Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

hayabusa82

Members
  • Gesamte Inhalte

    709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

hayabusa82 hat zuletzt am 29. Dezember 2019 gewonnen

hayabusa82 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über hayabusa82

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe
  1. Werde mir jetzt bis auf das FF Remake auch nichts mehr für die PS 4 holen. Hab jetzt mit Kind sowieso kaum Zeit zu spielen, im gamepass auf pc warten auch noch 2-3 Titel die ich bis dahin spielen kann.
  2. hayabusa82

    Neuer Gaming PC

    Da kann ich mich nur anschließen, 3200 ist das mindeste, die AMD Prozessoren sind dir sehr dankbar für hohen RAM takt! In das Netzteil würde ich auch mehr investieren, ist schließlich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit das Teil das du am längsten haben wirst, mein letztes hat mir 10 Jahre gute Dienste geleistet.
  3. Für beide Konsolen... Da hast du wohl was falsch verstanden, es werden wohl alle ps4 Spiele auf der 5er laufen aber ps5 exklusiv wird nur es nur auf der PS 5 geben.
  4. Ein Feature von hdmi 2.1 wird gerne vergessen, farbraum standart bt. 2020, der für natürlichere Farben sorgt. Da ich mir nur alle 7-8 Jahre nen neuen TV hole möchte ich diesmal auch die aktuellste Technik, ob das natürlich nötig ist muss jeder für sich entscheiden. Ich glaube übrigens auch das wir mit den Konsolen maximal [email protected] bekommen werden(eher checkerbording). Ich warte jetzt auch mal bis Ende des Jahres warten bis die ersten Videos von Digital Foundry kommen die die Technik der Konsolen beleuchtet. Und dann entscheiden welcher TV es bei mir wird.
  5. Der ist bei mir jeden Tag 😉 Wer zuhause nicht in Jogging Hose rumläuft macht was falsch.
  6. Was heißt das? Ich werde noch bis zum Release der ps5 warten, obwohl es mich schon juckt... Leider sehe ich bei mir das clouding gerade bei Filmen sehr stark,aber da muss ich wohl noch ein paar Monate mit klar kommen.
  7. Vorsicht ist geboten, dataminer sind wohl dran das ganze Spiel zu leaken. Bei resetera sind schon einige Charakter models aufgetaucht. Ist jetzt für Leute die das original sowieso gespielt haben nicht ganz so schlimm, aber wer weiß was da noch so kommt.
  8. Falls du nicht mehr auf Samsung angewiesen bist, bei Media Markt gibt es gerade den LG C9 55 Zoll für 1189€.Sehr guter Oled mit HDMI 2.1.
  9. Wenn ich das richtig verstehe wird laut hdmi.org dynamisches HDR sogar bis 120 Hz unterstützt!?
  10. Wenn du den TV für die PS 5 holst wäre für mich das Argument für hdmi 2.1 erstmal ausschlaggebend, egal ob qled, lcd oder oled! Des weiteren wäre dann auch vrr noch ein kaufgrund für mich. Ich würde empfehlen jetzt erstmal die CES Anfang Januar abzuwarten und zu schauen was Samsung für dich bietet, oder auch andere hersteller. Klar musst du mehr Geld ausgeben, aber warscheinlich möchtest du auch einen TV der theoretisch den vollen Umfang der Möglichkeiten der ps5 unterstützt!?
  11. Na hoffen wir mal nicht. Nicht das Sony denkt die können jetzt noch spezielle Festplatten, zu überhöhten preisen(siehe PsVita), verkaufen.
  12. Ja, bin schon etwas länger raus. 😉 Hab es mir gestern aber mal für den PC geladen.
  13. Es gibt einen terminal an den man sich alle Waffen die man schon mal hatte wieder craften kann. Wo der ist weiß ich nicht mehr aber das sollte dir der Bigburn beantworten können. Weiß aber nicht ob das für questwaffen gilt, kann ich mir aber nicht vorstellen.
×
×
  • Neu erstellen...