Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Roxas1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Roxas1997 hat zuletzt am 12. April gewonnen

Roxas1997 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Roxas1997

  • Rang
    Master

Contact Methods

  • PSN-ID
    PatMac19

Letzte Besucher des Profils

4.372 Profilaufrufe
  1. Jau, selbes Datum bei mir. Gut, dann halt 6 Tage nur ich und das Spiel 😅 muss passen, kommt dann halt zum ersten Urlaubstag.
  2. Bock Bock Bock!!! Nur noch 15 Tage, dann gibt es nur mich, das Spiel mit Snacks und Energy Drinks und neun freie Tage, um komplett in diese Welt einzutauchen ♥️
  3. Ich zocke es einfach nochmal auf der PS5, kein Bock zu warten So gut wie das Spiel wahrscheinlich wird, mach ich dann wieder Doppelplatin
  4. Müsste eigentlich 7 nm noch sein. Aber dafür das neue 7 nm+ Verfahren, dass im Vergleich zum normalen Verfahren immer noch Vorteile beim Stromverbrauch bietet.
  5. Ach die Leute haben doch nur geplärrt, weil hier eine Frau einen Mann im Griff hat!!! Scheiß Patriarchat!!! Jokes beiseite: Mag nicht jedem gefallen, aber wegen diesem Plakat die Rassismuskeule auszupacken... Mhm.
  6. Das Spiel besitzt er wahrscheinlich auf seinem privaten Account. Dieser muss also bei der benutzten PS4 auf primär stehen, damit alle weiteren Accounts Zugriff auf das Spiel erhalten können. Der Clan-Account ist für die Lizenzabfrage irrelevant, da er ja das Spiel nicht auf diesem besitzt.
  7. Guter Junge 😛 Wird das Spiel halt einfach nochmal auf der PS5 mit einem Patch gezockt und aufs neue bewundert
  8. Absolut vernünftige Entscheidung. Auf der PS4 werden weiterhin Games erscheinen, und dennoch muss es wohl erlaubt sein, dass auch für die PS5 mal eigene Spiele kommen - ansonsten hätte sie schlicht kaum Daseinsberechtigung. Ich will Games zocken, die die PS5 Power voll ausnutzen, denn dafür kaufe und bezahle ich das Teil - gerade DAS ist doch eher kundenfreundlich. MS bremst ihr eigenes Next-Gen System für die ersten zwei Jahre und Early-Adopter haben somit geringeren Value für ihren Einkauf zunächst. Je nachdem, wie gut sich MS mit den eigenen Exclusives anstellt, wird auch vielleicht endlich mal ne Box dazu gekauft - aber ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht vor 2023 machen werde, weil bis dahin wird auf der Series X nix rauskommen können, dass nicht auch auf Current-Gen mehr oder weniger möglich ist. Der Unterschied in der Philosophie der beiden Unternehmen - MS ist Subscriptions wie der Game Pass und eine Vereinheitlichung aller Xbox-Plattformen und Windows wichtig, Sony hingegen glaubt noch an das Konzept von Generationen im Gamingbereich und zieht das auch konsequent durch - die PS5 hat dieses und jenes Feature und soll es auch direkt nutzen, weil wofür kauft sich der Spieler wohl eine neue Konsole? Man kann das eine oder andere bevorzugen, aber inwiefern die Methodik von MS kundenfreundlicher sein soll, erschließt sich mir nicht - aus meiner Sicht trifft sogar eher das Gegenteil zu. PS4 Titel werden auf der PS5 spielbar sein - mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit Next-Gen-Patch bei dem ein oder anderen Titel. Jedoch haben für die Current-Gen erscheinende Titel nix mit exklusiv für die Next-Gen produzierten Titeln zu tun, daran ist rein gar nichts frech. Frech ist es zu erwarten, dass die Spiele auch unbedingt auf der PS4 erscheinen müssten, als wäre dieser Generationenwechsel dieses Mal nicht eindeutig was besonderes bezüglich des Leistungssprungs.
  9. Die beziehen sich auf den Blogeintrag dieser News, und der erwähnt es eben nicht direkt.
  10. Biiiiitte sei wahr! Ein Silent Hill mit der Power der PS5 - was einen scheiß kann man damit nur anstellen?
  11. Und welche Größe darf's sein?
  12. Die Soulslike Games haben doch keine ungenaue Steuerung Und träges Gameplay... Nun ja, wenn man einen entsprechenden Build hat. Man kann auch einen wendigen Charakter spielen. Insgesamt ist das Tempo eher gering, ja. Zumindest in den klassischen Souls-Ablegern. Bloodborne und insbesondere Sekiro spielen sich da ganz anders.
  13. 8K ist derzeit absolut unnötig. Selbst in Jahren wirste damit hier nix anfangen können. Empfehlungen gibt's viele - ist halt die Frage, was du bereit bist zu zahlen. Würde erstmal nen Budget nennen, dass du für einen Fernsehkauf zur Verfügung hast, welche Größe du haben willst und wie die Bedingungen bei dir sind (schaut man auch von der Seite mal drauf, ist der Raum meistens hell, schaust du im komplett abgedunkelten Raum Filme/zockst Spiele usw.), dann kann man auch besser beraten.
  14. Ich verstehe die Beiträge hier überhaupt nicht. Nur weil die Kämpfe wohl kein stupides Buttonmashing zu werden scheinen, wird hier von "Soulslike, igitt" geschwafelt - dabei gehört zu einem Soulslike offensichtlich mehr als ein erhöhter Schwierigkeitsgrad - Fortschrittsverlust bei Ableben zum Beispiel (also wie das verlieren der zu dem Zeitpunkt gesammelten EXP). Davon ist hier weder die Rede, noch war das vom Gameplay ersichtlich. Wenn ich mir das Gameplay so anschaue, scheint es mir einfach nur nach einem normalen RPG im Samurai-Setting mit hauptsächlich auf Timing basierten Kämpfen zu sein, bei der Unterzahl halt den Tod bedeutet - wow. Schleichen und Fernkampf-Waffen kann man auch noch benutzen. Dann ist Splinter Cell ab jetzt wohl auch Soulslike, da stirbt man auch ganz schnell wenn man mal nicht unauffällig bleibt und mehr als einen Gegner im Nacken sitzen hat.... Ich würde mich mal beruhigen und einfach abwarten. EDIT: wo ich nochmal darüber nachdenke - es gibt ja den Weg des Samurais und des Geistes, der auch storymäßig eine Rolle spielen wird - für mich macht es Sinn, dass der ehrenhafte Weg des Samurais schwieriger zu bestreiten ist als der eines Geistes, der sich anderer Mittel bedient. Die Schwierigkeit wird also schon dadurch höchstwahrscheinlich gebalanced, dass man immer Alternativen zum vielleicht herausfordernden Schwertkampf hat. Will man natürlich knallhart ehrenhaft und samuraimäßig handeln das ganze Spiel über, dann kann ich verstehen wenn der Entwickler verlangt, dass man dafür auch was tut im Spiel
  15. Same here, warte nur auf die Möglichkeit, bei Amazon vorzubestellen Und bis dahin freue ich mich auf the last of us part 2 nächsten Monat, für das ich die extra Woche Urlaub bekommen habe 🥰 Sozialleben kann dann gerne nochmal warten!
×
×
  • Neu erstellen...