Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Paulchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Paulchen hat eine Reaktion von ms1602 erhalten in UHD TV für PS5 Sammelthread   
    Wir hatten hier mal das Thema KS7090 und auch die 8090 und 9090 Baureihe, das bei RGB in 4K
    es Bildaussetzer gibt. Nun hier die Lösung ..........
     
    Es hat nix mit dem HDMI Kabel zu tun und auch nicht mit dem One Connect Kabel.
    Was ich getan habe, ist bei Samsung angerufen und gesagt das sie das Mainboard tauschen sollen.
    Gesagt getan Problem erledigt keine Aussetzter mehr. Im Hifi Forum habe ich das Thema auch diskutiert.
    Es hat schon mehreren geholfen. Das Problem wird Software Seitig nicht gelöst werden können. Es ist ein Hardware Fehler.
     
×
×
  • Neu erstellen...