Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from Infant_Prodigy in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Ist eh für die 5er geplant von daher 🤷‍♂️
  2. Danke
    Jiggy1301 reacted to joschi486 in PlayStation 5 - Das sagt Entwickler Remedy über die Next-Gen-Konsole   
    An eine quasi Eliminierung der Ladezeiten glaub ich erst, wenn ich sie sehe. Ich gehe davon aus, dass Ladezeiten bei rein für next-gen entwickelten Spielen sicherlich angenehm gering ausfallen, aber trotzdem spürbar sein werden. Denn wenn alles schneller geladen wird, wird einfach noch mehr in Level/Welt gepackt und dadurch steigt die Ladezeit wieder an.
     
    Man darf das Beispiel von Spider-Man ja nicht 1:1 auf die neue Generation übertragen, da das Spiel eben für die current gen entwickelt wurde.
  3. Haha
    Jiggy1301 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Resident Evil 3 - Horror-Remake jetzt erhältlich + Launch-Trailer   
    Meeeega das letzte Spiel war Resi 2 auf das ich mich wie ein Schnitzel gefreut habe. Zumindest 1 positiver Aspekt am Homeoffice, man is glei dahoam 😅
  4. Like
    Jiggy1301 reacted to Philipp Schürmann in Resident Evil 3 - Horror-Remake jetzt erhältlich + Launch-Trailer   
    Heute nun ist es soweit und die Verantwortlichen von Capcom veröffentlichten mir Resident Evil 3 das Horror-Remake für unter anderem PlayStation 4. 
     
    Neben dem Hauptspiel, in welchem ihr aus Racoon City entkommen müsst, ist auch das Mehrspieler-Erlebnis Resident Evil Resistance mit von der Partie. Den passenden Launch-Trailer zum erfolgtem Release gibt es nun obendrein. Viel Spaß beim anschauen und vor allem beim zocken:
     
     
    Resident Evil 3 auf Amazon bestellen:

    Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.
  5. Like
    Jiggy1301 reacted to Roxas1997 in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Ist zwar frustrierend, aber für Sony der einzig logische Schritt. Das Spiel ist groß, das Spiel ist fucking high anticipated, da fließt sicherlich eine Menge Geld - der Release muss richtig sitzen, finanziell und aus Marketing-Sicht.
     
    Ich denke aber dass ich dann tatsächlich jetzt auch auf die PS5-Portierung warten werde - über ein halbes Jahr warten wäre mir zu viel des Guten gewesen, aber wenn es sich jetzt eventuell nur noch um 2-3 Monate handelt oder das Spiel gleich zum Release der PS5 erscheint, dann warte ich logischerweise. Das technische Upgrade in der Erfahrung ist es mir für dieses Spiel absolut wert.
  6. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from MaDDoG1207 in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Ist eh für die 5er geplant von daher 🤷‍♂️
  7. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from Philipp Schürmann in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Ist eh für die 5er geplant von daher 🤷‍♂️
  8. Like
    Jiggy1301 reacted to Andy (Raptor__MUC) in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Wird sowieso der wichtigste Launch Titel für die PS5 😬
     
     
     

    Wird zu 100 % auf beiden beiden Gens laufen.
     
    Aber jetzt haben sie auch nochmal richtig Zeit für die PS5 zu optimieren (60 FPS/Raytracing/native 4K).
  9. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in The Last of Us: Part II - Release auf unbestimmte Zeit verschoben   
    Ist eh für die 5er geplant von daher 🤷‍♂️
  10. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in [Umfrage] Wie wichtig ist euch die Abwärtskompatibilität der PlayStation 5?   
    Auch für mich ist die AK komplett uninteressant. Mir fällt beim besten Willen kein Spiel ein was ich unbedingt in 5 Jahren vielleicht wieder zocken werde. 
  11. Like
    Jiggy1301 reacted to _Raschi_ in [Umfrage] Wie wichtig ist euch die Abwärtskompatibilität der PlayStation 5?   
    Für mich persönlich absolut uninteressant. 
    Ich habe es aktuell (*auf Holz klopf*) finanziell nicht nötig, vor dem Erwerb der ps5 meine ps4 zwingend verkaufen zu müssen. Von daher kann ich die ps4 Games auf der ps4 und die ps5 Games auf der ps5 zocken 🤷
    Und für noch ältere Games hätte ich die passende Konsole ebenfalls in Schrank stehen (außer die ps1, die steht beim Kumpel, davon bekomme ich aber Kopfschmerzen)
  12. Like
    Jiggy1301 got a reaction from _Raschi_ in PlayStation 5 - Entwickler loben die Konsole und sehen sie in vielerlei Hinsicht als Überlegen an   
    Wenn wir mal ehrlich sind kauft man sich die Konsole wo die ganzen Kumpels zocken. Auch wenn die XBox doppelt so stark wäre, ist für mich oben genanntes der Kaufgrund abgesehen von den ganzen geilen Exklusivtiteln.
  13. Danke
  14. Like
    Jiggy1301 reacted to joschi486 in PlayStation 5 - Entwickler loben die Konsole und sehen sie in vielerlei Hinsicht als Überlegen an   
    Am leibsten wäre mir, beide Konsolen sind im Multiplatform-Bereich durch ihre jeweiligen Eigenheiten auf einem Level, so dass in dem Bereich egal ist wo man spielt. Die Exclusiv-Entwickler können sich dann mit ihren jeweiligen Features austoben und so wundervolle Titel generieren, auf die man gerne auch etwas rüberschielt, falls man sich nur für ein System entscheiden mag/muss.
     
