Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

wittichecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Problem war, das die "üblichen Verdächtigen" wie Altered Beast, Streets of Rage, Comix Zone usw. bereits auf PS3 und PS4 released wurden. Sie nehmen immer die gleichen Spiele, vermutlich weil die am wenigsten Lizenzgebühr kosten. Zig mal gespielt. Daher hatte mich der Release der Konsole nicht interessiert. Aber oh Wunder...sie packen endlich mal neue Spiele rein. Besonders cool ist natürlich Earthworm Jim oder Thunderforce. Dann wird die Konsole doch noch interessant. Dann bin ich ja mal gespannt, welches die anderen 20 Spiele sind. Etwa noch Thunderforce 4? Oder gar Jungle Strike? Oder Cool Spot, Global Gladiators? ich bin gespannt.
  2. Man bekommt den Trailer auch zu sehen, wenn man die Demo nicht bis zum vorgesehen Ende schafft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.