Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

joschi486 hat zuletzt am 20. Mai gewonnen

joschi486 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über joschi486

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Monaco di Baviera

Contact Methods

  • PSN-ID
    joschi486

Letzte Besucher des Profils

1.130 Profilaufrufe
  1. Na wenn die Messlatte extrem tief liegt, liegt sie nach einer steigerung immer noch sehr tief Außerdem hatte wohl jemand was gegen eine Lobpreisung Sandlers, ich bekomm zuminest den hier bei dem Link Edit: Die wechselnden Zitate nach jedem neu laden der Seite bei dem 404 sind allerdings ganz gut
  2. Ach, das Foto wird schnell ausgepackt, um keinen Ärger mit Microsoft zu bekommen, schließlich war die Präsentation auf ihrem Event. Schnell nen Xbox Controller an nen USB-Port gepackt damit er leuchtet und ein Foto gemacht, vom Spiel selbst sieht man ja nix Vielleicht will Dave Thier auch nur seinen Artikel mit dieser Aussage pushen, so bekommt er ja scheinbar mehr Aufmerksamkeit. Aber ist ja auch egal, auf was es da jetzt letztendlich lief, wird grafisch auf der PS4 schon auch gut was her machen, wenn dann sicherlich auch nur in 30 FPS. Was am Ende eines Konsolenzyklus möglich ist, hat man ja bei TLOU auf der PS3 gesehen. Das hat man Anfangs auch nicht für möglich gehalten.
  3. Aber etwas lustig machen darf man sich doch in einem PS Forum, oder? Alleine die Namenswahl find ich immer noch grandios. Xbox > erste Konsole, also 1 Xbox 360 > 360°, also 1 Xbox One > One = 1 Xbox One X > lassen wir mal weg da Zwischenschritt, wobei "1 10" auch witzig ist. Die Scarlett sollten sie noch in Alpha umtaufen, dann hätten sie nochmal die 1 Sony ist auf dem richtigen Weg zur 42, Microsoft schafft das nur mit Logiklücken Und @Mr.Ash, wenn du M$ schreibst, dann schreib bitte auch $ony, denn auch denen gehts am Ende nur um unser Geld...
  4. Kleine Nebenanmerkung, kein Go Kart für die Rennstrecke sondern ein GO (Gamers Outreach) Kart damit die Kiddies etwas Ablenkung haben, wenn sie schon länger im Krankenhaus bleiben müssen. Gute Idee und günstige PR für CDPR, der Rest ist einfach mal wieder Neiddiskussion aus dem Internet.
  5. Meine Fresse, das Netz ist halt einfach voll von Mimimi-Mimosen. Ich hab nichts davon gelesen, dass da was zum Witcher gezeigt werden sollte. Selbst Schuld, wenn man sich das anschaut und nichts für einen dabei ist. Könnte man je nach Präferenz auch über viele andere PKs auf der E3 sagen oder einfach damit abfinden und was konstruktiveres machen
  6. Schade, hatte gehofft sie unterbieten nVidia preislich etwas stärker und machen den Trend nach oben nicht ganz so mit. Die Karten sind an sich sind ganz ok, endlich mal wieder etwas näher an nVidia ran gekommen. Bin mal auf unabhängige Benchmarks gespannt, aber wenn sie immer im Bereich der jeweiligen grünen Karte mithalten können - je nach Spiel halt +/- gleiche FPS - haben wir endlich wieder sowas wie Konkurrenz in dem Bereich. Bei Navi 20 für nächstes Jahr haben sie ja von eigenen RTX Cores gesprochen, vermute mal die landen dann auch in der PS5, wobei da sicherlich nicht alles mit denen Berechnet wird sondern nur einzelne Aspekte um nicht solche Framedrops zu haben wie es bei den aktuellen RTX der Fall ist. Und der übernächste Step von Raytracing soll ja bei AMD in der Cloud laufen, bin ich jetzt nicht übermäßig begeistert, always-on uns so... Aber wäre schon interessant, ob sich sowas dann auch für die Konsolen nachpatchen lassen würde. Konsolen haben ja im Normalfall eine höhere Lebensdauer als GPUs am PC.