    Am Ende ist gesunde Konkurrenz auf Augenhöhe für uns Konsumenten noch das beste, und das zeichnet sich hier ab, wenn man mal über den TFlop-Tellerrand gucken kann.
    Als Sony-Pony gefallen mir solche Entwickleraussagen natürlich und ich will endlich die ersten reinen PS5 Titel sehen. Aber wenn MS endlich mal wieder starke Marken auf die Festplatte bringt, möchte ich bei mir auch eine XBox in etlichen Jahren nicht ausschließen (oder die Titel kommen auf den dann noch leistungsfähigeren PC )
  15. Haha
    Jiggy1301 reacted to Roxas1997 in PlayStation 5 - Entwickler loben die Konsole und sehen sie in vielerlei Hinsicht als Überlegen an   
    Ich warte nur darauf dass ich preordern kann...
    Kostet sie was sie wolle, das Ding steht dieses Jahr zu Weihnachten bei mir.
  16. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from Sebi82 in [Ab 17 Uhr] PlayStation 5 - Seht euch hier den Livestream an   
    Dito 👌 bin echt sowas von gespannt 🙂
  17. Danke
    Jiggy1301 reacted to R123Rob in PlayStation 5 - Verschiebung aufgrund von Corona-Virus immer wahrscheinlicher   
    Hinzu kommt noch, dass man normalerweise nur ein einziges Blatt Klopapier benötigt, um sich am Hintern zu säubern, aber auch da herrscht große Verschwendung. Man muss ja gleich 10 Stücke oder noch mehr benutzen.
     
    Kein Wunder, dass da kaum jemand auf lange Zeit damit auskommt und schon wieder neu gekauft werden muss.
     
    Notfalls geht auch Zeitungspapier.
  18. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from DieLordschaft in PlayStation 5 - Verschiebung aufgrund von Corona-Virus immer wahrscheinlicher   
    Ich Sag's wies ist. Die komplette Bevölkerung ist verblödet.
    Warum ich es nicht ernst nehme? Ich komm aus EX Jugoslawien, während des Krieges war alles am Ende, keine Lebensmittel, Wasser, Strom nichts! Zu dem breitet sich auch noch Tuberkulose aus von welcher ich selbst betroffen war. Trotzdem haben sich die Leute unterstützt und sind nicht panisch geworden.
    Was ich versuche zu sagen ist das man Leute braucht die gewisse Dinge verharmlosen. Du siehst doch selber das alle Hamstern und durchdrehen weil im Radio, TV im sozialen Umfeld das eine Thema alles beherrscht. 
    Und das bei einer sagen wir mal für den Grossteil der Bevölkerung harmlosen Virus. Brutaler Egoismuss (Im REWE fighten Sie um Toilettenpapier) so ein Blödsinn!!! Wir hatten nen Kanister neben der Toilette und gut ist 😅
    In diesem Sinne scheena Abend.
  19. Danke
    Jiggy1301 reacted to Roxas1997 in PlayStation 5 - Verschiebung aufgrund von Corona-Virus immer wahrscheinlicher   
    Kann dich nachvollziehen, und finde es lobenswert, dass du hier das Gegengewicht spielen willst 😛
     
