Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    43

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    joschi486 got a reaction from Philipp Schürmann in [Ankündigung] PS4-Magazin.de - Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub   
    Dann viel Spaß, erhol dich gut und bleib du uns gesund! ❤️
  2. Danke
    joschi486 got a reaction from Nightcrow in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Nach zwei Jahren liegen lassen endlich mal die Hauptstory von Assassin's Creed Origins fertig gespielt. Ab Krokodilopolis eigentlich straight nur noch die Hauptmissionen gemacht, bleiben also noch jede Menge Nebenaufgaben und Erkundungen, die ich wohl nie angehen werde
    Hab mir nach dem Free Weekend letzte Woche Odyssey geholt und will lieber erstmal dort weiter spielen, AC macht im Moment wieder richtig Spaß.
     
    Und bin ich immer noch Fan von der ganzen konstruierten Assassinen Story, die Endszene von Origins war schon ein Aha-Moment für mich 😅
     
     
  3. Like
    joschi486 got a reaction from xButchx in Ubisoft Forward - Digitales Event für Juli angekündigt   
    Ich bin vor allem auf News zu Gods and Monsters und zu Skull & Bones gespannt.
    Die beiden Titel splitten quasi AC Odyssey auf, einerseits ein RPG in der griechischen Mythologie im BotW-Look und andererseits wieder Schiffskämpfe mit Kanonen und Freibeutern.An beiden Titeln ist auf jeden Fall interesse da.
     
    Und ob jetzt zu Valhalla nochmal was erzählt wird oder sogar ein Teaser mit diesmal 5 Sek Gameplay kommt ist für mich nebensächlich. Setting taugt mir und ich hab Bock auf "Ubisoft History: Vikings". Da brauch ich gar keine weiteren News dazu, wird beim ersten guten Gebrauchtangebot geholt.
  4. Like
    joschi486 got a reaction from RorOnoa_ZorO in Ghost of Tsushima - Soundtrack zum Spiel bald erhältlich   
    Solche Soundtracks hör ich mir eher selten einfach so an, die volle Wirkung kommt ja oft mit dem optischen des Spiels zusammen.
     
     
    Na ein Glück, dass es sich hier um japanisches Setting und damit auch eher japanische Musik handelt
  5. Like
    joschi486 got a reaction from Muschglu in Haven - Gemütliches Koop Abenteuer präsentiert sich in einem neuen Trailer   
    Das Spiel gefällt mir, sieht schön entschleunigend an.
    Und die Beschreibung lese ich so, dass es local Koop bietet:
     
    Wenn das wirklich so einfach zu zweit gezockt werden kann, dann hol ich mir das für gemütliche Abende mit meiner Partnerin
  6. Danke
    joschi486 reacted to Lunte der Echte in [Ankündigung] PS4-Magazin.de - Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub   
    Hast du kein Fahrrad?
     
     
    Spaß bei Seite, ich hoffe du bist keiner dieser rücksichtslosen Gesellen mit einer zu lauten Karre, unsittlichen Manövern und überhöhter Geschwindigkeit. Dann wünsche ich viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt.
  7. Like
    joschi486 reacted to podi in Ghost of Tsushima - Soundtrack zum Spiel bald erhältlich   
    👋😄👍 Hab ich ein Glück, dann ist sie sicher super! 😆
  8. Haha
    joschi486 got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Hat eigentlich nichts mit der Sache zu tun, aber dann macht mich deine vehemente Verteidigung hier schon etwas stutzig. Nach über 80 Spielstunden hat "Kugel_im_Gesicht" immerhin heute früh um 7 seine erste Trophy in dem Spiel gemeistert. Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit in der Welt um sie umfänglich zu bewerten...
     
    Edit: Und jetzt nicht gleich an die Decke gehen, wenn du nicht Kugel_im_Gesicht bist. Ist mir nur vorhin als lustig aufgefallen. Sehe hier auch kein bashing von F76, nur die subjektive Meinung von mehreren Spielern, dass die Grafik numal nicht auf dem Niveau von 2018 ist...
  9. Haha
    joschi486 got a reaction from vman in Ghost of Tsushima - Soundtrack zum Spiel bald erhältlich   
    Solche Soundtracks hör ich mir eher selten einfach so an, die volle Wirkung kommt ja oft mit dem optischen des Spiels zusammen.
     
