Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

joschi486 hat zuletzt am 3. Dezember gewonnen

joschi486 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über joschi486

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Monaco di Baviera

Contact Methods

  • PSN-ID
    joschi486

Letzte Besucher des Profils

790 Profilaufrufe
  1. joschi486

    Der Fußball Talk

    War zwar ärgerlich, aber wirklich aufgeregt hab ich mich nicht, 1. is es das nicht Wert da wir ja trotzdem erster sind und 2. hätte man in der 1 Hz auch schon nen Elfer kassieren können und selbst die eine oder andere Chance selbst verwandeln können. Und wie gesagt, objektiv wars ein spannendes Spiel Ja, seit Kovac die Rotation zurück fährt kommen sie wieder mehr in Tritt und vor allem Müller/Lewy zusammen funktionieren gut und Kimmich/Goretzka als doppel 6 taugen auch. Nur sollte man da dann wieder auf den Gegner reagieren, z.B. gegen Nürnberg wär ein offensiverer Spieler durchaus angebracht gewesen.
  2. joschi486

    The Crew 2 - Kostenloses Testwochenende startet heute

    Danke für die Meinung, dann schau ich mal ob mir am Wochenende wirklich so langweilig wird, dass ich es auch mal anteste. Glaube nach deiner Meinung wird das eher nicht passieren 😄
  3. joschi486

    The Crew 2 - Kostenloses Testwochenende startet heute

    Puh, mal schauen ob es heute Abend gegen den Drang RDR 2 weiter zu spielen ankommt 😅
  4. joschi486

    Stammtisch

    Naja, Zahnhygiene hilft, dann geht da nix kaputt. Kann jetzt Haribo nicht ganz so viel dafür, da könntest ja die ganze Zuckerindustrie verteufeln. Ist aber wie bei allem, man sollte es halt in maßen genießen, dann ist auch nix verwerflich dran. Aber ich weiß auch gerade nicht, wann ich die letzte Packung von solchem Gummisüßzeug für mich gekauft hab.
  5. joschi486

    Der Fußball Talk

    Ja, geb ich dir eingeschränkt Recht. Süle ist die Zukunft und bekommt aktuell halt entweder Boateng oder Hummels an die Seite. Boateng ist halt schon immer so ein Unsicherheitsfaktor. Hat sich eine Zeit lang gut zusammengerissen und auf hohem Niveau gespielt, aber jetzt kommen wieder immer mehr von den dummen Fehlern und riskanten Aktionen, die er auch Anfangs of geliefert hat. Und Hummels is es die Frage ob er sich nochmal zusammenreissen kann und auf das entsprechende Fitnesslevel kommt das er bräuchte. Der ruht sich zu sehr auf seiner "Erfahrung" aus, aber gegen Konterstarke Mannschaften bringts das halt nicht, wenn man in brenzligen Situationen dann nicht hinterher kommt. Ich hoffe ja immer noch auf den utopischen Fall, dass de Ligt doch Bock auf Bayern hat und Hoeness die Aktienfonds plündert dafür. Dann muss Pavard wieder fit und stabil werden und mit Süle gemiensam hat man zukunftsträchtige IV. Träumen kann man ja mal 😅 Und ja, das Spiel gestern spiegelt leider das aktuelle Vermögen der Mannschaft wieder. Ajax ist wieder eine starke Mannschaft, aber jetzt kommen dann noch ganz andere Kaliber, bei denen das eher nicht mehr zu so einem umkämpften Unentschieden reicht. Aber als Fan verliere ich da nicht die Hoffnung, die internen Aussprachen haben scheinbar geholfen, Kovac zieht nicht mehr komplett seinen eigenen Stiefel durch sondern geht etwas auf die Fähigkeiten der Spieler ein (Müller endlich wieder Zentral ) und jetz kommt dann die Winterpause in der man sich gut auf den Rest vorbereiten kann, hoffe ich 😅
  6. Sehr geil! Dachte was von April 2019 gelesen zu haben, aber je früher um so besser!
  7. joschi486

