Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

joschi486 hat zuletzt am 16. Oktober gewonnen

joschi486 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über joschi486

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Monaco di Baviera

Contact Methods

  • PSN-ID
    joschi486

Letzte Besucher des Profils

1.533 Profilaufrufe
  1. Ja, weil die Technik modernisiert wird anstatt die sch*** Teile zu zerlegen und abzuschaffen. Oder was meinst du mit der Frage? Sehe kein Problem bei der Diskette, hat ja knapp 50 Jahre funktioniert, keine Auslöschung der Welt durch einen Systemfehler.
  2. Es braucht aber nicht für jedes x-beliebige Spiel einen Sammelthread! Sowas macht Sinn für Spiele, die viele aktive Nutzer spielen und dadurch Diskussionsbedarf besteht, Absprachen getroffen werden usw. Da gabs in letzter Zeit kaum Spiele auf die das zutrifft. Dein COD könnte ein paar Nutzer finden, aber sonst wüsste ich aus den letzten Monaten kaum ein Spiel bei dem ein Sammelthread nötig ist...
  3. Stimmt, Ritti stellt sich lieber mit Kippe/Dampfer auf den Balkon und geiert zu den Nachbarn rüber...
  4. Also wenn die Luft aus dem V nach vorne strömt, könnte man das Teil als Kaffeewärmer benutzen. Nur muss man dann immer aufstehen um nen Schluck zu nehmen... Sony soll endlich das fertige Design raushauen, das Ding hier ist einfach nicht schön und wird so garantiert nicht kommen. Dafür war Sony mit den Vorgängern designtechnisch doch zu gut dabei.
  5. Erster Spiele-Tester hat sich scheinbar zum Spiel geäußert. Einerseits soll es genial sein, aber wohl eher nichts für den "Durchschnittsgamer". Also weiterhin nichts wiklich unerwartetes, es bleibt schwer ab zu schätzen, was da am Ende auf uns zukommt. Begeisterung und Bedenken zu Death Stranding (PCGH)
  6. War in letzter Zeit immer wieder am Überlegen mal wieder Fallout NV zu starten, weil ich Bock auf die Art RPG hab. Da kommt Outer Worlds ganz recht. Ich hoffe hier auf eine Art Karma System, das hat ja bei den letzten Rollenspielen der Art leider immer mehr abgenommen. Dank gratis 3 Monaten Xbox Game Pass, welches bei meiner GraKa dabei war, kann ich das Spiel auch ganz einfach anzocken. Wobei ich davon ausgehe, dass Obsidian hier ganz gut abliefert.
  7. Brauchen vielleicht nicht, aber sie wollen es. Das ist wie mit den meisten Abodiensten. Mit dem Probeabo soll gelockt werden und dann wird drauf gebaut, dass man vergisst zu kündigen. Mit PayPal und KK kann so gleich der fällige Betrag abgebucht werden, mit den anderen Methoden müssten sie das Abo ja beenden und auf die Zahlung warten.
  8. Klär mich mal auf, mir sagt der dargestellte Typ gar nix (kannst auch eine PN schicken, falls du den sonst promotest).
  9. Ist ja egal was die dann denken, es gibt Regeln und an die sollte man sich halten. Nur weils einer ignoriert heißt ja nicht, dass es nix bringt. Die notorischen Raser kommen halt zu glimpflich davon. Bußgeld nicht als festen Betrag festsetzen sondern wie in anderen Ländern an das Einkommen koppeln (mit Mindestbetrag, nicht dass einer kommt, "ich verdien eh nix, dann kann ich wenigstens günstig rasen"), und bei zu vielen Vorfällen in gewissem Zeitraum MPU und dgl. Und schau dir mal die Statistiken in anderen Ländern bzw. den Vergleich von begrenzten und unbegrenzten Autobahnabschnitten an. Tempolimits bringen für die Sicherheit auf jeden Fall was. Ein paar Idioten wirds immer geben, aber allgemein wirds so sicherer.
  10. Gimme mah Speeeed!!! Rational betrachtet macht eine Begrenzung auf 130 schon Sinn. Weniger (tödliche) Unfälle, weniger Staus, weniger Spritverbrauch/CO2. Bei Langstrecken gehts bei mir auch auf Tempomat 130 - 140 sobald der Verkehr das zulässt, schneller macht da auch kaum Sinn, die höhere Geschwindigkeit zahlt man am Ende mit Zeitverlust bei Tankstopps. Aber es macht schon auch Spaß nach Feierabend auf der fast freien, 3-spurigen A95 Richtung München kurz mal richtig Gas zu geben, mein guilty pleasure Ich würde nicht gegen ein Tempolimit protestieren gehen oder mich wirklich drüber aufregen, aber mit voller Inbrunst dafür geht auch nicht. Eine Option wäre ja auch ein generelles Tempo 130 mit Ausnahmen nach oben auf 140/150 bei gut ausgebauten, mehrspurigen Autobahnabschnitten, die keine Unfall-Hotspots sind. Gibt es in Italien auf einzelnen Strecken ja auch.
  11. Denk dir nix, Rittis normales Programm sind Fußball Dokus...
  12. Mein Oneplus 3 hat nach über 3 Jahren ausgedient, heute zum Verkaufsstart beim Oneplus 7T zugeschlagen Auch hier kann die Notch leider nicht vermieden werden, beim 7T ist sie zumindest sehr klein gehalten und die restlichen Specs überzeugen mich völlig. Wie das, Jackpot geknackt? Zum Zocken kannst das aber eher schlecht gebrauchen, Apple ist da doch sehr beschränkt in der Funktionalität.
  13. Ich glaube das war von Anfang weg ein Missverständnis. Die Grundaussage war, dass die Xbox One X ein Upgrade auf 4k bekommt und die PS4 Pro nicht. Von der Hochskalierung von 1440p wurde nie gesprochen, aber auch nicht verneint. Das war einfach eine Aussage zu nativem 4k, das bei der One X durch das mehr an Rechenleistung auch einfacher zu bewerkstelligen ist.
  14. Find ich auch schade, aber verwundert wenig, da Obsidian inzwischen komplett zu MS gehört. Die haben sicherlich mit einem Bonus gelockt, wenn alle ausstehenden Projekte für Fremdkonsolen nur noch mit Mindestanforderungen erledigt werden. Find das für alle die es auf der PS4 spielen wollen sehr schade. Ich warte mal ab, wie gut das modbar sein wird und werd es früher oder später für den PC holen. Modding macht bei RPGs zu viel Spaß und bietet so viele Möglichkeiten, da hat die PS4 inzwischen leider das Nachsehen bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.