     
    Na ein Glück, dass es sich hier um japanisches Setting und damit auch eher japanische Musik handelt
  10. Danke
    joschi486 reacted to Roxas1997 in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Ach reicht schon wenn du vernünftig deine Meinung sagst, insbesondere das Thema Religion ist da ein Minenfeld. Da sind mir damals auf Facebook auch Bekannte und alte Schulfreunde sogar plötzlich auf'n Sack gegangen wie ich denn nur sagen könnte, die Beschneidung von Jungen sei Körperverletzung und gehört verboten - ich sei ja so antireligiös und illiberal blabla...geht schneller als man denkt.
     
    Das Thema Anonymität im Netz und Strafvollzugsfähigkeit ist ein kritisch kompliziertes - eine Klarnamenpflicht, wie hier einige fordern, ist aber Schwachsinn. Anonymität ist nicht automatisch schlecht, nur weil es Idioten gibt, die sie missbrauchen. Fehlende Anonymität könnte noch für ganz andere Probleme sorgen, die ich sicherlich auch nicht komplett bedenken kann, weil ich kein Experte dafür bin. Damit werden sich die zuständigen noch lange beschäftigen müssen.
     
    Zum Thema in der News brauche ich hoffentlich nicht viel sagen...
  11. Like
    joschi486 got a reaction from Lunte der Echte in Tannenberg - 1. Weltkriegs-Shooter hat ein Release-Datum + neuer Trailer   
    Hab ich nie gesagt, hab nur auf deinen Hinweis mit dem Geschichtsbuch reagiert.
     
    Und die Nachfrage warum die "Schlacht wurde ja gewonnen" ein "Traum" sei darf man ja wohl mal gestellt bekommen ohne sich direkt angegriffen zu fühlen.
  12. Danke
    joschi486 got a reaction from Lunte der Echte in Tannenberg - 1. Weltkriegs-Shooter hat ein Release-Datum + neuer Trailer   
    Dann sollte man so ein Geschichtsbuch aber auch lesen können und nicht nur auf Zeitachsen schauen. Die nicht vorhandene militärische Niederlage war ein bedeutender Teilfaktor für die Entwicklung in D bis zur Machtergreifung.
    Da haben natürlich auch Faktoren wie die allgemeine Stimmung der europäischen Mächte und auch die Weltwirtschaftskrise 1929 reingespielt, aber ich empfehle mal Sachen wie die Dolchstoßlegende/-lüge, und weitere politische Ereignisse mit Involvierung von Heeresteilen aus dem 1. Wk in den 20ern in deinem Geschichtsbuch nachzulesen.
  13. Haha
    joschi486 reacted to DoktorOege in PS5 Sammelthread   
    Gut zu wissen, da ich tatsächlich über einen Umbau von 3 auf 2 Schubladen nachdenke 🙄
  14. Like
    joschi486 got a reaction from Pulverblitz in PS5 Sammelthread   
  15. Haha
    joschi486 got a reaction from Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
  16. Like
    joschi486 got a reaction from DoktorOege in PS5 Sammelthread   
  17. Like
    joschi486 reacted to N0ICEBuTTerS in Hier bin ich   
    Hallo Leute,
     
    sorry habe den Thread erst eben zufällig gesehen 😀
    Ich heiße Max, komme aus dem schönen Unterfranken und bin 27 Jahre.
    Ich habe bis Playstation 3 alle mitgemacht, zur neuen Generation aber zur XBox gewechselt.
    Zum Glück hat meine jetzige Frau sich die Playstation organisiert. Somit habe ich jetzt wieder gemerkt, was man daran eigentlich hat (gerade in Sachen Exklusivtitel).
    Ich bin eher der Gelegenheitszocker, habe hier im Forum aber schon einige Interessante Sachen entdeckt.
     
    Freue mich auf gute Gespräche und nette Zocker!
     
