Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Gurkengott

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Gurkengott

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Phaxtt

Profile Information

  • Beschäftigung
    Animal Liberation!

Letzte Besucher des Profils

560 Profilaufrufe
  1. Beim PS+ Abo kann man doch bedenklos zuschlagen oder was meint Ihr?
  2. PoE ist auf keinen Fall P2W. Will man allerdings richtig in den Handel mit Gegenständen einsteigen, muss man ein paar Euro investieren. Sehe ich auch nicht als schlimm an, da das Spiel richtig gut ist und mit neuen Inhalten stetig erweitert wird. Ich finde es nur fair, den Entwickler dafür mit einem kleinen Betrag zu unterstützen.
  3. Ich kenne leider diese Thematik persönlich und hatte auch schon einmal richtige gesundheitliche Probleme bei der Einführung einer neuen Software. Das schlimmste war dieser unausgesprochene Gruppendruck. Du fühlst Dich in so einer Situation einfach ganz ganz mies wenn Du als Einziger oder Erster Feierabend machst, obwohl Dir bewusst ist, dass Deine Kollegen die Nacht durcharbeiten.
  4. Rein von der Gesichtsform her finde ich die rechte Variante ansprechender. Stimme allerdings einem meiner Vorredner zu, dass man da noch etwas am Hals korrigieren müsste.
  5. Bei FFVII hat mich damals auf der PS1 neben der Story vor allen Dingen das selbständige Entdecken der vielen kleinen und großen Geheimnise faziniert. Ohne Internet war das doch eine ganze Ecke spannender und überraschender als heute. Da trauere ich irgendwie schon den “guten alten Zeiten“ hinterher. Deshalb bin ich beim Remake etwas skeptisch, ob diese Faszination tatsächlich noch einmal aufkommt.
  6. Da würde mir ja mal so richtig einer abgehen. Die Black Phantom Edition für PS3 liegt hier immer noch ungespielt herum da meine Fat Lady nicht mehr funktionsfähig ist. Deshalb wäre eine PS4 genial.
  7. Ich finde Anthem bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr gelungen. Schade und Unverständlich, dass viele hier ein Urteil abgeben ohne das Spiel überhaupt selbst gespielt zu haben.....
  8. Ist hier noch jemand ohne Code/Einladung?
×
×
  • Neu erstellen...