Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Jiggy1301 reacted to Mr_Aufziehvogel in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Sehr korrekter Kommentar 👍
     
    Klar, kann man darüber enttäuscht sein, dass das Event weiter nach hinten geschoben wird. Andererseits kann man sich als Gamer doch gerade auch nicht beschweren. In den nächsten 3 Monaten erscheinen The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima, Mafia 1: Definitv Edition, Tony Hawks Pro Skater 1+2 und Cyberpunk 2077. Wenn das nicht absolut geil ist, dann ist man kein Gamer!
     
    PS5 schön und gut, aber bis dahin kann man sich noch wunderbar auf die aktuelle Generation konzentrieren und darauf hoffen, dass Trump spätestens an der Wahlurne seine Quittung bekommt und die USA vielleicht mal ein wenig gerechter werden
  2. Danke
    Jiggy1301 reacted to CeJay in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Es wäre mehr als fragwürdig, wenn Sony in dieser Situation einfach ein Event gehalten hätte, egal zu welchem Thema. Das gilt auch für andere Firmen. Die Events sind ja eh online also auch zum Glück leichter zu verschieben. Am Ende geht es hier nur um eine Spielekonsole, welche ein reines Luxusgut ist. Da gibt es momentan viel wichtigere Themen. Hätte auch kein Problem wenn der Konsolenrelease auf 2021 verschoben wird. Das Jahr 2020 wird ja eh in die Geschichte eingehen, als schlechtestes Jahr seit dem zweiten Weltkrieg.
     
    Um es nochmal hervorzuheben, wer in der jetzigen Zeit keine anderen Sorgen hat, als um seine Spiele und die Konsole, den kann ich entweder bemitleiden oder beneiden (weiß nicht genau zu was ich tendiere). Andere müssen gucken, dass die Ihren Job behalten können oder Essen auf dem Tisch haben und wir diskutieren hier wie schlimm es ist, dass ein Sony Event abgesagt wurde.
  3. Like
    Jiggy1301 got a reaction from Thebourbonkid in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Jauuuu. Es sind doch nur Spiele! Wie kann man angesichts der Situation so reagieren? Junge..Junge..
  4. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from DoktorOege in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Jauuuu. Es sind doch nur Spiele! Wie kann man angesichts der Situation so reagieren? Junge..Junge..
  5. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from Neodamus in PlayStation 5 - Die Enthüllung soll "standesgemäß" präsentiert werden   
    Solang Sie nicht irgendeine Neonfarbe hat, ist mir das Aussehen vollkommen egal. 
    Mir Persönlich war der Controller am wichtigsten, die Konsole steht eh nur rum von daher kann da auch ein Backstein stehen.
  6. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from Devian in PlayStation Plus - Das komplette Line Up für Juni ist bekannt   
    Definitiv! Der Kampf an der Normandie ist einfach mega inszeniert 👌👌
    Mich würde interessieren wie die Kampagne von SW BF ist 🤔
  7. Like
    Jiggy1301 got a reaction from Schwarze-Mamba in PlayStation Plus - Das komplette Line Up für Juni ist bekannt   
    Definitiv! Der Kampf an der Normandie ist einfach mega inszeniert 👌👌
    Mich würde interessieren wie die Kampagne von SW BF ist 🤔
  8. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from RaviRashud in PS4-Magazin.de wünscht allen einen schönen Herrentag   
    Schön gesagt 👍
  9. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from Philipp Schürmann in PS4-Magazin.de wünscht allen einen schönen Herrentag   
    Nichts für ungut aber ich bin mit meiner Familie jeden Tag und seit Coronona 24Std hängt man zusammen. Ich Brauch keinen Vatertag damit ich die Bestätigung habe ein guter Vater zu sein??? Der Tag ist einfach traditionell mit den besten Freunden eingeplant einfach einen schönen Tag zu haben. Warum dich fröhliche Menschen nerven die Gern trinken versteh ich nicht. Mir sind gestern lauter gutgelaunte Männer begegnet 😎 
  10. Danke
    Jiggy1301 reacted to RaviRashud in PS4-Magazin.de wünscht allen einen schönen Herrentag   
    Naja nun, es gibt ja auch den Muttertag, wo man im Idealfall der Mutter für einen Tag alles ab nimmt damit diese einen Tag zur Entspannung hat. Quasi als Anerkennung für ihre Leistung. 
    Ich finde es nur logisch das am Vatertag der Vater sich Zeit für sich und seine Freunde nehmen kann da er sonst immer als Familienoberhauptvogel zu Verfügung steht (ähnlich der Mutter). 
    Wenn ich dann am Vatertag hier (z.B. auf der Straße) mehrere Väter auf einem Bierfahrrad sehe (in nicht Corona Zeiten)  muss ich Schmunzeln und beneide sie sogar ein wenig. 
    Es handelt sich um einen Tag im Jahr, ich finde da ist Missgunst nicht angebracht. 
    Viel schlimmer sind jene die nahezu jedes Wochenende zum Angeln fahren und Frau und Kind zu Hause alleine lassen, übers Wochenende. 

