Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Roxas1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Alle erstellten Inhalte von Roxas1997

  1. Kann man, aber werden nur bestimmte NVME 2 SSDs mit PCIE 4.0 möglich sein - Sony wird eine entsprechende Liste mit kompatiblen Festplatten zu Release verkünden und die wird über die Zeit sicher anwachsen. Aktuell sind die Platten aber unfassbar teuer, ich würde nicht damit rechnen eine zu kaufen bis Mitte/Ende 2021. Bis dahin kann man aber auch eine externe Festplatte, sei es HDD oder SSD, an die PS5 anschließen und Spiele dann einfach verschieben bei Bedarf.
  2. Ach reicht schon wenn du vernünftig deine Meinung sagst, insbesondere das Thema Religion ist da ein Minenfeld. Da sind mir damals auf Facebook auch Bekannte und alte Schulfreunde sogar plötzlich auf'n Sack gegangen wie ich denn nur sagen könnte, die Beschneidung von Jungen sei Körperverletzung und gehört verboten - ich sei ja so antireligiös und illiberal blabla...geht schneller als man denkt. Das Thema Anonymität im Netz und Strafvollzugsfähigkeit ist ein kritisch kompliziertes - eine Klarnamenpflicht, wie hier einige fordern, ist aber Schwachsinn. Anonymität ist nicht automatisch schlecht, nur weil es Idioten gibt, die sie missbrauchen. Fehlende Anonymität könnte noch für ganz andere Probleme sorgen, die ich sicherlich auch nicht komplett bedenken kann, weil ich kein Experte dafür bin. Damit werden sich die zuständigen noch lange beschäftigen müssen. Zum Thema in der News brauche ich hoffentlich nicht viel sagen...
  3. Wurde schon gemessen anhand der vorhandenen Fotos und den Konstanten wie Laufwerk und USB Slots - waren meine ich 38-42 cm breit, wenn man sie hinlegen möchte bzw. hoch bei vertikaler Ausrichtung.
  4. Kann euch nur zustimmen. Fallout 76 ist technisch einfach nur altbacken. Aber ist halt Bethesda, deren Engine ist schon längst zur zweiten Call of Duty-Engine verkommen, die ja auch jahrelang überholt war.
  5. Irgendwie ist der ganze Thread unnötig. Entweder dir ist es das Geld wert, oder nicht. Ich würde nen feuchten Dreck tun, mir ne neue Konsole zu holen, wenn die aktuelle wohl zurückkommt Aber ich bin auch broke 🤷🏻‍♂️ Kann die Frage so irgendwie nicht ernst nehmen.
  6. Schon wieder ein tolles Review, und schon wieder weitere Details, die mir noch nicht aufgefallen waren.
  7. Hat er doch gar nicht. Er hat nur gesagt, dass es einfach nicht sein Genre ist. Absolut verständlich. Ich hingegen liebe es, wahrscheinlich ist Survival/Horror mein liebstes Genre 😁
  8. Boah hoffentlich stimmt das wirklich mit Splinter Cell Reboot... Das würde ich sogar zu Release kaufen, um meinen Teil zu einer erfolgreichen Veröffentlichung beizutragen Vorausgesetzt natürlich, mir sagt zu, was ich im Vorfeld zu sehen bekomme. "Hitman-esque" klingt erstmal ungewohnt.
  9. Huch nicht schlecht. Mir fehlen bestimmt mehr, da ich direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und damit manchmal nicht unbedingt die beste Gelegenheit hatte, die Gegend abzusuchen 😅
  10. Die Frage erübrigt sich doch, wenn's keine Trophies für den Schwierigkeitsgrad gibt Ist ja nur Sammelkram, plus nen halber Durchgang um noch die restlichen Waffen und skills zu upgraden. Hängt bei der Länge natürlich davon ab, wie viel du schon im ersten Durchgang gesammelt hast. Gut, es gibt ja noch diese einzelnen Trophäen für einzelne Ereignisse, aber ich glaube die waren alle simpel, müsste jede einzelne in meinem ersten Durchgang geholt haben
  11. Eine sehr differenzierte Auseinandersetzung, bei der die drei Meinungen Treibstoff für spannende Diskussionen über einzelne Aspekte der Story sind - die 2,5 Stunden verfliegen wirklich wie im Flug. EDIT: je mehr ich mir zum Spiel ansehe, umso geflashter bin ich... Und das liegt wirklich an der Liebe zum Detail, die darin steckt. In dem Punkt des Videos, an dem ich gerade bin, sprechen sie über Folgendes:
  12. Ich glaube er hat es verstanden und deshalb lediglich auf Kapitelauswahl / Begegnungenauswahl hingewiesen. Anders wird man die Cutscenes nicht initiieren können ansonsten bleibt natürlich YouTube.
  13. Klingt spannend, freue mich voll auf eine neue IP in dem setting! Kann nur hoffen, dass es stimmt. Auch FPS fände ich so interessant von ND umgesetzt zu sehen.
  14. Für mich können sie es ruhen lassen. Lieber ne neue IP.
  15. Unter Sony Electronics laufen doch auch Fernseher, Soundbars usw.? Was ist mit ihrer Alpha Division, also die Kameraabteilung? Die arbeitet ja inzwischen auch mit der mobilen Sparte enger zusammen für bessere Smartphonefotographie - sind die dann auch endgültig in einer Abteilung mit Electronics?
  16. bOaH wAs FüR hÄsSlIcHe BrAtZeN! Sind bestimmt Transgender! Immer diese Agenda! Lass mich doch in Ruhe meine Lesbenpornos von geilen Weibern schauen, die sollen mir nicht meine Laune vermiesen! @sunn_o_ falls das Spongebob Meme es noch nicht klar genug gemacht hat - das war Sarkasmus
  17. Huch du hast ja Recht, sehr ähnlich! Aber das Abby so aussehen könnte wie sie aussieht, absolut unmöglich! 😁
  18. Widerliche Entwicklung, was nur aus diesem Publisher geworden ist... Zum Glück habe ich kein Problem damit, auf Produkte von diesen geldgierigen Säcken zu verzichten. Ich scheiße auf substanzlose Spiele von EA, 2K, Activision Blizzard usw. Gibt genügend ordentliche Entwickler und Publisher, die mein Geld auch wirklich verdient haben. Würde mir wünschen, mehr Leute könnten auch wirklich verzichten statt nur zu meckern, wie schlimm ja alles sei.
  19. Jungs, ich habe hier den KO-Schlag für Cyberpunk 2077 im Gepäck - das Spiel stirbt, bevor es überhaupt leben konnte
  20. Gibt halt zwei Möglichkeiten - ein Standfuss ist für beide Ausrichtungen kompatibel. Dieser würde dann wahrscheinlich enthalten sein und jeder ist glücklich. Falls aber zwei verschiedene Standfüße nötig werden, könnte ich mir vorstellen, dass die, die ihre Konsole horizontal aufstellen wollen, extra blechen müssen. Die Standard-Variante ist nämlich offensichtlich die vertikale und wird dann definitiv enthalten sein. Naja wir werden es sehen. Ich werde sie eh vertikal aufstellen, also mach ich mir da wenig Sorgen, extra bezahlen zu müssen
  21. Den braucht man definitiv https://images.app.goo.gl/ZQCqqPBNeGLiV3i78 Ich kann mir dann nur nicht vorstellen, dass der Standfuss nicht standardmäßig mit der Konsole verkauft wird. Weil ohne geht ja gar nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...