Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    joschi486 reacted to Red Sun King in [Über den Tellerrand] TheC64 - Retro-Heimcomputer kehrt in Originalgröße zurück   
    Mein erster Computer 😍
    Die Erinnerung daran bleibt wo sie ist: im verherrlichenden Nostalgie-Sektor meines Gehirns. Das mache ich mir nicht kaputt durch die bittere Wahrheit der damals technisch begrenzten Möglichkeiten. 
  2. Danke
    joschi486 reacted to Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    1. ist es ja nur ein Leak.
     
    2. ich könnte mir schon vorstellen, dass auch die PS4 Version normal auf der PS5 läuft (evtl. mit mehr Frames etc.), es aber trotzdem eine eigene PS5 Version geben wird, die dann neben 60 FPS auch mehr Effekte und Raytracing bietet.
     
    Denn etwas mehr am Aufwand für die Entwickler bedeutet es schon, das noch alles zu ergänzen.
    Umsonst macht das sicher keiner, für eine Plattform die Anfangs nur ein paar Millionen mal im Umlauf ist.
     
    Außerdem möchte Sony ja auch die neue Konsole pushen.
  3. Like
    joschi486 reacted to Lunte der Echte in Stammtisch   
    Alle meckern über die Temperaturen. Das ist für mich nicht nachvollziehbar ich freue mich, dass der Sommer endlich da ist. ❤️ Alle schwitzen also sind die Bedingungen fair ausgeglichen  
     
    Verstehen kann ich wenn die Jungs vom Straßenbau oder Dachdecker sich beklagen. 
    Trinkt ausreichend und führt euch ordentliche Nährwerte zu und schon ist das ganze erträglich.
  4. Like
    joschi486 got a reaction from Bottlethrower in Stammtisch   
    Für die Schwachen und empfindlichen ist das Wetter echt eher gefährlich, aber ich finds geil! Würde es auch gut das ganze Jahr mit Temperaturen 25 - 35° aushalten. Keine dicken Jacken rumschleppen, Mädels in Sommerkleidchen, grillen macht noch mehr Spaß und das Kaltgetränk schmeckt gleich noch besser
     
     
    Also hier ist Mitte August auch noch so ein netter Tag, der sich gut auf einen Donnerstag gelegt hat
  5. Like
    joschi486 got a reaction from BiGBuRn83 in Stammtisch   
    Für die Schwachen und empfindlichen ist das Wetter echt eher gefährlich, aber ich finds geil! Würde es auch gut das ganze Jahr mit Temperaturen 25 - 35° aushalten. Keine dicken Jacken rumschleppen, Mädels in Sommerkleidchen, grillen macht noch mehr Spaß und das Kaltgetränk schmeckt gleich noch besser
     
     
    Also hier ist Mitte August auch noch so ein netter Tag, der sich gut auf einen Donnerstag gelegt hat
  6. Danke
    joschi486 got a reaction from Red Sun King in Stammtisch   
    Für die Schwachen und empfindlichen ist das Wetter echt eher gefährlich, aber ich finds geil! Würde es auch gut das ganze Jahr mit Temperaturen 25 - 35° aushalten. Keine dicken Jacken rumschleppen, Mädels in Sommerkleidchen, grillen macht noch mehr Spaß und das Kaltgetränk schmeckt gleich noch besser
     
     
    Also hier ist Mitte August auch noch so ein netter Tag, der sich gut auf einen Donnerstag gelegt hat
  7. Danke
    joschi486 reacted to _Raschi_ in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    Das ist das interessante am Menschen.
     
    Eine Chance 1 : 10.000 an Lungenkrebs zu erkranken -> der Raucher denkt sich "wird mich schon nicht treffen"
    Eine Chance 1 : 140.000.000 im Lotto zu gewinnen -> der Lottospieler ganz trocken "hold my Beer" 
  8. Danke
    joschi486 reacted to Bugiemann in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    Es ist überhaupt nicht das gleiche wie Panini Sticker oder Überraschungseier. 
    Man zahlt im Vorraus bereits 60€ für das Spiel und erhält dann spielrelevante Inhalte durch Zufall für Echtgeld und bekommt nebenbei ganz viel Schrott, den man nicht haben will. Das ist einfach nur reinste Abzocke, nichts weiter. Bei nem Free 2 Play Spiel Skins in Lootboxen zu bekommen, ist ja noch ok, aber spielrelevante Inhalte in Vollpreistiteln, das ist einfach nur dreist. Bei Paninistickern kann man die Doppelten außerdem immerhin noch tauschen.
  9. Haha
    joschi486 reacted to ak666mod in Der Fußball Talk   
    https://streamable.com/29cdq
     
    Man achte darauf was Suarez macht nachdem der TORWART den Ball mit der HAND abwehrt. 
     

  10. Like
    joschi486 reacted to Lunte der Echte in Stammtisch   
    Ach da gelobe ich mir mein bestlifeworldwide. 
     
    Heute habe ich mich spontan für Homeoffice entschieden. 
    Zudem habe ich jeden Monat noch mindestens eine Woche Urlaub<3 Dieses Arbeiten ist top wenn man es nicht muss. 
  11. Haha
    joschi486 reacted to Ritti1987 in Stammtisch   
    zeitweise regen und temperaturen zwisch 16 und 20 grad sind aktuell angesagt für nächste woche -.-
     
  12. Like
    joschi486 reacted to Devian in Stammtisch   
    Och, dass ist jetzt keine besonders schwierige Aufgabe.
    Ob wir nun zwei oder drei Hunde haben, macht vom Aufwand her keinen großen Unterschied.
     
