Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jiggy1301

  • Rang
    Profi

Contact Methods

  • PSN-ID
    jiggy1301

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vergleich doch net Kinder mit nem Spiel... Na freilich ist es großkotzig, reden ist Silber schweigen ist Gold. Machen Rockstar, NG, PG usw. Und liefern dann auch ab. Aber hier von völlig neues Genre und Innovation hier und da Blablabla und im Endeffekt weiss niemand hier was es mit Kühlschrank, Babys, Monstern und weiss Gott alles noch auf sich hat. Meiner Meinung nach sollte man als Entwickler entweder die füsse stillhalten (rockstar)oder "brauchbare" Infos liefern (Cyberpunk). Bei Mister Verwirrtheit bekommst du mit jeder neuen News immer mehr Fragezeichen. Zum Spoiler. Wie zum Geier willst du dich bei dem Spiel Spoilern. Auf blöd wird es am Ende ein Rennspiel, alles ist möglich.
  2. So ein Bullshit der allergrößten Sorte. Ständig iwelche minimalistischen bzw verplanten Infos wo kein Schwein mehr durchblickt. Der Typ ist mittlerweile so ne Witzfigur geworden mit seiner bescheuerten Geheimnistuerei. Ich bin mir ziemlich sicher das DS floppen wird. Wer so Grosskotzig von seinem Projekt redet hat es nicht einfach verdient. PS: dieses dumme Wort Mindfuck kann man a stecken lassen. Des einzige was er f.... sind meine Nerven.
  3. Net Negativ aufnehmen, sei es dir gegönnt. Ich kanns mir halt einfach schlecht vorstellen weil alle 4stelligen Summen besprochen werden müssen 😒😂
  4. Ähm.. es ist ein Forum mit der News, dass die Ps5 950€ kosten soll. Und deshalb redet bzw. Diskutiert man, oder über was willst quatschen😂😂😂 Ich persönlich würde nie im Leben soviel Geld ausgeben, so intensiv zock ich net. Ich versteh auch nicht wie man sich nen Rechner für 3000-4000€ ins Haus holen soll? Ich kanns einfach net verstehen, vor allem darfst paar Jahre später wieder rüsten. Des steht in keinem Verhältnis zu Preis Leistung. Wer aber sonst keine Hobbys hat und wirklich soviel Cash investiert weil er einfach mega viel zockt, dann kann ichs immer noch net verstehen. @BiGBuRn83 Alter Schwede. Das Kann man nur als Single machen 😂
  5. Tut mir Leid aber du hast einfach keine Ahnung von Filmen. Nicht weil dir John Wick nicht zusagt, ist dein Gutes Recht aber deine Argumente ergeben keinen Sinn. Wo ist Die Hard authentisch? Wo ist ein Rambo 1-3 authentisch? Wo ist True Lies authentisch? Alles übertriebene Hollywoodfilme die nicht schlecht sind aber eben übertriebene nicht Glaubhafte Story. Zu Gun Fu. Es heißt nunmal so oder würdest du waffennahkampfschlägerei sagen. Naja ist ja auch egal.
  6. Sorry aber hast anscheinend keine Ahnung. A) Keanu macht alle Stunts selber B) John Wick hat das Gun Fu perfektioniert C) CGI?? Einzig die Schüsse, einschüsse und Mündungsfeuer sind CGI (geht aber aufgrund von Gun Fu net anders) Und zu guter Letzt die Schnitte. Schau dir mal einige Kampfszenen an und du wirst merken das sehr wenige Schnitte nötig sind. Für mich einer der Besten Action Filme die ich gesehen habe. Allein das realistische Nachladen und nicht wie bei anderen Filmen wo er mit einem Magazin 100te von Leuten platt macht.
  7. Einfach nur Unglaublich. Ich hab keine Ahnung ob damit die reinen Verkäufe des Spiels gemeint sind oder ob des nach Umsatz geht (shark Cards)? Ich kann net glauben, dass wer das Spiel noch kauft.
  8. Mir ist der Releasepreis relativ egal. Ich werd nicht mehr den Fehler machen und zu release kaufen, es sind eh net genug Spiele auf dem Markt. Deshalb 1 Jahr no warten und dann zuschlagen.
  9. Er meint eher damit, dass Ihm der Unterscheid zwischen Nativem 4k und echtem 4K nur bei einem Standbild auffallen würde. Womit er auch völlig recht hat. Was du meinst ist klar. 30 vs 60fps ist unabhängig der Entfernung mit dem Auge absolut wahrnehmbar.
  10. Spiel allein reicht vollkommen. Find des absolut übel wenn ich mein Kumpel sehe wo das ganze Wohnzimmer voll mit iwelchen collectors Editionen ist und der liebe Herr sich wundert warum kein weiblicher Besuch erscheint..🤦‍♂️
  11. Stellt sich die Frage ob man dann wirklich Lust hat alles nochmal zu spielen. Wenn ich an den Umfang von Witcher denke (hat mich 6 Monate inkl. Die 2 Dlc gekostet) dann würde ich es ums verrecken auch mit anderer Story net Spielen, denn dafür reicht die freie Zeit dann auch net aus.
  12. Ganz ehrlich, wer den ersten net gespielt hat, verpasst für mich mit den besten Shooter der letzten Jahre. Story und das Leveldesign, die verrückten Gegner, die abgefahrenen Waffen die man optisch pimpen kann und das i Tüpfelchen die ganzen Plasmide 👌👌 über den geilen Sound brauch ich nic sagen, einfach Weltklasse.
  13. Same here. Allerdings hab ich meins ins Schwarze gewechselt. Mich konnte bis jetzt einfach nichts überzeugen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.