Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    43

joschi486 hat zuletzt am 6. Juli gewonnen

joschi486 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über joschi486

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Monaco di Baviera

Contact Methods

  • PSN-ID
    joschi486

Letzte Besucher des Profils

17.116 Profilaufrufe
  1. Achso, naja, so weit sind meine Ohren nicht geschult 😅 Für mich könnte der kurze Ausschnitt genauso in einer HdR-Szene laufen. Von einem 30 Sekunden Ausschnitt ist aber auch schwer auf die Musik im Spiel generell zu schließen.
  2. Hat eigentlich nichts mit der Sache zu tun, aber dann macht mich deine vehemente Verteidigung hier schon etwas stutzig. Nach über 80 Spielstunden hat "Kugel_im_Gesicht" immerhin heute früh um 7 seine erste Trophy in dem Spiel gemeistert. Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit in der Welt um sie umfänglich zu bewerten... Edit: Und jetzt nicht gleich an die Decke gehen, wenn du nicht Kugel_im_Gesicht bist. Ist mir nur vorhin als lustig aufgefallen. Sehe hier auch kein bashing von F76, nur die subjektive Meinung von mehreren Spielern, dass die Grafik numal nicht auf dem Niveau von 2018 ist...
  3. Ja und? TLOU Remastered ist auch von 2013, ich seh jetzt nicht wo F76 besser aussieht als in dem Fall ein remastertes PS3 Spiel. Du brauchst das Spiel ja auch nicht bis aufs Blut verteidigen, nur weil jemand an der Grafik mäkelt. Dir macht es Spaß, und Spielspaß hängt an mehr als nur der Grafik. Dir Kritik an der Opitk ist aber meiner Meinung auch brechtigt, auch wenn das wie du sagst natürlich auch im Auge des Betrachters liegt. Bethesda recycled einfach viele Assets aus F4 und auch einiges aus F3, egal ob das noch etwas aufgehübscht wurde. Hast du das Spiel vor heute vielleicht bisher am PC gespielt? Dort kann die Grafik je nach PC-Leistung natürlich schon noch etwas besser aussehen.
  4. Solche Soundtracks hör ich mir eher selten einfach so an, die volle Wirkung kommt ja oft mit dem optischen des Spiels zusammen. Na ein Glück, dass es sich hier um japanisches Setting und damit auch eher japanische Musik handelt
  5. Hier ist noch einer! Ich bin hauptsächlich eher im Metal-Bereich unterwegs, aber bei weitem nicht drauf festgelegt. Aktuelles Pop- und Schlagergedudel pack ich nicht, aber abseits davon gibt viel hörenswertes. Und der große Maestro ist da natürlich auch mit dabei. Ich bin vor allem Fan seiner Kompositionen zu Filmen, aber auch sonst hat er ja tolle Werke geschaffen. Schade dass er nun von uns gegangen ist. Ein absoluter Gänsehautgarant bei mir ist ja Ecstasy of Gold, das Lied alleine ist ja schon toll, aber ich verbinde das auch immer mit dem Beginn der Metallica Konzerte. Da werde ich instant in Konzert-Laune versetzt.
  6. Das Spiel gefällt mir, sieht schön entschleunigend an. Und die Beschreibung lese ich so, dass es local Koop bietet: Wenn das wirklich so einfach zu zweit gezockt werden kann, dann hol ich mir das für gemütliche Abende mit meiner Partnerin
  7. Du hast aber vielleicht auch Alpha Gameplay oder Testsequenzen mit ganz anderem Fokus gesehen. Bei mir waren die Links leider schon gelöscht, aber so lange man nicht weiß um was für Material es sich handelt geb ich auf solche Fehler erstmal gar nichts. Ich warte auf unabhängige Bewertung und Gameplay von PS5-Material und dann wird entschieden. Gehe aber davon aus, dass Ubi hier wieder gut spielbare Actionkost liefern wird die keinen vom Hocker reisst aber genug Spaß bieten wird um von mir gekauft zu werden.
  8. Und sowas wegen einem Spiel!?! Wie beschränkt müssen die Leben dieser Hater sein, dass ein Videospiel so eine wichtige Rolle im Leben einnimmt und man es verteidigt als hätte diese Bailey das eigene Kind verletzt/bedroht...
  9. Läuft halt dann in 720p 🙃 Oder wahrscheinlicher mittels Checkerboard auf 4k hochskaliert und mit reduzierteren Details in der Umgebung. Aber ob da der Baum in der dritten Reihe abseits der Strecke bei 150 km/h in 4k da steht ist ja herzlich egal bei einem Rennspiel. Da stell ich mir die 120 fps schon ganz nice vor.
  10. Oh mei, sie habens echt verbockt. Den Release eine Woche früher und sie hätten es tatsächlich mal hinbekommen, das Spiel noch vor dem ersten Rennen zu releasen 😄
  11. joschi486

    Der Fußball Talk

    Wobei jetzt Heidenheim ja das 0:0 bis zum Elfern halten oder direkt gewinnen muss. Sobald Werder ein Tor schießt sind sie mit einem Unentschieden dank Auswärtstorregel weiterhin in der ersten Liga (so wie es der HSV vor einigen Jahren mal geschafft hatte). Heidenheim hätte den Aufstieg zwar für die Saison verdient (und Werder den Abstieg für die Leistung die teilweise kam), aber ich hege immer noch Sympathien für den Verein. Und immer wenn meine Partnerin mitbekommt, dass ein Spiel gegen Werder ansteht stimmt sie "Was ist grün und stinkt nach Fisch?..." an, das würde ich schon sehr vermissen
  12. Hab ich nie gesagt, hab nur auf deinen Hinweis mit dem Geschichtsbuch reagiert. Und die Nachfrage warum die "Schlacht wurde ja gewonnen" ein "Traum" sei darf man ja wohl mal gestellt bekommen ohne sich direkt angegriffen zu fühlen.
  13. Dann sollte man so ein Geschichtsbuch aber auch lesen können und nicht nur auf Zeitachsen schauen. Die nicht vorhandene militärische Niederlage war ein bedeutender Teilfaktor für die Entwicklung in D bis zur Machtergreifung. Da haben natürlich auch Faktoren wie die allgemeine Stimmung der europäischen Mächte und auch die Weltwirtschaftskrise 1929 reingespielt, aber ich empfehle mal Sachen wie die Dolchstoßlegende/-lüge, und weitere politische Ereignisse mit Involvierung von Heeresteilen aus dem 1. Wk in den 20ern in deinem Geschichtsbuch nachzulesen.
×
×
  • Neu erstellen...