Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Roxas1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Roxas1997 reacted to Starfey_ in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
    gab letztens bei Medion einen 65" für 550€. Kann man eig nix falsch machen für den Preis, wenn er nix taugt, einfach in 1-2 Jahren wieder einen Medion zum selben Preis kaufen
  2. Danke
    Roxas1997 reacted to Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Also Sony hat zumindest intern die Vorgabe an alle Entwickler gestellt, dass alle PS4-Spiele, die ab Juli erscheinen, müssen auch auf der PS5 kompatibel sein.
     
    Ob dann noch ein Upgrade-Patch kommt, der die Vorzüge der PS5-Hardware nutzt, ist dann den Entwicklern überlassen.
     
    Ich denke aber schon, dass viele Entwickler kostenlose Next-Gen Patches veröffentlichen werden. Allein dadurch bekommt ein Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mediale Aufmerksamkeit und die Entwickler können sich als Wohltäter präsentieren, die den Fans ein "Upgrade" spendieren. 
     
     
  3. Danke
    Roxas1997 got a reaction from str1ker2k7 in PS5 Sammelthread   
    Gibt die PS5-Version umsonst, egal ob du die digitale oder physische Version erworben hast. Bei der physischen wird natürlich dennoch die Disk benötigt, bedeutet das klappt nicht, wenn man die Next-Gen ohne Laufwerk kauft.
     
    Geht um Watch Dogs Legion, AC Valhallaaaaaa und Far Cry 6.
  4. Danke
    Roxas1997 got a reaction from Starfey_ in PS5 Sammelthread   
    Gibt die PS5-Version umsonst, egal ob du die digitale oder physische Version erworben hast. Bei der physischen wird natürlich dennoch die Disk benötigt, bedeutet das klappt nicht, wenn man die Next-Gen ohne Laufwerk kauft.
     
    Geht um Watch Dogs Legion, AC Valhallaaaaaa und Far Cry 6.
  5. Danke
    Roxas1997 reacted to Mr_Aufziehvogel in Assassin's Creed Valhalla - Neuer Trailer zeigt echtes Gameplay zum Action-Adventure   
    Ubisoft hat vor wenigen Monaten stolz verkündet, dass an AC Valhalla über Jahre hinweg 5 Studios gleichzeitig arbeiten und ich schaue mir das Gameplay an und denke mir: an was genau haben bitteschön die ganzen Studios gearbeitet. Man hat viel aus Origins und Odyssey kopiert und an ein nordisches Setting angepasst, welches noch nichtmal besonders überzeugend gelungen ist.
     
    Es wirkt echt absolut mittelmäßig. Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Digitales Fast-Food, wenn man so will.
  6. Danke
    Roxas1997 got a reaction from Tulbsflow in Assassin's Creed Valhalla - Neuer Trailer zeigt echtes Gameplay zum Action-Adventure   
    Hm also das Gameplay sieht, sorry dass ich das so hart sagen muss, scheiße aus - ich finde die Kamera sieht super besoffen aus, die Animationen sind nicht gut, das Trefferfeedback wirkt sehr unbefriedigend - da AC sich ja immer mehr auf Combat konzentriert und alles an Stealth und Parcours-Elementen immer weiter reduziert, würde ich mich bei diesem Spiel wahrscheinlich nur noch durchquälen... Die Grafik bzw. generelle Optik sieht unbefriedigend aus, wobei das natürlich auch schlicht an der YouTube-Kompression liegen könnte.
     
    Naja, ich spiele vielleicht zukünftig mal Titel wie Black Flag, Unity oder Syndicate nach. Ist eher die Art AC, auf die ich mal wieder Lust hätte. Insbesondere sind das noch gut geschriebene Charaktere gewesen mit Persönlichkeit, nicht diese Puppen in die eine jeder Spieler ja schlüpfen können soll.... Gähn 🥱
     
    EDIT: Habe mir jetzt noch nen Review zur Demo angeschaut und joa... Wie erwartet. Insbesondere die schlimmen Dialoge habe ich so erwartet.
     
  7. Like
    Roxas1997 reacted to Fr3eZi in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    The Last of Us Party 2 gerade beendet
     
    Bewertung: 9 / 10
     
    Ein wirklich tolles Spiel mit einer sehr mitreißenende Story. Die art und weise wie ND die Story erzählt ist toll, was dies bei einem bewirkt ist der Wahnsinn. Kritikpunkte aus Teil 1 wie zum Beispiel das dumme Verhalten der begleiter NPC wurde emrklich verbessert. Auch darf man endlich schwimmen!
    Allerdings traut sich ND Gameplaytechnisch zu wenig. Zwischendurch wirkt das Spiel sehr langatmig.
     