     
     


    ps. Bei dem Bierfahrrad Bild  handelt es sich um ein Beispiel Bild. In echt natürlich ohne Frauen... Frauen an Bord bringen Unglück. 
  11. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from RaviRashud in PS4-Magazin.de wünscht allen einen schönen Herrentag   
    Nichts für ungut aber ich bin mit meiner Familie jeden Tag und seit Coronona 24Std hängt man zusammen. Ich Brauch keinen Vatertag damit ich die Bestätigung habe ein guter Vater zu sein??? Der Tag ist einfach traditionell mit den besten Freunden eingeplant einfach einen schönen Tag zu haben. Warum dich fröhliche Menschen nerven die Gern trinken versteh ich nicht. Mir sind gestern lauter gutgelaunte Männer begegnet 😎 
  12. Verwirrt
    Jiggy1301 got a reaction from Thebourbonkid in PS4-Magazin.de wünscht allen einen schönen Herrentag   
    Nichts für ungut aber ich bin mit meiner Familie jeden Tag und seit Coronona 24Std hängt man zusammen. Ich Brauch keinen Vatertag damit ich die Bestätigung habe ein guter Vater zu sein??? Der Tag ist einfach traditionell mit den besten Freunden eingeplant einfach einen schönen Tag zu haben. Warum dich fröhliche Menschen nerven die Gern trinken versteh ich nicht. Mir sind gestern lauter gutgelaunte Männer begegnet 😎 
  13. Verwirrt
    Jiggy1301 reacted to Fr3eZi in PS4-Magazin.de wünscht allen einen schönen Herrentag   
    Genau so finde ich es toll! Zeit mit der Familie, der Partnerin und den Kindern. DAS bedeutet für mich Vatertag. Warum Männer diesen Tag als Anlass zum saufen nutzen kann ich nicht verstehen. Das ist es was mich an diesem tag so nervt, weswegen ich diesen tag überwiegend albern finde. Und ihn dann auch noch "Herrentag" zu nennen, damit jedes männliche Wesen einen Grund zum saufen hat... Naja lassen wir das 
     
    Schönes Foto!
  14. Like
    Jiggy1301 reacted to Prodigy in PS4-Magazin.de wünscht allen einen schönen Herrentag   
    Also dann war ich der Einzige? War gestern mit meinem besten Freund und meinen zwei Patenkindern (2 / 4) Jahre auf unserem lokalen Grillpfad unterwegs. Am Bach gespielt, Holz gesammelt, Würstchen gegrillt.
     
    Abends kam dann meine Tochter (18) mit einem selbst gebackenen Kuchen bei mir vorbei, den wir dann zusammen als hervorragend bewertet haben.
     
    Solche Tage laden den Akku auf!
     
     

