Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jiggy1301

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    jiggy1301

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch für mich ist die AK komplett uninteressant. Mir fällt beim besten Willen kein Spiel ein was ich unbedingt in 5 Jahren vielleicht wieder zocken werde.
  2. Da muss ich dich aber korrigieren. Wer A sagt kann auch dolf sagen 😅😅 ich kenn mich mit der Materie nicht wirklich aus von daher 🤷‍♂️
  3. Wenn wir mal ehrlich sind kauft man sich die Konsole wo die ganzen Kumpels zocken. Auch wenn die XBox doppelt so stark wäre, ist für mich oben genanntes der Kaufgrund abgesehen von den ganzen geilen Exklusivtiteln.
  4. Ich Sag's wies ist. Die komplette Bevölkerung ist verblödet. Warum ich es nicht ernst nehme? Ich komm aus EX Jugoslawien, während des Krieges war alles am Ende, keine Lebensmittel, Wasser, Strom nichts! Zu dem breitet sich auch noch Tuberkulose aus von welcher ich selbst betroffen war. Trotzdem haben sich die Leute unterstützt und sind nicht panisch geworden. Was ich versuche zu sagen ist das man Leute braucht die gewisse Dinge verharmlosen. Du siehst doch selber das alle Hamstern und durchdrehen weil im Radio, TV im sozialen Umfeld das eine Thema alles beherrscht. Und das bei einer sagen wir mal für den Grossteil der Bevölkerung harmlosen Virus. Brutaler Egoismuss (Im REWE fighten Sie um Toilettenpapier) so ein Blödsinn!!! Wir hatten nen Kanister neben der Toilette und gut ist 😅 In diesem Sinne scheena Abend.
  5. Wieso muss ein Impfstoff her 😄 anstatt das ganze transparenter zu gestalten und die "Risikomenschen" also alte mit Vorerkrankungen oder geschwächten Immunsystem. Es wird so panisch davon geredet, dass sich alle Vollidioten mit Klopapier zudecken als ob scheissen ohne Papier nicht möglich ist. Die Spanische Grippe hat halb Europa ausgelöscht. In 2 Wochen ist das Thema durch. Bin ich mir sicher.
  6. Bezweifel ich stark. Es geht um sehr sehr viel Geld, dass darf man nicht vergessen.
  7. Was auch net schlecht wäre, wenn man als junger Bursche Geralt in KM in der Hexerschule spielt wie Bully von Rockstar 🤔
  8. Genau das ist der Punkt den ich anspreche. Diese Panik!! Jetzt stell dir vor wie die Leute abgehen würden wenn wir es mit einem tödlichen Virus zu tun hätten. Mord und Totschlag. Ja genau. Ich glaube an die Flache Erde und Reptilien Menschen 🤦‍♂️😒
  9. Hier geht's net um Spiele. Bei uns in der Arbeit schieben alle mittlerweile so eine Panik, dass wir Homeoffice bis auf unbestimmte Zeit haben. Es nervt einfach nur noch. Die Medien machen die Leute noch wahnsinniger, es handelt sich hier nicht um nen G- Virus was uns mutieren lässt. Durchfall ist sogar tödlicher.
  10. Ich kanns einfach nicht mehr hören oder lesen. Alle Jahre wieder wird ein Virus auf den Markt geschmissen um Menschenansammelungen zuverhindern um von eigentlichen Themen abzulenken. Das Virus ist ein Witz! Zum Thema. Da Sony eh nicht vor Ort ist, kanns mir Wurst sein.
  11. Wie des öfteren auch schon erwähnt sind meine letzten Spiele auf der 4er Resi 3, Ghost of tsushima und die Borderlands 3 Dlcs. Es kommt wirklich nur drauf an was es zum Launch Gibt. Da Weihnachtsgeld und Boni Ende des Jahres ausgeschüttet werden ist mir der Preis recht egal aber wenn es keine Spiele gibt macht es auch keinen Sinn.
  12. Spiel wird und kann nur Hammer werden. Was ich bisher gesehen habe hat mich komplett überzeugt. Resi 2 war schon der Oberhammer da wird hier garantiert die selbe Qualität geliefert.
×
×
  • Neu erstellen...