Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jiggy1301

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    jiggy1301

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jupp, seh ich auch so. Ist ja net so, dass wenn Besuch kommt ich meine Konsole präsentiere. Hab meine jetzige auch ziemlich gut versteckt, so das man sie nicht sieht. Hauptsache das Ding läuft 💪
  2. So ein Mist. Hab seit dem Patch innerhalb 1 Hauptmission 4 Abstürze gehabt, davor hatte ich keine einzigen Absturz 😩
  3. OMG wird hier tatsächlich "Popo" zu Popo??? Wtf? Wie alt sind wir denn. Ein ganz normales Wort.
  4. Naja wieder AAA Titel ....... Im Endeffekt fürn Popo. LoU hat doch eigentlich jeder Playstation Besitzer, somit komplett uninteressant. Geil waren die Zeiten wo Indies im Ps+ gelandet sind, waren immer wieder paar Spitzen Games dabei, die ich so niemals gezockt hätte. Ich persönlich brauch keine AAA games im Plus. Wenn ich doch ein Spiel haben möchte, dann kauf ichs mir einfach und warte net Jahre um es "Gratis" zu bekommen.
  5. Wow! Die Lampe sieht echt nice aus. Hab und kannte ich nicht. Bettwäsche ist jetzt glaub mehr für die Jüngeren was 😅 aber die Lampe gefällt mir und für knapp 25 kann man nix falsch machen.
  6. Werd ich auch so machen. Man sieht ja bei Borderlands 3 schon, dass man sich den Modus "Auflösung" hätte sparen können (ruckelt einfach). Die Pro ist am Ende und da ich kein Bock hab auf geruckel oder nachladende Texturen hol ich es auch erst für die 5er.
  7. Und ich hoffe inständig das dir das Spiel nicht zusagt. Was hat des mit Heulerei zu tun wenn man hofft das evtl. TP nachgeschoben wird? Ab und zu hab ich echt das Gefühl das du bisschen Sand in der V....a hast.....
  8. Niemand beanstandet das Spiel. Es ist doch aber völlig legitim wenn man lieber den Char sehen würde als (was ich nicht hoffe) ne leblose Hülle zu sein 🤷‍♂️ Da ich aber fest entschlossen bin das Spiel erst auf der 5er zu spielen, da ich einfach nicht glaube das das Spiel auch auf der ps4 pro fehlerfrei Läuft und evtl. Mit bissl Glück wird ja dann noch ein Thirdperson Modus reingeschoben (wie Rockstar es mit Fp gemacht hat) Wer weiss 🤔
  9. Vor einigen Monaten noch gemeckert über BL aber dann doch auf Zureden von Freunden die Handsome Classic runtergeladen. Fett hängengeblieben und kann den 3dritten Teil nun kaum abwarten 😑 ...
  10. 😂😂😂 ....wozu dann echt der ganze Heckmeck weger dem Geschlecht 🤦‍♂️. Einfach nur Unnötig 😂😂
  11. Naja.... das man den eigenen Char in Sequenzen sehen kann macht es halt net besser. Vielleicht haben wir Glück und die hauen alternativ thirdperson rein 😍😍😍 so kann jeder selber entscheiden 🤷‍♂️
  12. Und am Ende des Tages ist es komplett Wurst wie man seinen Char macht. Das Spiel ist in FP 😒😒 das einzige was man sieht sind die arme bzw Hände. Thirdperson hätte sich wirklich gut angeboten bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten. Stellt euch Witcher 3 in First Person vor. Siehst koa Rüstung oder wie die Haare und Bart länger werden usw. Deswegen find ich es ehrlich gesagt scheissegal wie der Char am Ende aussieht da man eh nix sieht 😑
  13. Geiler Typ, musste gerade echt mega lachen 🤣🤣🤣 du redest net vom schwimmen, erwähnst aber synchronschwimmen 😅 des ist doch das gleiche 🤷‍♂️ wenn nicht sogar schwieriger weil man Synchron Schwimmen muss.😂😂
  14. Schwimmen ist kein Sport wtf???? Bist du schon mal geschwommen 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.