    Der Fußball Talk

    Was ein Spiel gestern Guter Start aus dem Bayern mehr Tore machen muss, dann immer stärkeres Ajax, die die Bayern am 16er festspielen, mal wieder dummes Foul vom Boateng im 16er, Elfer den man Thiago geben kann, aber der auch gesucht wurde, zweimal berechtigt rote Karte, zum Glück immer noch intaktes Sprunggelenk bei Goretzka und neuer Scheitel durch Müller an nem Ajax Spieler, Traumtor durch King Coman und zum Schluss doch noch der Ausgleich durch Ajax (aus Abseitsposition beim vorletzten Zuspiel). Ajax hat sich den einen Punkt auf jeden Fall verdient, so wie sie die Bayern zum Teil hergespielt haben und denen man durchaus auch in der 1. Hz einen Elfer zusprechen kann. Und das alles bei einem Spiel, in dem es für beide eigentlich nur um Platz eins geht, der auch eher egal ist, weil sowohl als 1. oder als 2. sind schwierige Gegner im Topf.
  8. joschi486

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    Kommt halt daher, dass du immer noch zum Teil die selben Titel in verschiedenen Versionen postest So ganz raus kannst du aus dem "Spaß" an Platins ja nicht sein, wenn du eher belanglose Spiele ab und zu auch noch in der US/EU/schlagmichtot Version spielst. So hoch wird der wiederspielwert da ja eher nicht sein, egal ob du die verschiedenen Versionen eh hast, weil Sharepartner die kauft. Aber es ist auch etwas spaßig, ist ja doch irgendwie ein running Gag geworden, genauso wie das 4k-TV-Thema bei @Roxas1997
  9. joschi486

    PS4 Firmware 6.20 - Steht ab sofort zum Download bereit

    🍿 bereithalten, "nur Systemleistung"-Kommentare incoming Als kurze Erläuterung, für alle die mit Treibern nicht so firm sind. Die Updates beinhalten meistens auch kleine Anpassungen der Treiber um für bestimmte Spiele besser zu laufen. Stellt es euch vor wie kleine Setup-Profile für das jeweilige Spiel. PC-Spieler kennen das von den GPU-Treibern, die regelmäßig zu Releases von größeren Spielen Updates bekommen.
  10. Puh, dafür mit dem Browser der PS4 rumärgern? Muss schon sagen, ich hab die Seite noch nie besucht... ... auf der PS4 😁 Um es mal mit Blizzards Worten zu sagen: "Do you guys not have any phones?"
  11. joschi486

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Lädt bei mir gerade das Update auf 1.04, sind 1,431 GB. Das hab ich auf die schnelle dazu gefunden, genauere Notes dazu gibt's wohl noch nicht: Korrekturen für Absturzprobleme mit Red Dead Redemption 2 Version 1.04 hinzugefügt. Korrekturen für Lags / Verzögerungen hinzugefügt. RDR2 Update 1.04 hat einige Störungen behoben. Korrekturen für Probleme mit Framerate Drop und Freezing hinzugefügt. Zusätzliche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen. Gameplay-Verbesserungen mit Red Dead Redemption 2 Patch 1.04 hinzugefügt. Weitere kleinere Korrekturen und Änderungen in Version 1.0 von Red Dead Redemption 2 hinzugefügt.
  12. joschi486

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    April 2019, soviel ich weiß. Gibt auch schon irgend nen Teaser mit dem Night King, den ich mir aber bis jetzt noch verkneifen konnte.
  13. joschi486

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Naja, die eine Folge war ja scheinbar seine erste Folge, ist also damit eingestiegen und hat sich da instant in die Serie verliebt. Ich hab auch vor nem halben Jahr mal in zwei Folgen reingeschaut und es hat mich nicht so wirklich mitgenommen. Bei so lange laufenden Serien ist es aber auch schwer den Einstieg so spät zu schaffen. Wo fängt man da am besten an?
  14. joschi486

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Bin jetzt auch fast mit Kapitel 5 durch
  15. joschi486

    Welche News fehlt euch - Sammelthread

    Ist jetzt nichts bahnbrechendes, aber für die Zahlenliebhaber doch interessant: PS4 überholt Xbox 360 bei den verkauften Einheiten
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.