  7. Bis gestern Abend waren wie erwartet keine besonderen Ankündigungen dabei, das was mich interessiert war schon bekannt. Aber dann ist Ninendo am Schluss noch mit Zelda daher gekommen Freu mich da riesig drüber, und zur Überbrückung gibts das Remake vom tollen "Link's awakening". Endlich gibts ein Release Datum für CP 2077, und ansonsten war die Watch Dogs Präsi noch aufschlussreich. Interessantes Konzept, es wird sicherlich nicht jeder NPC eine komplett eigene Story haben, aber sicherlich genug, dass es nicht zu repetetiv auffällt. AMD hat mich etwas enttäuscht, CPU schaut mega aus, aber die GPU ist nicht der P/L-Kracher den ich erhofft hatte. Leistung von Navi passt wie angekündigt, aber leider machen sie etwas den Preisanstieg von nVidia mit. Wenn die mit einer Custom nicht voll überzeugen wart ich vllt doch noch weiter oder wechsle bei einem guten Angebot sogar mal ins grüne Lager... (Scherz, wird bei den Preisen nicht passieren ) Sonst gabs aber kein wirklich interessanten Neuigkeiten für mich, war aber zu erwarten vor dem Gen-Wechsel und macht ja nix. Gibt ja so schon genug bereits bekannte Titel bis zum nächsten Jahr.
  8. Ach geil, hast es endlich machen können. Schaut echt interessant aus, würde ich mir eher mal antun als nen Bungee-Sprung, aber wirklich motiviert bin ich zu sowas auch nicht 😅 Einfach Salat futtern ist aber keine bewusste Ernährung. Wenn du wirklich was machen willst, mach nen Check-up beim Arzt und Besuch beim Ernährungsberater. Plus ein anfangs gelenkschonendes Sportprogramm und du solltest bald was merken.
  9. Divison 2 ist vom 13. bis 16. Juni im Zuge eines "Free Weekend" kostenlos spielbar. https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/en-gb/free-weekend
  10. Dahin tendiere ich auch gerade, mal die Tests abwarten wie stark es die Lüfter der Pro kitzelt bzw. wie stark der PC sein muss und wie gut die Pad-Steuerung dort funktioniert bzw. wie gut sie für M+T umgesetzt wurde. Als SP-Spiel kann man ja ganz gut abwarten und verpasst an sich nichts. Und zum zocken ist dann sicherlich auch noch genug da
  11. Naja, einen riesen Unterschied wirds zwischen den bei beiden Konsolen nicht geben. Da kommts einfach auf die Präferenz und die Exclusiv-Spiele an, und da gewinnt bei mir immer noch Sony.
  12. Gab ja gestern doch einiges an News 😉 Jetzt heißts erstmal durchwühlen, was von der E3 wirklich interessant ist.
  13. Ich freu mich drauf, hab die Geschichten in MGS auch geliebt und versucht alles nachvollziehen zu können, egal wie verworren es zwischendurch erschienen ist. Deswegen freu ich mich auch schon auf DS, wird wohl doch ein Week 1 Kauf bei mir... Das wird dann so enden:
  14. @Crydog, komm in die Community und teil selber auch ruhig etwas aus. Nach ein paar Tagen/Wochen merkt man schon wer wie tickt. Warte mal bis hier mal wieder jemand aus versehen Standart schreibt. Wirklich böse meints hier keiner, nur ab und zu werden triggerpunkte etwas überreizt, aber dafür haben wir ja die Mods hier, die packen dann den Rohrstock aus. @Podcast-Dreigestirn, diesmal sollte es ja genug Feedback zum vorlesen geben, deswegen nur kurz. Wie immer unterhaltsam und kurzweilig euch zu zu hören, kann euch das natürlich gerne jede Folge um die (nicht vorhandenen) Bärte schmieren Zu den Themen hab ich eigentlich nichts weiteres hinzu zu fügen, habt euch ja schon treffend dazu geäußert. Aber beim nächsten mal dann vielleicht wieder mehr - falls ich dann nach Feierabend noch dran denke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.