Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Roxas1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Roxas1997 hat zuletzt am 6. Juli gewonnen

Roxas1997 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Roxas1997

  • Rang
    Master

Contact Methods

  • PSN-ID
    PatMac19

Letzte Besucher des Profils

1.063 Profilaufrufe
  1. Über die Möglichkeit, dass die PS4-Generation schlicht fortgeführt wird, um eine viel leistungsstärkere Konsole anzubieten, habe ich auch schon nachgedacht. Aber für wahrscheinlicher halte ich, dass man hier wieder zu viel in etwas hineininterpretiert. Oder aber, und das wäre zumindest auch im Bereich des Möglichen: Es wird eine 800€ PS5 geben, aber dann als Pro-Variante. Damit würde man nämlich denselben Zweck erfüllen wie oben erläutert.
  2. Wichtiges Ereignis. Die Menschheit sollte sich viel mehr auf den Weltall konzentrieren, viele Ressourcen und potentieller Lebensraum, den es zu erschließen gilt.
  3. Das Phänomen nennt sich Ghosting, und das sieht man vor allem bei Sportübertragungen - oder eben FIFA. Ich weiß nicht wie viel man bei Samsung im Game Modus ändern kann, bei meinem Sony kann ich einfach am Glättungsregler schrauben und habe seit ichs eingestellt habe auch noch nie Probleme mit Bewegungen gehabt. Man muss aber auch dazu sagen, dass Sony und insbesondere der X1-Extreme Chipsatz Bewegungen im Bild einfach extrem gut im Griff hat, da hängt man bei Samsung ein Bisschen hinten dran.
  4. Wird kommen - nur leider nicht gleichzeitig
  5. Meine 500 Million LE Pro is zum Glück noch schön leise, kein Bedarf da rumzuschrauben
  6. Lustig ist nen sehr subjektiver Begriff - für manche Menschen da draußen kann Humor niemals schwarz genug sein, wozu ich auch meine Wenigkeit zahlen würde. Lediglich achte ich persönlich immer aufs Timing, wenn anderen das Schnurz ist dann bitte, ich lache dann trotzdem und sie müssen es ausbaden
  7. Heute ist mein heiß erwartete Sony Xperia 1 gekommen -soooo ein sexy Smartphone, das wischt wirklich mit Samsung und Co. den Boden auf Ich hoffe, dass Sonys Mobile-Sparte damit wieder auf die Beine kommt, verdient hätten sie es. Side-Sense alleine wäre das ganze wert, so wie es mir die einhändige Bedienung bei einem 6,5 Zoll Riesen ermöglicht 😮
  8. Hm schade, bei McFit habe ich schon ne Mitgliedschaft, und bei Müller gibt es leider keine High-End-Kopfhörer, sondern nur so billiger Schrott, den ich mir niemals aufn Kopf bzw. ins Ohr stecken würde mit gutem Gewissen Hatte gehofft, man könnte vielleicht die 20% für die Sony WH-1000XM3 oder Sony WF-1000XM3 nutzen, aber jut - dann warte ich doch auf WH-1000XM4 und kaufe wie geplant die WF-1000XM3 dann im September beim Elektronikhändler meines Vertrauens
  9. @BiGBuRn83Sehe das ähnlich wie du - momentan könnte ich mir nicht vorstellen, jemals Kinder haben zu wollen, dafür liebe ich das unbeschwerte Leben zu sehr. Ich denke, nicht jeder ist geschaffen dafür, und ich gehöre wohl dazu Außerdem habe ich als angehender Lehrer genügend Kontakt zu diesen Sprösslingen, da brauche ich nicht noch eigene 😛
  10. Auf Hund hätte ich schon Lust zukünftig, aber ich glaube ich fange lieber erstmal mit ner Katze an - die sind pflegeleichter und gehen einem weniger aufn Sack, wenn man mal gerade keine Lust auf die Tierchen hat Aber wenn es wirklich mal ein Wau Wau wird, dann doch eher nen Kleinen
  11. @joschi486 @Bottlethrower Doch ernsthaft - es gibt sogar ne Stelle in einem Buch, die dieses Fehlurteil auf die Schippe nimmt. Ich denke auch, die Verwechslung rührt von den Fünf-Sterne-Hotels her - selbst Angestellte in der Hotelbranche sollen diesen Fehler machen. Damit haben die Sterne aber absolut nichts zu tun Sieh dir mal meinen Link dazu an.
  12. Ich beteilige mich so selten, da ich als Jungspund ohne Kinder immer das Gefühl habe, ihr seid alle steinalt wenn ihr miteinander redet Ansonsten gebe ich meinen Senf nahezu zu allem ab, da ich zu fast allem auch ne Meinung habe. BTW: Fund des Tages gestern für mich, quasi eine Schließung einer Allgemeinbildungslücke, von der ich gar nicht wusste, dass sie existiert: https://www.troisetoiles.de/michelin/populaere-irrtuemer-ueber-sternerestaurants/ Gestern habe ich mir paar Gordon Ramsay Compilations angeschaut und dann überlegt, wie viele Sterne der Typ wohl hat dass der so am Rad drehen kann. Eins seiner Restaurants hatte maximal drei Sterne, und da wurde ich stutzig... Nun, wie sich dann herausstellte, gibt es tatsächlich maximal drei Sterne für Restaurants, und der Volksmund 'Fünf-Sterne-Restaurant' ist absolut irreführend Ist ganz interessant der kleine Artikel im Link, wer will kann seinen Wissensstand ja bereichern... Oder mir sagen, wie dumm ich doch bin, dass ich davon noch nichts wusste
  13. War zu erwarten, ja. Mir solls Recht sein, gibt mir ein wenig Zeit zum Sparen. Bis dahin bin ich hoffentlich auch mit der Uni soweit durch, dass ich dann schon an der BA-Thesis dran bin - dann kann man die Konsole auch direkt nutzen Was mich fast am meisten reizt, ist Optimierung der VR-Spiele in meiner Sammlung durch die PS5 - dürfte ja sicherlich nochmal was besser laufen dadurch. Ansonsten hole ich dann halt viele PS4-Perlen nach, wenn ich dann endlich mal so viel Zeit für habe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.