Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Gurkengott

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Gurkengott

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Phaxtt

Letzte Besucher des Profils

225 Profilaufrufe
  1. Gurkengott

    Destiny 2: Forsaken - Launch-Trailer zum DLC veröffentlicht

    Ich warte dann mal ab, bis der komplette Film im Kino erscheint. Den werde ich mir dann u. U. anschauen.
  2. Gurkengott

    Dark Souls: Remastered - Patch 1.03 erscheint morgen

    Habe von den oben beschriebenen Bugs/Problemen nichts mitbekommen. Bin aber auch schon durch mit der Platin. Konnte man echt cheaten?
  3. Nach diesen Ankündigungen werde ich auch erst einmal abwarten. Ich persönlich bin ein Fan von RPG-Elemente. Hatte gehofft, dass das Spiel sogar etwas mehr davon enthält.und einen Onlinemodus beinhaltet Schade halt für mich.
  4. From Software und Bandai Namco waren doch eigentlich ein Dreamteam. Weshalb ist da Activision dabei? Hat diesbezüglich jemand Infos?
  5. Gurkengott

    Diablo - Blizzard sucht Mitarbeiter für ein neues Diablo-Projekt

    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn sich der vierte Teil wieder mehr an D2 orientieren würde.
  6. Gurkengott

    Dark Souls: Remastered - Die ersten 10 Minuten im Gameplay-Video

    Schnell her damit! Bin soooooooo heiß auf das Spiel! Ich verzichte dafür im Gegenzug gerne auf alles andere (inklusive Sex)!
  7. Gurkengott

    Destiny 2 - März-Update online, Patch-Notes & Trailer

    Sorry das stimmt so einfach überhaupt nicht. Es gab natürlich einige Anpassungen im Laufe der Zeit von Destiny 1 die auf dem Wunsch der Community basierten. Allerdings wurden diese Changes sehr oft positiv aufgenommen und nicht wie Du schreibst nur verteufelt. Destiny 1 war zum Ende hin meiner Meinung nach sehr gut an die Wünsche der User angepasst. Bungie hätte den zweiten Teil auf diesem Grundgerüst aufbauen sollen. Stattdessen haben sie so viele sinnvolle Verbesserungen aus Teil 1 wieder herausgenommen und das Spiel für eine “andere Art“ Spieler so angepasst/aufgebaut, dass jetzt so eine weichgespülte Kacke herausgekommen ist. Damit hat Bungie mal so ziemlich die komplette Basis an Spielern aus Teil 1 vergrault. Ich bin mit denen jedenfalls erst einmal so richtig fertig.....
  8. Gurkengott

    [Angebot] Amazon - Spiele, auf die wir warten - Jetzt vorbestellen

    Meine “sicheren“ Käufe sind: ->Dark Souls: Remastered (freue ich mich am meisten drauf) -> Detroit: Become Human -> Dreams -> Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs -> Red Dead Redemption 2 -> Shenmue III -> The Last of Us Part II ^o^
  9. Ich fordere eine bessere Regulierung dummer Präsidenten!
  10. Jemand schon das Spiel auf der normalens PS4 getestet? Läuft es dort auch flüssig und ohne Ruckler?
  11. Gurkengott

    Game of the Year 2017 - Die Endboss TV Top Ten

    Destiny 2 auf Platz 3? Sorry aber da musste ich das Video ausmachen.
  12. Gurkengott

    Metacritic - Die besten Spiele 2017 im Jahresrückblick

    Wenigsten wurde hier Nier Automata entsprechend gewürdigt. Kann man ja von der hiesigen Forumswahl für das Spiel des Jahres 2017 leider nicht behaupten. Da stand das Spiel ja noch nicht einmal zur Auswahl.
  13. Ich hoffe auf Bloodborne 2 () oder eine neue IP im Stile von DS (von dem es ja leider keinen neuen Teil mehr geben wird/soll)
  14. Gurkengott

    Destiny 2 Sammelthread

    Sondern? Welche Aktivitäten hast Du den alle abgeschlossen?
  15. Gurkengott

    Destiny 2 Sammelthread

    Lass mich raten, Du hast Destiny 1 nur solo gespielt ? Zwischen beiden Spielen liegen Welten wenn man im Clan unterwegs ist.......
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.