    Bis bald 😉
  18. Like
    joschi486 reacted to Tulbsflow in Was hört Ihr gerade?   
    Höre aktuell wieder die alten Slipknot Sachen.
     
     
  19. Like
    joschi486 reacted to ak666mod in Was hört Ihr gerade?   
    This!
     
    Wenn man auf einem MetallicA Konzert ist und während der Umbauphase erst noch irgendwelches Gedudel vom band kommt und dies dann plötzlich stoppt und dann Ecstacy Of Gold einsetzt gibts instant Gänsehaut. 
     
    Generell ist die Musik von Morricone großartig, hat bei mir da nicht nur mit Metallica / Ecstacy Of Gold zu tun.   Hans Zimmer gehört da auch zu den ganz großen der orchestralen Filmmusik!  
  20. Danke
    joschi486 got a reaction from ak666mod in Was hört Ihr gerade?   
    Hier ist noch einer!
     
    Ich bin hauptsächlich eher im Metal-Bereich unterwegs, aber bei weitem nicht drauf festgelegt. Aktuelles Pop- und Schlagergedudel pack ich nicht, aber abseits davon gibt viel hörenswertes. Und der große Maestro ist da natürlich auch mit dabei. Ich bin vor allem Fan seiner Kompositionen zu Filmen, aber auch sonst hat er ja tolle Werke geschaffen. Schade dass er nun von uns gegangen ist.
     
    Ein absoluter Gänsehautgarant bei mir ist ja Ecstasy of Gold, das Lied alleine ist ja schon toll, aber ich verbinde das auch immer mit dem Beginn der Metallica Konzerte. Da werde ich instant in Konzert-Laune versetzt.
     
     
  21. Danke
    joschi486 got a reaction from RorOnoa_ZorO in The Last of Us: Part II - Abby-Sprecherin Laura Bailey mit Hass und Morddrohungen konfrontiert   
    Und sowas wegen einem Spiel!?!
    Wie beschränkt müssen die Leben dieser Hater sein, dass ein Videospiel so eine wichtige Rolle im Leben einnimmt und man es verteidigt als hätte diese Bailey das eigene Kind verletzt/bedroht...
  22. Danke
    joschi486 got a reaction from Vanewod.Art in Was hört Ihr gerade?   
    Hier ist noch einer!
     
    Ich bin hauptsächlich eher im Metal-Bereich unterwegs, aber bei weitem nicht drauf festgelegt. Aktuelles Pop- und Schlagergedudel pack ich nicht, aber abseits davon gibt viel hörenswertes. Und der große Maestro ist da natürlich auch mit dabei. Ich bin vor allem Fan seiner Kompositionen zu Filmen, aber auch sonst hat er ja tolle Werke geschaffen. Schade dass er nun von uns gegangen ist.
     
    Ein absoluter Gänsehautgarant bei mir ist ja Ecstasy of Gold, das Lied alleine ist ja schon toll, aber ich verbinde das auch immer mit dem Beginn der Metallica Konzerte. Da werde ich instant in Konzert-Laune versetzt.
     
     
  23. Danke
    joschi486 reacted to Vanewod.Art in Was hört Ihr gerade?   
    Bezüglich des Soundtrack von Ghost of Tsushima, kam ich doch glatt mal wieder auf Gorillaz
     
     
     
  24. Danke
    joschi486 reacted to Vanewod.Art in Was hört Ihr gerade?   
    Weil du generell andere Musikrichtunge zeigst und das dann doch mächtig was anderes ist.
    Und, ich kenne niemand welcher sich für dieser Art von Musik und Kompositionen interessiert was ich schade finde, da ich diese Art von Musik wunderschön finde und mir zeigt das der Mensch wunderbares zaubern kann.
     
    Das er gestorben ist wusste ich nicht, ich lese auch keine Zeitungen - ergo war das "haha" nicht gegen Ennio perse gerichtet.
     
     
  25. Danke
    joschi486 reacted to ak666mod in Was hört Ihr gerade?   
    Rest in Peace Ennio Morricone
     
     
     
     
     
      
     
    @Vanewod.Art warum diese reaktion? 
×
×
  • Neu erstellen...