Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jiggy1301

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    jiggy1301

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Net ois ins Negative runterziehen. Ich reinige meine Pro fast täglich ( kurz mitm Swiffer drüber und fertig ) und hab absolut keine Probleme mit der Lautstärke ( ausser GOW wenn man beim Schmied war oder die Map geöffnet hat aber ein Spiel abbrechen vorallem GOW wegen der Lautstärke die nur an den Zwei von mir besagten Stellen Auftritt ist dann doch bissl weit hergeholt....schönen Tag allen, Prost.
  2. Manchen gefällt's anderen nicht Punkt. Ich persönlich freu mich sehr drüber Stundenlang von A nach B zu reiten. Man kann wenn man will alles schlecht reden aber Rockstar hat bis jetzt immer geliefert. Ich find GTA V absolut Top, solo wie auch im Online. Wer sich über die Sharkcards beschwert ist doch selber Schuld, denn das Geld lässt sich mit Kumpels sehr leicht verdienen. Der Letzte Punkt ist einfach das es Keine Western Games gibt und als grosser Westworld Fan ist es natürlich ein Pflichtkauf. In diesem Sinne, geniesst den Spätsommer und die letzten schönen Tage. Prost:)
  3. Jiggy1301

    [gamescom 2018] Metro Exodus - Titel auf der Messe spielbar

    Brutal heiss ist es. Frag mich Wer bei diesem Wetter die Gamescom besucht??? In diesem Sinne einen schönen Tag, Prost
  4. Jiggy1301

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im August 2018

    ne eigene freunde hab ich net, wenn ich Leute sehe stell ich mich einfach dazu und hoff das es nicht auffällt. Ja Real Life ist auch so sache. Schnell zur Norma und 10 Tiefkühlpizzen kaufen und gleich heim Bunkern ist meine einzige Unternehmung die Woche. Und in diesem Sinne BigBurn viel Spass in Deutschland ich bin dann mal mit Frau in Sardinien mein Freund
  5. Jiggy1301

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im August 2018

    Viel zu heiss zum Zocken momentan. Selbst am Abend ist es Katastrophe, da brauch ich die Playsie net als Heizlüfter. In diesem Sinne prost
  6. Jiggy1301

    God of War - "Vater und Sohn"-Trailer veröffentlicht

    Ja des problem hab ich auch mit der Pro das der Lüfter aufdreht, allerdings liegt es am CD- Laufwerk, dass immer aufdreht wenn man beim Schmied ist oder die Weltkarte öffnet und sich zu lange im Hauptmenü aufhält, ansonsten läuft Sie butterweich.
  7. Puuuh.... nichts für ungut aber du interpretierst da viel zuviel hinein. Wie gesagt, es ist meine Meinung bezogen auf DAS Spiel, dass du eine andere vertretest ist dein gutes Recht und die nehm ich auch Hin 🙂
  8. Oder Breaking Bad würde such auch meeega anbieten. Wer weiss wer weiss....
  9. Jiggy1301

    [E3 2018] Resident Evil 2 - PlayStation Live zeigt Gameplay-Demo

    Wauuuu sieht des Fett aus !!! Fetter als Rainer Calmund. Es sieht einfach geil aus, Ich freu mich tierisch drauf..
  10. Verstörend??? Wtf? Alle Spiele die du oben aufgezählt hast hab ich gezockt und mehr als die Hälfte Platiniert. ICH PERSÖNLICH finde das eine Frau in so ner apokalyptischen zombieverseuchten Welt einfach der falsche Charakter ist. Es sieht zudem auch stark nach lost legacy aus und das ist das Problem. Hätte ich was gegen Frauen dann wäre A) Horizon nicht mein absolutes Lieblingsgame und B) Wäre ich vielleicht net verheiratet
  11. Hmmmm....sieht schon gut aus aber ein Day one wirds nicht. Da war die Freude auf den Ersten teil bedeutend höcher. Sieht aus wie Lost Legacy und das hat mir überhaupt net gefallen. Ich bin nicht der Fan von mit einer Frau als Spielfigur durch eine Zombieversäuchte Welt zu reisen.
  12. Sieht sehr sehr gut aus und wieder kommen die Erinnerungen hoch, damals noch 119 DM für die fette Cd box bezahlt und schlaflose Nächte gehabt, also ich freu mich riesig nur ein Manko hat das Ganze schon wieder und zwar wieder ein Game was Ziemlich nach am Februar liegt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum die ganzen fitten Speile im februar 2019 erscheinen???
  13. Das letzte was ich momentan brauche ist ein open World Spiel, sowas von übersättigt mit AC Origins und dann noch Far cry 5....aber naja, ich finds relativ schade das es nicht Asien geworden ist, einen Ninja oder Samurai zu Spielen wäre bestimmt der Oberkracher aber so ist es nun mal. ( Offtopic frage; Warum kann ich mich über dem Smartphone nicht mehr bei ps4-Magazin anmelden? hat sonst noch jemand Probleme?)
  14. Jiggy1301

    God of War - Neuer Trailer zeigt deutsche, positive Pressestimmen

    Hallo, ich weiss gehört net her aber hat sonst noch jemand Probleme mit der ps4 App? Kann mit dem Smartphone nicht mehr darauf zugreifen
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.