    Wie auch nach Teil 1 sage ich: Bitte ND begrabt TLoU an dieser Stelle. Nicht weil die Serie schlecht ist, sondern weil die Story so auf wundervolle weise beendet sein darf!
  8. Danke
    Roxas1997 reacted to _Raschi_ in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Nein, aber die Diskussion hatten wir in der Vergangenheit mehr als häufig und fördert das Forenleben kein Stück. Sorgt eher für Beef. 
    Früher hat es mich auch gestört, aber seine Kommentare sind, nachdem sich gefühlt das halbe Forum beschwert hat, deutlich besser geworden. 
    Jetzt schon wieder für negative Schwingungen zu sorgen halte ich für unangebracht. 
     
    Zudem hat er ja nicht ganz unrecht. 
    Man kann ein Spiel durchspielen ohne Platin zu erhalten, man kann aber auch Platin erhalten, ohne das Spiel durchzuspielen. 
    Wenn er Platin hat, Postet er das im "welche Platin habt ihr" Thread, hat er es durchgespielt, Postet er es hier. Ist ja nicht verboten bzw falsch. 
    Und Postet er es in beiden Threads, überlese ich es einfach. 
    Wird doch eh immer ruhiger hier im Forum, ist doch toll, wenn jemand was schreibt. 
     
    Und mit dem Fass wollte ich dich nicht angreifen oder sonst wie negativ anfeinden, das war in diesem Zusammenhang eher bildlich gemeint. 
  9. Haha
    Roxas1997 reacted to Bottlethrower in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
    Da schau ich hier in den Thread rein in der Hoffnung, mal was Neues zu lesen und was ist? 
     
    Pustekuchen.
  10. Danke
    Roxas1997 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
    Hab ich alle zwei Tage gefragt, ob der TV, über den zwei Seiten lang schon ausführlich berichtet wurde, was taugt? Nein, ich meine nicht 😁 Ich wusste zudem fast immer was ich will und lediglich das Sparen hat so lange gedauert
  11. Haha
    Roxas1997 got a reaction from Devian in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
    Hab ich alle zwei Tage gefragt, ob der TV, über den zwei Seiten lang schon ausführlich berichtet wurde, was taugt? Nein, ich meine nicht 😁 Ich wusste zudem fast immer was ich will und lediglich das Sparen hat so lange gedauert
  12. Like
    Roxas1997 got a reaction from ElPatron in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
    Hab ich alle zwei Tage gefragt, ob der TV, über den zwei Seiten lang schon ausführlich berichtet wurde, was taugt? Nein, ich meine nicht 😁 Ich wusste zudem fast immer was ich will und lediglich das Sparen hat so lange gedauert
  13. Haha
    Roxas1997 got a reaction from Starfey_ in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
    Wurde hier schon gesagt, es ist so gut wie identisch.
     
    Ich erwarte voller Spannung den Tag, an dem du dir endlich einen TV holst.
  14. Danke
    Roxas1997 got a reaction from Infant_Prodigy in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Huch da haste dir wohl kaum die schönen Gegenden so genau angesehen 😅 Ich wette von meinen 40+ Stunden Spielzeit hab ich 12 damit verbracht, mir in aller Ruhe jede Ecke eines Gebietes anzuschauen (insofern möglich ).
  15. Like
    Roxas1997 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Huch da haste dir wohl kaum die schönen Gegenden so genau angesehen 😅 Ich wette von meinen 40+ Stunden Spielzeit hab ich 12 damit verbracht, mir in aller Ruhe jede Ecke eines Gebietes anzuschauen (insofern möglich ).
  16. Danke
  17. Like
    Roxas1997 reacted to Andy (Raptor__MUC) in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Was für ein Epos 
     
    30 Stunden, 21 Minuten
     
    Jetzt erstmal den 70 % des Threads hier durchlesen...
  18. Danke
    Roxas1997 reacted to Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Das dachte ich auch erst, aber wenn man sich mal die offizellen Bilder des Dualsense genau ansieht, erkennt man, dass die Griffe des Controllers tatsächlich so kantig witken und auch die Übergänge zwischen Schwarz und Weiß so "abgehakt" wirken.
     
    Hier das offizelles Bild zum Dualsense auf die Griffe gezoomt:
     

  19. Like
    Roxas1997 got a reaction from ElPatron in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
    Wurde hier schon gesagt, es ist so gut wie identisch.
     
    Ich erwarte voller Spannung den Tag, an dem du dir endlich einen TV holst.
  20. Danke
    Roxas1997 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Eine sehr differenzierte Auseinandersetzung, bei der die drei Meinungen Treibstoff für spannende Diskussionen über einzelne Aspekte der Story sind - die 2,5 Stunden verfliegen wirklich wie im Flug.
     
