Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Roxas1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Roxas1997 hat zuletzt am 2. September gewonnen

Roxas1997 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Roxas1997

  • Rang
    Master

Contact Methods

  • PSN-ID
    PatMac19

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. Roxas1997

    PS5 Sammelthread

    Dachte ich mir
  2. Roxas1997

    PS5 Sammelthread

    Digital Foundrys Video zu Metro Exodus angesehen?
  3. Roxas1997

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Die Wahrscheinlichkeit steigt mit Senken der Kosten, dass ich noch in diesem Jahrhundert einen haben werde
  4. Roxas1997

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Das is ja auch rein subjektiv alles, wie ich am Ende ja auch sagte, kommt alles auf jeden selbst an was man haben will. Ich hasse es halt den Raum abzudunkeln tagsüber, und will trotzdem knackiges, helles Bild haben. Da nehme ich lieber die höhere Helligkeit, und spar mir die extra Kohle fürn Oled erstmal. In ein paar Jahren dann, wenn Oled alle Schwächen beseitigt hat, die mich aktuell stören, wüsste ich dann auch nicht mehr wieso ich zu nem LCD greifen sollte
  5. Roxas1997

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Dann hättest du auch darauf verzichten können, denn dein perfektes Schwarz ist dann nichts wert wenn du es nicht sehen kannst Kommt trotzdem nicht an gegen Spitzenhelligkeiten eines LCD. Und bei Umgebungslicht nützt dir nur das, denn die Schwarzwerte sind schon verdammt gut bei den richtigen Modellen, da hast du nichts mehr vom perfekten Schwarz, da du es nicht siehst. Bestes Beispiel ist es, sich mal im Saturn umzusehen. Dadurch, dass das Umgebungslicht da so behindert hell ist, wirken die Oled-TVs vor Ort nicht direkt schwärzer als die LCDs direkt daneben, vorausgesetzt es ist ein Modell wie der XE9305, der mit starkem Schwarzwert und Local Dimming daherkommt. Und wenn man sich Test-Videos ansieht, in denen Oleds und LCDs verglichen werden, stören die Abdunklungseffekte bei hellen Bildinhalten zumindest mich genug. Mag sein dass es anderen nicht so ergeht, aber ich hab da lieber ein konsistentes Bild betreffend der Helligkeit. In dunklen Räumen wie im Kino mag nichts Oled das Wasser reichen, die kleinen Schwächen außen vor gelassen. Aber in den meisten Fällen wird es Umgebungslicht geben, und da verspielt man bei einem Oled Potenzial. Mehr sag ich nicht, wer sich am Ende was kauft muss eh jeder selbst entscheiden. Nur die evt. störenden negativen Aspekte von Oled zu benennen, gehört für mich dazu.
  6. Und täglich grüßt das Murmeltier Nuketown dürfte jetzt aber im vierten Ableger von Black Ops tatsächlich wieder mehr Spaß machen als in Black Ops 3. So sehr ich dieses Spiel auch gefeiert habe, Nuketown war beschissen zu spielen im Gegensatz zu Blops 1+2 aufgrund des Gameplays.
  7. Roxas1997

    UHD TV für PS4 Pro Sammelthread

    Aber auch nur in sehr dunklen Umgebungen. Sollte er eher in hellen Räumen was gucken, dann lohnt sich ein sehr heller LCD TV mit über 1500 Nits und mehr eher. Außerdem haben Oleds die Schwäche, bei vielen hellen Bildinhalten das Bild stark abzudunkeln - das geht dann bei einem komplett weißen Bild schonma auf bis zu 100 Nits runter. Diese Schwankungen sind mithin der Grund, weshalb ich mit nem Oled noch ein Weilchen warten werde. Vor allen Dingen auch deshalb, weil ich nicht ständig alles abdunklen möchte tagsüber, um noch gescheit auf den Bildschirm glotzen zu können. Ansonsten ist Oled aber natürlich absolut geiler Scheiß, und freue mich darauf dass sich die Technologie weiterentwickelt um am Ende jeden Zweifel auszuräumen
  8. Bei Heists stimme ich dir ja zu, da hatte ich auch feste Gruppen. Aber wenn ich die unzähligen Modi ausprobieren wollte, oder einfach mal ne Runde Deathmatch.... Da dauerts Eeeewigkeiten. Und tut mir Leid, für mich sollte ein MP auch wie jeder andere gut mit Randoms funktionieren. Hätte man den eben anders strukturieren müssen, wenn es zu solchen Verzögerungen kommt wenn man danach erstmal wieder schön auf die Map gespawnt wird, und ich mir ne Minute die Stadt von oben ansehen darf. Zum Beispiel nen ordentliches Lobbysystem.
  9. Ladezeiten sind trotzdem unterirdisch - manchmal wartet man nach einem abgeschlossenem Spiel über ne Minute, ehe man wieder einsteigen kann. War aber damals noch zugegebenermaßen auf der Basic-PS4, wie es jetzt bei meiner Pro aussähe werde ich noch sehen, sobald ich für die 100% den Doomsday Heist suchte Dazu dann das schlechte Matchmaking. Also wenn man nicht gerade ne Truppe für die Heists hat, dann macht zumindest mir persönlich das gar keinen Spaß
  10. Ach je nachdem ist es so wie bei Remastered Titeln, hab da auch bei TLoU auf PS3 und PS4 direkt an einem Stück auf beidem Platin gemacht. Wobei ein solch geniales Spiel meist die Ausnahme als die Regel darstellt, zugegeben
  11. Naja Diablo kann man auf der Switch auch unterwegs zocken, sprich wenn es jemanden auf der PS4 beim Anzocken gut gefällt, der hat vielleicht Bock auf die Switch Version um es auch mobil zu spielen. Also wäre nicht direkt nur negativ es ins Plus Programm zu bringen.
  12. Genau dann is es doch gut, wenn es von der Qualität mit Release Titeln "mithalten" kann Also in Relation zu anderen Monaten im Plus
  13. Fände ich sick, das wären mal zwei Titel mit denen man richtig lange viel Spaß haben kann. Und beides schon oft genug fast gekauft, Interesse also vorhanden
  14. Roxas1997

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Ich geb die umsonst raus ist mir recht egal, wohne ja noch bei meinen Eltern zuhause und wüsste nicht wieso ich jetzt um jeden Euro buhlen sollte. Aber als es kurzzeitig so aussah, dass ich umziehen würde, da hab ich auch über alternative Einnahmequellen nachgedacht Ach einfach ein Dankeschön seitens Sony für meine PS+ Mitgliedschaft. Werden wohl alle bekommen bzw. bekommen haben, die schon was länger PS+ haben.
  15. Roxas1997

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Habe gerade 32,97€ an Guthaben für Netflix gutgeschrieben bekommen, dank meiner PS-Plus-Mitgliedschaft. Da soll mal jemand sagen, dass Geld dafür wäre es nicht wert
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.