Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hohmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Hohmer reagierte auf Schueli in [!] Abwesenheit bis zum voraussichtlich 10. Dezember   
    Hallo Community,
     
    ich bin in dieser Woche bis zum 01. Dezember krank geschrieben und nehme mir auch die Auszeit, um wirklich mal zur Ruhe zu kommen.
     
    Hinzu kommt, dass ich mich am Sonntag, den 03. Dezember bereits auf den Weg runter nach Thüringen mache. Dort bin ich dann bis zum 09. Dezember bei meiner Firma im Hauptjob (Online-Marketing). PlayStation-News mache ich ja wie ihr wisst immer noch quasi in meiner Freizeit.
     
    Es stehen Schulungen & Co an sowie die Weihnachtsfeier. Das heißt auch, dass ich die Game Awards verpasse, wo mein Gamer-Herz schon ein bisschen blutet. Aber ihr haltet unsere Sammelthreads rund ums Gaming ja am Laufen und natürlich werde ich hier und da auch mal reinschauen, soweit es die Zeit zulässt.
     
    Spätestens am 11. Dezember 2023 sollte es dann auch wieder normal mit dem News-Betrieb weiter gehen, da ich am 10. Dezember wieder die Heimreise antrete.
     
    Bleibt mir erhalten und wir lesen uns 
  2. Danke
    Hohmer reagierte auf RorOnoa_ZorO in The Last Of Us - Neues Artwork zum Multiplayer-Projekt veröffentlicht   
    Ich freue mich da schon richtig drauf, obwohl ich eigentlich nur reine Singleplayer spiele und für Multiplayer nicht sonderlich viel übrig habe, aber Last of Us hatte mit den besten Multiplayer 😁
    Also wenn es nur annähernd so gut wird wie bei Teil 1 bin ich hier sehr zuversichtlich.
  3. Danke
    Hohmer hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Dying Light 2: Stay Human - Zusammenfassung zum Jahresende   
    Ich hätte es schön gefunden, wenn Techland es hinbekommen hätte in dem ersten dreiviertel Jahr Crossplay zu implementieren.
  4. Danke
    Hohmer reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in GameStop - Bringt GameStop Wallet auf den Markt + Beta des NFT-Marktplatzes: Was bedeutet das?   
    Schön erklärt, danke!
     
     
    Ich sehe einfach den Vorteil darin endlich die Vorteile der digitalen Games (keine Disc im LW etc.) mit der physischen (Wiederverkauf) zu verbinden.
     
    Und wenn die Entwickler bei jeden 2. HandDeal noch ihren Obolus bekommen, ist doch perfekt.
     
    Aber die Leute werden schon schnell selber drauf kommen.
  5. Danke
    Hohmer reagierte auf Red Sun King in GameStop - Bringt GameStop Wallet auf den Markt + Beta des NFT-Marktplatzes: Was bedeutet das?   
    Es ist die Möglichkeit Kryptowährungen als Instrument zu benutzen und eben nicht als Investitionsanlage. Snowden hat das vor einigen Monaten auf den Punkt gebracht:
     
     
    Neben der Privatsphäre bringt es eben auch die Freiheit mit sich auf Mittelsmänner (Banken, Kreditkartenfirmen, Finanzdienstleister, Big Tech) zu verzichten. Natürlich ist es etwas, womit die Menschen lernen müssen umzugehen. Aber das wird klappen, denn aktuell käme auch niemand auf die Idee seine PIN von der EC-Karte in ein Forum zu schreiben. Gleiches gilt bei einer Wallet dann halt für die Phrase.
     
    Und gerade der Punkt, dass sich der Anbieter zurückzieht, ist auf der Blockchain eben ausgemerzt. Das ist in der Vergangenheit bei den Herausgebern irgendwelcher Spaß-Coins passiert, aber die GameStop Wallet läuft auf der Basis von Ethereum mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von € 181 Mrd. Dollar. Das ist kein Pappenstiel.
  6. Danke
    Hohmer reagierte auf Schueli in Martha Is Dead - Sony schreibt uns vor: Psycho-Horror darf auf der PlayStation nur geschnitten erscheinen   
    Das erinnert mich ein wenig an "A Serbian Film". Der war auch echt hart, aber am Ende gilt auch meiner Meinung nach, dass sollte ein Erwachsener selbst entscheiden können. 
  7. Danke
    Hohmer reagierte auf xButchx in Martha Is Dead - Sony schreibt uns vor: Psycho-Horror darf auf der PlayStation nur geschnitten erscheinen   
    Grundsätzlich sollte jeder Erwachsene selber entscheiden dürfen was für einen gut oder schlecht ist.
    Leider geht, oder ich hab es nicht gelesen/verstanden, draus hervor, was nun genau geschnitten wird.
×
×
  • Neu erstellen...