Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

joschi486

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28

Reputationsaktivitäten

  1. Verwirrt
    joschi486 got a reaction from Infant_Prodigy in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    @Infant_Prodigy sind dir die Satzzeichen für heuer schon ausgegangen? No offense, aber der Text liest sich richtig anstrengend...
     
    2topic: Von der Family die DJI Osmo Action bekommen um sie an unserem Australien Trip über Weihnachten teil haben zu lassen. Dafür brauchts natürlich Zubehör, also Schwimmgriff, wasserdichtes Case, Stativ und bisschen Kleinzeug dafür bestellt.
  2. Haha
    joschi486 got a reaction from ak666mod in [Ab 2:30 Uhr] The Game Awards 2019 - Schaut euch hier den Live-Stream an   
    Das war jetzt schon eine Rhetorische Frage, oder brauchst du darauf ne Antwort?
    Vor allem wenn man sich die Qualität der diesjährigen Sport-/Rennspiele anschaut, passt die Einteilung schon. Und der Sieger auch
  3. Haha
  4. Like
    joschi486 reacted to Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Ja, die Osmo ist ohne Frage ein tolles Gerät. Ich habe selbst lange hin und her überlegt, ob GoPro Hero 7 oder die Osmo von DJI. Als dann allerdings die GoPro Hero 8 vorgestellt wurde, war die Entscheidung für mich klar. Allerdings wird DJI sicherlich in 2020 auch wieder nachlegen.
     
    Auf jeden Fall wirst Du Spaß haben mit der Kamera. Zwei Tipps vorab: nutze sie, wo es geht. Und mach auch eine ordentliche Nachbearbeitung. Sonst verhält sich das ganze wie mit den Tausenden Fotos, die auf Festplatten rumdümpeln. Ich fotografiere leider aktuell nur noch sehr wenig, weil ich meist die GoPro dabei habe, wenn ich mal raus komme.
  5. Danke
    joschi486 got a reaction from Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    @Red Sun King nem geschenkten Gaul...
    Keine Ahnung warum nicht die GoPro, aber war ja auch kein Wunsch von mir bzw. uns, sondern eine ziemlich gute Idee eines frühen Weihnachtsgeschenkes an uns. Hatte schon ab und zu überlegt mir so eine Cam zu holen, das aber nie wirklich geäussert.
     
    Und wenn man sich die Osmo mal anschaut hat DJI hier wirklich abgeliefert und unterscheidet sich zu Qualität und Umfang der GoPro nur in Details. Vor allem der aktive Kühler und das zweite Farbdisplay vorne find ich top.
  6. Like
    joschi486 reacted to Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Viel Spaß damit! Aber warum nicht die GoPro Hero 8?
  7. Haha
    joschi486 got a reaction from Roxas1997 in Need for Speed Heat - Patch 1.5 bringt weihnachtliche Stimmung und einiges mehr   
    Weihnachtliche Unterbodenbeleuchtung und Hupentöen sind alles? Hätte bei der Beschreibung eher mit Weihnachtsdeko in der Spielwelt und Schnee in höheren Lagen gerechnet.
    Die einzigen Hupentöne, die mich interessieren, sind die wohligen Töne meiner Freundin wenn ich ihre Hu... lassen wir das mal...
     
    Speedwalls, Routing und die Fixes lesen sich gut, ich sollte auch endlich mal weiter spielen, bräuchte halt aktuell nur die Zeit dafür...
  8. Danke
    joschi486 got a reaction from Red Sun King in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    @Infant_Prodigy sind dir die Satzzeichen für heuer schon ausgegangen? No offense, aber der Text liest sich richtig anstrengend...
     
    2topic: Von der Family die DJI Osmo Action bekommen um sie an unserem Australien Trip über Weihnachten teil haben zu lassen. Dafür brauchts natürlich Zubehör, also Schwimmgriff, wasserdichtes Case, Stativ und bisschen Kleinzeug dafür bestellt.
  9. Like
  10. Danke
    joschi486 reacted to ak666mod in Death Stranding - Sammelthread   
    Mich stört es nicht. Im privaten Raum steht das Zeug auf dem Tisch, wenn man es trinkt bekommt man einen Ausdauerboost, hab ich einmal gemacht, dann sieht man die Animation, wie Sam aka Norman die Dose nimmt, trinkt und die leere Dose in den Müll wirft. Diesen Boost braucht man aber nicht.
     
