Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

joschi486 hat zuletzt am 2. Dezember gewonnen

joschi486 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über joschi486

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Monaco di Baviera

Contact Methods

  • PSN-ID
    joschi486

Letzte Besucher des Profils

1.975 Profilaufrufe
  1. Das war jetzt schon eine Rhetorische Frage, oder brauchst du darauf ne Antwort? Vor allem wenn man sich die Qualität der diesjährigen Sport-/Rennspiele anschaut, passt die Einteilung schon. Und der Sieger auch
  2. Jetzt tut mal nicht so, als ob das ein Kühlschrank wird vom Format her. Wenn das jetz kein Mini Fach ist in euren Lowboards - was dann eh schlecht ist wegen Luftzirkulation - sollt die XSX auch reinpassen. Muss ja nicht stehen, man kann sie ja auch auf die Seite legen.
  3. @Red Sun King nem geschenkten Gaul... Keine Ahnung warum nicht die GoPro, aber war ja auch kein Wunsch von mir bzw. uns, sondern eine ziemlich gute Idee eines frühen Weihnachtsgeschenkes an uns. Hatte schon ab und zu überlegt mir so eine Cam zu holen, das aber nie wirklich geäussert. Und wenn man sich die Osmo mal anschaut hat DJI hier wirklich abgeliefert und unterscheidet sich zu Qualität und Umfang der GoPro nur in Details. Vor allem der aktive Kühler und das zweite Farbdisplay vorne find ich top.
  4. @Infant_Prodigy sind dir die Satzzeichen für heuer schon ausgegangen? No offense, aber der Text liest sich richtig anstrengend... 2topic: Von der Family die DJI Osmo Action bekommen um sie an unserem Australien Trip über Weihnachten teil haben zu lassen. Dafür brauchts natürlich Zubehör, also Schwimmgriff, wasserdichtes Case, Stativ und bisschen Kleinzeug dafür bestellt.
  5. Weihnachtliche Unterbodenbeleuchtung und Hupentöen sind alles? Hätte bei der Beschreibung eher mit Weihnachtsdeko in der Spielwelt und Schnee in höheren Lagen gerechnet. Die einzigen Hupentöne, die mich interessieren, sind die wohligen Töne meiner Freundin wenn ich ihre Hu... lassen wir das mal... Speedwalls, Routing und die Fixes lesen sich gut, ich sollte auch endlich mal weiter spielen, bräuchte halt aktuell nur die Zeit dafür...
  6. Je nach entstehender Wärme, kann man die sogar unter den Wohnzimmertisch packen und sich die Füße wärmen lassen. Hat was von einer Heizkanone. Aufrecht würde ich die auch nicht hinstellen, wenn man da mal ne Woche nicht spielt muss man sie ja abdecken damit der Staub nicht bis ganz runter rieselt... Edit: Falls sie auch zum seitliche hin legen konzipiert ist, sollten sie das Logo aber auch drehbar machen, so wie damals bei der PS2
  7. Das ist mir schon klar Ich war nur kurz verwundert, ob das nicht noch eine andere Kiste von MS sein soll, weil ich jetzt noch überhaupt nicht mit News zur neuen Gen gerechnet hatte. XBox One war übrigens unter anderem "Durango", "Project Scorpio Edition" war eine frühe Limited Edition der Xbox One X...
  8. Das ist die Scarlett? Überraschend, dass sie das Design jetzt schon vorstellen, damit hätte ich nicht gerechnet. Und sie nehmen ihren Namen jetzt wirklich ernst und machen eine Box draus.
  9. joschi486

    Der Fußball Talk

    Ich glaube BuLi wird bei Sky bleiben, das Hauptpaket zumindest. Durch den wegfall der CL haben sie ja jetzt noch Budget über, das dann in die BuLi-Vergabe gesteckt wird.
  10. joschi486

    Der Fußball Talk

    Hey, da seh ich ja mehr als jetzt. Prime, Netflix und Switch hab ich Edit: Sky ist für die nächste CL-Periode raus! Scheinbar hat sich DAZN das restliche Paket geholt, nachdem gestern der Zuschlag für das Dienstagsspiel schon an Prime gegangen ist. Champions-League-Rechte: DAZN und Amazon verdrängen Sky (Kicker) Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt, wie DAZN das Geld dann wieder reinholen wird. Aber ich vermute das wird immer noch besser als diese unmöglichen Sky-Pakete mit der langen Vertragslaufzeit.
  11. Na da is er ja wieder! Mein Beileid Ritti, hoffe du hattest die richtigen Leute um dich, um in der Situation etwas Trost zu finden!
  12. Abseits von der Werbung (die bei mir mobil auch seltsamerweise kaum bzw nur dezent erscheint) besteht bei mir immer noch der Login-Fehler. Wenn ich mich im Büro direkt auf der Startseite über das Drop Down Fenster einloggen will, kommt der Fehler wie im Bild unten. Leicht zu umgehen, wenn man auf einen der Reiter (Forum, Spiele...) oben geht, dann gehts auch über das Drop Down. Also keine wirklich dringliche Sache, da einfach umgehbar, besteht aber auch schon länger und wurde vor Urzeiten hier schonmal angesprochen.
  13. Hach ja, Theme Hospital auf der Playstation, das war 1998 mein Einstieg in die "Managementspiele" Das Spiel ist ein tolles Remake, haben sie richtig gut hinbekommen. Ich habs am PC, werde deswegen auf der PS4 nicht nochmal zuschlagen.
  14. Eventuell auch, aber der Hauptteil geht wirklich darum, dass nur ein Teil der Steuerung auf einem Controller aktiv ist, ein anderer Teil auf einem anderen Controller.
  15. Top Bild Und das ist doch kein Witz, das ist ein Huldigung! Wer es schafft selbst in Lego erkannt zu werden ist/war eine wahre Größe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.