  15. Haha
  16. Haha
    Jiggy1301 got a reaction from DoktorOege in PlayStation 5 - Epic Games zeigen Unreal Engine 5 für PlayStation 5 + Tech-Demo   
    @Andy (Raptor__MUC) und @Mr.Ash guades altes Ehepaar 😂😂
  17. Haha
    Jiggy1301 reacted to Bottlethrower in PlayStation 5 - Epic Games zeigen Unreal Engine 5 für PlayStation 5 + Tech-Demo   
    Ich heiße nicht Kevin.
    Auch nicht mit Zweitnamen. 
  18. Like
    Jiggy1301 got a reaction from HansSams in PlayStation 5 - Epic Games zeigen Unreal Engine 5 für PlayStation 5 + Tech-Demo   
    Lol...ich will dir deine Freude ja nicht nehmen aber ein PC wird immer stärker sein 🤷‍♂️ Hardware entwickelt sich einfach zu schnell, da ist die PS5 bei Release im Grunde schon veraltet 😅
  19. Danke
    Jiggy1301 reacted to Ancore789 in Assassin's Creed Valhalla - Vikings-Komponist Einar Selvik sorgt für den Soundtrack   
    Ok, meine Quelle hatte sich anscheinend undeutlich ausgedrückt.
    Ihr habt natürlich recht aber trotzdem ist es ein kleiner Dämpfer wenn jetzt schon mit 30 fps geprahlt wird.
    Ist nicht gerade gute Werbung.
  20. Like
    Jiggy1301 reacted to Daniel Bubel in Ghost of Tsushima - State of Play für Donnerstag angekündigt   
    Wie Entwickler Sucker Punch und Sony angekündigt haben, dürfen wir uns am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai auf eine neue Ausgabe State of Play freuen. Und diese steht komplett im Zeichen des kurz nach The Last of Us: Part II erscheinenden PlayStation 4-Exklusivtitels Ghost of Tsushima. Zu sehen bekommen wir vor allem neue Gameplay-Szenen, die sich unter anderem der Erkundung und den Kämpfen widmen werden. Welche Überraschungen sonst noch auf uns warten, darüber kann derzeit natürlich nur gemutmaßt werden. Aber insgesamt 18 Minuten lang soll die State of Play werden. Also abwarten...
     
    Die nächste State of Play-Ausgabe beginnt am Donnerstag um 22 Uhr deutscher Zeit.
     
    Quelle: Twitter
  21. Like
    Jiggy1301 reacted to amigaones in Fall Guys - Takeshi's Castle fürs Wohnzimmer zeigt sich im Gameplay-Trailer   
    Das gefällt mir sehr gut. Hoffentlich gehen 4 lokale Spieler.
  22. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from ManiMan in Assassin's Creed Valhalla - Welt kleiner als bei Odyssey und Ubisoft äußert sich zum fehlenden Gameplay   
    Also im Vergleich zu Days Gone wo ich die Map von der Größe perfekt ist (nicht zu groß und nicht zu klein) bei AC Odyseey allerdings ist Die Welt viiiiiiel zu groß. Absolut unmotiviert alles abzuklappern..
  23. Like
    Jiggy1301 reacted to Mr_Aufziehvogel in DOOM Eternal - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen zum Ego-Shooter   
    Für mich ist Doom Eternal die absolute Krone der Ego-Shooter, an dem sich zukünftige Shooter messen müssen. Besser geht es derzeit einfach gar nicht.
     
    Die Grafik ist der Wahnsinn und auf einem OLED in HDR ist es sogar nochmal deutlich hübscher.
    Die Technik der Engine ist auch bahnbrechend. Die Level sind wunderbar gestaltet und die Kulissen wirken sehr stimmungsvoll und unheimlich atmosphärisch.
     
    Und dann erst das Gameplay. So flüssig. Es spielt sich teilweise sehr schnell, ohne dabei hektisch zu wirken. Wenn man erst mal alle Fähigkeiten verinnerlicht hat, besitzt man das Gefühl jederzeit alles unter Kontrolle zu haben.
     
    Auch ist es ein absolutes Herausstellungsmerkmal, dass alle Gegnertypen wunderbar durchdacht sind. In anderen Shootern wirken die Gegner oft wie die immer gleichen Schießbudenfiguren, die man mit der immer gleichbleibenden Taktik überlisten kann. In Doom Eternal hat jeder Gegner seine Eigenheiten und man muss sich jedes Mal aufs Neue auf deren Verhalten anpassen. Wenn dann in den großen Kämpfen viele verschiedene Gegnertypen gleichzeitig vorkommen, dann bildet sich da schnell eine Dynamik, die man so in keiner anderen Art  in einem anderen Shooter findet.
     
     
  24. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from DoktorOege in DOOM Eternal - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen zum Ego-Shooter   
    Absolut geiles Spiel, ein richtiger Oldskool Shooter wie er im buche steht. Kann ich jedem nur empfhelen der bissl abwechslung von COD braucht 🙂
  25. Danke
    Jiggy1301 got a reaction from Sebi82 in DOOM Eternal - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen zum Ego-Shooter   
    Absolut geiles Spiel, ein richtiger Oldskool Shooter wie er im buche steht. Kann ich jedem nur empfhelen der bissl abwechslung von COD braucht 🙂
×
×
  • Neu erstellen...