Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Phaxtt

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    Phaxtt

Profile Information

  • Beschäftigung
    Animal Liberation!

Letzte Besucher des Profils

2.416 Profilaufrufe

Phaxtt's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

80

Reputation in der Community

  1. 1. Dragon's Dogma 2 2. Black Myth: Wukong 3. Tomb Raider 1-3 Remastered Oder kann auch die Erweiterung "Shadow of the Erdtree" zu Elden Ring genannt werden? Dann würde es so aussehen: 1. Dragon's Dogma 2 2. Elden Ring - Shadow of the Erdtree 3. Black Myth: Wukong
  2. Alles Gute! Ab- und zu zur Ruhe kommen ist sehr wichtig.
  3. "Kleinzeug" kaufe ich ab und zu noch bei MM oder Saturn. Bei größeren Sachen/Anschaffungen wie Konsole, PC, Hardware, TV usw. kommen die beiden auf keinen Fall mehr in Frage. Ich hatte zwei Fälle in denen es Probleme gab und bei mir war es genau so wie von RorOnoa_ZorO beschrieben. Du erhältst da überhaupt keine Hilfe vom Service, sondern wirst an den Hersteller "abgeschoben". Da muss ich echt das böse Amazon loben. Bisher wurden da alle Problemfälle zu meiner Zufriedenheit gelöst.
  4. Genau das finde ich persönlich gut. Ich hatte gehofft, dass keine großartigen Änderungen (im Gegensatz zu Fortsetzungen anderer Spielereihen) zum ersten Teil vorgenommen werden. War für mich ein rundum gelungenes Game. Da sind die Geschmäcker doch verschieden.
  5. Ich warte seit Jahren auf den zweiten Teil. Was ich bis jetzt gehört, gesehen und gelesen habe, überzeugt mich. Das wird richtig gut und direkt zum Release gekauft.
  6. Der erste Teil gehört für mich bis heute zu meinen Top 5. Ich habe das Gameplay in Verbindung mit dem Setting einfach nur geliebt. Alleine das farmen von Daimon bis ich alle Bitterblack Sachen hatte dauerte zig Tage. Für mich wird das ein Day One Pflichtkauf.
  7. Ich habe letzten Herbst wieder mit Destiny 2 angefangen. Gameplaytechnisch immer noch erste Sahne und auch die Welt ist größer und abwechslungsreicher geworden. Im PvP hat sich leider nichts geändert, da werde ich aufgrund meiner Reaktion aus dem Altersheim von den Jungspunden regelrecht abgefarmt.🙀 Ich bin jetzt Mal gespannt, wie es mit der Story weitergeht. Das Ende ist wohl nah.☠️ Ich würde auch gerne Mal wieder raiden, da fehlt mir leider ein entsprechender Trupp. Aktuell bin ich mit einem anderen Gamingopa (Grüße gehen raus an Digieflash) als Duo unterwegs. Die Dungeons schaffen wir sogar noch zu zweit.😂
×
×
  • Neu erstellen...