Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Hohmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schade, EA. Mit Rapinoe auf dem Cover hätten sie wirklich mal ein Zeichen setzen können. Aber das war dann wohl mal nix... Und davon abgesehen, auch wenn ich jetzt kein wahnsinns Fifa-Enthusiast bin, finde ich die Cover auch nicht wirklich ansprechend, wenn dass das finale Design sein soll...
  2. Den Gesang und die Tanzeinlagen nicht vergessen. Wäre bestimmt mal was neues für CoD. Generell finde ich dieses Aufgekaufe, Machtgehabe und beinahen Monopolstellungen nicht wirklich berauschend. Aber das ist die heutige Gesellschaft und ist nicht wirklich aufzuhalten. Also sollen sie einfach machen. Wenn die Spiele schlecht sind, kauf ich sie halt nicht.
  3. Kann mich allen nur anschließen. Schade, dass das Teil zum Tode verurteilt wurde. Hab schon einige Stunden Spaß damit gehabt und es wird auch in Zukunft noch die ein oder andere Stunde dazukommen.
  4. Ich meine mich auch an solch einen Beitrag zu erinnern. Sie dürfen natürlich gerne auch mit mehr Technik auftrumpfen. Aber ich glaube auch, dass das noch ne Weile dauert.
  5. 250 US-Dollar? Niemals im Leben. Klingt alles glaubwürdig von den Spezifikationen und wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch eintreffen. Aber so ein Preis, das glaub ich mal nicht wirklich. Außer mit Kosten sind die Produktionskosten gemeint.
  6. Weiß ich doch. War ja ein Spaß. Man könnte auch sagen, dieser Beitrag kann Spuren von Michael Pachter enthalten. Oder. Wer Worte von Michael Pachter findet, darf sie behalten.
  7. Ich habe kurz einen Schreck bekommen, als ich den Artikel gesehen habe. Aber als ich dann den diesen einen Namen gelesen habe, ist mir nur wieder schlecht geworden. Dieser Affe nervt einfach nur. Und dann hat er auch noch den gleichen Namen wie ich. Da sollte ich mir vielleicht einen Namensänderung überlegen. Wenn sie einen neue Konsole für 800 Tacken herausbringen bin ich mit großer Sicherheit nicht dabei. Kann und will ich mir nicht leisten. Irgendwo is auch mal gut mit dem höher schneller weiter... Ich hoffe einen Preis von 400€, 500€ wären die absolut obere Schmerzgrenze. Aber selbst da überlege ich noch. Wir werden sehen was passiert. Dieses Szenario hab ich ja total vergessen. Also bei unserem Gamestop standen 3 Leute an und fertig. Da passt wieder die Phrase von The Sixth Sense. "Ich sehe dumme Menschen" Die ging doch so oder???
  8. Ist ne Überlegung wert. Ich habe Super Probotector (aka Contra 3) auf dem SNES geliebt. Preislich okay, für die Sammlung.
  9. Das mal sicker shit. Aber jetzt ergibt das Gesamtbild wenigstens mehr Sinn nach dem Trailer. Macht durch diese knapp 9 Minuten definitiv bock auf mehr. Das kommt in die Sammlung.
  10. Sehe ich genauso. Kann die Einstellung und Meinung von @Mr_Aufziehvogel auch nachvollziehen. Aber eben auch die Gegenseite. Nicht jeder hat Bock und Platz 3-4 Konsolen herumstehen zu haben und gerade das mit den PS+ Spielen ist der richtige Ansatz, wenn man hier jederzeit noch auf die gesamte Bibliothek zurückgreifen kann. Der Anteil der Spieler, die das machen werden ist zwar nicht gigantisch, sollte aber auch nicht vernachlässigt werden.
  11. Hooray, Lady Montagu hat Geburtstag. Ein Grund zum Feiern. Finde das Ganze Thema schwierig. Jeder hat seinen Monitor und/oder Fernseher anders eingestellt. Da müsste es was einheitliches von Werk aus geben. Aber das wird wohl nie passieren. Habe wahnsinns Unterschiede bemerkt, von meinen Aufnahmen der Elgato zwischen meinem Monitor und Fernseher. Hab es dann hinbekommen, dass es beides gut und gleich aussieht. Kann aber dann natürlich bei jemand anderes wieder total bescheiden aussehen.
  12. Ich liebe Remakes und Mods aller Art. Da zieh ich meinen Hut davor, was der gute Mann da geschaffen hat. Steht dem Original fast in nichts nach. 😲
  13. Ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden. Finde beide Gesichter haben was gutes an sich. Aber egal, welches ich länger als ein paar Sekunden betrachte, irgendwas finde ich dann nicht passend. 🙈
  14. Kann irgendwie alles aber auch nichts heißen!? Aber vielleicht ist das auch endlich mal ein Schritt, dass das mimimi wegen Crossplay aufhört!?
  15. Dem kann ich ungehindert zu 100% zustimmen. Für mich einer der besten Multiplayer der letzten Zeit. War nicht zu überladen mit Spielern, die Mechaniken waren simpel und das Herumschleichen und Auflauern im Wasserdunst am Damm hat mega viel Laune gemacht. Gerne wieder solch einen Mulitplayer-Modus. 👍 Aber ist natürlich nicht jeder Mann's Sache. Ich konnte zum Beispiel diesen ganzen Battle-Royale-MP's bisher nichts abgewinnen. Ist eben eine reine Geschmackssache. 😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.