Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jiggy1301

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    jiggy1301

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sollen Sie ruhig machen. Destiny 3 wird wenn überhaupt mal für nen 10er geholt zu gross war die Enttäuschung und lächerliche DLC Politik.
  2. Ich gehe sehr stark von max 60% der Geräte. In meinem ganzen Umfeld hat jeder min eine 2te Playsie gekauft. Kann aber einem Unternehmen egal sein, denn verkauft ist verkauft.
  3. Jiggy1301

    PS4-Magazin wünscht euch allen Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten vom Grinch 💪
  4. Jiggy1301

    Red Dead Online - Es wird weihnachtlich im Wilden Westen

    Es ist keine Beta! Rockstar ist nicht blöd, wer sich an den Release von GTA Online erinnert weiss wie mies es am Anfang lief. Ich mag bzw liebe Rockstar aber meiner Meinung nach haben Sie den Titel " Beta " nur gewählt um wieder kein shitstorm abzubekommen weil es nicht rund läuft, so kann man immer sagen ach ja ist ne Beta bliblablubb.... Es sind 8 Jahre entwixklungszeit 8 Jahre!!!! Und abgesehen davon kann ich mich an kein Spiel erinnern das Trophys während einer Beta beinhaltet. Es ist wies ist aber allem Anschein nach hat Rockstar die ganzen Jahre über nur an der Open World gefeilt.
  5. Jiggy1301

    Red Dead Online - Es wird weihnachtlich im Wilden Westen

    Naja, nach der anfänglichen Euphorie macht sich langsam die Ernüchterung breit. Es sind 2 Sachen die mir sauer aufstoßen; zum einen wäre einmal das Kopfgeldsystem zu implementieren, es nervt einfach nur übern Haufen geschossen zu werden. Zum zweiten wünsch ich mir private Server. Das Spiel ist gut keine Frage aber der Online Modus ist für mich die reinste Enttäuschung.
  6. Jiggy1301

    Mortal Kombat 11 - Spawn könnte als DLC-Kämpfer mitmischen

    Bin eigentlich bei beat'm ups meist raus da ich es einfach ne Frechheit finde das man im Grunde nichts mehr fteispielt sondern alles käuflich erwerben muss. Bei MK reizt mich aber der Herausforderungsturm wie bei MK 9 .....mal schauen, wenns mal fürn 30er iwo liegt wird's gekauft aber so seh ichs net ein.
  7. Ganz ehrlich Leute, seit ich den Browser mal mit xhamster belastet habe, bekomm ich Freundesanfragen von iwelchen Spambots die mich auf ominöse Seiten weiterleiten möchten....ich kanns niemanden empfehlen. Lieber auf die klassische Art die guten alten Sportclips auf DSF
  8. Nichts für ungut Aber des kann nur Schrott werden! genau wie die Mario brothers Verfilmung, einfach nur............
  9. Jiggy1301

    Anthem - Neuer Trailer veröffentlicht & Demos angekündigt

    Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil danke.
  10. Jiggy1301

    Anthem - Neuer Trailer veröffentlicht & Demos angekündigt

    Wie geht das Gameplay von der Hand? Wie ist das Trefferfeedback? Ich hoffe wirklich das Sie es net verhunzen, meine Spezis und ich hoffen einfach das es wieder mal ein gutes Spiel wird was man Online in einer Crew zocken kann. RDR2 Online ist schön und gut aber die ganzen Mongos/ Troller haben nichts besseres zu tun als mich ständig abzuknallen, dass macht einfach keinen Spass....
  11. Jiggy1301

    [Gerücht] Borderlands 3 - Händler listet das Spiel für 2019

    Couch koop ist warscheinlich für die jüngeren unter uns. Meine Freunde seh ich so selten mittlerweile, dass wenn man sich mal trifft, wir nur Chillen und über die welt reden. Mit 13 Jahren zu nem Kumpel übernachten waren schöne zeiten aber mit 32 zock ich dann doch lieber online.
  12. Jiggy1301

    [Gerücht] Borderlands 3 - Händler listet das Spiel für 2019

    Mich hat am meisten diese Treppchenbildung an den Waffen gestört, bei Cell Shading sieht man des leider ziemlich gut. Auf der Pro in 4k und 60fps wäre bzw sollte eigentlich kein Problem sein. naja abwarten und Kaffee trinken.
  13. Jiggy1301

    [Gerücht] Borderlands 3 - Händler listet das Spiel für 2019

    Ok gut. Welchen Grafikstil würdet Ihr euch wünschen? das es gleich bleibt oder Richtung Realistisch? naja realistisch ist relativ..
  14. Jiggy1301

    [Gerücht] Borderlands 3 - Händler listet das Spiel für 2019

    Ja des ist mir klar aber alle 5 Min hebt man eine neue Waffe die gleich wie die vorherige ist, nur mit Eissschaden als beispiel. Des ständige vergleichen der Waffen würg... Wer braucht die selbe Schrottflinte in 100 facher Ausführung die aber trotzdem gleich Aussieht. Lieber Klasse ansatt Masse.
  15. Jiggy1301

    [Video-Special] Die Zukunft von Assassins Creed

    Ich machs ähnlich wie Mücke. Den ersten und zweiten gespielt dann wieder bei Black Flag zugeschlagen, dann wieder Pause und das letzte war Origins, Odysee lass ich aus. wie schon von Mücke erwähnt ist es im Endeffekt immer das gleiche, mag zwar net unbedingt schlecht sein aber mich haben die Fragezeichen fertig gemacht bei Origins weil ich unbedingt die Platin wollte. Erst wenn ein Japan Setting bestätigt wird spring ich wieder auf den AC Zug.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.