    Und da unsere "Old Lady" im Rudel bei der Erziehung der Kleinen Lady super unterstützt, wird es uns noch ein bisschen leichter gemacht.
  13. Danke
    joschi486 reacted to Lunte der Echte in Stammtisch   
    Ach na wenn es darum geht kannst du jede Diskussion ersticken.
  14. Danke
    joschi486 reacted to Lunte der Echte in Stammtisch   
    Ach die ganze Breitband-Debatte ist so leidig. 
    Ich kann den Unmut der abgehängten in wirtschaftlich unattraktiven Regionen nachvollziehen, dennoch ist das Thema bei weitem nicht so trivial wie es sich vermeintlich anfühlt. Es sind so viele Faktoren die den Ausbau verlangsamen und niemand ist gewillt diese effizient und strukturiert anzugehen, hier wäre eine sinnhafte Politik gefragt.
    Nur mit Subventionen und Fördermitteln baut sich keine nachhaltige Infrastruktur.
    Das beste wäre ein Ausbau nach koreanischen Vorbild.
  15. Like
    joschi486 reacted to Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    Na, genießt ihr auch euren Feiertag 
  16. Danke
    joschi486 reacted to Lunte der Echte in Wie haltet ihr euch fit?   
    Wind ist ein richtiger Popo, ausgenommen beim Segeln. 
  17. Like
    joschi486 reacted to BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    DARK
    Staffel 1 
    Netflix
    9,5 / 10
     
    Oh man. Warum habe ich hier so lange gewartet. Ich guck ja sonst nix an deutschen Produktionen. Gefällt mir einfach nicht von der Aufmachung und der Atmosphäre, aber DARK Junge was für ne Serie. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine Serie mit  hammer Atmosphäre und brainfuck Story gesehen. Am meisten sticht für mich die tolle und passende musikalische Untermalung und die hervorragenden deutschen Schauspieler heraus. Vor allem die total ähnlich sehenden Schauspieler der verschiedenen Zeitsprünge. Man wusste vom Gesicht her sofort wer das jetzt war. Die Schnitte sind einfach perfekt in Szene gesetzt. Besonders die Bild in Bild Gegenüberstellungen der Charaktere in Jung und Alt waren hammer. Umso weiter man guckt, desto abgefahrener und spannender wird es. Hat man ein Rätsel gelöst kommen wieder zwei hinzu. Ganz starkes Kino.
     
    Nehmt euch also mal ein Wochenende Zeit und schaut euch die Serie an. Von mir eine ganz klare Empfehlung.
     
    Hatte gestern noch Folge 1 von der 2. Staffel geguckt. Fängt direkt wieder sehr gut an und wirft neue spannende Fragen auf.  
     
     
     
     

  18. Like
    joschi486 got a reaction from ak666mod in Was hört Ihr gerade?   
  19. Haha
    joschi486 got a reaction from Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    Leider wahr 🙄
     

  20. Traurig
    joschi486 got a reaction from Pazzo in Der Fußball Talk   
    Leider wahr 🙄
     

  21. Like
    joschi486 reacted to the_only_jf in Next-Gen-Konsolen: PS5 und Xbox Scarlett - Preise wohl geringer als vermutet   
    Zumal sich diese Probleme mit einem Schraubenzieher, neuer WLP und ein klein wenig Geschick innerhalb von 15 min lösen lassen.
    Ich habe jetzt in 5,5 Jahren 2x meine PS4 auseinandergebaut und "aufgefrischt". Den Kühler musste ich dabei auch von einem Staubteppich entfernen, was ein bisschen mühseliger war. Ich würde mir eine von innen besser zugängliche Konsole als die PS4 wünschen. Dann würde ich sie regelmäßiger entstauben, um dem Flugzeuglärm noch besser vorzubeugen...
  22. Like
    joschi486 reacted to Devian in Stammtisch   
    Ist schon berechtigt, und daher werden ja auch schon Soundmodule in die Elektrokisten eingepflanzt, da die sonst erst zu spät gehört werden können.
     
    Davon ab,
    heute morgen nach der Nachtschicht erstmal ne Runde mit den Hunden am örtlichen See gedreht.
     
    Schöne Eindrücke konnte man da sammeln.

  23. Haha
    joschi486 got a reaction from monthy19 in Stammtisch   
  24. Danke
    joschi486 reacted to Bottlethrower in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Das Wichtigste ist ja die Aussage:
     
     
    Ich brauche bei so einem Spiel definitiv keinen Multiplayer-Modus. Habe ich beim Witcher ja auch nicht vermisst.
    Klar kann der Multiplayer dann aber durchaus gut und interessant werden. Siehe TLOU. Eigentlich auch ein Spiel, wo man keinen MP braucht oder erwartet, dann aber gut umgesetzt worden ist.
  25. Danke
    joschi486 reacted to Bottlethrower in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Wie gesagt - finde ich bei solchen Spielen auch überhaupt nicht schlimm.
     
     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.