    Ändert nichts daran, dass die einzig richtige Einstellung jene wäre, in der man besonnen und rational handelt: Die Gefahr anerkennen und auf sie reagieren, ABER in angemessenem Maße. Dazu gehört nicht das Horten von Toilettenpapier! Wahrscheinlich gehen dieselben Menschen auf den Spielplatz mit ihren Kindern und halten sich damit nicht an die eigentlich rational gebotene "Soziale Distanz" 🙄 Verstehe wer den Homo Sapiens Sapiens.
  20. Like
    Jiggy1301 got a reaction from Fr3eZi in PlayStation 5 - Verschiebung aufgrund von Corona-Virus immer wahrscheinlicher   
    Wieso muss ein Impfstoff her 😄 anstatt das ganze transparenter zu gestalten und die "Risikomenschen" also alte mit Vorerkrankungen oder geschwächten Immunsystem. Es wird so panisch davon geredet, dass sich alle Vollidioten mit Klopapier zudecken als ob scheissen ohne Papier nicht möglich ist. Die Spanische Grippe hat halb Europa ausgelöscht. In 2 Wochen ist das Thema durch. Bin ich mir sicher.
  21. Like
    Jiggy1301 got a reaction from Sebi82 in PlayStation 5 - Verschiebung aufgrund von Corona-Virus immer wahrscheinlicher   
    Wieso muss ein Impfstoff her 😄 anstatt das ganze transparenter zu gestalten und die "Risikomenschen" also alte mit Vorerkrankungen oder geschwächten Immunsystem. Es wird so panisch davon geredet, dass sich alle Vollidioten mit Klopapier zudecken als ob scheissen ohne Papier nicht möglich ist. Die Spanische Grippe hat halb Europa ausgelöscht. In 2 Wochen ist das Thema durch. Bin ich mir sicher.
  22. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in PlayStation 5 - Verschiebung aufgrund von Corona-Virus immer wahrscheinlicher   
    Bezweifel ich stark. Es geht um sehr sehr viel Geld, dass darf man nicht vergessen. 
  23. Like
    Jiggy1301 reacted to _Raschi_ in The Witcher - Arbeiten am neuen Spiel beginnen nach Cyberpunk 2077   
    Nee, keins von beiden. 
    Ein ganz neuer, unbekannter Hexer aus einer der anderen Schulen, mit eigenem / neuen Moveset, Kampfstil, Fähigkeiten und noch größeren Monstern, die man besiegen muss. 
     
    Ciri stirbt schon beim Versuch ein Absud zu konsumieren und Yen nervt hart mit ihrer hochnäsigen Art und ihrem Portale-Gehüpfe...
  24. Danke
    Jiggy1301 reacted to Sebi82 in E3 2020 aufgrund des Coronavirus offiziell abgesagt   
    PS4-Magazin besuche ich u.a gerne weil ich hier mal Abstand zu den täglichen Politik und Gesellschafts News habe.
    Leider macht zusammenhängend mit der E3 (was aber auch verständlich ist) das Virus auch hier nicht halt.
     
    Zunächst mal finde ich es richtig das die E3 abgesagt wurde. 
     
    Auch die Ängste der Leute (vor allem bei vorerkrankten, älteren Menschen und Leuten mit Kindern) kann ich schon nachvollziehen. 
     
    Dennoch finde ich. Wer sich hier Blind auf die Medien und Politik verlässt und glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
    .... und das scheinen nicht wenige zu sein, wenn man sich die leergekauften Regale und Maßnahmen von manchen Leuten anschaut. 
    Wie bei den Simpsons, ein unheimlich beeinflussbares Volk.
    Das macht mir (obwohl es nichts neues ist) viel mehr Sorgen als das Virus.
     
    .... und mal ehrlich: Natürlich verbreiten die Medien gerne Massenpanik und natürlich steckt auch viel Politik dahinter (wie in vielen Kriegen halt auch) . Grade für die Politik ist das ein gefundenes Fressen und sicher nutzt man dies bedingt auch als Test dafür, falls wirklich mal ein Terror Virus im Umlauf kommt.
     
    Weiter reden wir nicht von einem Virus wo dir nach 12 Std. Blut aus den Augen kommt oder die Welt sich in Raccoon City verwandelt.
    Man merkt einmal mehr wie unglaublich verwöhnt (da schliesse ich mich nicht aus) wir sind (ich sag nur Ebola, Westafrika wo Karantäne usw an der Tagesordnung sind) 
     
     
    Letzlich soll aber wie immer jeder sich sein eigenes Bild machen und seine Meinung bilden. 
  25. Verwirrt
    Jiggy1301 got a reaction from Nightcrow in E3 2020 aufgrund des Coronavirus offiziell abgesagt   
    Ich kanns einfach nicht mehr hören oder lesen. Alle Jahre wieder wird ein Virus auf den Markt geschmissen um Menschenansammelungen zuverhindern um von eigentlichen Themen abzulenken.
    Das Virus ist ein Witz!
    Zum Thema. Da Sony eh nicht vor Ort ist, kanns mir Wurst sein.
×
×
  • Neu erstellen...