Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Hohmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dem kann ich ungehindert zu 100% zustimmen. Für mich einer der besten Multiplayer der letzten Zeit. War nicht zu überladen mit Spielern, die Mechaniken waren simpel und das Herumschleichen und Auflauern im Wasserdunst am Damm hat mega viel Laune gemacht. Gerne wieder solch einen Mulitplayer-Modus. 👍 Aber ist natürlich nicht jeder Mann's Sache. Ich konnte zum Beispiel diesen ganzen Battle-Royale-MP's bisher nichts abgewinnen. Ist eben eine reine Geschmackssache. 😊
  2. Hohmer

    Playstation 5 - Alle Fakten im Video

    Absolut. Das kann nicht jeder bei sich installieren. Da geb ich dir recht. Hab einen eigenen Raum für mein Heimkino, da wäre das Problemlos möglich. Aber das ist für mich noch ein wenig Zukunftsmusik. Bin momentan mit FullHD und meinem 5.1-Setup vollkommen zufrieden. Sollte mal etwas Geld locker sitzen, wäre dann ein Upgrade auf 4K und Atmos der nächste logische Schritt. Wie schon erwähnt. Einfach mal abwarten was die Herrn Entwickler sich einfallen lassen. Klar, man kann die einzelnen Lautsprecher auch manuell einmessen. Ich hab das meinen Marantz machen lassen über das Audyssey und bin mega zufrieden. Ist wie bei allem, egal ob riesen Anlage oder kleines Headset. Der subjektive Eindruck sollte der sein, der überwiegt. 👍😊
  3. Ja. Unter anderem wegen mehr fps. Hat aber einfach auch so irgendwie mehr Spaß gemacht. Stimmt. Abwärtskompatibilität. Da war was. Da macht ein Remaster dann natürlich keinen Sinn. Bleibt halt dann abzuwarten ob sie nicht vielleicht doch noch eine abgeänderte Version für die PS5 raushauen zwecks zum Beispiel Raytracing oder echter 4K-Auflösung oder ob das auch einfach per Update nachgereicht werden könnte? Einfach mal abwarten was passiert. Wenn PS5-Version, dann auf jeden Fall PS5- Version. 😊
  4. Hohmer

    Playstation 5 - Alle Fakten im Video

    Christopher, danke für die Erklärung. Ich kann mir aber leider immer noch nichts genaues darunter vorstellen. Aber das ist halb so wild. Lasse mich da gerne überraschen, was die Entwickler herausholen können. Teufel passt sogar. Auch wenn ich nur ein recht altes Theater 2 an meinem Marantz hängen habe, macht es genug lärm. 😂 Da gab es schon einige Stunden des Bebens und Zitterns in meinem Kino. Wie es aber auch aus deiner Erklärung heraus ein wenig im Subtext mitschwingt, wie man so schön sagt, Anlage ist auch nicht alles. Habe damals völlig unwissentlich an der Beta von Battlefield 1 teilgenommen und dieses Spiel "nur" mit meinem Turtle Beach Tango probiert. Nach zwei Stunden war ich fertig mit der Welt, weil mir der Sound so extrem realistisch vorkam, dass mir ein wenig mulmig wurde, weil ich mich wirklich wie im Weltkrieg gefühlt habe. Da hab ich echt den Hut gezogen vor den Sound-Designern. Lassen wir uns mal überraschen was auf uns zukommt. Habe schon von einigen in einem Heimkino-Forum gelesen, dass es sie ziemlich umhaut, wenn man ein gutes Spiel mit Dolby Atmos vorliegen hat. Aber das übersteigt momentan meinen Geldbeutel. 😂
  5. Auf der einen Seite würde ich es mir gerne direkt DayOne einverleiben. Auf der anderen Seite würde ich es am liebsten dann als Remaster auf der PS5 zocken. (Bin mir zu 99,9% sicher, dass es dafür kommt. Wenn nicht sogar direkt zum Release der Konsole) Habe Teil 1 auf der PS3 gefeiert. Aber die PS4-Version hat mir noch mehr gefallen und das um Längen. Lief einfach besser und hat sich besser angefühlt. Keine ahnung warum!? 😱
  6. Hohmer

    Playstation 5 - Alle Fakten im Video

    Hmm, also unter dem 3D-Audio kann ich mir noch nicht so wirklich viel vorstellen. Ist damit eine Einbindung von Atmos gemeint oder versteh ich es falsch? Bin mit dem Klang meiner PS4 auf meiner Anlage vollkommen zufrieden. 😊
  7. Hohmer

    Capcom Home Arcade - Plug & Play-Retro-Konsole angekündigt

    Was ist das denn? Muss man sich da dann zusammen auf die Couch quetschen und legt sich dann ein Plastikbrett mit einem Meter länge auf den Schoß zum zocken? Sieht für mich jetzt nicht überzeugend aus.
  8. Schließe mich ebenfalls an. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich will es unbedingt spielen. Am besten in VR. 😁
  9. Also außer Astro Bot und Superhot seh ich da jetzt nichts neues. Eigentlich eher unnötig der Release. Hab gedacht, da kommt bissl was neues was nicht schon der Großteil kennt.
  10. Und das alles kostenlos. Respekt. Da können sich andere Größen mal eine Scheibe von abschneiden, auch wenn es irgendwo noch eine Wiedergutmachung zu sein scheint von Hello Games. Aber irgendwann ist dann auch mal genug wiedergutgemacht. 😉
  11. Wirklich, wirklich, wirklich gute Nachrichten. Freu mich schon auf die ganze Staffel. 👍 EDIT: Hoorrray. Mein 100. Beitrag. 😊
  12. Ich hab eigentlich schon zu PS3-Zeiten gehofft, dass ein Remake zu Symphony of the Night kommt, da es mein liebster Castlevania-Teil ist. Dann halt jetzt. Wird auf jeden Fall gekauft. 😍
  13. Hohmer

    Destiny 2: Forsaken Videotest

    Hab direkt zum Release von Forsaken angefangen und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Die Story hat mit irgendwas um die 6-8 Stunden echt Spaß gemacht. Jetzt bin ich mal hier und mal da und erledige verschiedene Aufgaben. Von Langeweile noch keine Spur. Gibt schon echt viel neues zu entdecken und Gambit hab ich noch nicht mal angerührt. Da werde ich mich die nächsten Tage mal dran machen. Danke für den ausführlichen Test. 👍
  14. Hohmer

    [Angebot] Saturn - Gaming-Restposten stark reduziert

    Lords of the Fallen für 34,99€. 😂 Was für eine Mega Angebot. NICHT. 😁
  15. Das ist mal ein Kampfpreis für das Playlink-Bundle. Ich hab vor 4 Monaten noch 50€ bezahlt. :-O Hier sollte jeder zuschlagen.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.