo 7 - Sammelthread   
    GT7 wird momentan von den Usern auf metacritic zerlegt
     
    https://www.metacritic.com/game/playstation-5/gran-turismo-7
     
    Primär sind die Mikrotransaktionen Thema und die sind auch wie ich finde bei einem 80€ Titel einfach Fehl am Platz.
     
    Nur zur Info: Das Spiel ist weiterhin offline
  9. Haha
    fuzy reagierte auf HakunaTraumata in Gran Turismo 7 - Sammelthread   
    Soviel zu diesem Online Zwang 
    Schön ein Tag in die Tonne geworfen…..
    Vlt merken sie jetzt mal selber das diese Entscheidung Müll war.

    Als Entschädigung bestimmt 5000cr oder Sportbremsen für nen 84er Nissan 
  10. Danke
    fuzy reagierte auf Darkstar in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Nun, im Prinzip hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Videospiele werden auch bei mir gespielt um Spaß zu haben. Der Spaß besteht zumeist aus einer Komposition aus Geschichte und Figuren auf der einen und Grafik und Gameplay auf der anderen, eher technischen, Seite. 
     
    Wenn jetzt aber die eine Seite für mich so dermaßen wegbricht, ruiniert wird und den Bach runter geht, erzeugt das einfach keinen Spaß beim Spielen mehr. Klar, an der Grafik und den Animation kann ich mich visuell immer erfreuen, aber das bleibt dann halt auch irgendwann nur noch die Umgebung während ich bei vielen des dargebotenen nur den Kopf schütteln kann.
     
    Wenn es dein Anspruch ist dich "nur" unterhalten zu lassen und da gar nichts zu hinterfragen bzw. logisch abzugleichen, dann sei es dir gegönnt. Die Art von Konsument bin ich aber einfach nicht.
  11. Danke
    fuzy reagierte auf Darkstar in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Das entsprich nicht der Wahrheit und wenn man sich die Mühe macht einige Kritiken mal durchzulesen, hat das primär überhaupt nichts damit zu tun dass man eine Frau spielt, es um Homosexualität oder sonst was in diese Richtungen geht (der ein oder andere führt das natürlich noch zusetzlich oder auch nur alleinstehend an, aber nicht als mehrheitlich, essentieller Aspekt).
    Die stärksten Kritikpunkte sind eindeutig die verhunzte Geschichte und fehlenden Handlungsbogen (sofern man es so bezeichnen möchte). Dazu Figuren die sich völlig unlogisch und losgelöst von ihren bereits bekannten Wesenszügen verhalten. Das macht das ganze Geschehen einfach sehr unglubwürdig und dumm.
     
    Was man dem Spiel zu Gute halten muss, sind weiterhin die fantastischen visuellen Eindrücke.
×
×
  • Neu erstellen...