    Unterwegs kann man aus einer Wasserflasche trinken, da steht dann auch nicht Wasser trinken sondern "Monster trinken".  
     
    So sieht das im privaten Raum aus, wenn Sam erwacht (wenn man den privaten Raum betritt, legt sich Sam automatisch schlafen, wenn er erwacht setzt er sich hin und man sieht die Dosen im Hintergrund).
     

     
    edit:
      
     
    Hab die Straßen jetzt selber erweitert. Bin rum gefahren und gelaufen und hab genug Material gesammelt um die Straßen zu weiteren Knotenpunkten auszubauen. Da andere auf meinem Server auch vorher schon Material gespendet hatten, war dies dann nicht mehr so viel was ich dazu beitragen musste. 
  11. Haha
    joschi486 got a reaction from Devian in Fragen rund um die Xbox One / Eure Gamertags   
    Je nach entstehender Wärme, kann man die sogar unter den Wohnzimmertisch packen und sich die Füße wärmen lassen. Hat was von einer Heizkanone.
    Aufrecht würde ich die auch nicht hinstellen, wenn man da mal ne Woche nicht spielt muss man sie ja abdecken damit der Staub nicht bis ganz runter rieselt...
     
    Edit: Falls sie auch zum seitliche hin legen konzipiert ist, sollten sie das Logo aber auch drehbar machen, so wie damals bei der PS2
  12. Haha
    joschi486 got a reaction from ak666mod in Der Fußball Talk   
    Hey, da seh ich ja mehr als jetzt. Prime, Netflix und Switch hab ich
     
    Edit: Sky ist für die nächste CL-Periode raus! Scheinbar hat sich DAZN das restliche Paket geholt, nachdem gestern der Zuschlag für das Dienstagsspiel schon an Prime gegangen ist.
     
    Champions-League-Rechte: DAZN und Amazon verdrängen Sky (Kicker)
     
    Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt, wie DAZN das Geld dann wieder reinholen wird. Aber ich vermute das wird immer noch besser als diese unmöglichen Sky-Pakete mit der langen Vertragslaufzeit.
  13. Haha
    joschi486 reacted to ak666mod in Der Fußball Talk   
  14. Danke
    joschi486 got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    Na da is er ja wieder!
     
    Mein Beileid Ritti, hoffe du hattest die richtigen Leute um dich, um in der Situation etwas Trost zu finden!
  15. Traurig
    joschi486 reacted to Ritti1987 in Stammtisch   
    nach 11 tagen abstinenz bin ich wieder da jungs.
    hatte einen schweren schicksalsschlag zu verdauen aber jetzt geht es weiter.....
  16. Danke
    joschi486 got a reaction from Pulverblitz in Two Point Hospital - Konsolenfassungen erscheinen im Februar 2020 & Trailer   
    Hach ja, Theme Hospital auf der Playstation, das war 1998 mein Einstieg in die "Managementspiele"
     
    Das Spiel ist ein tolles Remake, haben sie richtig gut hinbekommen. Ich habs am PC, werde deswegen auf der PS4 nicht nochmal zuschlagen.
  17. Danke
    joschi486 reacted to Roxas1997 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Es ist zu geil, ich habe nicht ein einziges Werbebanner gerade. Und du kommst mit Autoplay-Werbung am unteren Rand 😂
  18. Haha
    joschi486 reacted to Lunte der Echte in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Korrekt. Einflussnahme in Form eines Button zum Skippen Fehlanzeige. Rufe ich erneut eine Seite auf selbes Problem. 
     
    Leider kann ich nur einen Screenshot einfügen, aber definitiv gibt es "positiv" Beispiele für Werbung. 
     
