Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jiggy1301

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    jiggy1301

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jiggy1301

    Red Dead Redemption 2 - Trophäen-Liste geleakt

    Puuuh.... Sammel ansich scho gern Trophäen aber bei GTA waren die dann doch sehr zeitaufwendig, was hier ebenfalls der Fall sein wird.
  2. Eines meiner Most Wanted für nächste Jahr. Die Erinnerung an das Game wo ich 119 DM zusammengekratzt hab und mich zum Gamestar geschlichen hab und das Spiel meins nennen durfte. Ach waren des Zeiten. Optisch eine Granate.
  3. Jiggy1301

    Assassin's Creed Odyssey - Die ersten Testwertungen sind da

    Find diesen Teil relativ uninteressant, warte immer noch auf ein Japan Setting um als Ninja zu spielen.
  4. Ja servus.... Das einzige Spiel was mehr Speicher meiner ps4 einnimmt ist Black ops3, hat glaub 114gb und mit meiner lächerlichen Internetverbindung wird des vermutlich 2 Tage dauern....
  5. 480k????? Leicht übertrieben, findest nicht? Wohn in MUC und kenn keine Sau in meinem Freundeskreis die So ne Leitung hat. Allen voraus ist Deutschland dritte Welt was Inet betrifft und Mann kann froh sein das man überhaupt 16er Leitung hat. Zur ps5 hoffe ich auch das alles einfach Bissl fixer geht und das war's dann auch.
  6. Sieht definitiv Super aus und wird sich aufgrund des kampfsystems ähnlich spielen wie die Batman reihe. Da aber Red Dead in den Startlöchern steht muss spidey noch warten.
  7. Jiggy1301

    Call of Duty: Black Ops 4 - Beta zum Battle Royale-Modus + Trailer

    Da ich Mittlerweile soooo schlecht im MP was ego Shooter angeht bin und sämtliche Nerven verliere und das Spiel keinen Singelplayer bietet wirds iwann im Ramsch gekauft aber auch nur wegen dem Zombiemod.
  8. Jiggy1301

    [Gerücht] PlayStation 5 - Codename der Konsole bekannt

    Wie schon erwähnt, erhoff ich mir von der PS5 einfach nur Stabilität, sprich; Stabile Framerate, Echtes 4K, die Lautstärke verringern wäre auch ne Idee, hab das Gefühl das die Pro seit ich GOW gespielt habe die Lautstärke auch bei den anderen Games auftritt. Zu guter letzt wäre der Controller, Touchpad meiner Meinung nach überflüssig genauso wie der kleine Lautsprecher. Ansonsten kann eine Konsole noch so geil sein was die Hardware betrifft aber wenn es keine geilen Exclusives gibt, bringt einem auch die Stärkste Konsole nix *hust Xbox X hust* aber bei Sony mach ich mir wenig sorgen. Schönes WE an alle.
  9. Jiggy1301

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im September 2018

    Destiny 2 ????? verfluchtes unfähiges Geier Team, Ihren Forsaken Dlc für 40€ können Sie sich sonst wohin schieben. Normalerweise müsste noch 3 Monate Ps+ seitens Bungie beigelegt werden, einfach nur unfähige leute die Ihr Mistgame noch an den Mann bringen wollen. GOW 3 ist natürlich ein Pflichttitel für alle Playstation Besitzer, für mich persönlich deutlich besser als der letzte teil. Leider sind die guten Ps* Monate vorbei, ich hab es schon öfters erwähnt das für mich AAA Titel total uninteressant sind, da ich eh alle AAA Titel kaufe wenn Sie mir gefallen und nicht Jahre lang warte bis es im PS+ ist. Die Indies am Anfang der 4erer Generation (Rocket League nur als Beispiel hätt ohne PS+ nie meine Aufmerksamkeit bekommen) waren dann immer ne Überraschung aber naja man kann es niemandem recht machen...
  10. Jiggy1301

    Mysteriöser Livestream zu Cyberpunk 2077 gestartet

    Mir machen einfach Ego Shooter keinen Spass, des meist Hirnlose geballer taugt mir einfach nicht mehr, evtl liegts am Alter keine Ahnung...hab mir 15 Min angeschaut und naja... 3rd Person wäre scho besser aber hilft nix.
  11. Jiggy1301

    Mysteriöser Livestream zu Cyberpunk 2077 gestartet

    Und damit hat sich das Spiel für mich erledigt, warum muss es First Person sein ???
  12. Net ois ins Negative runterziehen. Ich reinige meine Pro fast täglich ( kurz mitm Swiffer drüber und fertig ) und hab absolut keine Probleme mit der Lautstärke ( ausser GOW wenn man beim Schmied war oder die Map geöffnet hat aber ein Spiel abbrechen vorallem GOW wegen der Lautstärke die nur an den Zwei von mir besagten Stellen Auftritt ist dann doch bissl weit hergeholt....schönen Tag allen, Prost.
  13. Manchen gefällt's anderen nicht Punkt. Ich persönlich freu mich sehr drüber Stundenlang von A nach B zu reiten. Man kann wenn man will alles schlecht reden aber Rockstar hat bis jetzt immer geliefert. Ich find GTA V absolut Top, solo wie auch im Online. Wer sich über die Sharkcards beschwert ist doch selber Schuld, denn das Geld lässt sich mit Kumpels sehr leicht verdienen. Der Letzte Punkt ist einfach das es Keine Western Games gibt und als grosser Westworld Fan ist es natürlich ein Pflichtkauf. In diesem Sinne, geniesst den Spätsommer und die letzten schönen Tage. Prost:)
  14. Jiggy1301

    [gamescom 2018] Metro Exodus - Titel auf der Messe spielbar

    Brutal heiss ist es. Frag mich Wer bei diesem Wetter die Gamescom besucht??? In diesem Sinne einen schönen Tag, Prost
  15. Jiggy1301

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im August 2018

    ne eigene freunde hab ich net, wenn ich Leute sehe stell ich mich einfach dazu und hoff das es nicht auffällt. Ja Real Life ist auch so sache. Schnell zur Norma und 10 Tiefkühlpizzen kaufen und gleich heim Bunkern ist meine einzige Unternehmung die Woche. Und in diesem Sinne BigBurn viel Spass in Deutschland ich bin dann mal mit Frau in Sardinien mein Freund
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.