    EDIT: je mehr ich mir zum Spiel ansehe, umso geflashter bin ich... Und das liegt wirklich an der Liebe zum Detail, die darin steckt. In dem Punkt des Videos, an dem ich gerade bin, sprechen sie über Folgendes:
     
  21. Danke
    Roxas1997 got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in The Last Of Us Part II - Sammelthread   
    Fantastisches Review ♥️
     
  22. Like
    Roxas1997 reacted to Mr_Aufziehvogel in Ubisoft Forward - Seht euch hier um 21:00 Uhr den Livestream an   
    Ja, ging mir genauso.
     
    Die Animationen wirken doch recht unnatürlich und hölzern. Wie aus der frühen PS3-Ära und auch das Kampfsystem wirkt jetzt nicht so überzeugend. Auch die nordische Atmosphäre kommt bisher nicht wirklich überzeugend rüber. Das hat Skyrim schon besser hinbekommen und das Spiel ist fast 10 Jahre alt.
     
    Insgesamt wirkt Valhalla ziemlich langweilig  und austauschbar, es wird wohl wieder ein Assassins Creed, das ich einfach links liegen lassen werde. 
     
    Auch bei Far Cry 6 hat mich aufgeregt, dass es wieder nur mit einem cinematic-trailer angekuendigt wurde. Kann jemand Ubisoft mal sagen, dass cinemtic-trailer komplett out sind?! Wer wirklich vom eigenen Spiel überzeugt ist, zeigt Gameplay.
  23. Danke
    Roxas1997 reacted to Devian in UHD TV für PS4 Pro Sammelthread   
    Symphatie sollte bei so einer Anschaffung eher die untergeordnete Rolle spielen. Was zählt ist das Gesamtpaket, und da bist Du mit dem LG C9 eindeutig besser dran.
    Der Samsung Q90R ist auf keinen fall schlecht, nur das der LG C9 unterm Strich die besser Wahl ist.
    Hier mal ein grober Vergleich beider Modelle. Danach kannste selbst entscheiden.
     
    https://www.tvfindr.com/de/lg-c9-vs-samsung-q90r/
  24. Danke
    Roxas1997 got a reaction from Pulverblitz in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Mich hat von Dienstag auf Mittwoch Nacht, nachdem ich mit Freunden gechillt habe bis 2 Uhr nachts, plötzlich das Verlangen gepackt, Dying Light zu zocken, als ich dann berauscht auf der Couch gesessen habe - Problem: Ich besitze es gar nicht
     
    erstmal kurz in den Store geschaut - finde es nicht. Dann fällt meinem nicht mehr ganz nüchternem Gehirn ein "Ach ja, da war doch was mit Indizierung..."
     
    also kurz meinen Österreich Account und Kanada Account gecheckt, um die Preise zu vergleichen - Kanada wie immer günstiger. Wollte mir dann die Tage Guthaben holen und das endlich laden - jetzt vorhin für 19€ dann ne PSN Card erworben und Dying Light in der Enhanced Edition erworben für 25 kanadische Dollar, lädt jetzt und wird gleich sicherlich mal reingezockt 😁
     
    Zusätzlich habe ich mir dann jetzt auch Rise of the Tomb Raider geladen, damit ich den dritten Teil noch auf Now zocken kann, das ist noch 53 Tage verfügbar
  25. Danke
    Roxas1997 got a reaction from monthy19 in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Mich hat von Dienstag auf Mittwoch Nacht, nachdem ich mit Freunden gechillt habe bis 2 Uhr nachts, plötzlich das Verlangen gepackt, Dying Light zu zocken, als ich dann berauscht auf der Couch gesessen habe - Problem: Ich besitze es gar nicht
     
    erstmal kurz in den Store geschaut - finde es nicht. Dann fällt meinem nicht mehr ganz nüchternem Gehirn ein "Ach ja, da war doch was mit Indizierung..."
     
    also kurz meinen Österreich Account und Kanada Account gecheckt, um die Preise zu vergleichen - Kanada wie immer günstiger. Wollte mir dann die Tage Guthaben holen und das endlich laden - jetzt vorhin für 19€ dann ne PSN Card erworben und Dying Light in der Enhanced Edition erworben für 25 kanadische Dollar, lädt jetzt und wird gleich sicherlich mal reingezockt 😁
     
    Zusätzlich habe ich mir dann jetzt auch Rise of the Tomb Raider geladen, damit ich den dritten Teil noch auf Now zocken kann, das ist noch 53 Tage verfügbar
×
×
  • Neu erstellen...