     

  19. Like
    joschi486 got a reaction from ak666mod in Two Point Hospital - Konsolenfassungen erscheinen im Februar 2020 & Trailer   
    Hach ja, Theme Hospital auf der Playstation, das war 1998 mein Einstieg in die "Managementspiele"
     
    Das Spiel ist ein tolles Remake, haben sie richtig gut hinbekommen. Ich habs am PC, werde deswegen auf der PS4 nicht nochmal zuschlagen.
  20. Like
    joschi486 reacted to Daniel Bubel in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ich bin jetzt mal - unabhängig meines Status als Redakteurs hier - so offen und ehrlich wie möglich:
     
    Ja, es ist absolut untragbar, dass wir auf Beschwerden, die wir weiter geben, entweder gar keine oder nur eine halbgare Antwort bekommen. Wirklich. Aber mehr als das können wir eben nicht tun. Weder ein Swami oder BigBurn als Mod, noch einer der anderen Redakteure kann da etwas anderes tun als Beschwerden weitertragen.
     
    Ist besch...eiden, gar keine Frage. Aber mal abgesehen davon, dass hier einige User stärker von der Werbung betroffen zu sein scheinen als andere, wie sähen denn die Alternativen aus? Wo ist die Werbung denn aktuell weniger stark störend vertreten und was wäre die bessere Alternative? Wie stellt ihr euch das vor?
     
    Was ich da nennen könnte, wäre dass die Werbeanzeigen nicht die Beiträge unterbrechen, sondern sich fließend dazwischen einordnen sollten. Die Black Friday-Werbung von PlayStation war extrem störend, gut, ist ein anderes Thema, fand ich auch katastrophal. (Punkt).
     
    Aber vielleicht habe ich auch einfach das "Glück" hier weniger von Werbung angegriffen zu werden. Kein Plan. Oder ich bin es von den anderen seiten einfach schon gewohnt.
     
    Habe auf dem Smartphone jetzt mehrere Threads hier durchwühlt und war auch im Beschwerde-Thread die letzten drei Seiten am scrollen und hatte irgendeine eigenartige Partnerbörsenwerbung, die Singles nicht richtig schrieb. Sonst nichts. Keine Autoplay-Werbung, keine Probleme. Nichts annähernd so krasses wie während des Black Fridays und nicht einmal so aufdringlich wie zwei, drei Beiträge über meinem.
     
    War jetzt mal (ich bin für gewöhnlich via Smartphone lediglich auf Twitter oder mal hier auf der Seite) auch auf anderen Seite, die ich theoretisch häufiger frequentiere und es zeigt sich das folgende Bild für mich:
     

     
     
    Wie könnte das bei uns anders aussehen? Wie sieht es bei euch auf anderen Seiten aus?
     
    Dann noch ein paar Infos bitte: Schreibt noch mal abseits der Werbung, was hier die größten Baustellen sind. Die ewig lange Bugliste hätte ich gerne mal einigermaßen gesammelt vor mir.
     
    Ich möchte sehr gerne versuche hier noch etwas zu bewegen.
  21. Danke
    joschi486 reacted to DoktorOege in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Ok, natürlich ist das Mist für die Oma. Große Liebe für die Aktion ❤️
    Banksy ist aber nunmal Ausnahmekünstler, ob man seine Aktionen mag oder nicht:
    - Schnitzeljagd durch New York
    - selbstzerstörendes Bild währed einer Auktion
    - eigener Freizeitpark
    - eigenes Hotel mit wunderschönem Blick auf die Israelischen Sperranlagen in Bethlehem
    - seine eigene Kunst in Museen aufhängen
    - Bilder auf der ganzen Welt, sozialkritisch ohne Ende
    Das soll ihm/dem Team/wem auch immer erstmal jemand nachmachen. Er zeigt ja mit diversen Aktionen immer wieder selbst, wie verrückt die Welt und vor allem die Kunstwelt mittlerweile ist.
     
  22. Like
    joschi486 got a reaction from _Raschi_ in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Top Bild
    Und das ist doch kein Witz, das ist ein Huldigung! Wer es schafft selbst in Lego erkannt zu werden ist/war eine wahre Größe!
  23. Danke
    joschi486 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Top Bild
    Und das ist doch kein Witz, das ist ein Huldigung! Wer es schafft selbst in Lego erkannt zu werden ist/war eine wahre Größe!
  24. Haha
    joschi486 reacted to Swami in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Das Bild mit dem Officer habe ich selbst gemacht!
     

     
     
    Das wird nicht jeder verstehen, ist aber auch geil!
     

  25. Like
    joschi486 reacted to _Raschi_ in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Dafür komme ich bestimmt in die Hölle, aber bei dem Bild, egal wie alt es ist, kann ich mir ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen 🙈

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.